47. Spieltag: Köln - Bärlin

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Sharkai »

Da kann man mal sehen was so ein befreiender Sieg wie der vom Sonntag alles auslösen kann :lol: :lol:

Aber gut was will man auch erwarten ohne seinen #1 Verteidiger und wenn zudem noch der #1 Torhüter ein anstrengendes Olympia-Turnier hinter sich hat :twisted:



Dass Danny in der Arena ist wundert mich kein bisschen. Er wird jetzt da sein, weil München morgen in Düsseldorf spielt, korrekt. Aber er wird nicht grundlos da sein und mit nem Offiziellen eines gegnerischen Vereins plauschen. Da wird schon was im Busch sein und auch das sollte uns bei diesem absolut schrecklich geführten Verein nicht überraschen.
Spätestens seit München Haukeland geholt hat, war klar dass Danny flüchten wird oder eh nicht bleiben darf. München legt halt noch Wert auf sportliche Leistung und dafür haben sie ihn schon mindestens ne Saison zu lange im Kasten gelassen.
Das wird der Königstransfer von Krupp diesen Sommer. Der Silberheld und DEL-Meister-Goalie. Der kommt zu uns in diesen schwierigen Zeiten. Dafür muss man dankbar sein und das wird ein Grundstein für die langfristig geplante Wende!


Mein Vorredner hat schon Recht. Wer so unfassbar strunz dumm ist seinem Trainer bei solchen Nicht-Leistungen den Vertrag zu verlängern, der kann ihn diese Saison nicht mehr feuern. Komme was wolle, man wird den Sommer mit diesem planlosen Coach verbringen und dann ins nächste Abenteuer starten. Erst bei der ersten Serie der neuen Saison wird er antastbar. Dann hat man wieder Kohle verbrannt, der Nachfolger muss mit dem Personal arbeiten was da ist und man hat wieder ein Jahr vergeudet.

Da kann man fast froh sein, wenn man diese Zeit irgendwie übersteht ohne abzusteigen. Vor allem falls die 2 Absteiger wirklich nur von dieser auf die nächste Saison verschoben wurden.
Also sicher ist hier gar nix und verdient haben wir ehrlich gesagt auch nix. Wie schon mehrfach gesagt, es gibt aktuell keinen Club in der Liga, der schlechter arbeitet als Köln. Nicht mal Krefeld seit man Donatelli oder wie er hieß los wurde.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von LInsoDeTeh »

@Alf Bitte tritt mal ein bisschen auf die Bremse. So wie der KEC Spiel für Spiel das gleiche macht und damit nichts erreicht, schreibst du auch immer das gleiche. Ich denke, jeder kennt hier mittlerweile deinen Standpunkt und der ist ja auch ok, aber ein paar deiner Posts sind schon etwas drüber und wirklich neues teilst du ja auch nicht mit. Vielleicht lieber ab und zu mal runterschlucken und nur jedes vierte Mal posten.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Zauberer »

Was sag ich, das 1:5 wird abgefeiert. Wie peinlich kann man sein
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Alf »

Unglaublich! Werde mal wieder ermahnt :roll:
Würdet ihr mal als Fanclub so den Finger in die Wunde legen im Verein! Würde sich auch mal was ändern.
Aber egal! Schönen Abend euch noch und gut ist es.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von harkonnon »

Bild

Applaus Applaus
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Score-A-Lot »

Noch nichtmal Sharky hat Bock auf die Scheiße
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Quak »

Score-A-Lot hat geschrieben:Noch nichtmal Sharky hat Bock auf die Scheiße
Der tanzt auf der Tribüne.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von harkonnon »

Kann es sein das Ugbekile nach dem Fight kein Eis mehr gesehen hat ?

Gebe zu mir fällt es heute schwer dem fröhlichen Treiben auf dem Eis so zu folgen wie sonst
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Zauberer »

harkonnon hat geschrieben: 22.02.2022, 21:38 Kann es sein das Ugbekile nach dem Fight kein Eis mehr gesehen hat ?

Gebe zu mir fällt es heute schwer dem fröhlichen Treiben auf dem Eis so zu folgen wie sonst
Er ist doch verletzt in die Kabine. Hat sich bestimmt einen Cut an der Hand zugezogen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von harkonnon »

Zauberer hat geschrieben: 22.02.2022, 21:39
harkonnon hat geschrieben: 22.02.2022, 21:38 Kann es sein das Ugbekile nach dem Fight kein Eis mehr gesehen hat ?

Gebe zu mir fällt es heute schwer dem fröhlichen Treiben auf dem Eis so zu folgen wie sonst
Er ist doch verletzt in die Kabine. Hat sich bestimmt einen Cut an der Hand zugezogen.
Ok danke das habe ich dann verpaßt war schon mehrfach am Kühlschrank aber Schönsaufen funktioniert heute nicht wirklich
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2428
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Zauberer »

Hat jemand die E-Mail-Adresse von PW? Würde ihm gerne mal eine Mail schreiben, um zu zeigen, dass nicht alle zufrieden sind mit der Hailen Welt.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Score-A-Lot »

Quak hat geschrieben: 22.02.2022, 21:35
Score-A-Lot hat geschrieben:Noch nichtmal Sharky hat Bock auf die Scheiße
Der tanzt auf der Tribüne.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Ich weiß. Ich seh mir diese Scheiße live an. Aber trotzdem Danke.
Der Sharky heute Ist wahrscheinlich der Ersatzmann oder MoMü
Zuletzt geändert von Score-A-Lot am 22.02.2022, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Solaris »

Hat jemand die E-Mail-Adresse von PW? Würde ihm gerne mal eine Mail schreiben, um zu zeigen, dass nicht alle zufrieden sind mit der Hailen Welt.
Meinungen von unwissenden Fans landen doch sowieso direkt in Ablage P, die wissen doch alle was sie tun!
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1088
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Lifetime Shark »

Danny. Kommt als Nachfolger für sharky
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Solaris »

Lol Roach wedelt wie verrückt mit dem Schläger in der Luft rum.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Marty Murray »

Respekt Sieloff bei 1:7 den harten markieren.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Quak »

Bin ja wirklich der letzte der Berlin verteidigt. Aber das Scheiß Verlierer geht an Köln heute.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von harkonnon »

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Analyst
Profi - Hai
Beiträge: 693
Registriert: 31.03.2018, 07:57
Trikotnummer: 21

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Analyst »

Hat Kammerer da gerade Live gesagt... Eigentlich fehlt es an allem bei uns? Bester Mann, da kann ich echt noch lachen heute Abend.
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Solaris »

Vertragsauflösung aus privaten Gründen in 3... 2... 1...
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Alf
All Star - Hai
Beiträge: 1637
Registriert: 15.02.2020, 21:47
Trikotnummer: 11
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Alf »

Analyst hat geschrieben: 22.02.2022, 21:59 Hat Kammerer da gerade Live gesagt... Eigentlich fehlt es an allem bei uns? Bester Mann, da kann ich echt noch lachen heute Abend.
Kammerer sagte gerade wortwörtlich!
Niederberger hält halt gut und auch welche unhaltbare und wir ..... da musste er kurz überlegen.
Eigentlich hat er gesagt das wir keine gute d
Goalies haben.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Quak »

Zauberer hat geschrieben:Hat jemand die E-Mail-Adresse von PW? Würde ihm gerne mal eine Mail schreiben, um zu zeigen, dass nicht alle zufrieden sind mit der Hailen Welt.
Bei der Struktur der anderen E-Mail Adressen bei den Haien würde ich auf Erster Buchstabe des Vornamen . Nachname [at] Haie.de tippen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Peppi2k
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 12.05.2021, 11:11
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Peppi2k »

Zauberer hat geschrieben: 22.02.2022, 21:43 Hat jemand die E-Mail-Adresse von PW? Würde ihm gerne mal eine Mail schreiben, um zu zeigen, dass nicht alle zufrieden sind mit der Hailen Welt.
Ich könnte dir seine direkte Telefonnummer in der Geschäftsstelle geben, aber verstößt das dann gegen die Datenschutzgrundverordnung?
Er rief mich im April 2021 auf dem Handy an um mit mir über meinen Brief zur Dauerkartenkündigung zu sprechen, die ihm seine Mitarbeitenden reingereicht haben.
Wir haben ne halbe Stunde geplauscht, er wollte mich ja "keinesfalls Überzeugen meine Kündigung zurück zu nehmen, aber eine faire Chance ihm und seinem ganzen Team geben...sie wissen was sie tun..." gemischt mit den üblichen Phrasen wie "wir haben den jüngsten Kader" etc etc. auf meine Frage ob die Zeiten denn in der Time on Ice Statistik lügen würde, und ob die jungen Spieler so extrem viel lernen von der Tribühne, kamen nur ausschweifende Worthülsen. Seitdem bin ich mit den handelnden Personen im Verein leider durch.

Ich gebe zu, der Brief war aus einer Emotion geschrieben, aber ich finde mich bis zum heutigen Tag bestätigt, um nicht zu sagen Geschichte wiederholt sich gerade eklatant! :kotz:
Auszug aus meiner Kündigung vom 18.04.2021
"Das Verhalten von Vereinsführung und sportlicher Leitung durch diese besondere Saison sind so hochgradig vertrauensschädigend und heuchlerisch gewesen, dass ich mich genötigt sehe, Ihnen meine finanzielle und sonstige Unterstützung zu entziehen. Das Interview mit Trainer Uwe Krupp heute im Anschluss an das letzte Saisonspiel in Schwenningen zeigt leider, welch Geistes Kind er ist und wie sehr er diesen Verein weiter in Grund und Boden regieren wird.
Die Fans mit der hohen Erwartungshaltung sind also jetzt Schuld am Verpassen der Playoffs? Und Ihnen war von Beginn an klar, dass die Playoffs mit dieser Mannschaft nicht zu erreichen sind? Chapeau, dann haben Sie aber gekonnt alle Fans und Unterstützer des Vereins gepflegt angelogen und um ihr Geld betrogen."

Kannst du das Datum ändern, könnte so exakt wieder verwendet werden im Jahr 2022... Einfach nur bitter.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Marty Murray »

Also das war ein Rutsch nach allen Regeln der Kunst.

Eine Mannschaft die immer wieder betont nur über den Einsatz kommt darf sich sowas eigentlich garnicht erlauben.

Ja Berlin ist nicht unsere Kragenweite, ja da ist mehr Talent, die wollten aber auch einfach mehr, ganz einfach.

Und bitte auch keine Debatten über Schusseffizienz wie der magenta Mensch das bei 1:6 gestartet hat.

Berlin war auf jeder Position besser und motivierter.

Kann passieren, darf aber nicht, nicht bei einer Mannschaft die über die Emotionen und den Einsatz kommen will/soll/muß.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Köln - Bärlin

Beitrag von Quak »

Um gegen Berlin zu gewinnen brauchst du einen besonderen Tag und das Wort nach dem besonders sollte nicht schlecht sein. Statement von Uwe Krupp.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
Antworten