#39 Landon Ferraro

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Antworten
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

#39 Landon Ferraro

Beitrag von Tobihai »

Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #39 Landon Ferraro

Beitrag von Südwesthai »

Ist natürlich ein Bonbon für Ferraro. Da das Turnier 5 Tage geht, fehlt er uns also mindestens mal gegen Mannheim und Ingolstadt. Blöd, aber für die PR-Abteilung und den Express ist das super. Die können dann vollmundig vor seinen Namen "kanadischer Nationalspieler" setzen ;) :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #39 Landon Ferraro

Beitrag von Tobihai »

Paar Tage später flattern dann die KHL Angebote für ihn rein ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #39 Landon Ferraro

Beitrag von Marty Murray »

Beim Spengler Cup im Team Canada stehen ist eigentlich garnicht sooooo schlecht..
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #39 Landon Ferraro

Beitrag von Score-A-Lot »

Marty Murray hat geschrieben: 01.12.2021, 10:13 Beim Spengler Cup im Team Canada stehen ist eigentlich garnicht sooooo schlecht..
Tut er ja auch nicht
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #39 Landon Ferraro

Beitrag von Sharkie »

Ist das nicht die laut Forum unbrauchbare Niete, die nichts kann?
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: #39 Landon Ferraro

Beitrag von Tobihai »

Man muss klar sagen, dass Ferraro deutlich stärker spielt als letztes Jahr. Ich war auch alles andere als begeistert.

Er passt in die Mannschaft und fällt dieses Jahr positiv auf und punktet überraschend gut. Da kann man sicherlich über eine VVL sprechen. Macht bisher viel richtig und ist auf Kurs für 40+ Punkte.
Lifetime Shark
All Star - Hai
Beiträge: 1107
Registriert: 28.01.2020, 22:25
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: #39 Landon Ferraro

Beitrag von Lifetime Shark »

Er war sportlich gesehen bei eher wenigen hier im Forum die unbrauchbare Niete, die nichts kann. Die Diskussion um ihn entstand im Zuge der „Wir alle müssen die Haie retten, immer wigger“-Kampagne und anschließender Verpflichtung, wenn auch angeblich für nen Appel und n Ei. Das hat für viele hier nicht zusammengepasst und tut es auch noch immer nicht. Ist aber wie gesagt ne andere Diskussion.
Dass er sportlich überzeugt, freut mich und ist gut für die Haie. Gerne weiter so.
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 209
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: #39 Landon Ferraro

Beitrag von khheddergott »

Weiterhin recht brauchbar, und jetzt kommt auch noch Sill mit auf die Liste der "hätte ich nicht mit gerechnet". Vor allem aber kann ich das "Lukas Podolski" nicht mehr sehen, ich hoffe, man verzeiht mir.
Antworten