Bietigheim Steelers

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Bietigheim Steelers

Beitrag von Südwesthai »

Nachdem nun klar ist, dass die Steelers DEL spielen, wird es Zeit, sie hier aufzunehmen.

Und als erste Meldung stelle ich mal das hier ein:
https://steelers.de/steelers-verpflicht ... ttokallio/

Sie haben geschafft, was man in Köln offenbar noch nicht unter Dach und Fach hat: Einen vernünftigen Goalie zu verpflichten ;)
#80 - Danke Robert!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Bietigheim Steelers

Beitrag von harkonnon »

mal sehen ob der so vernünftig ist, zumindest ist er in einem vernünftigen Alter

aber gewonnen hat er noch nix (egal wie lang das her ist) also ist der nix für die Ansprüche der Haie :roll:

bei uns würde der mit seinen zarten 28 erst mal 2 Jahre nem alten erfahrenen Hasen von der Bank aus huldigen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Bietigheim Steelers

Beitrag von harkonnon »

aber erst mal ein unvoreingenommenes Willkommen an die BiBi's

Hauptsache das läuft bei denen nicht so wie an der Nordseeküste


Ich verstehe zwar nicht warum man die DEL ausgerechnet in einer Terminlich engen Saison wegen Olympia UND WM auf 15 aufstockt und diremal 4 Spiele mehr pro Team hat, aber wer versteht schon die DEL ?

da hätte Aufstocken auf 16 mit 2 8er Gruppen und ala WM die letzten jeder Gruppe steigen ab mehr Sinn gemacht. Danach dann halt 1 Aufsteiger und 15 Teams mit 2 Absteigern und man wäre wieder auf 14 Teams gewesen und hätte nen besseren Corona Puffer gehabt (der immer noch nicht unwahrscheinlich ist im Winter)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Bietigheim Steelers

Beitrag von Solaris »

Avery Peterson flüchtet vor den Steelers in die ECHL



Das ist doch beruflicher Selbstmord für einen Spieler, wieso tut man das?
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Bietigheim Steelers

Beitrag von harkonnon »

Sagen wir es so

Beruflicher Selbstmord bzgl Wechsel nach Europa auf jeden Fall

Ob die ECHL nen Dunst auf IIHF Freigaben und Regeln gibt ist dagegen schon wieder fraglich

Aber sei es wie ist

Ich will Peterson jetzt nicht ohne genauere Kenntnis der Sachlage verurteilen

Das man mal nen Bekloppten aufliest oder nen Depressiven vielleicht auch einfach nur schlecht Beratenen passiert immer mal
Und das Menschen gerade heute mitten in der Corona Pandenie erratisch reagieren ist nun mal so
Siehe auch die Causa Heard
Im Prinzip fast ähnlicher Verlauf Flippt aus, will Raus aus dem Vertrag, kommt auch raus, spielt jetzt ECHL
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Bietigheim Steelers

Beitrag von shark1973 »

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Das „reicht“ jetzt aber auch.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Bietigheim Steelers

Beitrag von harkonnon »

Jalen Smereck jetzt offiziell kein Bibi mehr

Man hat sich auf allen Positionen verbessert sagt man 😛☻️

Stramme Ansage 🤩
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
shark1973
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 26.03.2022, 11:08
Trikotnummer: 12

Re: Bietigheim Steelers

Beitrag von shark1973 »

Pekka Kangasalusta wird Headcoach bei den Bietigheimern und tritt damit die Nachfolge von Daniel Naud an.
Antworten