10.Spieltag:Haie-DEG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Blizzard »

Moin Moin;)

Heute steht nach nur 2 Tagen schon das nächste Spiel der Haie ins Haus=)Zu Gast um 18.30 Uhr in der Lanxess Arena die "geliebte" DEG :D :D :D :D :D

Nach nun 5 Pleiten in Folge, sollte diese "Serie" dann heute mal beendet werden.

Die Spiele gegen Bremerhaven und Berlin waren meiner Meinung nach ganz in Ordnung, sodass ich heute von einem engen Spiel ausgehen würde.
Düsseldorf hat sicherlich nicht die Qualität von Bremerhaven oder Berlin, daher sollte heute etwas machbar sein für die Haie.

Eventuell hat Düsseldorf noch das erste Spiel im Kopf, wo sie praktisch schon der sicherer Sieger nach 60 Minuten waren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Euch allen einen entspannten Tag und ein schönes Spiel heute Abend
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Quak »

Ja wir haben in allen Niederlagen mitgespielt und waren da nirgends richtig chancenlos. Aber wir haben halt auch immernoch einen Weg gefunden die Spiele zu verlieren.
Gegen Berlin ist dann dafür unser Unterzahlspiel besser geworden und vielleicht kriegen wir ja mal okaye 3/3 von Pogge. Dann könnte da was gehen. Natürlich hat der Enge Spielplan und die Busfahrt mit Sicherheit auch ihre Auswirkungen, aber vielleicht nutzen wir dann auch die Nachwuchs Sitzer mit. Die Chancen heute was zu holen sind definitiv da.

Haie 5:3.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Sharkie »

ich werde das Spiel ohne große Erwartungshaltung verfolgen und sehen, was passiert. Bis jetzt waren die Spiele mit KEC-Beteiligung (1 Ausnahme) immer unterhaltsam.
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von HaieRainer »

Weitzmann im Tor.
Uvira mit Comeback. Also vier volle Reihen
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Blizzard »

HaieRainer hat geschrieben: 21.01.2021, 17:17 Weitzmann im Tor.
Uvira mit Comeback. Also vier volle Reihen
Für Weitzmann heute habe ich kein Verständnis.
Da spielt Pogge sein bestes Spiel für die Haie in Berlin und ist heute wieder raus :shock: :shock: :shock: :shock:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von harkonnon »

wieso hat Weitzmann nach seinen besten Spielen auch automatisch nen Start bekommen ?

bisher hat sich Weitzmann absolut verdient das er die Hälfte der Eiszeit bekommt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Wernersberger »

Streikt Magentasport nur bei mir?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Quak »

harkonnon hat geschrieben:wieso hat Weitzmann nach seinen besten Spielen auch automatisch nen Start bekommen ?

bisher hat sich Weitzmann absolut verdient das er die Hälfte der Eiszeit bekommt
Sehe ich auch so.

Aber es geht weiter. Kein spektakulärer Schuss geht aufs Tor, Flaake steht alleine im Torraum, der Verteidiger kommt zum spät und so leicht steht es 1:0.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Generic »

Eichin raus!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Generic »

Wernersberger hat geschrieben: 21.01.2021, 18:19 Streikt Magentasport nur bei mir?
Über Magenta-TV läuft es einwandfrei.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Wernersberger »

Generic hat geschrieben: 21.01.2021, 18:38
Über Magenta-TV läuft es einwandfrei.
Weder am PC noch am iMac ... am Android-Handy gehts....
Cojonia
Profi - Hai
Beiträge: 893
Registriert: 01.06.2019, 01:06
Wohnort: Hennef und Block 201
Trikotnummer: 34
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Cojonia »

Kann mir bitte einer den Vasiljevs ausschalten 🙄
2 Monate vor der letzten Meisterschaft geboren, also an mir liegts nicht :D
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Generic »

Wernersberger hat geschrieben: 21.01.2021, 18:40
Generic hat geschrieben: 21.01.2021, 18:38
Über Magenta-TV läuft es einwandfrei.
Weder am PC noch am iMac ... am Android-Handy gehts....
iOS läuft es bei mir auch. Wird dir wohl nicht helfen.

Ruf mal bei der Telekom an, eigentlich helfen die immer sehr gut und schnell. Und in der Zwischenzeit verpasst du gar nicht mal so viel. Eigentlich sieht es eher wie das von mir erwartete erste Saisonspiel aus. Das Spiel damals wäre eher das zehnte Saisonspiel gewesen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Quak »

Bis jetzt war ja Offensiv kein durchkommen. Mal schauen vlt geht ja was im PP

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von LInsoDeTeh »

Unglaublich viele Stolpereien und Stockfehler. Was ist denn da los? Sonderlich viel Energie sehe ich da auch nicht.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Quak »

Das wars. So wie das Spiel bis jetzt aussieht, macht da heute keiner auch nur irgendwas draus.

Haie sind nach ihrer guten Phase am Anfang der Saison anscheinend schon ausgerechnet (oder ihr Glück ist aufgebraucht) und jetzt gibt's nur noch stets bemüht weiter.
Verteidigung wackelt immer noch bedrohlich und jetzt kehrt auch noch die berühmte nicht vorhandene Offensive zurück.


Nächste Woche kommt dann ein Verteidiger von der Resterampe. Der bringt dann auch nichts aber Hauptsache mal Geld rausgeworfen.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk


Nerve Behale!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Butzihai »

Uvira sieht also gute Offensivakzente für die Haie......da muß man sich schon fragen, was der alles während der Reha an illegalen Substanzen bekommen hat :o
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Generic »

Das erste Drittel war absolut enttäuschend. Keine groben Fehler, keine Katastrophen aber einfach nur eine recht emotionslose Partie. Sieht aus wie Spiel um Platz 3, wenn man absoluter Favorit auf den Titel war.

Und das im Derby.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von iiivan »

Was da los ist? Da sind einige Spieler ganz schön überspielt. So viel Eiszeit geht vielleicht in einer normalen Saison, nicht wenn du alle 2-3 Tage spielst. Bei so vielen Spielen wird’s schnell holprig und unkonzentriert, wenn die Erholungsphase so kurz ist.
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Blizzard »

Alter Schwede.....ich glaube sogar wir werden die ersten sein, die gegen Krefeld verlieren :D :D :D :D :D
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Generic »

Blizzard hat geschrieben: 21.01.2021, 19:21 Alter Schwede.....ich glaube sogar wir werden die ersten sein, die gegen Krefeld verlieren :D :D :D :D :D
Sonntag gehts ja schon zum Krisengipfel.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3871
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Sharkai »

iiivan hat geschrieben: 21.01.2021, 19:17 Was da los ist? Da sind einige Spieler ganz schön überspielt. So viel Eiszeit geht vielleicht in einer normalen Saison, nicht wenn du alle 2-3 Tage spielst. Bei so vielen Spielen wird’s schnell holprig und unkonzentriert, wenn die Erholungsphase so kurz ist.
iiivan hat geschrieben: 21.12.2020, 21:55 Gutes Spiel!
Es muss ja mittlerweile dem letzten aufgehen, dass es Uwe Krupp offensichtlich wesentlich besser schafft, ein Team zu motivieren, bzw. das best mögliche rauszuholen, als viele andere Trainer. Und endlich stimmt auch die Defensivleistung wieder. Top!
Aber das beste: das Team mit sage und schreibe einem gebürtigen Deutschen im Team, startet mit zwei Niederlagen. Das freut mich am meisten.


Nach Spiel 2 in Bremerhaven. Just saying.
princemike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 47
Registriert: 11.12.2012, 08:41
Wohnort: Brüggen
Trikotnummer: 69
Trikot: Alternativ

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von princemike »

Wie kann man zweimal die selbe scheiße machen und so ne doofe Strafe ziehen?😡😡😡
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Blizzard »

Generic hat geschrieben: 21.01.2021, 19:23
Blizzard hat geschrieben: 21.01.2021, 19:21 Alter Schwede.....ich glaube sogar wir werden die ersten sein, die gegen Krefeld verlieren :D :D :D :D :D
Sonntag gehts ja schon zum Krisengipfel.
Deswegen meinte ich das ja :lol:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 10.Spieltag:Haie-DEG

Beitrag von Zauberer »

Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr den Rekord!
Antworten