9.Spieltag:Eisbären-Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Blizzard
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2020, 11:10
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Blizzard »

Moin Moin,

neues Spiel, neues Glück;)

Heute um 20.30 Uhr sind die Haie in der Mercedes Benz Arena zu Gast.

Nach nun 4 Niederlagen in Folge und 4 weitere Spieler die neben Uvira ausfallen, wird das wohl heute Nummer 5 werden.
Gerne lasse ich mich eines besseres belehren.

Aber die Ausfälle heute mit Sill,Edwards,Oblinger und Ugbekile sind schon gravierend für die Haie.

Kann man fast nur hoffen, dass Niederberger nicht wieder einen Sahnetag erwischen wird, wie im ersten Spiel....denn dann könnte das auch wieder 0 Tore geben der Haie.

Allerdings war ich positiv überrascht vom Spiel der Haie gegen Bremerhaven, das war deutlich besser als die Spiele gegen Iserlohn und hat echt Spaß gemacht.

Heute Abend sind wir wieder schlauer;)Werde neben dem Haie Spiel auf dem iPad noch Bundesliga schauen und bin bestens versorgt heute Abend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habt alle einen entspannten Tag und bleibt gesund

Bis heute Abend ;)
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Sharkie »

oje, das sind ja keine guten Nachrichten. Vielleicht ist es doch nicht so faslsch, den einen oder anderen zu verpflichten.
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von HaieRainer »

Machen wir aus der Not eine Tugend. Durch die verletzten (und gesperrten > Sill) Spieler bekommen andere die Chance sich zu beweisen und wir werden sehen wie weit der ein oder andere ist oder auch nicht.

Wenn wir heute einen Punkt entführen wäre das ein großer Erfolg.

Ab Donnerstag haben wir dann 5 Spiele vor der Brust, in denen ich 10 Punkte erwarte. Dann sind wir m. E. einigermaßen auf Kurs.

Meine Tipps:
3:2 n. V. für Berlin
Pogge im Tor (weil Ex-Verein)
Sennhenn mit einem Assist
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Tobihai »

Machen wir uns nichts vor, wenn wir nicht unter die Räder kommen wäre das schon ein Erfolg in Anbetracht der Ausfälle.

Hoffe, dass die Nachwuchsspieler ausreichend Eiszeit bekommen,
antistar
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 02.04.2010, 16:42

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von antistar »

Sill für zwei Spiele gesperrt.

mechhony
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 311
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von mechhony »

... was wiederum dann das Foul gegen Edwards nochmal auf eine andere Ebene stellt. Soll mal eine die Regularien verstehen...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von harkonnon »

Wann in etwa war die Aktion gegen Edwards im Spiel ?

Irgendwie war ich da wohl abgelenkt meine Katze hatte nen schlechten Tag und mehrfach gekotzt da muss man dann schnell sein ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Tobihai »

Habe die Aktion auch nicht im Kopf. Die Sperre gegen Sill geht i.O. Er trifft ihn schon recht deutlich am Kopf.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Quak »

Es spricht in diesem Spiel nicht viel für uns, also kann man eigentlich befreit aufspielen und mal schauen was so geht. Vielleicht kriegt man doch was geräubert.

Denke würde Weitzmann weiter starten lassen, bringt nicht heute Pogge reinzuwerfen und er kriegt direkt wieder zig Tore rein.

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Nerve Behale!
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von flonaldo »

harkonnon hat geschrieben: 19.01.2021, 10:31 Wann in etwa war die Aktion gegen Edwards im Spiel ?

Irgendwie war ich da wohl abgelenkt meine Katze hatte nen schlechten Tag und mehrfach gekotzt da muss man dann schnell sein ;)
Ich meine das war zum Ende des 2 Drittels. Ohne Gewähr :D
Ich hatte mich noch gewundert das es da keine Strafe gab, denn die Aktion war dem Sill Vergehen recht ähnlich.

Hoffentlich fällt Edwards nicht länger aus. Er ist der Schlüsselspieler im PP und von seiner Stärke lebt das Offensivspiel. Ohne Ihn im PP wird´s dann wohl wieder das rumgeschubse vom letzten Jahr.

Oblinger wohl mit Wadenbeinbruch. Die Saison ist gelaufen für Ihn. Ob wir Ihn überhaupt nochmal wiedersehen? Vertrag läuft ja wieder aus, Sparkurs, Alter. Könnte sein letzter Einsatz gewesen sein... :?

Hat jemand Info´s bzgl Ugbekile? Leichte Blessur, oder auch was ernstes?


Tippe auf ne deutliche Niederlage, da fallen zu viele wichtige Spieler aus. Dazu noch ein extrem enger Spielplan, alle 2 Tage ein Match. Da ist nix mit Akku aufladen.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von harkonnon »

Thx ca 10 Minuten von nen Drittel absuchen geht ja immer ganzes Drittel wird allerdings mühsam
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von HAL9000 »

Mit Edwards fehlt uns wirklich Qualität, die man nicht so einfach ersetzen kann. Zudem fehlt mit Ugbekile noch der, dem ich es am ehesten zugetraut hätte, in die Rolle zu schlüpfen. Schaun wir mal, was die Haie daraus machen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben: 19.01.2021, 10:31 Wann in etwa war die Aktion gegen Edwards im Spiel ?

Irgendwie war ich da wohl abgelenkt meine Katze hatte nen schlechten Tag und mehrfach gekotzt da muss man dann schnell sein ;)
Meine im 2 Drittel war unser aller Freund Jeglic bei Edwards. War in etwa das gleiche Ding wie bei Sill. Den einen bestraft man den anderen nicht. Nix Neues
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

HAL9000 hat geschrieben: 19.01.2021, 12:46 Mit Edwards fehlt uns wirklich Qualität, die man nicht so einfach ersetzen kann. Zudem fehlt mit Ugbekile noch der, dem ich es am ehesten zugetraut hätte, in die Rolle zu schlüpfen. Schaun wir mal, was die Haie daraus machen.
Ist doch genau die Situation wo sich unsere U 20 Nationalspieler beweisen können.
Ugi hat wohl nix schlimmes und bald wieder dabei.
Drei Stürmer die auf einen Schlag wegfallen. Doch nicht so dumm für etwas Tiefe im Kader zu sorgen
El Golfo
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2016, 12:53
Trikotnummer: 72
Trikot: Alternativ

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von El Golfo »

harkonnon hat geschrieben: 19.01.2021, 10:31 Wann in etwa war die Aktion gegen Edwards im Spiel ?

Irgendwie war ich da wohl abgelenkt meine Katze hatte nen schlechten Tag und mehrfach gekotzt da muss man dann schnell sein ;)
Die Szene ist gleich zu beginn des 2. Drittels (ca nach 30sek).
Sheppard geht da auch nochmal nach gegen Jelic.
HAL9000
Profi - Hai
Beiträge: 730
Registriert: 25.10.2016, 06:06
Trikotnummer: 9

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von HAL9000 »

Hardy Nilson hat geschrieben: 19.01.2021, 13:06
HAL9000 hat geschrieben: 19.01.2021, 12:46 Mit Edwards fehlt uns wirklich Qualität, die man nicht so einfach ersetzen kann. Zudem fehlt mit Ugbekile noch der, dem ich es am ehesten zugetraut hätte, in die Rolle zu schlüpfen. Schaun wir mal, was die Haie daraus machen.
Ist doch genau die Situation wo sich unsere U 20 Nationalspieler beweisen können.
Ugi hat wohl nix schlimmes und bald wieder dabei.
Drei Stürmer die auf einen Schlag wegfallen. Doch nicht so dumm für etwas Tiefe im Kader zu sorgen
In die Rolle eines Edwards wird kein U20 Spieler so einfach schlüpfen können, wenn er nicht gerade Moritz Seider heißt. Und das kann man auch nicht erwarten. Kaderplätze von Leuten wie Zalewski, (Ferraro), Malla, MoMü, Zerressen traue ich den Jungs da eher zu.
El Golfo
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2016, 12:53
Trikotnummer: 72
Trikot: Alternativ

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von El Golfo »

Ich denke heute wird es ziemlich schwierig irgendwas zu holen.
Vielleicht ist das aber auch der Vorteil. Man kann befreit aufspielen.
Berlin wird wohl gewinnen.
Balu
DNL - Hai
Beiträge: 219
Registriert: 18.07.2015, 00:38
Wohnort: jwd
Trikotnummer: 88
Trikot: Heim

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Balu »

Bild
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

HAL9000 hat geschrieben: 19.01.2021, 13:33
Hardy Nilson hat geschrieben: 19.01.2021, 13:06
HAL9000 hat geschrieben: 19.01.2021, 12:46 Mit Edwards fehlt uns wirklich Qualität, die man nicht so einfach ersetzen kann. Zudem fehlt mit Ugbekile noch der, dem ich es am ehesten zugetraut hätte, in die Rolle zu schlüpfen. Schaun wir mal, was die Haie daraus machen.
Ist doch genau die Situation wo sich unsere U 20 Nationalspieler beweisen können.
Ugi hat wohl nix schlimmes und bald wieder dabei.
Drei Stürmer die auf einen Schlag wegfallen. Doch nicht so dumm für etwas Tiefe im Kader zu sorgen
In die Rolle eines Edwards wird kein U20 Spieler so einfach schlüpfen können, wenn er nicht gerade Moritz Seider heißt. Und das kann man auch nicht erwarten. Kaderplätze von Leuten wie Zalewski, (Ferraro), Malla, MoMü, Zerressen traue ich den Jungs da eher zu.
Was jetzt der Vergleich Stürmer mit Verteidiger soll erschließt sich mir jetzt nicht gerade. Natürlich können die beiden keinen Edwards ersetzen . Aber Sie können ja zeigen das sie den Vergleich zu Z und Tiffels nicht scheuen müssen. So wie es Senne erfolgreich macht. Reicht mir vollkommen!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Balu hat geschrieben: 19.01.2021, 13:41 Bild
Klare Sache
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Marty Murray »

HAL9000 hat geschrieben: 19.01.2021, 13:33
Hardy Nilson hat geschrieben: 19.01.2021, 13:06
HAL9000 hat geschrieben: 19.01.2021, 12:46 Mit Edwards fehlt uns wirklich Qualität, die man nicht so einfach ersetzen kann. Zudem fehlt mit Ugbekile noch der, dem ich es am ehesten zugetraut hätte, in die Rolle zu schlüpfen. Schaun wir mal, was die Haie daraus machen.
Ist doch genau die Situation wo sich unsere U 20 Nationalspieler beweisen können.
Ugi hat wohl nix schlimmes und bald wieder dabei.
Drei Stürmer die auf einen Schlag wegfallen. Doch nicht so dumm für etwas Tiefe im Kader zu sorgen
In die Rolle eines Edwards wird kein U20 Spieler so einfach schlüpfen können, wenn er nicht gerade Moritz Seider heißt. Und das kann man auch nicht erwarten. Kaderplätze von Leuten wie Zalewski, (Ferraro), Malla, MoMü, Zerressen traue ich den Jungs da eher zu.
Das nicht, aber Gnyp hat PP1 bei der U20 WM gespielt und das jetzt nicht zu schäbig, wenn der Mut da wäre dies zu testen, vermutlich wird aber Gagne 2/3 des PP auf dem Eis stehen und dann am Ende Mo oder ganz ausgefallenerweise Tiffels.

Die Herren Malla, Mo und Zerressen werden nie wackeln, wenn denn endlich der Lizenz Verteidiger aus der Resterampe kommt fallen zB 100% zuerst Sennhenn, Ugbekile. Alle drei haben einen Status in Köln der sie untouchable macht und in Köln ist man dann wirklich unantastbar bis zum Karriereende.
HaieRainer hat geschrieben: 19.01.2021, 09:17 Meine Tipps:
3:2 n. V. für Berlin
Pogge im Tor (weil Ex-Verein)
Sennhenn mit einem Assist
Weil Ex-Verein muss nicht immer positiv bei Goalies sein, wie im ersten Spiel als Pogge halt einfach mal konsequenterweise erst ab dem 0:4 entschieden hat wichtiges Saves zu zeigen.

Habe mich im Spiel schon gefragt wieso das Ding gegen Edwards einfach laufen gelassen wird, viel Anlauf, aus dem Rücken kommend, auch wenn Edwards tief ist, ist das Ding einfach mindestens 2+10.
Ist der Bremerhavener Spieler verletzt oder wieso bekommt Sill mal direkt zwei Spiele? Das wären ja dann 2,5 Spiele praktisch. Normal ist die DEL doch da nicht so "konsequent". Also die Sperre für einen verantwortungslosen Check finde ich ok, aber direkt zwei Spiele wenn keine Verletzung vorliegt empfinde ich als zu viel.
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Köllefornia »

Balu hat geschrieben: 19.01.2021, 13:41 Bild
Ist jetzt vermutlich nicht original Geschwindigkeit, aber der Check geht von hinten direkt auf die Nummer und in die Bande. Das sind eigentlich min. 2 Minuten wegen Boradings, gut und gerne 2 + 10 Minuten wegen Check gegen den Kopf und Nackenbereich. In Anbetracht der Distanz zur Bande, Geschwindigkeit und dem Check von hinten + Ellbogeneinsatz dürfte man sich hier aber auch über 5+ nicht beschweren...

Die Ausfälle in der Verteidigung steigern jetzt nicht gerade die Vorfreude auf das Spiel heute. Berlin dazu mit viel Offensivpower und ansteigender Form.
Gefühlslage eher so Thunfisch zu Gast bei einer Auktion im Tsukiji-Markt in Tokyo. :?

Lasse mich aber gern überraschen. Bleibt ja spannend zu sehen, wie man auf die Ausfälle reagiert und wie sich die Jungz einbringen.

Hardy Nilson hat geschrieben: 19.01.2021, 13:06 Doch nicht so dumm für etwas Tiefe im Kader zu sorgen
Grundsätzlich hast du dir das jetzt zwar verdient, aber bei der prophetischen Ader an der Gummersbacher Straße, hätten Sie am Freitag auch gerne Eurojackpot spielen können. ;)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3802
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Marty Murray hat geschrieben: 19.01.2021, 13:46
HAL9000 hat geschrieben: 19.01.2021, 13:33
Hardy Nilson hat geschrieben: 19.01.2021, 13:06

Ist doch genau die Situation wo sich unsere U 20 Nationalspieler beweisen können.
Ugi hat wohl nix schlimmes und bald wieder dabei.
Drei Stürmer die auf einen Schlag wegfallen. Doch nicht so dumm für etwas Tiefe im Kader zu sorgen
In die Rolle eines Edwards wird kein U20 Spieler so einfach schlüpfen können, wenn er nicht gerade Moritz Seider heißt. Und das kann man auch nicht erwarten. Kaderplätze von Leuten wie Zalewski, (Ferraro), Malla, MoMü, Zerressen traue ich den Jungs da eher zu.
Das nicht, aber Gnyp hat PP1 bei der U20 WM gespielt und das jetzt nicht zu schäbig, wenn der Mut da wäre dies zu testen, vermutlich wird aber Gagne 2/3 des PP auf dem Eis stehen und dann am Ende Mo oder ganz ausgefallenerweise Tiffels.

Die Herren Malla, Mo und Zerressen werden nie wackeln, wenn denn endlich der Lizenz Verteidiger aus der Resterampe kommt fallen zB 100% zuerst Sennhenn, Ugbekile. Alle drei haben einen Status in Köln der sie untouchable macht und in Köln ist man dann wirklich unantastbar bis zum Karriereende.
HaieRainer hat geschrieben: 19.01.2021, 09:17 Meine Tipps:
3:2 n. V. für Berlin
Pogge im Tor (weil Ex-Verein)
Sennhenn mit einem Assist
Weil Ex-Verein muss nicht immer positiv bei Goalies sein, wie im ersten Spiel als Pogge halt einfach mal konsequenterweise erst ab dem 0:4 entschieden hat wichtiges Saves zu zeigen.

Habe mich im Spiel schon gefragt wieso das Ding gegen Edwards einfach laufen gelassen wird, viel Anlauf, aus dem Rücken kommend, auch wenn Edwards tief ist, ist das Ding einfach mindestens 2+10.
Ist der Bremerhavener Spieler verletzt oder wieso bekommt Sill mal direkt zwei Spiele? Das wären ja dann 2,5 Spiele praktisch. Normal ist die DEL doch da nicht so "konsequent". Also die Sperre für einen verantwortungslosen Check finde ich ok, aber direkt zwei Spiele wenn keine Verletzung vorliegt empfinde ich als zu viel.
Hör doch mal auf mit Ugi. Der spielt seit Uwe Krupp hier ist konstant und gut. Auch in ÜZ und hat seine 17 Minuten im Schnitt. Sah anders unter Stewart aus. Senne mit ca 13? Minuten und Tendenz steigend. Bevor Du einen Gnyp in ÜZ bringst soll er erstmal zusehen das er bei 5-5 sein Ding macht. Wenn er Potenzial in ÜZ hat dann hätte er es bestimmt in der DEL 2 regelmäßig getan. Hat er das??
Z wird sich nach der Saison eh erledigt haben. Also lass die jetzt mal zeigen was die beiden können. Chrobot spielt im übrigen heute auch.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9406
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von harkonnon »

Köllefornia hat geschrieben: 19.01.2021, 13:53
Balu hat geschrieben: 19.01.2021, 13:41 Bild
Ist jetzt vermutlich nicht original Geschwindigkeit, aber der Check geht von hinten direkt auf die Nummer und in die Bande. Das sind eigentlich min. 2 Minuten wegen Boradings, gut und gerne 2 + 10 Minuten wegen Check gegen den Kopf und Nackenbereich. In Anbetracht der Distanz zur Bande, Geschwindigkeit und dem Check von hinten + Ellbogeneinsatz dürfte man sich hier aber auch über 5+ nicht beschweren...
Hm das hätte durchaus ne Spieldauer mit ner Sperre sein können

Aber für mich ist das eher Checking from Behind als gegen den Kopf

Macht es jetzt nicht unbedingt besser aber gut

Hat der Jeglic der sich gerade bemüht (nicht nur wegen der Szene sondern schon paar Mal unangenehm aufgefallen) Christensen als dreckigster Spieler der Liga zu ersetzen noch mal Glück gehabt

Deswegen ist die Sperre von 2 Spielen gegen Sill aber jetzt auch nicht unberechtigt

Für die Haie macht es letztlich keinen Unterschied, den Jeglic wird früher oder später schon das Kharma einholen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 9.Spieltag:Eisbären-Haie

Beitrag von Marty Murray »

Hardy Nilson hat geschrieben: 19.01.2021, 14:03 Hör doch mal auf mit Ugi. Der spielt seit Uwe Krupp hier ist konstant und gut. Auch in ÜZ und hat seine 17 Minuten im Schnitt. Sah anders unter Stewart aus. Senne mit ca 13? Minuten und Tendenz steigend. Bevor Du einen Gnyp in ÜZ bringst soll er erstmal zusehen das er bei 5-5 sein Ding macht. Wenn er Potenzial in ÜZ hat dann hätte er es bestimmt in der DEL 2 regelmäßig getan. Hat er das??
Z wird sich nach der Saison eh erledigt haben. Also lass die jetzt mal zeigen was die beiden können. Chrobot spielt im übrigen heute auch.
Wenn der gerüchtete Verteidiger denn kommt haben wir halt einen zuviel, wenn du glaubst, dass nicht Sennhenn der erste ist der fliegt, ist das sehr löblich, wurde aber die letzten Jahrzehnte (auch von Herrn Krupp, wenn es nicht gerade um den Sohn ging) so gehandhabt. Wenn du glaubst, dass da ein Zerressen, Müller oder Tiffels zu erst fallen, ist das optimistisch, würde mich dann doch sehr überraschen.

Wenn der Spieler dazu PP kann wird wohl kaum Edwards seine Minuten verlieren und in UZ wird dann am ehesten Sennhenn der sein, der da seinen Spot verliert.

Wer dann Nummer 7 sein wird, wird dann ein spannendes Rennen zwischen Ugbekile und Zerressen.
Antworten