Ottawa Senators

Alles rund um die härteste und coolste Liga der Welt
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Ottawa Senators

Beitrag von Wernersberger »

Gab bisher noch keinen Faden zu den Sens. Das Interesse an ihnen wird jetzt aber deutlich steigen..
Gestern gab Jay Luknowsky (Stützles Agent) bekannt, dass er an seinem 19. Geburtstag gegen die Leafs im Kader sein wird. Ganz witzig fand ich folgende Aktion:
Es gab ja ein Hin und Her, wie denn sein Name auf dem Trikot und auf Merchandise-Produkten geschrieben werden soll. Zwischenzeitlich gab es im Fan-Shop der Sens schon Trikots mit der 18 und STUETZLE zu kaufen. Jetzt wurde entschieden: STÜTZLE wird da stehen. Passend zu dieser Meldung veröffentlichten die Sens den Kader:

Forwards:
Stützle-Stepan-Dadonov
Tkachük-Norris-Batherson
Paül-Tierney-C.Brown
Paqüette-Anisimov-Watson
White, Galenchyük

Defence
Chabot-Güdbranson
Reilly-Zaitsev
Wolanin-Brown
Cobürn

Goalies:
Mürray
Hogberg

www.senschirp.ca/news/senators-announce-final-roster/

Netter Kommentar in diesem Artikel:
"Welcome to the year of the ümlaüt?"
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Ottawa Senators

Beitrag von harkonnon »

Amateure da drüben

korrekt wäre natürlich

WelcÖme tÖ the yeÄr Öf the ümlÄüt?
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3800
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Hardy Nilson »

Norris, der Sohnemann von Dwayne hat es ja wohl geschafft. Oder? Ist der doch--
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Ottawa Senators

Beitrag von harkonnon »

Ich hab es zwar (noch) nicht gesehen aber der "erste Affe ist runter von seinem Rücken" wie der joviale Nordamerikaner sagen würde

https://www.nhl.com/news/toronto-maple- ... -320127556



GO STUTZ make us feel VIELSAITL relevant on the Global Hockey Mal


PS jetzt ist das Video auch im Bericht drin German guys can Dropkick !!!!!! Nette Bude
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Ottawa Senators

Beitrag von flonaldo »

Day war technisch schon sehr anspruchsvoll, schönes erstes Tor.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Marty Murray »

Abzüglich des Tores aber schon noch sehr viel Arbeit für Stützle, hat einige Puckverluste die richtig kosten. Versucht halt auch in der NHL die Pässe zu spielen wie in der DEL oder der U20 WM, die Millimeter die in dort auf seiner Seite waren lesen NHL Verteidiger leider.

Wenn er mal nicht die Top 6 des Gegners gegen sich hat, fliegt er auch viel. Man erkennt seine Spielintelligenz und seine Art ist auch unverkennlich, aber ohne Vorbereitung ist das halt üben am offenen Herzen. Hoffe der Trainer hat da Geduld.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3907
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Sharkai »

Jo ohne Pre Season Games und mit nem Training Camp von 3 (?) Tagen dank Quarantäne ist er da in die NHL Saison gestartet wie wahrscheinlich wenig Rookies jemals.

Ist nicht einfach, er bekommt noch nicht ganz so viel Eiszeit und muss sich wirklich noch ein bisschen an die Geschwindigkeit anpassen. Damit meine ich nicht Skating Speed, sondern halt die Zeit, die du an der Scheibe hast. Das muss zack zack gehen und da kaum Zeit zum Einspielen war, kann er auch nicht intuitiv die Pässe für seine Linemates spielen.

Denke aber das Tor war schon mal der erste riesige Schritt. Richtig geiles Ding, wage mal zu behaupten selbst 4/5 NHLern hätten in der Szene die Scheibe überhaupt nicht getroffen.

Noch 4 Spiele hat er auf jeden Fall Zeit, sein 7. Einsatz würde bedeuten, dass das 1. Jahr vom ELC geburned wird. Wenn die Sens der Meinung sind er sollte vielleicht doch besser noch in der AHL lernen, dann werden sie ihm nicht mehr als 6 Spiele geben. Aus dem Grund wichtig, dass jetzt früh das Glück da war so ein Highlight zu produzieren.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Ottawa Senators

Beitrag von harkonnon »

Na ja ich behaupte mal, das auch Stützle so Scheibe 9 von 10x nicht so satt trifft

Aber das ist egal drüben lebst du in so ner Situation auch heftig mit dem Hype der entsteht


Alternatives Szenario

Heisst du Michaelis und triffst in der selben Situation nur ein Luftloch verbringst du die Saison in der AHL und das ganz weit hinten in der Prospectliste

Stützle hat gerade Alles auf seiner Seite

3rd Pick overall der darf nicht floppen sonst wackelt der Job von einigen im Stab

Bester Stürmer der U 20 WM wenn der floppt wird nicht als erstes der Soft Euro from Germany sondern die Coaches in Frage gestellt

Schwaches NHL Team praktisch ohne Star im Kader die lechzen nach ein wenig Glamour im Lineup

Team aus Canada die lokale Aufmerksamkeit ist riesig und Hackey ist wichtiger als jeder andere Sport

Das erste Tor geschafft dem muss er jetzt nicht mehr hinterherlaufen und dazu noch eins aus der Highlight Kategorie da fragt keiner mehr ob er NHL Skills hat selbst nicht die Leute aus der Don Cherry Fraktion

Er redet in Interviews keinen groben Unfug und kommt auch sympathisch rüber

Kurz Wenn er sich nicht verletzt und nix grossenwahsinniges versucht hat er ne Menge Puffer bevor er in Frage gestellt wird und dank Draisaitl sind German Guys nicht mehr so "exotisch" wie früher

Und das schöne an der Situation wenn Stützle "nur" eine ordentliche Saison hinlegt profitieren auch alle anderen deutschen Prospects

Weiter gedacht Wenn auch noch Seider irgendwann seine Chance bekommt und nutzt (und ich persönliche glaube das Seider noch besser für die NHL geeignet ist) wird sich das Sucher Auge Saurons gen DEL bewegen und als direkte Folge auch der eine oder andere Jungspund einfach mal als Versuch gepickt der sonst unter dem Radar geblieben wäre

Wollen wir hoffen das die Jungs ihre Chance mit ner guten Quote nutzen können
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3907
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Sharkai »

Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3907
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Sharkai »

Stützle wird morgen früh wieder spielen!

Ab 4 Uhr deutscher Zeit in Vancouver, einziges NHL-Spiel "heute" :)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3907
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Sharkai »

Puh da gab es ne ganze Menge zu lernen, um es mal nett zu sagen :mrgreen:

Erinnerte ein wenig an Draisaitl´s Anfänge in der NHL... Richtig schlimme Performance von Stützle, da gibt´s nix zu beschönigen.
Ist die Frage wie er mental damit fertig wird. War sein 3. Spiel, bleiben noch 3 bevor der Cut kommen könnte.

Durch seine Verletzung ist der Zeitplan jetzt ein bisschen "besser". Spiel #6 wäre Sonntag in Edmonton, nächste Woche Freitag beginnt die AHL-Saison.

Man könnte ihn also durchaus ohne großen Bruch im Spielfluss nach Belleville geben. Allerdings scheint der Spielplan der Canadian Division der AHL noch nicht festzustehen, zumindest werden mir keine Spiele angezeigt.
Mal sehen was kommt, aber der nahtlose Schritt in die NHL ist Tim nicht wirklich geglückt bislang und dann ist es vielleicht nicht verkehrt Top 6 in der AHL zu spielen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Ottawa Senators

Beitrag von harkonnon »

Es ist zwar NUR aus dem Kicker aber das ist ja auch wenn keine EishockeyFACHzeitschrift durchaus eine brauchbare Quelle



https://www.kicker.de/stuetzles-probeze ... 96/artikel


Ohne aus dem Artikel zitieren zu müssen (lest doch selber ey ;) )

Die Worte des Headcoaches sind ne klare Ansage für den NHL Spieler Stützle

Ich habe jetzt die beiden Edmonton Spiele der Sens gesehen ok da hat er 2x getroffen aber das war es nicht für mich

Sicher wird er diese Saison vielleicht auch nächste einiges an Lehrgeld Zahlen müssen (Wer muß das als Rookie nicht)
Aber er hat nicht nur das richtige Mindset, nein er hat auch das Skating und den Speed für die NHL

Oder umgekehrt und ganz Optimistisch nicht viele in der NHL haben den Speed und das Skating von Stützle (schon jetzt)

Der Rest kommt die Skills sind da, der Rückhalt im Coaching Staff offensichtlich auch

Mach was draus Junge und bleib gesund
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HAItech
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 03.06.2011, 09:46

Re: Ottawa Senators

Beitrag von HAItech »

Gleiches habe ich auch gedacht und freu mich riesig für ihn dass er es offensichtlich gleich in der ersten Saison geschafft hat dauerhaft im Team zu bleiben..

Ich hatte das Glück Tim quasi vom Bambini-Alter bis hin zur DNL regelmäßig beobachten zu können ( meine Kinder haben mit und gegen ihn gespielt).
Der war schon mit 6 -7 Jahren skillmässig sowas von weit weg von seinen Altersgenossen. Das war schon irre. Jetzt nur noch gesund/verletzungsfrei bleiben dann klappt das schon 😊
*** Block 212 ***
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3907
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Sharkai »

Dieses 7. Spiel war tatsächlich die Schallmauer. Gut für Tim sicherlich auch, dass in der AHL immer noch Unklarheit herrscht wie der Spielbetrieb ablaufen soll. Zumindest was die kanadischen Teams angeht, denn auch die haben dort ne eigene Division, allerdings sind es nur 5 statt 7 in der NHL. Immer noch sind keine Spieltermine in dieser Division festgelegt während die Saison an sich morgen startet mit den US-Teams...

Heißt ihn in die AHL zu schicken war unmöglich. Zurück nach Mannheim macht kaum Sinn, das Team ist an sich schon zu dominant und er kann sich auch nicht an die kleine Eisfläche anpassen (außer in Schwenningen :mrgreen: ). Da blieb letztlich keine Option außer ihn bei den Sens zu lassen.


Vielleicht ist auch er dadurch erleichtert gewesen, denn ich fand das letzte war sein mit Abstand bestes Spiel bislang. Er hat einen Onetimer im PP aufgelegt, der gerade so gehalten wurde. Wäre sein 1. Assist gewesen. Er hatte selber nen Onetimer, der gerade so gehalten wurde. Dann noch das wertlose Tor am Ende, was aber immerhin sein Spiel widerspiegelte, denn er hat nie aufgehört und hasst es nach wie vor zu verlieren. Auch wenn er sich mit diesem Team dran gewöhnen muss, er hasst es und dementsprechend auch sein "Jubel" bei beiden Toren gegen Edmonton.

Sowas mögen die Coaches und Fans drüben. Gibt genug Skill-Player, denen der Drive fehlt bzw. denen es zu sehr um´s eigene Scoring geht.



Wenn man NHL-Standard ansetzt waren Stützle´s Leistungen bis jetzt noch nicht besonders gut. Aber unter den Umständen und in dem Team ist es auch nicht einfach. Umso besser zu sehen, dass er auch diesmal ne steile Lernkurve hat. Er kommt immer besser rein, einen meiner beiden Haupt-Kritikpunkte könnte er diese Saison noch beseitigen und zwar die Spiel-Geschwindigkeit.
Er braucht zu lange zum Überlegen und spielt dadurch viele schlechte Pässe oder verliert Scheiben. Ist halt vollkommen normal, wenn du dein ganzes Leben gewohnt warst eben diese Zeit zu haben und dann von jetzt auf gleich ohne Eingewöhnung spielst du auf Lichtgeschwindigkeit :mrgreen:
Leon bspw. muss oft gar nicht mehr überlegen was er macht, der ist so eingespielt mit seinen Jungs gerade im Powerplay. Das spart die entscheidenden Zehntelsekunden bevor die Passwege zu sind und genau diese Routine kann Stützle noch gar nicht haben. Wird aber kommen, dafür ist er viel zu gut.

Zweites Thema ist halt die Stabilität. Da fehlen noch ne Menge Muskeln, er lässt sich relativ leicht abkochen. Fällt auch unheimlich oft hin und krabbelt über´s Eis, aber das ist halt weil er sich trotz allem so reinhängt.
Das wird kommen, da wird er entsprechend trainieren über den Sommer. Nichts was man zu diesem Zeitpunkt erwarten könnte und auch nix was man mal eben schnell verbessern kann. Da kann man sich bspw. mal den Sprung ansehen, den Jack Hughes von den Devils von letzter zu dieser Saison gemacht hat. Der wirkt wie ein ganz anderer Spieler, war letzte Saison für einen 1st Overall auch eher enttäuschend und einfach nicht reif. Laut eigener Aussage waren es über 6 KG (14 Pfund) und die helfen extrem.
Tim wird seinen Speed und die Agilität behalten, aber stärker muss er werden und wird er auch.

Skating war und wird nie ein Problem für ihn sein. Hände auch nicht. Ich seh in ihm wirklich im besten Fall so ne Art MacKinnon/Kane-Hybrid mit krasser acceleration und sicken Händen.

Sein Schuss ist während der U20-WM schon auffällig verbessert gewesen und das sieht auch jetzt in Ottawa ganz danach aus. Überraschend für mich, aber vielleicht hatte er in Mannheim letztes Jahr einfach keine Lust viel zu schießen :lol:



Bleibt nur die Frage wie lange Smith in Ottawa noch Zeit hat Stützle zu coachen und zu loben :oops:

Soooo schlecht hatten die sich selber nicht eingeschätzt. Stepan soll evtl. schon wieder weg getradet werden. Goalies sind halt Vollkatastrophe inkl. No-Glove / Fivehole-Murray, dem Danny der NHL...
Sieht alles nicht so rosig aus aktuell, aber es braucht halt Zeit. Da muss der Tim durch und sich auch mal mit Verlieren abfinden. Er darf sich nur nicht entmutigen lassen oder irgendwann sein Feuer verlieren. Denke aber diese und nächste Saison hat er genug an sich selbst zu arbeiten bevor er irgendwie sauer und enttäuscht vom Rest der Mannschaft sein kann ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9403
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Ottawa Senators

Beitrag von harkonnon »

Und "backs up the Coach Decision" mit einem 3 Punkte Spiel (1 Tor + 2 Assists) gegen Montreal :shock:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Wernersberger »

Und endlich wieder ein Dieg der Sens. Stark von Tim.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3907
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Sharkai »

1st Star of the Game ganz offiziell.

Schicker 1st Career Assist und das PP-Tor musst du auch erstmal machen. Da steht immerhin Carey Price im Tor.
Also sein Schuss erstaunt mich wirklich, liegt aktuell bei lockeren 40% Schussquote für die Saison. Sustainable :mrgreen:


Ich hab mir nur ne 10-minütige Highlight-Zusammenfassung angesehen, weil zeitgleich die Caps gespielt haben.
Da waren mit Sicherheit auch wieder ein paar Fehler drin - laut Statistik 3 Giveaways - aber bei 3 Punkten in nem 3:2-Sieg auswärts beim Division-Leader dürfte das zu verschmerzen sein.

Vielleicht wird´s tatsächlich doch diese Saison schon was mit der 1. deutschen Calder Trophy für den besten Rookie.

Einzige Konkurrenten die ich bislang auf dem Schirm habe sind Kaprizov (MIN) & Vanecek (WSH). Beide bereits Mitte 20 und eigentlich keine echten Rookies, gelten aber als solche in der NHL.
Vanecek hat schon etliche Jahre als Goalie in der AHL verbracht und Kaprizov war ein Star in der KHL. Leicht ungleiche Voraussetzungen mit Blick auf Stützle...
Dessen Alterskategorie produziert bislang wenig. Lafrenière reißt bei den Rags keine Bäume aus und Byram muss in diesem super gut besetzten Colorado-Team keine wichtige Rolle einnehmen. Die sind sowieso sehr, sehr stark besetzt, Byram hin oder her. Sonst fällt mir auf Anhieb keiner ein, glaube Pittsburgh hat mit Joseph noch nen ganz guten Rookie-Verteidiger.

Mal sehen was da noch kommt. Die Calder hatte ich für Seider nächstes Jahr fast schon fix verbucht in meinem Kopf 8-)

Hätte aber nix gegen wenn Jimmy ihm jetzt zuvorkommt :oops:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Marty Murray »

Das Mikroskop bei Stützle ist bei dir allerdings sehr genau ausgerichtet. Der ist praktisch Ottawas einzige positive Story in dieser Saison.

Drei Spiele verpasst, bis auf einen Punkt am teaminternen Topscorer dran. Was mich an Stützel begeistert ist, dass er seine Art zu spielen, seine Bewegungen zu 100% beibehalten hat, der ist einfach ein Unikat. Egal gegen wen die spielen, man sieht direkt Stützle herausstechen.

Sicherlich muss er da einiges noch anpassen, zum Beispiel wie er seinen Körper opfert für späte Pässe, was ihm so wie er es auch immer noch spielt einige Jahre seine Karriere kosten wird.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3907
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Sharkai »

Ottawa an sich interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Mit Melnyk als Owner wird aus der Franchise sowieso nix mehr. Sollte Stützle zum Star werden, darf man gespannt sein ob er überhaupt ein angemessenes Vertragsangebot von dem bekommt. Davon wird auch abhängen ob Stützle dort Franchise-Player wird oder doch nen Trade fordern wird. Aber alles noch Zukunftsmusik und einige Jahre weit weg...


Brady Tkachuk, Drake Batherson, Erik Brännström sind jetzt auch keine schlechten Youngster. Chabot als absoluter Leader ist auch ein ordentliches Kaliber für einen 1D. Allgemein sollte die Leistung der Sens die nächsten Jahre schon konkurrenzfähiger werden.
Dass sie dieses Jahr Bottom Feeder sind juckt mich wenig, auch nicht in Bezug auf Stützle. Wenn eh alle Scheiße sind, kannste auch deinem Top Prospect Premium-Eiszeit geben. Gut für ihn und im Hinblick auf die Entwicklung besser als wenn er bei einer stärkeren Franchise gelandet wäre.


Glaube übrigens nicht, dass Tim seinen Körper opfern wird und seine Karriere verkürzen durch seinen Einsatz. Der wird wie gesagt selber noch ordentlich an Muskeln zulegen, sich an den Speed anpassen und früher oder später den Gegner einfach keine Fläche mehr bieten. MacKinnon fängt sich auch kaum Hits, solche Spieler flutschen einfach durch die kleinsten Lücken mit ihrem Antritt, da kannste als Gegner kaum noch was machen sobald die ihren Flow gefunden haben.

Heute 19 Uhr nächstes Duell mit den Habs. 3 Punkte erwarte ich nicht direkt nochmal, aber freu mich drauf und bin gespannt :P
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Wernersberger »

Brady Tkachuk tippt 9 Sekunden vor Ende zum 2:1 gegen die Jets ein - zweiter Sieg für Ottawa. Stützle ohne Punkt und beim Gegentor auf dem Eis.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Wernersberger »

Erstes Shootout für Tim, erstes Tor beim Sieg gegen Montreal. So allmählich kommen die Sens ins Laufen.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ottawa Senators

Beitrag von the boss »

Wernersberger hat geschrieben: 24.02.2021, 08:09 So allmählich kommen die Sens ins Laufen.
Naja :mrgreen:

Weiterhin schlechtestes Team der Liga mit 31% gewonnenen Spielen
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Wernersberger »

the boss hat geschrieben: 24.02.2021, 09:55 Weiterhin schlechtestes Team der Liga mit 31% gewonnenen Spielen
Aber jetzt gleichauf mit den Wings :mrgreen:
Die Kurve zeigt jedenfalls nach oben. Von ganz unten, versteht sich.
Wernersberger
Profi - Hai
Beiträge: 717
Registriert: 30.03.2018, 00:36
Trikotnummer: 22

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Wernersberger »

heute: Ottawa 5, Calgary 1; Tim mit zwei Assists
4 Siege in den letzten 5 Spielen, Tim mit 7 Punkten aus den letzten 6.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3907
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Ottawa Senators

Beitrag von Sharkai »

Stützle zudem übrigens Rookie des Monats in der NHL geworden. Vor Kaprizov, Suter, Lankinen, Vanecek & Co. :)
Antworten