Weniger das er trifft sondern mehr das er weiter für so was nominiert wird
This Fucking German Kid is here to stay and already Trusted
Aber Faking Vorwürfe hin oder herSince Stutzle entered the league last season, he has drawn the second-most penalties among the 973 skaters to appear in an NHL game with 62. Only Connor McDavid has put his team on the man advantage more often in that stretch. With just 22 infractions called against him, Stutzle also has the second-highest penalty differential.
eigentlich merkt man nur das du nicht aus Canada kommst und offensichtlich auch kaum jemand dort persönlich kennstSharkai hat geschrieben: ↑07.04.2022, 06:29 Man merkt wieder aus welcher Zeit du kommst![]()
Es gibt kein Soft Euro Klischee mehr unter NHL Spielern. Ich habe solche Vorwürfe öffentlich in der Häufigkeit - das hier ist nicht das erste Mal bzgl. Stützle - so noch nicht gehört. Also das ist definitiv eine besondere Situation, die sich NUR auf Stützle bezieht.
Also ich habe mit Kanadiern schon sehr gute Gespräche auf Augenhöhe über Hockey geführt. Auch da gibt es wie hier Leute, die meinen die Eishockeyweisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die allein seligmachende Wahrheit zu kennen und eben die, mit denen man sachlich reden kann.harkonnon hat geschrieben: ↑07.04.2022, 08:00 ach btw bevor das vom Tonus des Postings falsch rüberkommt
Die Canadier die ich persönlich kenne und auch viele denen man mal so begegnet bin sind ausserordentlich sympatische und Nette, zuvorkommende freundliche Menschen
ich würde sagen ich habe da ne echte Art von "liebes"beziehung zu deren Art und der Art zu leben
Man sollte halt nur vermeiden mit denen in Punkto Hockey ins Gespräch zu kommen![]()
denn da bist du dann automatisch nur noch Exot der nicht weiss wovon er redet![]()
ich will ja auch nicht sagen das die nicht freundlich und nett mit dir redenEismurmel hat geschrieben: ↑07.04.2022, 08:31Also ich habe mit Kanadiern schon sehr gute Gespräche auf Augenhöhe über Hockey geführt. Auch da gibt es wie hier Leute, die meinen die Eishockeyweisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die allein seligmachende Wahrheit zu kennen und eben die, mit denen man sachlich reden kann.harkonnon hat geschrieben: ↑07.04.2022, 08:00 ach btw bevor das vom Tonus des Postings falsch rüberkommt
Die Canadier die ich persönlich kenne und auch viele denen man mal so begegnet bin sind ausserordentlich sympatische und Nette, zuvorkommende freundliche Menschen
ich würde sagen ich habe da ne echte Art von "liebes"beziehung zu deren Art und der Art zu leben
Man sollte halt nur vermeiden mit denen in Punkto Hockey ins Gespräch zu kommen![]()
denn da bist du dann automatisch nur noch Exot der nicht weiss wovon er redet![]()
harkonnon hat geschrieben: ↑07.04.2022, 07:36eigentlich merkt man nur das du nicht aus Canada kommst und offensichtlich auch kaum jemand dort persönlich kennstSharkai hat geschrieben: ↑07.04.2022, 06:29 Man merkt wieder aus welcher Zeit du kommst![]()
Es gibt kein Soft Euro Klischee mehr unter NHL Spielern. Ich habe solche Vorwürfe öffentlich in der Häufigkeit - das hier ist nicht das erste Mal bzgl. Stützle - so noch nicht gehört. Also das ist definitiv eine besondere Situation, die sich NUR auf Stützle bezieht.
Eishockey ist in Canada irgendwas zwischen Religion und Weltanschauung
das hat mit der NHL erst mal gar nichts zu tun, das "Hackey Game" ist für die was anderes
Und mit teilweise für uns kaum nachvollziehbaren Ansichten wie der höhere Stellenwert einer Junioren WM als der der A WM. Selbst Spieler die in den 3 Major Junior Ligen spielen werden im lockeren Sprachgebrauch oft schon als PRO oder Pro Hockey Leagues bezeichnet obwohl sie das eigentlich nicht sind (nur 2 Beispiele)
Die Denke ist UNSER Spiel, Das WIR erfunden haben, das WIR dominieren, das wir in jeder Beziehung bestimmen und das ganz besonders in der Hinsicht wie das Spiel gespielt werden muss und auch Allein erklären können
Ich wüsste da jetzt keine vergleichbare echte Parallele in anderen Sportarten und Ländern
Selbst die Englische "Footballs coming Home" Mentalität die sich in ihrer ganzen Bedeutung und unterschwelligen Arroganz in den 3 Worten wiederfindet bildet das nicht ähnlich ab. Was natürlich damit zu tun hat das im Fussball nicht nur so wenige Nationen wie im Eishockey Weltspitze sind und im speziellen Fall der Engländer natürlich auch mit ihrer chronischen Erfolglosigkeit der Nationalmannschaft zu tun hat.
Zurück zu den Canadiern als Gesellschaft
Dort kannst du mit solchen Aussagen wie die von Gallagher IMMER Punkten in Punkto Zustimmung
Und auch IMMER von der eigenen Erfolglosigkeit ablenken
(Quasi das "ein Bischen" und "Kleinigkeiten haben gefehlt" der Haie Blase)
DIE DA verwässern und unterminieren die Integrität UNSERES Spiels.
Ich würde mal frech behaupten der Canadier der irgendeine andere Nation als GLEICHWERTIG sieht nicht existiert, genau so wenig wie der Schweizer der Deutsche Spieler auf Augenhöhe mit Schweizer Spielern sieht
(Es wird sie schon geben aber ob sie das auch zugeben ist ne andere Sache)
Die NHL dagegen ist obwohl natürlich anerkannt die beste Liga der Welt für die Canadier nur bedingt noch "Hackey" das ist dann schon der Schritt zum Big Business + Söldnertum
Was natürlich auch damit zu tun hat das in Canada ansässige NHL Teams seit gut 30 Jahren nichts mehr gewonnen haben.
Aber die Überzeugung das NUR Canadier wirklich Eishockey verstehen und Richtig Spielen können ist gelebte Praxis genau wie die unterschwellige Denke Es gibt durchaus ein Paar Eishockeyspieler auf der Welt die nicht aus Canada kommen und auch gut sind, aber im allgemeinen nehmen die meisten anderen nur UNSEREN Jungs die Plätze weg und DAS wollen wir nicht
Das Fallen wirft er ihm ja nicht mal wirklich vor
harkonnon hat geschrieben: ↑08.04.2022, 23:41Das Fallen wirft er ihm ja nicht mal wirklich vor
Er wirft ihm vor Verletzungen vorzutäuschen !!!!
Und das ist in dem Fall schlichtweg eine Unverschämtheit
Zum einen ist Stützle verletzt zum anderen war das eine absolut dreckige Aktion die Karrieren beenden kann
Eigentlich ist es sogar sehr nötig du kannst nämlich dann noch viel lernenSharkai hat geschrieben: ↑10.04.2022, 15:28 Ehrlich gesagt brauche ich die nicht, also glaube ich, weiß ja nicht was drin stehen wird![]()
Mir würde es nur reichen, wenn wir allgemein in Diskussionen beim Thema bleiben oder halt wenigstens verwandte Dinge besprechen und nicht nen Exkurs zu den Anfängen des Hockey in Kanada machen, wenn Stützle hinfällt![]()