Olympia 2022

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Olympia 2022

Beitrag von Eismurmel »

"In dieser schweren Stunde"? WTF, das war seit dem ersten Spiel vorhersehbar. Die Mannschaft hat als Team nicht funktioniert und war auf der kleinen Eisfläche absolut überfordert.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Avalanche
DNL - Hai
Beiträge: 151
Registriert: 06.05.2021, 18:24
Trikotnummer: 35
Trikot: Alternativ

Re: Olympia 2022

Beitrag von Avalanche »

Sharkai hat geschrieben: 15.02.2022, 09:38 PS: Auch die Schweiz hat trotz ihrer oft großmundigen Verfehlungen in letzter Zeit 2x im WM-Finale gestanden. Der Weg nach oben ist verdammt hart und es gibt auch Rückschläge. Damit darf man halt dann nicht umgehen wie softe Babys.
Und bei der Schweiz funktioniert es jetzt offenbar, wenns drauf ankommt ...
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Olympia 2022

Beitrag von Sharkai »

Avalanche hat geschrieben: 15.02.2022, 11:33
Sharkai hat geschrieben: 15.02.2022, 09:38 PS: Auch die Schweiz hat trotz ihrer oft großmundigen Verfehlungen in letzter Zeit 2x im WM-Finale gestanden. Der Weg nach oben ist verdammt hart und es gibt auch Rückschläge. Damit darf man halt dann nicht umgehen wie softe Babys.
Und bei der Schweiz funktioniert es jetzt offenbar, wenns drauf ankommt ...
Muss ja an einem Tag wie heute so kommen :roll:

Gut dann sind wir 10. und auch die Schweiz schneidet besser ab als wir. Aber für die geht´s morgen gegen das vielleicht beste Team des Turniers Finnland.
Also da hoffe ich doch, dass Endstation ist und ein Viertelfinale mit 3 Niederlagen in der Gruppe ist jetzt auch kein super Erfolg für die Schweiz.



Würde mir eigentlich wieder FIN-SWE für´s Finale wünschen. Von den Nordamerika-Teams gefällt mir keins, die Russen gefallen mir auch überhaupt nicht, Dänemark wird´s nicht schaffen ( :P ), also für mich die beiden Nordlichter eigentlich die teams to beat.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2438
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: Olympia 2022

Beitrag von Zauberer »

Sharkai hat geschrieben: 15.02.2022, 11:42
Avalanche hat geschrieben: 15.02.2022, 11:33
Sharkai hat geschrieben: 15.02.2022, 09:38 PS: Auch die Schweiz hat trotz ihrer oft großmundigen Verfehlungen in letzter Zeit 2x im WM-Finale gestanden. Der Weg nach oben ist verdammt hart und es gibt auch Rückschläge. Damit darf man halt dann nicht umgehen wie softe Babys.
Und bei der Schweiz funktioniert es jetzt offenbar, wenns drauf ankommt ...
Muss ja an einem Tag wie heute so kommen :roll:

Gut dann sind wir 10. und auch die Schweiz schneidet besser ab als wir. Aber für die geht´s morgen gegen das vielleicht beste Team des Turniers Finnland.
Also da hoffe ich doch, dass Endstation ist und ein Viertelfinale mit 3 Niederlagen in der Gruppe ist jetzt auch kein super Erfolg für die Schweiz.



Würde mir eigentlich wieder FIN-SWE für´s Finale wünschen. Von den Nordamerika-Teams gefällt mir keins, die Russen gefallen mir auch überhaupt nicht, Dänemark wird´s nicht schaffen ( :P ), also für mich die beiden Nordlichter eigentlich die teams to beat.
Da deine Vorhersagen bei diesem Turnier bisher ja so super geklappt haben, wird das Finale sicher Russland - USA ;)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Olympia 2022

Beitrag von Sharkai »

Davon ist auszugehen :mrgreen:

Wobei das CZE-SUI Spiel jetzt nicht die riesige Überraschung war. Ich hab´s mir nur andersrum gewünscht :lol:
neunzehn72
DNL - Hai
Beiträge: 272
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Olympia 2022

Beitrag von neunzehn72 »

Eismurmel hat geschrieben: 15.02.2022, 09:04 BTW: Dann ist unser C ja pünktlich zu den 3 Heimspielen zuhause.
Alleine deswegen durfte Deutschland nicht ausscheiden..
Ich hoffe aktuell noch auf eine lange, sehr lange Corona-Quarantäne.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Olympia 2022

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich persönlich glaube nicht das die Spieler die bei Olympia waren am Freitag aufs Eis gehen. Wenn überhaupt dann Sonntag.

Zu Olympia nur soviel . Nicht quatschen sondern machen. Im Vorfeld von Gold labern und dann solch eine blamable Leistung.
Margaret
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2022, 15:56
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Olympia 2022

Beitrag von Margaret »

Ich verstehe immer noch nicht, wie es Deutschland geschafft hat, gegen China zu verlieren? Ich glaube, dass es noch eine Chance gibt, wieder zu gewinnen, aber nach dem Spiel gegen China glaube ich nicht mehr an Gold ... :(
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 571
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Olympia 2022

Beitrag von apedick »

Margaret hat geschrieben: 15.02.2022, 16:04 Ich verstehe immer noch nicht, wie es Deutschland geschafft hat, gegen China zu verlieren? Ich glaube, dass es noch eine Chance gibt, wieder zu gewinnen, aber nach dem Spiel gegen China glaube ich nicht mehr an Gold ... :(
Vielleicht machst du erstmal deine Hausaufgaben. Deutschland hat NICHT gegen China verloren. Und an Gold kann man auch nicht mehr glauben, da wir heute morgen gegen die Slowakei ausgeschieden sind. :lol: :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Olympia 2022

Beitrag von harkonnon »

apedick hat geschrieben: 15.02.2022, 16:38
Margaret hat geschrieben: 15.02.2022, 16:04 Ich verstehe immer noch nicht, wie es Deutschland geschafft hat, gegen China zu verlieren? Ich glaube, dass es noch eine Chance gibt, wieder zu gewinnen, aber nach dem Spiel gegen China glaube ich nicht mehr an Gold ... :(
Vielleicht machst du erstmal deine Hausaufgaben. Deutschland hat NICHT gegen China verloren. Und an Gold kann man auch nicht mehr glauben, da wir heute morgen gegen die Slowakei ausgeschieden sind. :lol: :lol:
Auch mal ein hübsches Einstansposting :lol:

Ich argumentiere mal im Querdenker Modus ;)

@apedick Ganz schön überheblich von dir zu glauben das deine Informationsquellen glaubwürdiger sind als Ihre
Alternative Fakten sind trügerisch --- der Sieg wurde den Chinesen nur durch Fake News Medien gestohlen



Wobei Ich mir bei den heutigen Leistungen der Chinadier nicht sicher bin ob das fürs deutsche Team noch zum Sieg gereicht hätte :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Olympia 2022

Beitrag von Sharkai »

Sharkai hat geschrieben: 06.02.2022, 13:18 ...

Trotzdem die Slowakei für mich in dem Turnier ein ähnliches Dark Horse wie wir, die sind wieder auf nem besseren Weg in letzter Zeit und haben top Rookies.

Derweil müssen die USA wohl komplett auf Jake Sanderson verzichten. Wenn ich richtig informiert bin, wurde der noch in LA positiv getestet und ist dort isoliert. Wird auch nicht nachreisen. Damit fehlt diesem eh schon schwer einzuschätzenden und womöglich echt schwachen Kader eins der wenigen Highlights im Team.

...

Tja, in dem Halbfinale am Freitag hätte auch Deutschland stehen können, wenn wir nur halbwegs ordentlich performed hätten mit dem Kader :(

Der Weg war weit offen, sowohl über die machbare Gruppe sich direkt für´s VF zu qualifizieren oder es halt so zu machen wie die Slowaken jetzt. Meine Einschätzung der Amis von Anfang an richtig, jetzt dürfen Engelbert Strauss und seine Jungs heim fliegen :mrgreen:
Das war ein Spiel komplett auf Augenhöhe und die Slowakei bekam kein einziges PP und hatte ja back-to-back Spiele, also mit Sicherheit etwas weniger Luft am Ende.


Bisschen schade dass Simon Nemec in der Verteidigung der SVK nicht ne ähnliche Rolle spielt wie Slafkovsky vorne, sind beides kommende Top 10 Draft Picks.

3 vs 3 Overtime bei Olympia finde ich übrigens nicht gut...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Olympia 2022

Beitrag von harkonnon »

Ich weiß gar nicht was du hast :mrgreen:

Die WICHTIGEN Personen im Kader haben das bekommen was sie wollten
Und Appellieren natürlich jetzt an den DEB den Weg genau so weiter zu gehen :lol:

In 4 Jahren kann Mo dann noch mal Fahnenträger Ambitionen haben ob Danny dann noch als Silberheld nominiert ist natürlich fraglich, Schütz könnte aber wieder ne Option sein :twisted:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Olympia 2022

Beitrag von Sharkai »

Ich frag mich tatsächlich ob Moritz Müller jetzt im Nachhinein happy ist darüber, DAS Gesicht dieses Versagens zu sein.

Ganz groß die Klappe aufgerissen, den Ruhm vorab gerne mitgenommen und dann brachial auf die Fresse geflogen. Er ist der mit dem C auf der Brust, er hat dieses Team NULL angeführt, er war im PP ein absolutes Hindernis, er hatte seine classic Wischer und Stolperer drin. Es gibt einfach so viel auf Video was ihm peinlich sein müsste.


Er ist KEIN Fahnenträger gewesen. Es hat eigentlich gar nix geklappt, außer dass er viel Eiszeit hatte und die erwartbar nicht nutzen konnte. Ist man dann wirklich froh, dass der Coach einen so hoch ansieht und einsetzt? Es ist doch wirklich eher ein Zeichen für jeden sichtbar, dass man überfordert ist mit der Rolle. Hinterfragen sich solche Leute oder interessiert die das echt nicht?



Naja die Dänen haben wie erwartet verloren. Knapp und mit dicken Chancen im letzten Drittel, aber die Russen halt auch echt nicht so gut. Da kommt wenig...

Jetzt bitte die Schweiz gegen den Favoriten raus und alles ist gut :P
Marathonmann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2017, 08:50
Trikotnummer: 12
Trikot: Auswärts

Re: Olympia 2022

Beitrag von Marathonmann »

Eigentlich könnte Söderström jetzt nahtlos an Krupp übergeben
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Olympia 2022

Beitrag von harkonnon »

Die persönliche Saisonplanung von Mo Müller

1. PP QB beim KEC werden um für Anschluss Anschlussvertrag beim KEC bessere Argumente zu haben ✔

2. Mit der beim KEC erhaltenen Special Teams Eiszeit beim Bundestrainer als PP QB für das Nationalteam einfordern ✔

3. Als Fahnenträger ins Gespräch bringen ✔ (warum eigentlich Mo ? Ehrhoff war zB nicht Captain sondern A)

4. Gold holen knapp verpasst Kleinigkeiten haben gefehlt

5. Nach Rückkehr von Olympia trotz Rückkehr von Holos weiter PP spielen, wer die Rolle im Nationalteam hat .... 99% ✔

6. Pre Playoffs erreichen :roll:

7. Meister werden :roll: :lol:

8. Auch wenn Punkt 6 & 7 nicht klappen bei WM wieder PP QB sein mit Hinweis auf Special Teams Eiszeit beim KEC 99% ✔

9. Seider als Partner bei WM bekommen, damit er den Jungspund noch was zeigen kann 60% ✔,

10. Bei WM mindestens Halbfinale erreichen diesmal mit Medaille evtl All Star Team öhm :roll:

X Faktor Plan B if All Fails den in Köln gefeuerten Krupp als Nachfolger des untragbar gewordenen Söderholm als neuen Bundestrainer ins Gespräch bringen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Olympia 2022

Beitrag von harkonnon »

Zwischenstand 4 - 1 Finnland vs Schweiz durch Empty Netter 4.32min vor Schluss und Goalie bleibt weiter draußen :|

Und 5 - 1 3.13 min vor Ende :mrgreen:

Goalie jetzt wieder drin :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Olympia 2022

Beitrag von Eismurmel »

harkonnon hat geschrieben: 16.02.2022, 09:55 Die persönliche Saisonplanung von Mo Müller

1. PP QB beim KEC werden um für Anschluss Anschlussvertrag beim KEC bessere Argumente zu haben ✔

2. Mit der beim KEC erhaltenen Special Teams Eiszeit beim Bundestrainer als PP QB für das Nationalteam einfordern ✔

3. Als Fahnenträger ins Gespräch bringen ✔ (warum eigentlich Mo ? Ehrhoff war zB nicht Captain sondern A)

4. Gold holen knapp verpasst Kleinigkeiten haben gefehlt

5. Nach Rückkehr von Olympia trotz Rückkehr von Holos weiter PP spielen, wer die Rolle im Nationalteam hat .... 99% ✔

6. Pre Playoffs erreichen :roll:

7. Meister werden :roll: :lol:

8. Auch wenn Punkt 6 & 7 nicht klappen bei WM wieder PP QB sein mit Hinweis auf Special Teams Eiszeit beim KEC 99% ✔

9. Seider als Partner bei WM bekommen, damit er den Jungspund noch was zeigen kann 60% ✔,

10. Bei WM mindestens Halbfinale erreichen diesmal mit Medaille evtl All Star Team öhm :roll:

X Faktor Plan B if All Fails den in Köln gefeuerten Krupp als Nachfolger des untragbar gewordenen Söderholm als neuen Bundestrainer ins Gespräch bringen
11. Jaromir Jagr überholen als ältester Eishockeyprofi (erreicht frühestens 2036)

12. Trikot unters Hallendach

13. 2036 frühestens Nachfolger von Uwe Krupp als Trainer bei den Kölner Haien.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Olympia 2022

Beitrag von harkonnon »

Eismurmel hat geschrieben: 16.02.2022, 12:52
harkonnon hat geschrieben: 16.02.2022, 09:55 Die persönliche Saisonplanung von Mo Müller

1. PP QB beim KEC werden um für Anschluss Anschlussvertrag beim KEC bessere Argumente zu haben ✔

2. Mit der beim KEC erhaltenen Special Teams Eiszeit beim Bundestrainer als PP QB für das Nationalteam einfordern ✔

3. Als Fahnenträger ins Gespräch bringen ✔ (warum eigentlich Mo ? Ehrhoff war zB nicht Captain sondern A)

4. Gold holen knapp verpasst Kleinigkeiten haben gefehlt

5. Nach Rückkehr von Olympia trotz Rückkehr von Holos weiter PP spielen, wer die Rolle im Nationalteam hat .... 99% ✔

6. Pre Playoffs erreichen :roll:

7. Meister werden :roll: :lol:

8. Auch wenn Punkt 6 & 7 nicht klappen bei WM wieder PP QB sein mit Hinweis auf Special Teams Eiszeit beim KEC 99% ✔

9. Seider als Partner bei WM bekommen, damit er den Jungspund noch was zeigen kann 60% ✔,

10. Bei WM mindestens Halbfinale erreichen diesmal mit Medaille evtl All Star Team öhm :roll:

X Faktor Plan B if All Fails den in Köln gefeuerten Krupp als Nachfolger des untragbar gewordenen Söderholm als neuen Bundestrainer ins Gespräch bringen
11. Jaromir Jagr überholen als ältester Eishockeyprofi (erreicht frühestens 2036)

12. Trikot unters Hallendach

13. 2036 frühestens Nachfolger von Uwe Krupp als Trainer bei den Kölner Haien.
Ich hatte halt nur die Saisonplanung 21/22 berücksichtigt :lol:

Vor Mo dem nicht mehr Aktiven Spieler sollten wir mehr Angst haben als dem heutigen

Der muss ja dann die Trainings und Spielzeiten noch mit anderen Aktivitäten füllen :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Olympia 2022

Beitrag von iiivan »

Werde nie begreifen, warum die Haie Morgan Ellis nicht unbedingt behalten haben damals. Von so einem Verteidiger können wir nur träumen. Hab ich schon ein paar mal gedacht, wenn man den in Berlin spielen sieht.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: Olympia 2022

Beitrag von flonaldo »

iiivan hat geschrieben: 16.02.2022, 15:36 Werde nie begreifen, warum die Haie Morgan Ellis nicht unbedingt behalten haben damals. Von so einem Verteidiger können wir nur träumen. Hab ich schon ein paar mal gedacht, wenn man den in Berlin spielen sieht.
Weil seine Frau nu überhaupt nicht glücklich war in Hürth. Er selber war praktisch nur mit seinem Hund hier und insgesamt ziemlich unglücklich.

Das ist auch nicht der erste Fall, wo es sportlich nicht geklappt hat weil es privat nicht Rund lief. Da sollte der Verein vielleicht auch mal seine 'Betreuung' überdenken.
Happy Wife, Happy Life.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Olympia 2022

Beitrag von Quak »

Wenn mit Köln gelockt wird und man in Hürth landet ist das aber auch gemein. Aber sollte ja eigentlich klar sein, dass die Spielerfrauen auch gut umsorgt werden müssen und man dafür sorgen muss das die Anschluss kriegen.

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Olympia 2022

Beitrag von harkonnon »

Das mit den Wohnungen in Hürth ist auch so ein Mysterium

Da gab es schon häufiger mal Probleme mit den Familien der Spieler

Bekanntestes Beispiel war ja damals die Frau von Aslund die hier absolut unglücklich war
Der Familie hat man dann iirc correctly eine Wohnung /Haus in Rodenkirchen besorgt aber erst nachdem der Drops da quasi gelutscht war

Aber da ist definitiv noch was anderes im Spiel das es immer Hürth wird
Was ja allein von der Anfahrt nach Deutz in die KA2 katastrophal ist Entweder durch die Stadt oder aussen rum über die Autobahn

Aber kann aus eigener Erfahrung sagen auf Angebote da mit ner besser gelegene Immobilie in besserer Lage und wahrscheinlich auch niedrigerer Miete antwortet man seitens des KEC nicht mal, geschweige denn es in Augenschein zu nehmen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: Olympia 2022

Beitrag von iiivan »

🙈🙈🙈
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3869
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: Olympia 2022

Beitrag von Sharkai »

Morgan Ellis ist nur offensiv gut und das auch nur auf DEL-Level. Defensiv ist er nix wert und nach seiner Punktausbeute bei uns wahrscheinlich damals recht teuer gewesen für ne Verlängerung.

Davon abgesehen dass der Spieler wohl nicht bleiben wollte, ist es auch niemand dem ich hinterher trauere. Viel zu fahrig und lustlos in vielen Phasen des Spiels.



Alle 4 Viertelfinals heute so ausgegangen wie ich erwartet hatte. Unsere Gruppe nun offiziell die schwächste, weil komplett eliminiert vor dem Halbfinale.
Traumfinale FIN-SWE nur noch einen Schritt entfernt. Die hassen sich ja eh und wenn das Gruppenspiel ein Vorgeschmack war, dann dürfte man sich darauf enorm freuen :twisted:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Olympia 2022

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben: 16.02.2022, 16:48 Morgan Ellis ist nur offensiv gut und das auch nur auf DEL-Level. Defensiv ist er nix wert und nach seiner Punktausbeute bei uns wahrscheinlich damals recht teuer gewesen für ne Verlängerung.

Davon abgesehen dass der Spieler wohl nicht bleiben wollte, ist es auch niemand dem ich hinterher trauere. Viel zu fahrig und lustlos in vielen Phasen des Spiels.



Alle 4 Viertelfinals heute so ausgegangen wie ich erwartet hatte. Unsere Gruppe nun offiziell die schwächste, weil komplett eliminiert vor dem Halbfinale.
Traumfinale FIN-SWE nur noch einen Schritt entfernt. Die hassen sich ja eh und wenn das Gruppenspiel ein Vorgeschmack war, dann dürfte man sich darauf enorm freuen :twisted:
Wenn man mal nen Blick ins Berliner Forum wirft scheinen auch die Herrn Ellis keine Tränen nachzuweinen wenn er wieder weg ist

Ich fand den auch ziemlich eigenartig und in seinen Aktionen oft unberechenbar besonders in der Defensive
Aber gut gepunktet hat er hier, das Zittern war vorher fällig wenn er die 2. Welle eingeleitet hat und nicht selten das Mitteldrittel komplett rückwärts fahrend durchquert hat
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten