Wim Hospelt

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Antworten
Italiano1982
Schüler - Hai
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.2008, 21:51

Wim Hospelt

Beitrag von Italiano1982 » 16.10.2019, 17:54


harkonnon
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5824
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Wim Hospelt

Beitrag von harkonnon » 16.10.2019, 20:25

Mach et Joot Wim

Ich hab dich noch als ganz junger Spund selber live in der Lente spielen sehen und mitgefiebert
Und immer ein Fan Favorit. Ich hör den Spruch von der Tribüne noch heute "Dat wird heute ein jaaanz hartes Spiel, dat Männlein hat die Zeng schon beim Warmmache russ jedonn !"

Du warst nicht der Beste, der Pflegeleichteste oder der Lustigste Hai aber ganz sicher ein Charakterspieler und vielleicht der Ur-Kölscheste Spieler der je für den KEC gespielt hat.

Herzliches Beileid auch an Kai und natürlich auch die anderen Angehörigen
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert

Hardy Nilson
All Star - Hai
Beiträge: 1893
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ
Hardy Nilson
12

Re: Wim Hospelt

Beitrag von Hardy Nilson » 16.10.2019, 21:07

Ja, dass Männlein. Habe ihn auch noch als Spieler gesehen. Nicht der Beste aber immer ein großer Kämpfer. Einer der sich immer reingegangen hat. Einer den man nicht vergessen wird. Ein Stück Geschichte ist viel zu Früh nach langer Leidenzeit von uns gegangen.

R.I.P. Und mein Beileid an die ganze Familie

SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3308
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Wim Hospelt

Beitrag von SECHSAUFEIS » 16.10.2019, 21:20

War leider schon paar Jahre schwer krank... Alles Gute und Mein Beileid an die Familie #KaiHospelt
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

- Museo 66 -

Antworten