News: Er spielt seit Wochen mit einer Verletzung, Außenbandriss und wird nun doch operiert, da die Schmerzen inzwischen zu groß sind... (4-6 Wochen)
Vielleicht erklärt das auch eure Forums These von Einigen: "Haie handzahm und wird nicht von der Kette gelassen?!"