[Testspiel] Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
neunzehn72
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 13.06.2017, 13:24
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim
neunzehn72
10

[Testspiel] Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von neunzehn72 » 12.08.2018, 19:43

Leider von Niveau her das Spiel, das man erwarten musste. Unterhaltsam durch die Nickligkeiten. Das Körperspiel war alles andere als "nur" Vorbereitung, gefiel mir sehr gut. Hervorheben möchte ich hier Alex Oblinger.
Ansonsten Genoway gefiel mir relativ gut (auch als Kapitän). Positiv auch Fabio Pfohl. Beim Rest ist noch Luft nach oben. Defensiv und Offensiv bis auf wenige Ausnahmen sehr schwach, aber es war auch erst der erste Test nach einer Woche Vorbereitung. Der Sieg an Krefeld geht insgesamt in Ordnung.

mechhony
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 40
Registriert: 22.11.2017, 08:25
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim
mechhony
33

Re: [Testspiel] Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von mechhony » 12.08.2018, 21:18

Ich muss zu dem Testspiel sagen, dass mir ab der 10. Minute der KEC sehr gut gefallen hat.
Top:

• 59, 55, 19, 70, 23, 16, 50, 95 sind mir sehr positiv aufgefallen.
• Das Powerplay hat mir gefallen. Ein paar Trainingseinheiten mehr und das wird super mit den einzelnen Spielzügen.
• Der Kampfgeist, die Haie hat trotz Rückstand immer einen guten Zug nach vorne. Nicht das letargische Rückstandsspiel von letzter Saison.

Flop:

• 18 war gerade auf dem Eis und hat schon gepumpt wie nach einem Marathon
• Die Refs. Die, die ersten beiden Drittel sehr für Krefeld hielten.

Das war so mein Eindruck.

Antworten