Haie-Fanforum • Kader 2018/2019 - Seite 18

Kader 2018/2019

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Colonia88 » Mo 6. Aug 2018, 12:39

old17 hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 10:25
Ich möchte übrigens auch betonen, dass diese "Präsentation" des ersten öffentlichen Trainings sicherlich als Schritt in die richtige Richtung gesehen werden kann, sollte, muss. Jahrzehntelang fand dieses Training praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit an einem Montag oder Dienstag Vormittag um 10 statt. Außer ein paar Rentnern und 4 Studenten hat es da niemanden hin verschlagen. Die Verlegung auf einen Sonntag mit Präsentation des neuen Trikots und noch ein bisschen Drumherum war doch eine tolle Idee für die Fans. Komplett unabhängig von dem Ding am Schokoladenmuseum.
Die Haie machen zur Zeit die kleinen Dinge richtig.
Der Flohmarkt war eine gute Idee (wenn auch ausbaufähig)
Man hat bei den Verkäufern mal nachgefragt/ Präsents gezeigt
Das erste Training auf den Sonntag gelegt
Selbstkritische Worte gefunden und Besserung gelobt.

OK, für die Einen viel zu wenig und kaum der Rede wert, für die Anderen ein Hoffnungsschimmer und der Ansatz einer Kehrtwende.
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
Colonia88
Schüler - Hai
 
Colonia88
88
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 10:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Haieknecht » Mo 6. Aug 2018, 12:51

Wie haben das die Leute hier gesehen, die gestern auch das Training gesehen haben? Auf mich wirkte der Gustaf gestern sehr angeschlagen/krank/verletzt what ever. Er war recht langsam und nicht der "alte" den wir gewohnt sind.

Wie habt ihr das gesehen?

Ansonsten war es im ganzen gestern schön. Das erste Training schon Öffentlich zu machen war gut. Der Auftritt der Manschaft als Team war schonmal der richtige Schritt und die Idee mit dem Flohmarkt war auch toll. Bemerkenswert wie viele "Alte" Schinken es noch in der KA2 gibt - Stichwort "Coach Krupps" nagelneuer Schläger! :mrgreen:
Einmal Hai immer Hai!
Haieknecht
DNL - Hai
 
Haieknecht
53
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 12:54

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Colonia88 » Mo 6. Aug 2018, 13:49

apedick hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 23:13
Was hat er denn genau gesagt? Muss jetzt nicht 1:1 sein 😋😂🙈
Haimspiel kann das besser als ich ;)

https://www.haimspiel.de/philipp-walter ... r-pflicht/
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
Colonia88
Schüler - Hai
 
Colonia88
88
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 10:18

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon SECHSAUFEIS » Mo 6. Aug 2018, 14:19

A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

- Museo 66 -
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2991
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Eismurmel » Mo 6. Aug 2018, 18:11

Es ist schön, Leon Draisaitl im Trikot der Haie zu sehen, welche Nummer bekommt denn jetzt Gustaf, wenn die 29 vergeben ist? Da haben die Haie aber wirklich DEN Nummer 1 Center geholt.....Respekt.....

Das Trikot wird auf jeden Fall bestellt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1152
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Mesto » Mo 6. Aug 2018, 18:37

Eismurmel hat geschrieben: Es ist schön, Leon Draisaitl im Trikot der Haie zu sehen, welche Nummer bekommt denn jetzt Gustaf, wenn die 29 vergeben ist? Da haben die Haie aber wirklich DEN Nummer 1 Center geholt.....Respekt.....

Das Trikot wird auf jeden Fall bestellt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist wirklich eine TOP Verpflichtung :lol: :lol: :lol: Good Job MM :lol:
Mesto
DNL - Hai
 
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:11

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon HAItech » Mo 6. Aug 2018, 20:52

Haieknecht hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 12:51
Wie haben das die Leute hier gesehen, die gestern auch das Training gesehen haben? Auf mich wirkte der Gustaf gestern sehr angeschlagen/krank/verletzt what ever. Er war recht langsam und nicht der "alte" den wir gewohnt sind.

Wie habt ihr das gesehen?

Ansonsten war es im ganzen gestern schön. Das erste Training schon Öffentlich zu machen war gut. Der Auftritt der Manschaft als Team war schonmal der richtige Schritt und die Idee mit dem Flohmarkt war auch toll. Bemerkenswert wie viele "Alte" Schinken es noch in der KA2 gibt - Stichwort "Coach Krupps" nagelneuer Schläger! :mrgreen:
ja, das war mir auch aufgefallen, betraf aber alle Torhüter. Ich hatte auch den Eindruck, dass Pinizotto schon ziemlich früh kaputt war. Kann aber auch täuschen, da ich sehr stark nur auf ihn geachtet habe... ansonsten fand ich das Training - von den Übungen her - ziemlich langweilig. Bis auf diese 3 :0 , 3:2 Übung zum Schluss war das doch eher Laufschule. Hätte mir, gerade für ein Showtraining, noch ein kleines Spielchen gewpünscht. aber nun gut - man kann nicht alles haben. toll, dass so viele Zuschauer da waren
*** Block 212 ***
HAItech
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 09:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon IceDragon67 » Di 7. Aug 2018, 11:32

Mesto hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 18:37
Eismurmel hat geschrieben: Es ist schön, Leon Draisaitl im Trikot der Haie zu sehen, welche Nummer bekommt denn jetzt Gustaf, wenn die 29 vergeben ist? Da haben die Haie aber wirklich DEN Nummer 1 Center geholt.....Respekt.....

Das Trikot wird auf jeden Fall bestellt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist wirklich eine TOP Verpflichtung :lol: :lol: :lol: Good Job MM :lol:
Also die Verpflichtung würde wohl eher auf das Konto von unserem Headcoach gehen. :mrgreen:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
 
IceDragon67
14
 
Beiträge: 5235
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:17

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Eismurmel » Di 7. Aug 2018, 12:56

Wer das letztendlich geschafft hat ist ja egal. Auf jeden Fall hat da jemand richtig Geld in die Hand genommen. Ich hoffe nur, daß Helm, Hose und das andere Teamequipment auch bald da ist.
"When I came to the DEL everyone said welcome to the German Show. I didn't know they meant German Referee Show"
— Brandon Prust April 4, 2017
Eismurmel
All Star - Hai
 
Eismurmel
5
 
Beiträge: 1152
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 13:12

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon millencolin » Di 7. Aug 2018, 13:30

Das letzte was wir brauchen ist so ein alter NHL Legionär der nur durch familiäre Kontakte bei uns unter kommt!
Aber typisch kölsche Klüngel!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4575
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon SECHSAUFEIS » Di 7. Aug 2018, 14:24

5 % überlegen länger und 10% nehmen euch tatsächlich Ernst und wundern sich am 14.09. ;-)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

- Museo 66 -
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2991
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon harkonnon » Di 7. Aug 2018, 17:12

Diejenigen die das Ernst nehmen würde ich eher mit Promille als mit Prozent in Verbindung bringen :shock:

Auf der anderen Seite, so ein plötzlicher möglichst lange dauernder Lockout in der NHL hätte was ... ;)
Achtung dringend gesucht !
mein geliebter Eishockeyverein mit dem ich mich seit über 40 Jahren identifizieren kann ist vor ein paar Tagen verloren gegangen ! Sachdienliche Hinweise an jeden den es noch interessiert
Benutzeravatar
harkonnon
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 4977
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 13:24

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon apedick » Di 7. Aug 2018, 18:10

Am besten wieder eine komplette Saison. Dann kann er seinen Buddy mit der #97 direkt mitbringen :lol:
apedick
DNL - Hai
 
apedick
25
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 12:47

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Evo2k » Do 9. Aug 2018, 15:37

Pinizzotto hat heute um 12 Uhr eine Instagram-Story geteilt, wo man ihn in einem Krankenhaus-Bett sieht. Zeitgleich wurde vom KEC Account eine Sightseeing-Tour veröffentlicht, wo alle Spieler dabei waren, allerdings nicht Pinizzotto.
Hoffen wir mal, dass es nichts Ernstes ist :roll:
Benutzeravatar
Evo2k
DNL - Hai
 
Evo2k
22
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 17:05

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon SECHSAUFEIS » Do 9. Aug 2018, 16:01

Evo2k hat geschrieben: Pinizzotto hat heute um 12 Uhr eine Instagram-Story geteilt, wo man ihn in einem Krankenhaus-Bett sieht. Zeitgleich wurde vom KEC Account eine Sightseeing-Tour veröffentlicht, wo alle Spieler dabei waren, allerdings nicht Pinizzotto.
Hoffen wir mal, dass es nichts Ernstes ist :roll:

Ist zum Glück was Ernstes! "Meine Frau Megan ist hochschwanger. Wir bekommen im August unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Es soll in Köln zur Welt kommen...."
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

- Museo 66 -
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2991
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Evo2k » Do 9. Aug 2018, 16:18

Alles klar, dann habe ich nichts gesagt :mrgreen:
Benutzeravatar
Evo2k
DNL - Hai
 
Evo2k
22
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 17:05

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon SECHSAUFEIS » Sa 11. Aug 2018, 08:43

Die kleine Kamryn James Pinizzotto ist in Köln zur Welt gekommen. Glückwunsch
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

- Museo 66 -
Benutzeravatar
SECHSAUFEIS
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2991
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:42


Zurück zu „An der Kölnarena2“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste