37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von gesichtsmoped »

Am Samstag ist es so weit. Das größte Derby steht an.

Nach der gestrigen Leistung kann es eigentlich nur besser werden.
Die armen Düssis weinen schon, dass die unfairste Mannschaft im Anflug ist. Die sollten sich mal die Videos vom dicken Schnitzelchen ansehen. Dann wissen sie, was unfair ist.

Ich hoffe mal, Iggulden ist dann wieder dabei. Ich befürchte aber das geht in die Butz.

Düssis - Haie: 4:1
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von Haieknecht »

Ich traue den Haien genau eine Niederlage zu. Leider! Ich lasse mich gerne überraschen!

Aber hinfahren werde ich trotzdem und anfeuern! :mrgreen:
Einmal Hai immer Hai!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von HelmutSteiger »

Habe irgendwie auch kein gutes Gefühlt und wollte eigentlich auch nicht hinfahren...aber jetzt reizt es mich doch... wer weiss ob man sowas nochmal erleben kann. Muss jetzt tief in mich gehen und vielleicht doch noch Tickets besorgen, Ebay-Kleinanzeigen gibt genug her, Ebay ebenfalls... :D

Tippe trotzdem mal optimistisch ein 3:1 für die Haie!!
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von wurschtel11 »

Ich fürchte das schlimmste und hoffe das Beste... genauer gesagt hoffe ich auf einen knappen und spannenden 5:4 Sieg der Haie :D
Torschützen: Jones, Tripp, Minard, Gogulla und Tripp
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von Haieknecht »

Nie im Leben werden die Jungs 5 Tore schießen. Eher 5 kassieren und vielleicht 1 schießen! :cry:
Einmal Hai immer Hai!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Die Vorfreude ist groß... auf Mando Diao :shock:
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich gehe mal fest davon aus das wir uns Morgen gut Präsentieren werden. Und dann schauen wir mal was dabei rauskommt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Morgen.
Schade das der Pfundskerl nicht schon seine Visitenkarten abgibt Morgen. Das hätte was :D
Brice
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 30.09.2008, 21:42
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von Brice »

Ich denke auch das wird ein hart umkämpftes Spiel. An Viele Tore glaube ich nicht. Bin aber überzeugt das wir gewinnen, warum weiß ich nicht, aber das wird schon :) Tippe 3:2 nach OT pro KEC.
http://www.eiszeit-manager.de - kostenloser Online Eishockeymanager
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von SECHSAUFEIS »

An die Kuttenträger: Wer mag....

Da keine Farbwahl festgelegt wurde und auf Nachfrage auch keiner reagiert hat!
Unsere Mannschaft spielt in weiß, also haben wir uns mit 30 Leuten schon mal auf ein weißes Haie Trikot geeinigt.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von gesichtsmoped »

Dann werde ich direkt mal mein uraltes, weißes Forslund Trikot aus dem Keller entstauben!

Jones ist heiß wie ein Lötkolben. Er hat es nicht vergessen, dass die Düssis gepetzt haben! :twisted:

Darf man eigentlich noch in den normalen Zügen Bierchen trinken?
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von frikamäuschen »

gesichtsmoped hat geschrieben: Darf man eigentlich noch in den normalen Zügen Bierchen trinken?
Na klar, sogar Schanaps.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von DennisKEC »

Fährt sonst noch wer mit dem "sonderzug"?
We don't play this game to loose.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von flonaldo »

gesichtsmoped hat geschrieben: Darf man eigentlich noch in den normalen Zügen Bierchen trinken?
Du kannst in vollen Zügen genießen. :mrgreen:
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
anonymous_insider

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von anonymous_insider »

Die Banden sind übrigens doch durchsichtig! Dass hat Tripp eben per Twitter bestätigt.

Die Banden an den Torlinien sind schon durchsichtig und wenn die Bilder genauer betrachtet werden, sind die übrigen Banden nur überklebt.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von the boss »

also geklebt sieht das nicht aus.... http://www.express.de/image/view/2015/0 ... 65_ori.jpg
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von the boss »

anonymous_insider hat geschrieben:Die Banden sind übrigens doch durchsichtig!
ganz ehrlich...niemals, wenn ich mir das hier angucke: http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... aufen.html

nur die Ecken, wie angekündigt. Sonst ist Werbung drauf, die sonst wegfallen würde ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von harkonnon »

vielleicht von aussen durchsichtig und von innen nicht *spekulier

du kannst auf jeden Fall sehen wo die "innen undurchsichtige" Werbung verschraubt ist.
Den Spielern wird es auf jeden Fall recht sein wenn die Bande nicht durchsichtig ist sonst könnte der Sichtkontakt zur Scheibe schneller verlorengehen




mir gefällt dieses Bild am besten wo jemand seine Vertragsverlängerung schon mal ankündigt

Bild
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von HelmutSteiger »

gesichtsmoped hat geschrieben:Dann werde ich direkt mal mein uraltes, weißes Forslund Trikot aus dem Keller entstauben!
Wenn wir schon bei der Abendgarderobe sind: Selbstverständlich wird das legendäre Kelts-Trikot mit der Nr. 27 angezogen. Und um etwas aufzufallen das andere legendäre Trikot: die Nr 94 im gelben Pro-Marktdesign... ;) ;)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Iggulden kniet in rot und der Douglas hat schon mal inzwischen nen schwarzen Helm für seinen Dickschädel gefunden ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von Generic »

Die Banden werden wahrscheinlich nur an zwei Stellen on den Kurven für sie Kameras durchsichtig sein.

Achso, es wird Zeit für etwas, was wir ewig nicht mehr hatten: Einen deutlichen Sieg mit vielen Toren vorsprung!
Ich sage aber nur, dass es dafür Zeit wird. Ich rechne natürlich nicht damit. Leider.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von Butzihai »

Das werden wir mit unseren "Riesen-Top-Stürmern" sicher die ganze laufende Saison nicht erleben. Man muß ja schon froh sein, wenn sie 1 mal das Tor treffen. Hoffentlich ändert sich da zur nächste Saison einiges........
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von Köllefornia »

Ich kann zwar leider nicht dabei sein, wünsche aber Allen die hinfahren viel Spaß und eine sichere An- bzw. Rückreise. Ich will euch nachher hören. Auch wenn viele Neutrale aus dem Einzugsgebiet und die Pilgerer aus ganz Eishockey Deutschland den Düssis die Daumen drücken werden, heute ist es ganz gleich ob Auswärts- oder Zuhause, dass ist was Besonderes.

Habe ein jutes Gefühl. Da geht heute was, über Motivation braucht man bei dem Ding ja sicher nicht sprechen :D

Amüsiert euch gut! :)
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von harkonnon »

Wünsche allen viel Spaß beim Spring Break Game auf Malle :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von TomAdB »

Iggulden ist laut Aufstellung auf der DEL Website dabei, Rankin und Sauve beide nicht...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4984
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Beitrag von Marty Murray »

TomAdB hat geschrieben:Iggulden ist laut Aufstellung auf der DEL Website dabei, Rankin und Sauve beide nicht...
Ok, Saison jetzt auch in meinem Kopf abgehakt.

Wenn Leistung nicht belohnt wird und "Stammspieler" sich 30 Spiele Auszeit nehmen können ohne Konsequenz, dann kann man hinter die Saison einen Haken machen.

Es gab in der Phase wo er eingesetzt wurde locker 4-5 Spieler die vor Sauve gestrichen gehören, aber wir Splitten ja nicht mal Reihen nun wieder sowas.

Kein Interesse einen einsatzfähigen 2. Goalie zu holen, kein Leistungsprinzip.

Man hat 15 spielfähige Stürmer und es werden bei vollem Kader die selben gestrichen. Dumm, dumm, dumm.

Ich verstehe es echt nicht mehr.
Antworten