30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von MarCoLonia90 »

In knapp 2 1/2 Std. gehts gegen die Eisbären. Ich hoffe, dass wir unseren Aufwärtstrend fortsetzen können. Ich tippe mal auf ein 4:2 für uns.
Krachbummente
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 29.09.2014, 07:41

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Krachbummente »

wird sehr sehr schwer,
aber da ich hoffe das die spieler besonders motiviert sind weil es gegen Krupp geht, sage ich 3:2 für uns
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Leicht gibt es ja auch nicht mehr in der DEL und gerade für die Haie nicht. Ich hoffe sehr das wir heute gewinnen, sonst geht uns der Express mächtig aufn Sack :-D

Denke das ist auch machbar und tippe auf ein 3:1 für uns.
Nerve Behale!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Naja, gut, immer nur siegen geht auch nicht. Ich tippe mal 2:4. Also gegen uns.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

Das hört sich bisher gar nicht gut an, 0-2 nach 13 Minuten und die Bärchen ziemlich tonangebend
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Mäces4ever »

Sundblad hätte unseren Jungs Bescheid geben müssen dass um 19:30 Anpfiff ist, dann wäre vielleicht auch was drin...

Aber immerhin: Haie- Fan Larissa gewinnt das Pausenspiel, was will man mehr :D
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

0:3 und nach ganz viel Zeit. Das Spiel kann man schon vergessen...
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

0-4 ...das wird böse enden...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

0:4 morgen brennt von der Presse her der Baum... Zu recht...
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

4-0, ja und?

Jetzt können sich die Krupp-Jünger einen vom Weihnachtsbaum keulen. :roll:
Unrasiert und fern der Heimat
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

Halbzeit, nur noch 5 :roll:
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Kölner Haibiss »

Das ist mittlerweile aber auch einfach nur noch peinlich... 0:5 ... das ist nicht zu fassen.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Ach, le**t mich doch. Kannste ja morgen keinen Sportteil lesen
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Dass wir nochmal eine Klatsche in der Saison bekommen, war klar, aber dass wir diese ausgerechnet heute bekommen, wurmt mich schon ein wenig. Aber gut, am Freitag bekommen wir die nächste Chance.

Jetzt gilt es, das Ergebnis ein wenig zu verbessern. Der ehemalige User Big-Save lässt gerade die Sektkorken knallen...
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3916
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Ja und? Wenn wir 3:2 verloren hätten wärs auch nicht besser. Lieber die ganzen knappen 3 Punkte Siege in letzter Zeit und dann einmal richtig auf den Sack als immer knapp zu verlieren.
Dass das ausgerechnet heute sein muss, wo die ganzen Krupp-Spasten + Presse sich ne Woche lang dran aufgeilen werden, ist schon extrem nervig aber ist auch nur eins von 52 Vorrundenspielen.

Hab mich gefragt warum man selbst in so nem Spiel dem Backup keine Chance gibt und sei es nur zu Entlastung der #1. Aber seit dem 5:0 darf er ja, nennt man wohl Vertrauen...



Ich hab´s letzt schon mal irgendwo erwähnt, ich fürchte viel eher, dass wir in den nächsten Spielen komplett leer ausgehen werden und dann wieder von Neuem aufholen dürfen. Der Spielplan die nächsten Tage ist echt knüppelhart, da täte jeder Punkt schon wahnsinnig gut. Abwarten :?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Warum man sich da jetzt so die Bude voll hauen lassen muss, verstehe ich trotzdem nicht und das da eine Gewisse Brisanz vorher drinn war war auch jedem klar, Vlt nicht für den ein oder anderen der Hockey mehr rational sieht, aber für das gro der Leute die emotionaler da sind ist das mit Sicherheit ein Puls-Beschleuniger...
Nerve Behale!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Score-A-Lot hat geschrieben:Ach, le**t mich doch. Kannste ja morgen keinen Sportteil lesen
Sollte man in der Tat besser lassen.

Aber nun ja, Rückschläge sind normal und ob man da nun 0:1 oder 0:9 verliert, es geht nur um 3 Punkte. In Mannheim wirds wohl ähnlich böse enden, von daher sollte man zusehen, gegen München und in WOB einige Punkte zu holen.
Unrasiert und fern der Heimat
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von suddendeath »

Da gibt's aber morgen ein Feuerwerk an Häme in der Presse und die Heiligenverehrung des Messias geht ganz neue Sphären.
Exzess und der Stadt Anzünder sind dmit morgen eigentlich nicht lesbar.
Facebook und Co. tut man sich aus Selbstschutz besser gar nicht an und ein ehemalige User wechselt im Moment laufend seine feuchten Höschen.

Allerdings ist das Ergebnis auch mal von Krupp abgesehen ein schlechter Witz ne ziemliche Frechheit.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von bernhardtajbl »

Bitter wie die sich abschlachten lassen. Immer wenn Krupp und das Team in der gleichen Halle sind diese Saison spielen wir schlecht :D
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Mal zum Nachdenken für alle:

Die Spieler spielen gegen das neue Team ihres alten Coaches. Es ist kein normales Spiel für alle Beteiligten. Dass dieses Spiel in die Hose geht war mir eigentlich klar. Da stehen keine Maschinen auf dem Eis. Mir ist so ein Spiel zu diesem Zeitpunkt wesentlich lieber als wenn das erste Zusammentreffen unter den neuen Coaches kurz vor oder gar in den (Pre)Playoffs erfolgt wäre.
Ich werde auch morgen noch ohne Scham durch Hürth oder Kölle gehen können und mich als Haie-Fan präsentieren. Die Schreiberei der Presse und die Häme der Kruppjünger gehen mir gelinde gesagt am A.... vorbei.

Und zu dem oder den Kommentaren bezüglich Mannheim: Die Adler haben uns schon immer besser gelegen als Dynamo.

Also Ruhe bewahren

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von IceDragon67 »

Es ist frustrierend, dass ich wieder einmal recht hatte...
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Slapshot »

Unfassbar das man sich ausgerechnet heute so abschießen lässt. Hat natürlich einen ziemlich bitteren Beigeschmack. Die Presse holt sich reihenweise eine runter und wird uns morgen ihre Ergüsse brühwarm präsentieren und täglich auf das neue aufwärmen.

In Anbetracht des Programms wird mir persönlich schlecht, natürlich ist München mom etwas von Verletzungen gebeutelt aber keinesfalls zu unterschätzen und in Wolfsburg haben wir in der Hauptrunde noch nie gut ausgesehen und was geholt. Mannheim lasse ich bewusst raus, da wird es uns kaum anders ergehen als heute.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Mäces4ever »

Wir waren so schlecht, weil Krupp Trainer war? FALSCH, es reicht wenn er in der Halle ist. Von daher wird das gegen wob ähnlich ausgehen wenn das erblich ist... Der einzige der zeigt, das ihm diese Niederlage nicht am Arsch vorbei geht ist Tripp, Saison Stefaniszin bekommt auch mal ne "Chance" und lässt direkt mal den Pfosten für ihn mitspielen... Was will man sagen, nach 20 Sek. hat man die Chance auf 2:1 zu verkürzen, stattdessen steht es 10 Sek. Später 3:0 Dank einen Schuss der zwar durch Dannys beine geht, aber aus so spitzen Winkel kam, das er locker vorbei ginge, wenn Danny nicht genau in diesem Moment das Bein anwinkeln würde... Das 5:0 dann von Lüde aufgelegt, das sagt wohl alles.

Jetzt hat man noch 20 Minuten Zeit zu zeigen was man kann, auch wenns wohl nicht mehr zu punkten reicht, das bisher war ein ganz mieser Witz
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
DerMünchner
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2014, 07:18
Wohnort: München
Trikot: Auswärts

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von DerMünchner »

Gute Nacht... :shock:
28.02.2016 - KEC - Eisbären Berlin live - mein erstes Haimspiel :)
08.09.2017 - KEC - Bremerhaven live - Lanxess Arena Part II 8-)
17.11.2019 - KEC - Straubing Tigers live - Haimspiel Part III 8-)
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 30. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Slapshot hat geschrieben:Unfassbar das man sich ausgerechnet heute so abschießen lässt. Hat natürlich einen ziemlich bitteren Beigeschmack. Die Presse holt sich reihenweise eine runter und wird uns morgen ihre Ergüsse brühwarm präsentieren und täglich auf das neue aufwärmen.

In Anbetracht des Programms wird mir persönlich schlecht, natürlich ist München mom etwas von Verletzungen gebeutelt aber keinesfalls zu unterschätzen und in Wolfsburg haben wir in der Hauptrunde noch nie gut ausgesehen und was geholt. Mannheim lasse ich bewusst raus, da wird es uns kaum anders ergehen als heute.
Warum, warum, warum? Weil man gegen den Coach verliert, der die Mannschaft in- und auswendig kennt?

Die nächsen Spiele sind genauso leicht oder schwer wie jedes andere auch, egal wie der Gegner heißt. Gegen Mannheim haben wir noch lange nicht verloren.

Nachtrag: So mancher, der hier etwas davon schreibt, dass die Presse oder wer auch immer morgen wieder den Jauchekübel über die Haie ausschütten werden, sollte sich mal seine eigenen Kommentare anschauen. :evil: :evil:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Antworten