[Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
powerplayer1975
Schüler - Hai
Beiträge: 78
Registriert: 16.07.2010, 15:31

[Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von powerplayer1975 »

Leute freut Euch, wir haben das Rennen um Marcel Müller gewonnen, der Jung spielt nächste Saison bei den Haien!
Jetzt muss nur noch Schütz bleiben, dann wäre das überragend.

__________________________________________________________

[Mod-EDIT] --- Update ---
armut$zeugni$ hat geschrieben:... via KEC auf facebook:
Willkommen zurück, Malla!
Exklusiv hier bei Facebook: Wir haben soeben den Vertrag mit Stürmer Marcel Müller unterschrieben! Der Angreifer, der bereits von 2007 bis 2010 insgesamt 155 DEL-Spiele im KEC-Trikot bestritten hat und dabei 100 Scorerpunkte verbuchen konnte (42 Tore, 58 Vorlagen), ist wieder bei uns!
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Malla kommt zurück!

Beitrag von bernhardtajbl »

powerplayer1975 hat geschrieben:Leute freut Euch, wir haben das Rennen um Marcel Müller gewonnen, der Jung spielt nächste Saison bei den Haien!
Jetzt muss nur noch Schütz bleiben, dann wäre das überragend.
Hast du dafür eine Quelle ? wär schön wenn du recht hättest
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Köln_Boy »

Das glaube ich erst, wenn Marcel in Köln landet! :|
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Travis
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2012, 03:01
Trikotnummer: 14
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Travis »

Ich kack ab. Er ist wirklich wieder da, geile Scheiße.
Wurde soeben auf der Facebook-Seite bestätigt!! 8-)
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Tobihai »

Geil. Einfach nur geil :!:
Compi
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 24.10.2010, 18:31

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Compi »

Dafür wird der Abgang von Schütz somit umso wahrscheinlicher! Dennoch, damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Ick freu mir! :D :D :D
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von mirosikora11 »

powerplayer1975 hat geschrieben:Leute freut Euch, wir haben das Rennen um Marcel Müller gewonnen, der Jung spielt nächste Saison bei den Haien!
Jetzt muss nur noch Schütz bleiben, dann wäre das überragend.
Da hat doch bestimmt der Mo daran gedreht. ;)

Eine sehr schöne "in-to-the-weekend-news". :D

Jetzt wird gleich erst mal genug Gerstensaft besorgt. :mrgreen:

...dennoch: Wie hier schon erwähnt wurde. Der Abgang von Schütz rückt damit leider näher. :(
Unrasiert und fern der Heimat
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von gesichtsmoped »

Geilomat 8000!! Dann wird Kollege Schütz sicher schon in der Nordsibierischen bimmelbahn sitzen!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Malla kommt zurück!

Beitrag von h@ief@n »

powerplayer1975 hat geschrieben:Leute freut Euch, wir haben das Rennen um Marcel Müller gewonnen, der Jung spielt nächste Saison bei den Haien!
Jetzt muss nur noch Schütz bleiben, dann wäre das überragend.

Irgendwer hat den Kollegen POWERPLAYER1975 heute morgen für den Post noch blöd angemacht (in der Schütz-Diskussion) komischerweise ist das jetzt weg ...der jenige sollte trotzdem mal überlegen ob nicht eine Entschuldigung fällig ist


MALLA BACK ist mal ultra geil !!!
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

[Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von armut$zeugni$ »

... via KEC auf facebook:
Willkommen zurück, Malla!
Exklusiv hier bei Facebook: Wir haben soeben den Vertrag mit Stürmer Marcel Müller unterschrieben! Der Angreifer, der bereits von 2007 bis 2010 insgesamt 155 DEL-Spiele im KEC-Trikot bestritten hat und dabei 100 Scorerpunkte verbuchen konnte (42 Tore, 58 Vorlagen), ist wieder bei uns!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2013/2014

Beitrag von Südwesthai »

Wie geil ist das denn! 8-)
wahrscheinlich hat Mo inzwischen mit seinen täglichen Anrufen so genervt, dass Malla einfach seine Ruhe haben wollte :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von Generic »

Feines Dingen. Dürfte der Sturmersatz sein, wobei Sturm für mich nur die Kirsche auf der Torte war.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von Chanda »

Okay, damit dürfte sich die Situation um Schütz umgekehrt haben. Und sogar zum positiven - wer hätte das gedacht. Was ich nicht verstehe ist trotzdem folgendes: Warum verpflichtet Admiral Wladiwostok nicht ihn statt Schütz? Das wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben...
mudshark
Bambini Hai
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2008, 18:42

Re: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von mudshark »

Wenn Lance hier seine Finger im Spiel haben sollte, so nenne ich das einen Einstand nach Maß.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von Tobihai »

Chanda hat geschrieben:Okay, damit dürfte sich die Situation um Schütz umgekehrt haben. Und sogar zum positiven - wer hätte das gedacht. Was ich nicht verstehe ist trotzdem folgendes: Warum verpflichtet Admiral Wladiwostok nicht ihn statt Schütz? Das wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben...
Leider hat sich die Situation um Schütz zum negativen verändert. Siehe den "Schütz wechselt nach Russland? Thread" ;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von armut$zeugni$ »

Chanda hat geschrieben:Okay, damit dürfte sich die Situation um Schütz umgekehrt haben. Und sogar zum positiven - wer hätte das gedacht. Was ich nicht verstehe ist trotzdem folgendes: Warum verpflichtet Admiral Wladiwostok nicht ihn statt Schütz? Das wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben...
Erstmal würde ich sagen, dass Schütz' Spielweise besser in die KHL passt. Er bringt doch eher das Technische Element mit, während Müller in höherem Maße über die Physis kommt. Dann müsste man auch den Wladiwostok'schen Kaderplanern in den Kopf gucken - wer weiß, ob die noch einen Flügelstürmer brauchen. Und zu guter letzt lässt sich auch nicht jeder Kontinentaleuropäer für mehr Geld nach Wladiwostok lotsen - gut denkbar, dass Müller darauf auch einfach keine Lust hat, wenn er ein Thema geworden wäre.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von meandso »

Jetzt ist die frage für wen er kommt:
Geht Schütz und kommt Sturm dann folgerichtig Schütz Ersatz
Geht Schütz und kommt Sturm nicht dann Ersatz für Sturm und für Schütz wird eine al kommen.
Mit dieser Variante glaube ich am wenigsten:
Schütz bleibt und Sturm kommt wieder !

Alles deine Spekulationen, man wird sehen was und wie es im Endeffekt kommt!
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von Forsberg »

Da freu ich mich aber richtig und kann erstmal entspannt in Wochenende starten.


Willkommen zurück Malla :!:
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: [Verpflichtet] Marcel Müller zurück beim KEC!

Beitrag von Chanda »

Leider hat sich die Situation um Schütz zum negativen verändert. Siehe den "Schütz wechselt nach Russland? Thread
Verstehe ich nicht, was du damit meinst. Zugegeben, ich habe den besagten Thread nicht weiter verfolgt, aber falls die Russen ihn wollten, könnte man eh nichts machen. Die Frage bliebe nur, warum sie ihn "wollen", denn es gibt ganz andere Optionen in Europa. Ich denke da nur an die Schweiz. Und auf 100.000 mehr oder weniger kommt es den Russen sicherlich nicht an. Das würde bedeuten, dass Schütz bliebe - also ganz in meinem Sinne.
Antworten