Also, die Freiluft-Loge ist hiermit eröffnet

nee moe, das kannste getrost verbrennen!Moe hat geschrieben: Übrigens habe ich in der alten Loge noch ne uralte Kiste mit Zeug gefunden, das in blau gehalten ist. Kann die Kiste weg, oder wollen wir die für das Logenmuseum aufheben?
bin ich garnicht.Olga hat geschrieben:Bogser, Du bist böse!!!!![]()
hurra hurra, wir machen heut abend ein großes lagerfeuer!hexchen27 hat geschrieben:Hach neee, wat schön hier.
Ich stell den Spalter mal dahinten zu Axt und Hackklotz. Aber das mir da nicht der Ivar mit rumspielt.
Ivar hat sich schon eine schöne Höhle gesucht und Igor ist auch schon im Anflug.hexchen27 hat geschrieben: Ich stell den Spalter mal dahinten zu Axt und Hackklotz. Aber das mir da nicht der Ivar mit rumspielt.
...ja, da lungerten am Rasthof ein paar Typen 'rum, auf die die Beschreibung paßt! Aber die scheinten Euch zu kennen, denn mit nach Kölle wollten sie auf keinen Fall!Olga hat geschrieben:Eigentlich könnte die Poolnudel die zwei ja nachher einsammeln...
Noch habe ich eine positive Auswärtsbilanz (3 Siege, 2 Niederlagen)! Soweit ich weiß, ist's bei Dir bislang eine Niederlage in Augschburg!hexchen27 hat geschrieben:Genau, die Poolnoodle ist scuhld. Vielleicht sollte er Auswärtsfahrtverbot bekommen?
Schei** Fanprojekt.Wir_sind_Haie hat geschrieben: BTW: Zicken!
...dann hätten wir das ja 'mal geklärt. Noch 'nee Zicke...!Moe hat geschrieben:Neee neee, Leute, meine Liebste ist schuld.