7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von hexchen27 »

Wird kein leichtes Spiel. Hangover hat evtl. Blut geleckt - immerhin gegen den Meister gewonnen (auch wenn dieser gerade schwächelt). Dazu liegen uns die Scorpsa schon lange immer quer im Magen. Wird Zeit das sich das ändert und hoffe auf einen Fortsatz unserer Serie. Denke aber es wird ein Kampfspiel mit knappen Ausgang zu unserern Gunsten. :)

Lasse mich aber gern eines besseren belehren :D Auf geht's Haie, weiter kämpfen, weiter siegen 8-)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Oppi »

hexchen27 hat geschrieben:immerhin gegen den Meister gewonnen (auch wenn dieser gerade schwächelt).
Nein nein, weil dieser grade schwächelt. Den Fehler machen wir einfach nicht, und gut ist :)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von hexchen27 »

Guter Plan :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Generic »

Wo steht Hannover? Auf alle Fälle hinter uns. ;)
Ich hatte gegen Hamburg mit der Niederlage gerechnet, bin aber jetzt nicht abergläubig genug zu sagen, dass wir hier verlieren. In unserer jetzigen Verfassung ist hier ein Sieg zu erwarten.

4:2, 7.316 Zuschauer
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Quak »

Hannover ist so eigentlich einer dieser Standorte die ich überhaupt nicht mag. Sie sind zum einen einfach nur stinklangweilig, mit null Emotion verknüpft und zudem hat man gegen sie nur Zuschauer negativ Rekorde, zum anderen haben wir in letzter Zeit immer Punkte gegen sie verloren.

Zumindest letzteres werden wir morgen abstellen.

Wir gewinnen 3:0 .
Nerve Behale!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...pff, Looser-Truppe incl. TUI-Freiflugschein dahin, wo sie hingehören: möglichst ganz nach unten!

HAIE: 6
Reisebüro: 1

7 Spiele, 7 Siege! :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von HAIdi&HAIno »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:...pff, Looser-Truppe incl. TUI-Freiflugschein dahin, wo sie hingehören: möglichst ganz nach unten!

HAALLOOO! Geht das etwas verständnisvoller, da wo die her kommen kannst Du Gemüttsabweichungen nur verhindern wenn Du wen kennst, der einen kennt, der Dich da regelmäßig raus holen kann.... :D
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...Schuldigung, aber tiefer als Platz 14 geht's ja nicht! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von peyam2 »

Ich denke das es nicht einfach werden wird. Die Hannoveraner ,gerade den Meister geschlagen, werden wild sein uns einen mitzugeben. Was gestern bei uns noch funktioniert hat, wird morgen nicht passen und wir werden den ersten Dreier zu Hause verlieren.

Haie : 2
---
Hannover: 4
peyam2
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Butzihai »

peyam2 hat geschrieben:Ich denke das es nicht einfach werden wird. Die Hannoveraner ,gerade den Meister geschlagen, werden wild sein uns einen mitzugeben. Was gestern bei uns noch funktioniert hat, wird morgen nicht passen und wir werden den ersten Dreier zu Hause verlieren.

Haie : 2
---
Hannover: 4
Sorry, aber kann es sein, das Du die Haie unbedingt verlieren sehen willst?
"Wir kassieren gegen Hamburg eine Klatsche".
Scheiße, was? Haben doch die doofen und bösen Haie-Spieler doch gegen Hamburg wirklich gewonnen. So eine Frechheit aber auch. Was erlauben die sich eigentlich? Denen gehört doch das Gehalt gekürzt und der Dienstwagen gestrichen :roll:

Und jetzt verlieren wir NATÜRLICH gegen die brutal starken Hannoveraner...............

Ich sehe die Haie ja auch gerne kritisch- aber das was du da machst............eigentlich ohne Worte.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von armut$zeugni$ »

Vielleicht will er ein funktionierendes System (negative eigene Prognose = weiterer Sieg Haie) auch einfach nicht umstellen... ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9410
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von harkonnon »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Vielleicht will er ein funktionierendes System (negative eigene Prognose = weiterer Sieg Haie) auch einfach nicht umstellen... ;)
da kann man ja nur hoffen das dieses "System" weder erfolgreich, noch ansteckend ist, sonst könnte das eine sehr "traurige" erfolgreiche Saison werden.

Sehe schon die Schlagzeile,

18000 weinende Zuschauer bejammern den Hauptrundentitel 2013 ;) --- Prognose für die Playoffs sehr negativ bis deprimierend
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Generic »

Bild
Das wäre wirklich schrecklich.
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Forsberg »

Das einzige was mir Sorgen manchen könnte, ist dass Youri spielt....

http://www.ksta.de/eishockey/krupp-inte ... 76310.html

...oder das Ivan unbedingt das Tor treffen will....


4:2 Haie

Die erste Niederlage wird meiner Meinung nach am Freitag kommen, lasse mich aber gerne überraschen.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von meandso »

Puh, in der Vorbereitung war youri gegen Hannover im Tor und hat viele Tore kassiert und sich den ein oder anderen eingelegt.
Aber vlt fügt er sich dem Erfolg ^^
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Eismurmel »

Forsberg hat geschrieben:Das einzige was mir Sorgen manchen könnte, ist dass Youri spielt....

http://www.ksta.de/eishockey/krupp-inte ... 76310.html

...oder das Ivan unbedingt das Tor treffen will....


4:2 Haie

Die erste Niederlage wird meiner Meinung nach am Freitag kommen, lasse mich aber gerne überraschen.
1. Youri braucht Spielpraxis und warum soll er die Bude nicht sauberhalten?
2. Ivan wird unbedingt das Tor treffen wollen, aber unsere Vertweidiger werden das verhindern wollen
3. Die erste Niederlage am Freitag gegen die Augschburger? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann schon eher gegen Ingolstadt....
wobei
4. warum eigentlich eine Niederlage in irgendeinem Spiel in Betracht ziehen? Der THW Kiel hat es vorgemacht....
Am Ende der Hauptrunde ungeschlagen mit einer Punktzahl zwischen 108 und 154 Punkten

mal ganz im Ernst, ich geniesse es zur Zeit, den Haien zuzuschauen.....Et kütt wie et kütt

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von peyam2 »

Butzihai hat geschrieben: Sorry, aber kann es sein, das Du die Haie unbedingt verlieren sehen willst?
"Wir kassieren gegen Hamburg eine Klatsche".
Scheiße, was? Haben doch die doofen und bösen Haie-Spieler doch gegen Hamburg wirklich gewonnen. So eine Frechheit aber auch. Was erlauben die sich eigentlich? Denen gehört doch das Gehalt gekürzt und der Dienstwagen gestrichen :roll:

Und jetzt verlieren wir NATÜRLICH gegen die brutal starken Hannoveraner...............

Ich sehe die Haie ja auch gerne kritisch- aber das was du da machst............eigentlich ohne Worte.
Ich weiß zwar nicht was du so interpretierst, ist mir allerdings auch richtig egal. :roll:
Ich erfreue mich natürlich an den Siegen, kann mich aber auch gut an unsere letzte Saison erinnern und auch das Spiel am Sonntag hatte schon was merkwürdiges oder? Woher nimmst du den ganzen Kram den du hier schreibst? Ich kann mich bis auf den Hamburger Satz an nichts anderes erinnern.
Solch ein Forum lebt u.a. auch davon das man verschiedene Meinungen und Sicht der Dinge haben darf. Man nennt es gemeinhin auch Toleranz...
Kennst du das?
peyam2
Forsberg
DNL - Hai
Beiträge: 242
Registriert: 22.03.2012, 23:04
Wohnort: Köln

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Forsberg »

Eismurmel hat geschrieben:
Forsberg hat geschrieben:Das einzige was mir Sorgen manchen könnte, ist dass Youri spielt....

http://www.ksta.de/eishockey/krupp-inte ... 76310.html

...oder das Ivan unbedingt das Tor treffen will....


4:2 Haie

Die erste Niederlage wird meiner Meinung nach am Freitag kommen, lasse mich aber gerne überraschen.
1. Youri braucht Spielpraxis und warum soll er die Bude nicht sauberhalten?
2. Ivan wird unbedingt das Tor treffen wollen, aber unsere Vertweidiger werden das verhindern wollen
3. Die erste Niederlage am Freitag gegen die Augschburger? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann schon eher gegen Ingolstadt....
wobei
4. warum eigentlich eine Niederlage in irgendeinem Spiel in Betracht ziehen? Der THW Kiel hat es vorgemacht....
Am Ende der Hauptrunde ungeschlagen mit einer Punktzahl zwischen 108 und 154 Punkten

mal ganz im Ernst, ich geniesse es zur Zeit, den Haien zuzuschauen.....Et kütt wie et kütt
Klar brauch Youri Spielpraxis, hat er sich auch verdient und schlecht ist er definitv auch nicht.
Ivan wird schon irgendwas machen und wenn´s die Gästestrafbank an siehen ist kann´s uns nur recht.
Augsburg wird sehr schwer genau wie I`stadt auch. Habe halt so ein Gefühl, eigentlich sogar schon heute betreffend...... Läuft halt zu gut :oops:

Dem THW nach machen gerne, aber waren die nicht Verlust-Punkt frei? Wollen es aber nicht übertreiben, sonst spielt ja keiner mehr mit uns. ;)
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Butzihai »

peyam2 hat geschrieben:
Butzihai hat geschrieben: Sorry, aber kann es sein, das Du die Haie unbedingt verlieren sehen willst?
"Wir kassieren gegen Hamburg eine Klatsche".
Scheiße, was? Haben doch die doofen und bösen Haie-Spieler doch gegen Hamburg wirklich gewonnen. So eine Frechheit aber auch. Was erlauben die sich eigentlich? Denen gehört doch das Gehalt gekürzt und der Dienstwagen gestrichen :roll:

Und jetzt verlieren wir NATÜRLICH gegen die brutal starken Hannoveraner...............

Ich sehe die Haie ja auch gerne kritisch- aber das was du da machst............eigentlich ohne Worte.
Ich weiß zwar nicht was du so interpretierst, ist mir allerdings auch richtig egal. :roll:
Ich erfreue mich natürlich an den Siegen, kann mich aber auch gut an unsere letzte Saison erinnern und auch das Spiel am Sonntag hatte schon was merkwürdiges oder? Woher nimmst du den ganzen Kram den du hier schreibst? Ich kann mich bis auf den Hamburger Satz an nichts anderes erinnern.
Solch ein Forum lebt u.a. auch davon das man verschiedene Meinungen und Sicht der Dinge haben darf. Man nennt es gemeinhin auch Toleranz...
Kennst du das?

Klar kenn ich Toleranz. Ich gewähre Dir auch Deine Meinung. Aber kommentieren musste ich sie leider.
Wenn ich solche sinnlosen und sinnfreien Aussagen lese wie: " Was gestern bei uns noch funktioniert hat, wird morgen nicht passen und wir werden den ersten Dreier zu Hause verlieren", dann kann ich einfach so einen Schmarrn nicht tolerieren bzw. unkommentiert stehen lassen.
Weil er einfach völlig aus der Luft gegriffen ist. Wie kommst Du auf sowas?
Wie es scheint (4:0 nach dem ersten Drittel) passt alles noch viel besser als gegen Hamburg.

Natürlich war die letzte Saison auch nicht das gelbe vom Ei (von den Spielzeiten davor wollen wir gar nicht reden), aber zu versuchen, alles schlechtzureden ??? DAS verstehe ich nicht.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Slapshot »

und es bleibt dabei

SPITZENREITER...SPITZENREITER...HEY...HEY :D :D :D
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von peyam2 »

Butzihai hat geschrieben: Klar kenn ich Toleranz. Ich gewähre Dir auch Deine Meinung. Aber kommentieren musste ich sie leider.
Wenn ich solche sinnlosen und sinnfreien Aussagen lese wie: " Was gestern bei uns noch funktioniert hat, wird morgen nicht passen und wir werden den ersten Dreier zu Hause verlieren", dann kann ich einfach so einen Schmarrn nicht tolerieren bzw. unkommentiert stehen lassen.
Weil er einfach völlig aus der Luft gegriffen ist. Wie kommst Du auf sowas?
Wie es scheint (4:0 nach dem ersten Drittel) passt alles noch viel besser als gegen Hamburg.

Natürlich war die letzte Saison auch nicht das gelbe vom Ei (von den Spielzeiten davor wollen wir gar nicht reden), aber zu versuchen, alles schlechtzureden ??? DAS verstehe ich nicht.
So. 5:2 gewonnen immer noch Spitzenreiter. Das 1. Drittel super und was dann kam war einfach nur verwalten des Ergebnisses. Auch wenn ich jetzt auf hohem Niveau jammere, waren das 2. und 3. Drittel nicht mehr zum ansehen. War das Kräfte sparen?
Da du leider nicht in die Halle gehen kannst ( nehme ich zumindest an), würdest du vielleicht auch etwas anders denken wenn du das alles LIVE und in Farbe erleben würdest.
peyam2
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von Oppi »

Doppelplustop : The Real Slim Sharky

und endlich wieder Nord-Süd-Walzer :D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von peyam2 »

Oppi hat geschrieben:Doppelplustop : The Real Slim Sharky

und endlich wieder Nord-Süd-Walzer :D
Das war nach dem ersten Drittel das geilste am ganzen Spiel. :lol:
peyam2
anonymous_insider

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von anonymous_insider »

minard hat jetzt schon sechs tore, respekt.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie vs. Hannover Scorpions

Beitrag von hexchen27 »

7 :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Antworten