Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...alles oder nichts! Es ist angerichtet, Haie dürften nach dem Sieg gg den Titelverteidiger und Tabellenführer topmotiviert sein, Straubing kommt mit langer Verletztenliste und der Aussicht, die direkte PO-Qualifikation doch noch zu verpassen...!
Bleibt also spannend, deshalb: AUF GEHT'S HAIE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! :D

Haie: :D :D :D :D
Bing: :evil: :evil:

...und wir sind weiter im Geschäft! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von peyam2 »

Ich ergänze mal:

HSR: Schütz , Schimm
LSR: Janssen , Neutzer

Sooooo. Ich hoffe auf einen Sieg, denke aber, dass ich wieder eines besseren belehrt werde. :(
Zum einen diese vielen Spiele und zum anderen kommt unser Schiedsrichtergespann dazu. Das kann nur in die Hose gehen... :-(

Mein Tipp daher:

Haie :!: :!:
-
Straubing :?: :?: :?: :?: :?:
peyam2
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Quak »

Schütz und Schimm? Halleluja ich hoffe die haben Unterzahl trainiert...

Denke aber die Haie werden das gewinnen. Straubing hat auch viele Spiele im Moment und einiges an Verletzungen... Außerdem wird uns der Sieg Selbstbewusstsein schenken und die Ketchupflasche wird jetzt auch wieder auf sein ;-)

Wird wieder eng: Haie Straubing: 3-1
Nerve Behale!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Südwesthai »

Schütz UND Schimm? Oh Gott, 0:7.... :?

Nein, im Ernst. Es muss ja ein Sieg her. Also
Haie 8-) 8-) 8-)
Bing :evil:
#80 - Danke Robert!
Peter Schiller
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 21.02.2012, 17:34
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Peter Schiller »

Haie 4 Straubing 1 :D
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von kec-boii »

KEC 4
STT 2
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Chanda »

Haie 3:2 Straubing, vielleicht sogar in OT
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Hardy Nilson »

Wir sollten das Ding drehen von Dienstag.
Nützt ja alles nichts.

Also.
3-2
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Pillenkiller »

Nur einmal hat es diese Saison 2 Heimsiege hintereinander gegeben (im November erst Nürnberg, dann Krefeld). So recht mag ich daher heute nicht an einen Sieg glauben.

Denke, wir verlieren nach OT oder SO. :(

KEC 2
STR 3
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
EagleEyeTom
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 29.02.2012, 09:21

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von EagleEyeTom »

Ich drücke Euch mal die Daumen aus Mannheim! Einerseits, damit die Tigers uns nichts mehr anhaben können (schlimm genug aber die sind echt gut!) und andererseits, dass Ihr die PO's noch schafft. Immerhin habt Ihr einen Dreier gegen die stinkende Arroganz aus B***** geholt, danke dafür. Die hatten das Glück gegen uns schon aufgebraucht...

Also auf geht's, Haie, am Freitag holt Ihr leider nix bei uns.

Tipp von mir: (in OT)

Haie: :D :D :D :D
Tigers: :D :D :D

Für den Freitag:
Adler: :D :D :D :D
Haie: :D

Grüße aus der Quadratestadt
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von hexchen27 »

Wird ein verdammt schweres Spiel. Und im Gegensatz zu den Ostbärchis werden die Tiger topmotiviert sein.

Die wollen ihren direkten PO-Platz auf gar keinen Fall noch im Endspurt verlieren und das Team wird aufgrund der Verletzten noch enger zusammenrücken und kämpfen. Ich hoffe, unseren Jungs ist das bewußt und sie können dagegenhalten und das über die gesamte Spieldauer (nicht wieder das 2te Drittel verschlafen, gelle?).

Denn bei uns heißt es weiterhin: Siegen oder fliegen :!:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9413
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von harkonnon »

PRE PRE Playoffs (Kölsch Edition) best of Five

5 Spiele 3 müssen gewonnen werden (oder eben das Äquivalent dazu 9 von 15 Punkten müssen her)

Warmduscher Ausreden, wie mehr Schüsse, haben gekämpft waren müde von den vielen Spielen sind alles nur Floskeln für Looser

Wer in die (Pre) Playoffs will muss JETZT "the Best of Five "Teams" (München,Krefeld,Augsburg, Iserlohn, Köln) sein.

Ende Gelände
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Olga »

Es muss! Egal wie! Es muss einfach! :twisted:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von BonnHai »

Ist doch Super!! Schütz und Sch(l)imm heben sich an Deppheit gegenseitig auf :lol: :lol: :lol:

Gibt nur einen Weg: Kampf.

Ich sage 4:2
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
checker37
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 24.02.2010, 16:36
Wohnort: Mannheim

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von checker37 »

Hallo ebenfalls aus Mannheim,

auch ich drücke euch für heute Abend alle verfügbaren Daumen. Play Offs ohne die Haie sind langweilig. Ihr gehört da einfach mit dazu.
Also Gas geben heute Abend und alles geben ;)

37
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Olga »

Ihr lieben Vogelfreunde drückt uns nicht ganz uneigennützig die Däumchen! Gebt's zu! :D Aber mir persönlich ist's egal woher wir Punkte kriegen, solange es überhaupt welche gibt! :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Score-A-Lot »

Haie-Straubing 4:3
Pillenkiller
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 26.11.2008, 12:35
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Pillenkiller »

@checker37
Wäre doch schön. KEC gewinnt heute, verliert morgen bei Euch und am letzten Spieltag macht der KEC den MERC durch einen Sieg in Berlin zum Vorrundenmeister. :mrgreen:
Haie schreiben DEL-Geschichte! Zweimal hintereinander Vizemeister...
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel Haie vs Straubing 01.03.2012

Beitrag von Vicente »

Weiß nicht wieso, aber hab ein ganz gutes Gefühl, jetzt wo es um alles oder nichts geht, dass die Jungs sich richtig reinhängen. Jetzt gibts keine faulen Ausreden mehr. Falls wir heutenicht 3 Punkte holen kann man eigentlich die Schlittchuhe bis zum Ende der Sommerferien einpacken.
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Antworten