Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von mariokausdu »

In meinen Augen eine verdiente Niederlage. Habe das Spiel auf Sky gesehen. Irgendwie läuft es noch nicht so für die Jungs!
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Köln_Boy »

Sehr ärgerlich. Die Offensive muss sich extrem steigern! :?
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von peyam2 »

für mich sagt das Ergebnis alles aus. Unser Sturm hinkt immer noch. ;-) Egal. In WOB haben wir schon lang nicht mehr gut ausgesehen. Jetzt haben wir Zeit bis 3.10. ein bisschen Sturm und Tore schießen zu üben. ;-)
peyam2
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von peyam2 »

---
peyam2
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Butzihai »

Herrlich, die Offensivbemühungen unserer C-D-E-Profis............... Muahahaaaa

Aber hey- Anfang der Saison / die müssen sich noch einspielen / Und ausserdem: Bitte um Geduld
Das war es doch im großen und ganzen.

Naja, wie man sieht: seit 4 Jahren kein Geld und seit 4 Jahren Sparringspartner in der Liga. Man muß sich echt damit abfinden, das die Haie bald wieder da sind, wo sie hingehören: auf dem letzten Tabellenplatz.

Die nominell 4. Reihe die beste- mehr muß man auch nicht mehr sagen...........
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von IceDragon67 »

Naja, dann üben wir uns mal in Geduld. Die werden wir auch dringend benötigen, da wir das Feld, insofern wir so weitermachen, wieder von hinten aufrollen müssen.
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von peyam2 »

Butzihai hat geschrieben:Herrlich, die Offensivbemühungen unserer C-D-E-Profis............... Muahahaaaa

Aber hey- Anfang der Saison / die müssen sich noch einspielen / Und ausserdem: Bitte um Geduld
Das war es doch im großen und ganzen.

Naja, wie man sieht: seit 4 Jahren kein Geld und seit 4 Jahren Sparringspartner in der Liga. Man muß sich echt damit abfinden, das die Haie bald wieder da sind, wo sie hingehören: auf den letzten Tabellenplatz.

Die nominell 4. Reihe die beste- mehr muß man auch nicht mehr sagen...........
Grrrrrr. :evil: Du machst dem ehemaligen Power Hai langsam echt Konkurrenz und mich nervt DAS ganz gewaltig.
:!: :!: :!: Guckst du Fußball und machst dort dein "FANgebahren" breit. :!: :!: :!:
peyam2
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von mirosikora11 »

mariokausdu hat geschrieben:In meinen Augen eine verdiente Niederlage. Habe das Spiel auf Sky gesehen. Irgendwie läuft es noch nicht so für die Jungs!
Richtig. Wer auswärts bei einem Top-Team seine wenigen Großchancen (1:1 Break Ohmann, Hauner) nicht nutzt und hinten 2 Mal pennt, der verliert halt gegen einen defensiv konsequent arbeitenden Gegner.

Ich sags nicht gerne, aber wir werden uns in dieser Saison wohl daran gewöhnen müssen, dass wir wenig Tore schießen. Aktuell stehen wir bei 1,5 Toren pro Spiel. Damit gewinnst Du in der DEL auf Dauer keinen Blumentopf.

Ich weiß, gleich kommen die Einwände "es sind erst 4 Spiele absolviert". Richtig, aber diese Offensive (vorallem da die nominell ersten beiden Reihen bei 5 auf 5 und im Powerplay) macht mir große Sorgen.
Unrasiert und fern der Heimat
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Butzihai »

peyam2 hat geschrieben:
Butzihai hat geschrieben:Herrlich, die Offensivbemühungen unserer C-D-E-Profis............... Muahahaaaa

Aber hey- Anfang der Saison / die müssen sich noch einspielen / Und ausserdem: Bitte um Geduld
Das war es doch im großen und ganzen.

Naja, wie man sieht: seit 4 Jahren kein Geld und seit 4 Jahren Sparringspartner in der Liga. Man muß sich echt damit abfinden, das die Haie bald wieder da sind, wo sie hingehören: auf den letzten Tabellenplatz.

Die nominell 4. Reihe die beste- mehr muß man auch nicht mehr sagen...........
Grrrrrr. :evil: Du machst dem ehemaligen Power Hai langsam echt Konkurrenz und mich nervt DAS ganz gewaltig.
:!: :!: :!: Guckst du Fußball und machst dort dein "FANgebahren" breit. :!: :!: :!:
Oh, Verzeihung. Ich vergaß: Man darf sich nur positiv über unsere Gurkentruppen der mittlerweile letzten 4 Jahren äussern. Alles andere ist ja Majestätsbeleidigung. Ich denke da immer erst dran, wenn ich schon auf RETURN gedrückt habe. Sorry :roll:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von peyam2 »

mirosikora11 hat geschrieben: Ich weiß, gleich kommen die Einwände "es sind erst 4 Spiele absolviert". Richtig, aber diese Offensive (vorallem da die nominell ersten beiden Reihen bei 5 auf 5 und im Powerplay) macht mir große Sorgen.
Keine Einwände, nur die Frage die man stellen muss ist, warum haben diese beiden Reihen in der Vorbereitung getroffen. Ich ziehe mich nicht daran hoch das gut gewonnen wurde sondern nur wer die Tore geschossen hat. Da wundert es schon das es im Moment nicht so funzt. Mich wundert das Pettinger im Moment einen echten Tiefpunkt zu haben scheint. Wenn ich es aber recht im Hinterkopf habe, wurde er letzte Saison auch erst ab November richtig gut. Das nächste Spiel ist im Oktober ;) und bis dahin ist vielleicht schon wieder was passiert in den Köpfen.
peyam2
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von peyam2 »

Butzihai hat geschrieben: Oh, Verzeihung. Ich vergaß: Man darf sich nur positiv über unsere Gurkentruppen der mittlerweile letzten 4 Jahren äussern. Alles andere ist ja Majestätsbeleidigung. Ich denke da immer erst dran, wenn ich schon auf RETURN gedrückt habe. Sorry :roll:
Nein ganz sicher nicht, aber man muß ja nicht gleich so vom Leder ziehen und das dann auch nach jedem Spiel. Das es schwer wird mit dieser Mannschaft war doch klar. Übrigens liegen die Jungs unseres Erzfeindes auch gerade mit 1:5 im Rückstand. Das beruhigt mich dann immer ein bisschen, weil unsere Abwehr und die Goalies dann soooo schlecht nicht sein können.
peyam2
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von rocketrider »

Ihr macht es euch viel zu einfach mit euren Analysen... 0:3 verloren, das war nix, Punkt.

Es war aus meiner Sicht ein engeres Spiel als es das Ergebnis ausdrückt. Die Haie haben sich auch gegen die sehr clever agierenden Wolfsburger gute Chance herausgespielt bzw. erarbeitet... Ohmann und Hauner mit 1.1 Situationen, der Pfostenschuss und die unglückliche Szene als der Wolfsburger Spieler zweimal den ins leere Tor rutschende Puck irgendwie mit den Kufen abwehrt - wie sagt man so schön, den Haien fehlte einfach ein bißchen das Scheibenglück.
Wolfsburg hat verdient gewonnen, keine Frage.

Hans Zach geht mir sehr auf'm Sack... der hat sich auf Gogulla mal richtig eingeschossen. Komisch, gerade dieser Philip Gogulla hat aber schon zwei Saisontore plus Assist.
Er hat den Pfostenschuss in diesem Spiel mustergültig für D'Aversa aufgelegt, aber es wird natürlich nur die negativen Sachen, wei Fehler erwähnt... anscheinend hat Uwe Krupp überhaupt keine Ahnung vom Eishockey das er diesen Burschen überhaupt einsetzt....
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Butzihai »

peyam2 hat geschrieben:
Butzihai hat geschrieben: Oh, Verzeihung. Ich vergaß: Man darf sich nur positiv über unsere Gurkentruppen der mittlerweile letzten 4 Jahren äussern. Alles andere ist ja Majestätsbeleidigung. Ich denke da immer erst dran, wenn ich schon auf RETURN gedrückt habe. Sorry :roll:
Nein ganz sicher nicht, aber man muß ja nicht gleich so vom Leder ziehen und das dann auch nach jedem Spiel. Das es schwer wird mit dieser Mannschaft war doch klar. Übrigens liegen die Jungs unseres Erzfeindes auch gerade mit 1:5 im Rückstand. Das beruhigt mich dann immer ein bisschen, weil unsere Abwehr und die Goalies dann soooo schlecht nicht sein können.
Ja, Du magst ja recht haben. Und ich hätte es auch eher analytisch wie mirosikora11 geschrieben, aber: dafür ist mir momentan mein Kamm zu geschwollen.
Seit 4 Jahren bekommen wir jetzt diesen scheißdreck vorgesetzt (auch das kann man nicht schöner umschreiben).

Stephens-warum wurde der eigentlich geholt? Weil keiner mitgeboten hat und damit den Preis unten blieb?
Lakos- von dem dachte ich auch, das er was draufhat. Bis jetzt auch unterirdisch.
Der Rest der Offensive- weniger Sprengkraft als ein Blindgänger
Gogulla-bashing von Hans Zach- ach, wie der Zach recht hat........der spricht mir aus der Seele.
Torhüter- die ärmsten Säue der Liga/zumindest wenn sie in Köln angestellt sind.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Chanda »

rocketrider hat geschrieben:Ihr macht es euch viel zu einfach mit euren Analysen... 0:3 verloren, das war nix, Punkt.

Es war aus meiner Sicht ein engeres Spiel als es das Ergebnis ausdrückt. Die Haie haben sich auch gegen die sehr clever agierenden Wolfsburger gute Chance herausgespielt bzw. erarbeitet... Ohmann und Hauner mit 1.1 Situationen, der Pfostenschuss und die unglückliche Szene als der Wolfsburger Spieler zweimal den ins leere Tor rutschende Puck irgendwie mit den Kufen abwehrt - wie sagt man so schön, den Haien fehlte einfach ein bißchen das Scheibenglück.
Wolfsburg hat verdient gewonnen, keine Frage.

Hans Zach geht mir sehr auf'm Sack... der hat sich auf Gogulla mal richtig eingeschossen. Komisch, gerade dieser Philip Gogulla hat aber schon zwei Saisontore plus Assist.
Er hat den Pfostenschuss in diesem Spiel mustergültig für D'Aversa aufgelegt, aber es wird natürlich nur die negativen Sachen, wei Fehler erwähnt... anscheinend hat Uwe Krupp überhaupt keine Ahnung vom Eishockey das er diesen Burschen überhaupt einsetzt....
Alles so unterschrieben. Krupp wollte diese Mannschaft in drei Jahren zu einem ernsthaften Gegner für die Top-Vier formen, und nicht in drei Wochen...

Auch bei Hans Zach gebe ich dir Recht. Der hat sich auf Gogulla eingeschossen. Der kann fünf Sachen richtig machen, danach einen Fehler und hat wieder den schwarzen Peter von Zach. Würde auch reichen, wenn Zach das einmal erwähnt und danach Ruhe gibt.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Olga »

Chanda hat geschrieben:Krupp wollte diese Mannschaft in drei Jahren zu einem ernsthaften Gegner für die Top-Vier formen, und nicht in drei Wochen...
Vielleicht sollte man das manchen Leuten einfach mal in Spiegelschrift auf die Stirn tätowieren! Obwohl... die würden auch dann noch nichts verstehen.

Habe das Spiel nicht gesehen, finde das Ergebnis aber nicht welterschütternd. Natürlich hätte ich lieber 3 Punkte auf der Haben-Seite, aber gut, ist halt heute nicht drin gewesen. Mund abwischen und die Spielpause nutzen um den Kopf frei zu kriegen und Tore schießen zu üben. Wird schon.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von mirosikora11 »

rocketrider hat geschrieben:Ihr macht es euch viel zu einfach mit euren Analysen... 0:3 verloren, das war nix, Punkt.

Es war aus meiner Sicht ein engeres Spiel als es das Ergebnis ausdrückt. Die Haie haben sich auch gegen die sehr clever agierenden Wolfsburger gute Chance herausgespielt bzw. erarbeitet... Ohmann und Hauner mit 1.1 Situationen, der Pfostenschuss und die unglückliche Szene als der Wolfsburger Spieler zweimal den ins leere Tor rutschende Puck irgendwie mit den Kufen abwehrt - wie sagt man so schön, den Haien fehlte einfach ein bißchen das Scheibenglück.
Wolfsburg hat verdient gewonnen, keine Frage.
Also ich kann nur für mich sprechen und ich mache es mir überhaupt nicht leicht.

Ich sehe auch einige sehr positive Dinge: Aus den Birken, unser Unterzahlspiel, Mo. Müller, Lüdemann, Reihen 3 und 4 (Boos!!!), Tripps Arbeit in den Ecken.

Nur man darf auch die negativen Dinge nicht verschweigen:
- die Reihen 1 und 2 strahlen kaum Torgefahr aus. Hier sind Jaspers, Pettinger und Stephens noch nicht bei ihrer erhofften Form.
- das Powerplay ist zu leicht vorhersehbar. Positiv ist der Mann im Slot (das war bei uns ja nicht immer so). D'Aversa ist vorne noch gar nicht vorhanden (wo ist sein harter Schlagschuss?). Lakos muss sich wohl noch an diese Liga gewöhnen. Seine Pässe sind gewöhnungsbedürftig, in Unterzahl braucht er zu lange, um sich von der Scheibe zu trennen. Bei Lavallee frage ich mich, warum er den Bundesadler auf der Brust trägt (Sorry).

Wie erwähnt: Es sind 4 von 52 Spielen absolviert. Dennoch scheint "Uns Uwe" von der Nationalmannschaft anscheinend die oben genannten Tugenden mitgebracht zu haben:
Hinten stabil, wenige Gegentore (2,00 im Schnitt, ordentlich), vorne schwach (1,50 Tore, schwach), im Powerplay ungefährlich
Unrasiert und fern der Heimat
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Marty Murray »

Das gleiche Übel wie gegen Augsburg.

Hinten in Ordnung(+ starker Goalie) und vorne hilft der liebe Gott..

Jetzt mal zur Zach Kritik: es mag sein, dass ein gnadenlos Talentierter Spieler wie Gogulla einiges richtig macht. Aber taktisch ist er richtig schwach und das bemängelt Zach halt immer wieder. Mit seinem uninspiriertem Forechecken was reines Alibi war weil er nichtmal ansatzweise den Puck pinshen konnte bzw den Mann nehmen leitet er die Niederlage ein. Das war nicht ein Fehler sondern DER Fehler dieses Spiels!

Das darf einem Hauner, Ohmann oder Krupp passieren, aber nicht einem Gogulla, da hat Zach leider recht. Genau wie er den Stellungsfehler von Ankert 100% richtig analysiert. Ich mag Zach nicht, aber er hat (leider) wirklich recht
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...wenn unsere Reihen 1+2 nicht so spielen wie erhofft, sollten die Jungs vielleicht das Spielsystem ändern und nicht mehr nur tiefe Pässe ins gegnerische Drittel spielen, die dann nicht von den Stürmern erreicht werden. Und PP ist wie aus den vergangenen Jahren gewohnt unterirdisch schlecht. Ob es auf die Dauer die Defensive und die Goalies richten können, wenn es vorne nicht klappt, bleibt zumindest mehr als fragwürdig.
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Stuermchen76 »

Ohne das Spiel heute gesehen zu haben, fällt doch eklatant auf, das wir einfach zu wenig Tore schiessen.

Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen, wo manche Leute bei den Heimspielen massenweise Torchancen gesehen haben wollen. Das waren 2 Breaks, einmal Boos drüber und Classen am leeren Tor vorbei. Aber alle diese Chancen haben Spieler aus Reihe 3 und 4 gemacht. Wenn Reihe 1 und 2 so nicht funktionieren, dann sollte man vielleicht mal tauschen. Oder vielleicht doch nochmal über Neuverpflichtungen nachdenken.

Was mir auch aufgefallen ist, wir gewinnen (mal wieder) kaum Bullys. Sowohl Jaspers, als auch Stephens und Classen gewinnen kaum welche. Nur Boos hat einige Anspiele gewonnen.

Zum Thema Zach vs. Gogulla
Der Hansi ist nicht der Einzigste, der den guten Philipp oft kritisiert. Nur uns hört ja keiner ;-)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Tobihai »

Es fehlt ein Knipser :!:
Punkt !
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Bodycheck »

Ich versteh nicht warum Krupp nicht mal im Spiel die Reihen umstellt. Wenn man sieht das die 1. und 2. Reihe nichts zustande bringen dann könnte man doch wenigstens die Reihen was durchmischen. Schlimmer hätte es ja nicht werden können.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Johnny hat geschrieben:Btw: Welcher betrunkene Praktikant hat die Kamera heute geführt?
Warum sollte er denn betrunken gewesen sein? Warst Du nicht auch 'mal jung und vielleicht nervös? :x
Ist lächerlich genug, daß Sky so 'was passiert, und Schwamm d'rüber! :lol:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Johnny hat geschrieben:Ich bin noch jung, das nur nebenbei ;)
Hat ja wohl weniger was mit Nervosität zu tun, als mit Eishockeyverständniss.
Du Glücklicher Junger! :lol:
Seit wann muß ein Techniker / IT-ler Ahnung von Eishockey haben, um seinen Job zu machen?
Ob der Torschütze der Wolfsburger nu' Hauner ist oder nicht, ob #37 nu' Hammer oder Ohmann heißt usw.! :mrgreen:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Fussel »

rocketrider hat geschrieben:Ihr macht es euch viel zu einfach mit euren Analysen... 0:3 verloren, das war nix, Punkt.

Es war aus meiner Sicht ein engeres Spiel als es das Ergebnis ausdrückt. Die Haie haben sich auch gegen die sehr clever agierenden Wolfsburger gute Chance herausgespielt bzw. erarbeitet... Ohmann und Hauner mit 1.1 Situationen, der Pfostenschuss und die unglückliche Szene als der Wolfsburger Spieler zweimal den ins leere Tor rutschende Puck irgendwie mit den Kufen abwehrt - wie sagt man so schön, den Haien fehlte einfach ein bißchen das Scheibenglück.
Wolfsburg hat verdient gewonnen, keine Frage.

Hans Zach geht mir sehr auf'm Sack... der hat sich auf Gogulla mal richtig eingeschossen. Komisch, gerade dieser Philip Gogulla hat aber schon zwei Saisontore plus Assist.
Er hat den Pfostenschuss in diesem Spiel mustergültig für D'Aversa aufgelegt, aber es wird natürlich nur die negativen Sachen, wei Fehler erwähnt... anscheinend hat Uwe Krupp überhaupt keine Ahnung vom Eishockey das er diesen Burschen überhaupt einsetzt....
100% Zustimmung! Man sollte vllt. noch erwähnen, dass Wolfsburg sicher keine Gurkentruppe ist. Der Sieg ist verdient, keine Frage aber sicher auch ein Tor zu hoch.
Ich denke Krupp wird die 2 Wochen sinnvoll nutzen. Und dann werden wir sehen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4560
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Nach dem 4.Spiel: Wolfsburg-Haie 3-0

Beitrag von Quak »

Naja 5 Punkte Rückstand auf Platz 1, ich meine es gibt schlimmeres...
Wenn wir jetzt noch anfangen Tore zu schießen, dann werden wir ein gefährlicher Gegner. Ich denke aus einer sicheren Defensive heraus kann sich eine Mannschaft auch noch gut entwickeln. Leute wie Pettinger hatten auch letzte Saison zu Anfang ihre schwäche und werden auch wieder besser werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich hab noch Geduld und bin mir sicher die Siege kommen wieder...

Aber verlieren macht natürlich auf die dauer keinen Spaß, aber es hätte uns auch schlimmer treffen können zB wie die Düssis oder Krefelder oder Nürnberger
Nerve Behale!
Antworten