Tino Boos ist wieder da...

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Hai-Power

Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Hai-Power »

Herzlich Willkommen in der alten Heimat ;)

http://www.express.de/sport/eishockey/p ... index.html
Nordecke
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 17.02.2010, 08:15
Wohnort: Köln-Kalk

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Nordecke »

Puh... 'sexy la Tino' wieder zurück in Köln.
Damals ging es glaube ich um 30% mehr Gehalt die er gefordert hatte und die wir nicht zahlen konnten/wollten.
(korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Ich bin auf seine Auftritte in Köln gespannt und mich würde mal interessieren wieviel er hier verdienen wird.

Aber auf alle Fälle erstmal: Willkommen zurück!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von cross_checking »

oh man was wolln wir mit dem alten sack.tina fand ich noch nie gut.aber was solls.welcome back
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Olga »

Nordecke hat geschrieben:Puh... 'sexy la Tino' wieder zurück in Köln.
Damals ging es glaube ich um 30% mehr Gehalt die er gefordert hatte und die wir nicht zahlen konnten/wollten.
[...]
Dafür hat er in Hannover vermutlich nie bekommen was vorher ausgemacht war! Also kann er auch direkt für weniger arbeiten. ;)

Warten wir doch erst einmal ab, welche Rolle ihm von Krupp und Co. zugedacht ist, und wie er diese erfüllt. Insofern: WILLKOMMEN ZURÜCK, "PRINZESSIN"! :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Sharkie »

Willkommen in Kölle, ich persönlich finde es gut. Sicherlich erwartet er nicht, dass er da der Topverdiener ist und er ist erfahren genug, der Mannschaft zu helfen, eventuell - wenn es sein muss - auch defensiv. Von einem leistungsbezogenen Vertrag gehe ich aus.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von kec-boii »

Gefällt mir, dass er zurück ist ! Willkommen in Köln !
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von bernhardtajbl »

Willkommen Tino !! Endlich mal einer der Bullys gewinnt .
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Red Baron »

bernhardtajbl hat geschrieben:Willkommen Tino !! Endlich mal einer der Bullys gewinnt .
Wer? Tino Boos?
Meine mich zu erinnern, dass seine Bullystatistik (zumindest in der letzten Saison im Haie-Trikot) alles andere als rosig war...
crosscheck
Profi - Hai
Beiträge: 621
Registriert: 29.05.2008, 12:15
Wohnort: ImSlot

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von crosscheck »

Nordecke hat geschrieben:Puh... 'sexy la Tino' wieder zurück in Köln.

Ich bin auf seine Auftritte in Köln gespannt und mich würde mal interessieren wieviel er hier verdienen wird.

Aber auf alle Fälle erstmal: Willkommen zurück!
was verdienst du? Würde mich auch mal interessieren ;) ;)
Nordecke
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 17.02.2010, 08:15
Wohnort: Köln-Kalk

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Nordecke »

crosscheck hat geschrieben:
Nordecke hat geschrieben:Puh... 'sexy la Tino' wieder zurück in Köln.

Ich bin auf seine Auftritte in Köln gespannt und mich würde mal interessieren wieviel er hier verdienen wird.

Aber auf alle Fälle erstmal: Willkommen zurück!
was verdienst du? Würde mich auch mal interessieren ;) ;)
Zu wenig. Aber es ist eine Herzensangelegenheit. ;)
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von mirosikora11 »

Boos is back!

Finde ich sehr gut. Ich mochte ihn immer und er kann als Center in einer Milchgesichtsreihe wichtige Führungsarbeiten leisten.
Zudem ist der leistungsbezogene Vertrag angesichts seiner letztjährigen langen Verletzungspause, sowie angesichts seines Alters goldrichtig. Dementsprechend ist er aus monitären Gesichtspunkten ein sehr überschaubares Risiko.
Im Gegenteil: Die Vorteile aus den oben genannten Gründen überwiegen.

Tino wird eine wichtige Stütze im Team sein.
Unrasiert und fern der Heimat
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Elliott1267 »

Red Baron hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:Willkommen Tino !! Endlich mal einer der Bullys gewinnt .
Wer? Tino Boos?
Meine mich zu erinnern, dass seine Bullystatistik (zumindest in der letzten Saison im Haie-Trikot) alles andere als rosig war...
Ulle war auch nicht besser.....

Freut mich, dass er wieder da ist.

Führungsaualität bringt er ja auf alle Fälle mit.

Kann die jungen Wilden ran führen.

Hoffe natürlich, dass er Verletzungsfrei bleibt!!!!

Willkommen.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von René »

Ein Interview mit weiteren Details zum Vertrag ist in der Eishockeynews und hier online lesbar @ http://www.eishockeynews.de/webpaper/29_2011/index.html
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ein Vertrag bis Jahresende und Option des KEC bis Saisonende ist absolut ok... für beide Seiten!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Wir_sind_Haie »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Ein Vertrag bis Jahresende und Option des KEC bis Saisonende ist absolut ok... für beide Seiten!
Seh' ich genauso. Eine gesunde Mischung aus alten Hasen und jungen wilden Frischlingen unter einem neuen international erfahrenen
Coach kann ja nur positiv enden! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Olga »

Klingt für mich auch nach einer sehr gesunden und vernünftigen Einstellung. Vor allem auch der letzte Abschnitt.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Fussel »

Na unter den Umständen spricht überhaupt nix gegen eine Verpflichtung.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Südwesthai »

Tina ist wieder da. Na dann herzlich willkommen zurück, Prinzessin!
Ein Risiko für die Haie ist bei den Modalitäten quasi nicht vorhanden. Der KEC kann nur gewinnen. Boos hat Erfahrung, kann eine Führungsrolle spielen und ist wieder jemand, mit dem sich der langjährige Haiefan auch identifizieren kann. Insofern bin ich alles andere als unzufrieden.
#80 - Danke Robert!
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Spraitze »

Tino Boos: „Für mich ist das eine Art Wiedergeburt“


Mit mehr als 700 Spielen auf dem Buckel ist der 36-jährige Tino Boos ein alter Haudegen in der DEL. In der vergangenen Saioson hätte eine schwere Verletzung fast zum Ende der Karriere geführt. Jetzt aber erhält Boos (Foto: GSD) in Köln eine neue Chance. „Für mich ist das eine Art Wiedergeburt. Ich fühle mich fit und will mich in Köln durchbeißen“, so Boos im Interview mit Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe).
(....)


http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=16488
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Bolle »

Erstmal nur ein Vertrag bis Endes des Jahres! Da ist man aber wirklich vorsichtig geworden...
We are Analogue Players in a Digital World
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von bernhardtajbl »

Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von HAILIFE »

Bolle hat geschrieben:Erstmal nur ein Vertrag bis Endes des Jahres! Da ist man aber wirklich vorsichtig geworden...
Hey der Mann hatte eine Verletzung die ihn quasi die komplette Saison gekostet hat...wenn da noch irgendwas passiert, dann war es das und dann sind wir doch wirklich lieber einmal zuviel vorsichtig oder?
Davidian 22
Knaben - Hai
Beiträge: 67
Registriert: 10.04.2011, 14:24

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Davidian 22 »

Herzlich Willkommen Tino in Köln.
Also ich finde die Verpflichtung gut, da er jede menge Erfahrung mitbringt und die Jungen Talente unterstützen und führen kann.
Hierrin soll ja seine Hauptaufgabe liegen laut EHN Interview.
Ebenso finde ich die Vertrags Lösung super, man gibt Tino ne Chance sich zu beweisen und verliert wenn es nichts mehr wird keine Ausländer Lizenz.
Wenn man bedenkt das Matt MacKay bis November noch keinen deutschen Pass hat.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von meandso »

wenn es uns an nichts mangelt, dann an
Ausländer-lizensen. das ist eine win Situation für die Haie. boos wird Erfahrung bringen, wenn er spielerisch sich nicht zeigt, dann ist er im Dezember halt weg.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Tino Boos ist wieder da...

Beitrag von Daniel »

Super Verpflichtung! Ich freue mich ehrlich gesagt riesig, dass Boos wieder in Köln ist. Er ist zudem die optimale Verpflichtung für unseren jugendlichen Sturm und Drang.

Für die Saison erhoffe ich mir von Tino Boos eine gute Führung der jungen Spieler und eine solide Rolle im Team wenn mal jemand in den vorderen Reihen ausfallen sollte. Boos ist auch jemand, den man bedenkenlos in Unterzahl bringen kann, was unseren Top-Spielern wiederum mehr Luft gibt.

In Zahlen gesprochen: 10-20 Punkte, positive Plus/Minus und Bully Statistik! Viel mehr kann man nicht von jemandem verlangen, der offensichtlich seine Aufgaben im Team kennt und annimmt! Eine bessere Besetzung hätten wir dafür kaum finden können!
Antworten