Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von peyam2 »

Wat ein knapper Sieg mit viel Glück durch Ullmann's Penalty. 2 Punkte. Abputzen und weiter machen. ;)

wenn ich jetzt richtig gezählt habe, müssten wir 10. sein mit einem Spiel weniger als Straubing.
Zuletzt geändert von peyam2 am 25.02.2011, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
peyam2
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Red Baron »

Zwei wichtige Punkte. Hervorzuheben ist sicherlich adB, der gegen Ende scheinbar große Probleme mit dem Bein/Knie hatte aber tapfer durchgehalten hat und somit seinen vierten Shutout feiern konnte.
In den ersten beiden Dritteln kam es mir so vor als wäre Krefeld nur dann gefährlich, wenn unsere "erste" Reihe (16-27-79) auf dem Eis war.
Leider wieder dumme Strafen gezogen, speziell die Strafen von Ramsay und Card waren sowas von unnötig aber okay, kein Tor kassiert, ist nochmal gut gegangen :D.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von BonnHai »

Im Mitteldrittel hatt ich das Gefühl das die Krefis am Ende waren, aber leider steht da dann immer noch Lankow im Tor.
Aber was solls! Auswärts 2 weitere Punkte!

Jetzt hoffen wir mal alle das Danny nicht verletzt ist.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von peyam2 »

BonnHai hat geschrieben:Im Mitteldrittel hatt ich das Gefühl das die Krefis am Ende waren, aber leider steht da dann immer noch Lankow im Tor.
Aber was solls! Auswärts 2 weitere Punkte!

Jetzt hoffen wir mal alle das Danny nicht verletzt ist.
der Junge ist hart im nehmen. Bei Sky sah es so aus als ob einer mit dem Schlittschuh von hinten reingefahren ist. Ich habe nicht mitbekommen wer es war. :(
Dieser Langkow hat mich schwer genervt, weil unsere Jungs gute Chancen hatten und die Scheibe einfach nicht an ihm vorbei gebracht haben. Grrrrr.
Warum müssen die Goalies immer gegen uns gut stehen? :evil:
peyam2
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von hexchen27 »

peyam2 hat geschrieben:Warum müssen die Goalies immer gegen uns gut stehen? :evil:
Haben sich die Krefis heute evtl. auch gedacht :mrgreen:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Svenä »

bin wohl der erste haie-fan der aus dem königpalast zu huus ist (ich hasse es so nah an krefeld zu wohnen, aber zweimal pro saison hat es was gutes!):

+ AdB! Heute mal wieder einen sehr guten Tag gehabt und wichtige Saves gemacht!
+ leider auch Langkow, der einiges entschärft hat!
+ 2 Punkte sind ok! Platz 10, immerhin!
+ endlich mal wieder voller Haie-Gästeblock in Krefeld! War bei den letzten Gastspielen dort ja nicht so...

- 3 Punkte wären drin gewesen... die Haie hätten im zweiten Drittel ca. 3 Tore machen müssen, bei den Großchancen...
- der Stadionsprecher ist immernoch so nervig wie eh und je....
------------------------------------------------------------- (dafür kann ich garnicht genug Minus machen) "Und jetzt zeigen wir den Kölnern mal wie Karneval geht!" und dann Et Trömmelche, Weltmeister vom Rhing und andere Kölsche Lieder einspielen... Sowas oberlächerliches...
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Yoshi83 »

Was ich noch Top fand war die gute Musik in den Pausen ;)

Also ist doch schon etwas peinlich wenn man gegen Köln spielt und Kölsche Lieder bringt.

Ansonsten fand ich das spiel eigentlich sehr gut, kein Team hat sich etwas nehmen lassen.
War spannend und das Glück lag am ende bei uns.
2 Punkte

Bin eigentlich recht zufrieden. Die Stimmung im Gästeblock fand ich auch sehr gut. :)
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Wir_sind_Haie »

So auch zurück aus Kreischfeld.

Tops:
Sieg in einem sehr intensivem Spiel mit PO-Charakter und sehr starken Torhütern
Danny adB - Weltklasse
Langkow - auch Weltklasse
Lee und Pettinger - wenn die in den PO so d'rauf sind, dann...schau'n wir mal, was geht!
Penalty von Ullmann - eigentlich hat da keine Briefmarke mehr zwischengepaßt, geschweige denn der Puck!
Stimmung der Haie-Fans im vollen Gästeblock ("Ihr seid so laut - wir haben Angst" :lol: )
Stimmung in der Halle

Flops:
Nur 2 Punkte! Spätestens im 2. Drittel hätten die Krefis abgeschossen werden müssen, zuviele Chancen versiebt!
Ramsay - viele Fehlpässe und unnötige Strafen (hatte wahrscheinlich zu viel Straubing im Kopf?)
Krefelder Versuche, uns zu erklären, wie Karneval geht und dann auch noch Helau rufen - Hallo, geht's noch?

Wünsche allen Nürnberg-Fahrern ein ähnlich tolles Spiel und natürlich einen Sieg!

N8!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von IceDragon67 »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:Ramsay - viele Fehlpässe und unnötige Strafen (hatte wahrscheinlich zu viel Straubing im Kopf?)
Was hättest du jetzt geschrieben, wenn Straubing sich an die Abmachungen gehalten hätte? :roll:
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Wir_sind_Haie »

IceDragon67 hat geschrieben:
Wir_sind_Haie hat geschrieben:Ramsay - viele Fehlpässe und unnötige Strafen (hatte wahrscheinlich zu viel Straubing im Kopf?)
Was hättest du jetzt geschrieben, wenn Straubing sich an die Abmachungen gehalten hätte? :roll:
Dasselbe nur ohne den Zusatz in Klammern!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von IceDragon67 »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:
Wir_sind_Haie hat geschrieben:Ramsay - viele Fehlpässe und unnötige Strafen (hatte wahrscheinlich zu viel Straubing im Kopf?)
Was hättest du jetzt geschrieben, wenn Straubing sich an die Abmachungen gehalten hätte? :roll:
Dasselbe nur ohne den Zusatz in Klammern!
Wie einfallsreich...
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Wir_sind_Haie »

IceDragon67 hat geschrieben: Wie einfallsreich...

...und wahr!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Hanson »

Tach auch,

sind nun auch zurück aus der Seidenstadt...

TOP
Stimmung in der Halle
2 wichtige Punkte (hätte ich vor dem Spiel nicht mit gerechnet)
Penalty von Pettinger und Ullmann
Beide Goalies
Schiri - unauffällig und hatte Spiel gut im Griff
Sehr schnelle Haimfahrt

FLOP
Spielerisch war das von beiden Mannschaften gar nichts, dass war Not gegen Elend
Kölsche Karnevalsmusik
Lachender Königpalast
Gedränge beim rausgehen
Hüpfender Lachsack im Nachbarblock

So und nun schaue ich mir die Devils an und hoffe, dass sie heute Ihren 9. Sieg in Folge einfahren!
(0:2 nach 25. Minuten - sieht also nicht so gut aus...)
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
Roenick97
DNL - Hai
Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2008, 22:39
Wohnort: Westerwald
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Roenick97 »

Zufrieden !!!

2 nicht unbedingt erwartete Punkte. Und Platz 10
We don`t play this game to lose (Dave Mcllwain)
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Chanda »

Im Fussball hätte man wohl gesagt, "das Spiel war sehr von der Taktik geprägt", hier waren es wohl eher mentale Hürden aufgrund der Wichtigkeit des Spiels. Ich weiß auch nicht was manche hier noch erwarten. Eishockey auf spielerischem KHL-Niveau oder etwas ähnliches. Für mich war es nicht "Not gegen Elend", sondern einfach nur spannend, dadurch letztlich sehr unterhaltsam und mit erlösendem Happy End. Nur was nun genau mit aus den Birken los ist, würde mich interessieren, nicht das es dann doch ein Pyrrhussieg war.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Robert »

Als Danny nach dem Spiel aus der Kabine kam, lief er ganz normal und war auch gut drauf. War also hoffentlich wirklich nichts schlimmes.

Und hier wieder unsere Videos zum Spiel.
Johan Akerman (genäht mit 2 Stichen, nachdem er im ersten Drittel vom Puck im Gesicht getroffen wurde)
Matt Pettinger

Weitere Interviews mit Torsten Ankert und Christoph Ullmann gibt es im Facebook-Account der Haie.


Die Pressekonferenz mussten wir wieder zu Gunsten der Interviews ausfallen lassen, beim Eishockey Magazin ist sie aber online: http://de.sevenload.com/sendungen/Eisho ... elner-Haie
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Fussel »

MMn gestern ein guter Beweis dafür, dass die Haie 65 Minuten lang nicht nur ihr Spiel durchgezogen haben, sondern auch Konditionell sehr gut drauf sind. Krefeld hat je länger das Spiel dauerte doch merklich abgebaut und kam immer seltener zu Chancen (wenn auch dann zu durchaus guten Chancen) aber insgesamt geht der Sieg der Haie durchaus in Ordnung. Schade das es letztendlich "nur" 2 Punkte geworden sind, andererseits steht Krefeld ja auch nicht umsonst da oben. Von daher kann man damit auch leben, jetzt morgen weiter machen.
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von MoniRS »

Ich habe das Spiel auf Sky verfolgt, und für mich sah das nicht nach Not gegen Elend aus, sondern eher danach das da zwei Teams um wichtige Punkte kämpfen und keiner, aber auch wirklich keiner den ersten und vielleicht entscheidenden Fehler machen wollte.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von DüsselHai »

War alles in allem ein gutes und (fpr mich viiiel zu) spannendes und nervenzehrendes Spiel. Und am Ende 2 extrem wichtige Punkte auf der Habenseite! :D

Hab´s auch so gesehen, daß beide Teams erstmal auf Sicherheit und Kontrolle bedacht waren, daher waren nicht viele Großchancen dabei. Wobei mir 16 Sekunden vor Schluß schon noch der Atem gestockt ist, als ein Krefi ziemlich frei zum Schlagschuß ansetzen konnte... aber ist ja gut gegangen...bin gespannt auf morgen, ein Sieg hätte ja schon was.... ;)

Einen Flop hab ich noch: hab unsere Penalties so gut wie gar nicht gesehen, da man aus dem Gästeblock dieses Tor kaum sehen konnte... :evil:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Olga »

Ich habe mich über die 2 Punkte gefreut! Klar, es wären 3 drin gewesen, aber wir hätten auch genauso gut mit 0 nach Hause gehen können, wenn nicht auch so manches Mal das Glück des Tüchtigen mit Danny und unseren anderen Jungs gewesen wäre. Mir ist da mehr als einmal der Atem ganz kurz gestockt. :oops:

Beim Penaltyschießen kann ich ja eh nicht hingucken, von daher ist es mir ganz egal, ob man das Tor sehen kann oder nicht. 8-) Ich muss dann immer die Augen zukneifen, die Ohren zuhalten und den Puck mit all meiner Willenskraft dahin bringen, wo ich ihn haben will, also ins Netz, bzw. eben nicht ins Netz. Gestern hat es nur zweimal nicht funktioniert wie es sollte. Ich finde, das habe ich ganz gut hinbekommen. ;)

Highlight war sicherlich auch für mich die Kölsche Karnevalsmusik, als die Krefis mal zeigen wollten wie man RICHTIG Karneval feiert! :lol: Aber sympathisch war, dass viele von ihnen beim Rausgehen in das von KK angestimmte Trömmelsche einfach nur fröhlich mit eingestimmt haben. Nur einer war ganz unglücklich, obwohl er schon wie ein ganzes Fass Köpi roch! Der hördlerte noch auf der Straße in Richtung KK herum: "Nix könnt ihr, GAR nix könnt ihr. Nix! Mimosen ihr!" Und als keiner auf ihn einging, sah er aus, als würde er am liebsten anfangen zu weinen. :D

Zu meinen Tops des Tages gehört auch noch der Sieg der Cologne Brownies über die Krefelder Damen! :mrgreen: Das hat den Stadionsprecher der Pinguine dann doch mächtig gewurmt, obwohl er keinen Zweifel daran gelassen hat, dass er Fraueneishockey absolut lächerlich findet. Anders kann man seine Kommentare à la "Die Strafe gibt es jetzt bestimmt für Haareziehen und Kneifen" und "Hoffentlich gibt es gleich noch Trikottausch auf dem Eis" wohl nicht deuten. Was ein armseliges Würstchen!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: Nach dem 54. Spieltag 25.02.2011 Krefeld - Haie 0:1 n.P.

Beitrag von Sharkie »

Ich hätte nie gedacht, dass ein Null zu Null so spannend sein kann. Kein Wunder, dass ich kein Gefühl hatte. Es hätten 3,1, 2 oder 0 Punkte sein können. Mit den 2 Punkten bin ich hochzufrieden.
Antworten