Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von John Kerry »

Jau, wieder 2 Punkte. So bitte auch in D weitermachen.

Konnte das Spiel leider nur per Ticker in meinem bayrischen Urlaubsexil verfolgen. Der Ticker hat es aber sehr spannend rübergebracht. Wenn es denn wirklich so dramatisch war, haben jetzt bestimmt einige sehr kurze Fingernägel... ;)
Was war? Was ist? Was wird!!!
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Köln_Boy »

Grade zurück aus der Arena....und JA es war so spannnend. Sonst kann ich nur eins zum Spiel sagen :

DANNY! AUS DEN BIRKEN! SCHALALALALALALALALALALALALALALAAAA!!



Meeeeensch so nen' Save wie der gebracht hat hab ich ja noch nicht erlebt. Auch sonst klasse Spiel von ihm. Wenn der so weiterspielt haben wir unseren Goalie für die neue Saison!
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von meandso »

Im ersten Augenblick dachte ich mir "AAAH WAS EIN ARSCH WAS TUT ER DA" und im nächsten wollte ich ihn einfach nur bejubeln! Was ein Save, sein fehler wieder gut gemacht, und das mit bravur.. Wahnsinns save den er da ausgepackt hat...

Meiner Meinung nach ein verschenkter Punkt, was die letzten 30minuten angehen, man hätte den Sack zu machen koennen. Allerdings wenn man die ersten 30Minuten vom ERC ansieht, muss man ihnen den einen Punkt gönnen.

Sehr gute Stimmung vereinzelnd aus dem Gästeblock, und meistens gut dagegen gehalten von den Haiefans.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

UNd wieder mal eine starke Teamleistung aller 4. Reihen...

Dieses Team ist so dermaßen kompakt, daß es kaum zu glauben ist.

Ok vor der Saison konnte man damit rechnen (anhand der Namen) aber das nicht vorhanden sein eines Goalies hat uns einiges gekostet...


Achja.. Herr St. Jacques hat ja ganz ganz kleine Eier... erst Breitkreuz zum Tanzen auffordern und dann nicht mitmachen und gehen... das hat nichts mit coolness zu tuen sondern ist ein Zeichen ganz kleiner Eier...
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von realgrobi »

Hab' ich da richtig mitgezählt? Im ersten Drittel haben die Ingolstädter VIER Mal unser Torgestänge getroffen? Aber wir haben kein einziges Unterzahltor kassiert? Und dann diese Rettungstat mit dem langen Schläger... davon stehen mir die Augen immer noch so: :shock: Ich bin ja nicht religiös, aber irgendwas wollte nicht, dass der Puck da reingeht... also, neben adB.

Unter ferner liefen - coole Sau des Tages: Breitkreuz, wie er gegen den Ingolstäder (wer war das?) gleich mal den Schläger wegwirft. Leider wollte sein Gegenüber nicht mitspielen :D
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von peyam2 »

Bin auch gerade zurück und immer noch begeistert. Erstes Drittel mal wieder gut geschlafen, zweites Drittel sehr wach und gut und das dritte Drittel ging bis auf die letzten 6-7 Minuten voll auf unser Konto. Es wären für beide Mannschaften 3 Punkte drin gewesen. Die Stimmung war saustark. Super gefallen hat mir das so viele Fans von den Ingos da waren. In den obligatorischen Rauchpausen konnte man sich ganz nett unterhalten, wenn man das bayrisch verstanden hat. ;) Die Overtime war eigentlich nur ein Spiel auf ein Tor und unsere Jungs haben es nicht geschaft die Scheibe zu versenken. Gordon war da gut auf dem Posten. Das Penalty war dann der Knaller. Pettinger absolut cool links oben ins Eck und Gogulla das gleiche noch einmal. :!: Wie sagte Ulle nach dem Spiel warum sie es gewonnen haben: " wegen 4 Buchstaben haben wir gewonnen- Danny aus den Birken". Klasse Leistung. Nun geht es am Donnerstag in verbotene Stadt.... Bitte wie beim letzten Mal dort....
peyam2
müllem
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2008, 16:52

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von müllem »

Das hat Spaß gemacht! Wegen solchen Spielen liebe ich diesen Sport. Und wie ich vorher auch schon geschrieben habe. Es war ein Spiel mit Play-Off-Charakter! Alles war drin: Spannung (ohne Ende), gesunde Härte (und ja: St. Jaxques hat kleine Eier.), endlich mal ordentlich Zuschauer, Stimmung und der richtige hat gewonnen. Im ersten Drittel hätte es locker 0:5 stehen können, aber adB hat uns den allerwertesten gerettet. Danach wars dann ein - wie ich finde - gerechtfertigtes Ergebnis. Und außerdem: Der Schiri hat meiner Meinung nach sehr gut gepfiffen und nur einmal ein Haken an Gogulla nicht gegeben, ansonsten aber mit viel Fingerspitzengefühl!
Und jetzt freu ich mich wie Bolle auf übermorgen. Jetzt wo die Haie endlich bei den Spielen wieder mitmachen und nicht nur dastehen macht dieser Rythmus mit alle zwei Tagen nem Spiel richtig gute Laune!
Was??? ehm ne, hab ich nicht mitbekommen!
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von block219 »

Super Mannschaftsleistung!!! Mehr mag ich nicht schreiben. Bin fix und alle. Anna ming Droppe.
Morgen ohne Stimme unterwegs :D
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Stuermchen76 »

Zurück aus dem Feiertempel. Bevor ich zu den Tops und Flops komme, möchte ich einen Satz sagen, den ich so wohl die letzten 3 Jahre nicht gesagt habe:

Es macht wieder richtig Spaß, zum KEC zu gehen!!!

Ich habe selten so ein Spiel gesehen, wo die Mannschaft, die die größten Chancen hat, die Gegentore kassiert. Wenn Ingolstadt nach dem ersten Drittel 0:4 führt, hätte sich keiner beschweren dürfen. Aber diese Haie geben nicht auf, auch wenn sie, wie heute, nicht gut spielt.

OVER THE TOP
Danny aus den Birken - Wahnsinn!!! Einfach nur Wahnsinn!!! Er hat auch zur Zeit das Glück des Tüchtigen

TOP
Willen der Mannschaft
2 Punkte
Sundblad - Wollte ein Zeichen setzen und wechselte die Reihen durch und prompt klappt es.
Breitkreuz - Keiner wollte mit ihm spielen :-) so wie es aussah, hatte er den Auftrag, ein wenig die Mannschaft wachzurütteln

FLOP
Hätten auch 3 Punkte sein können (aber auch null, siehe oben)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Emotion 22 »

Man hat heute gesehen, dass es nicht gegen Ingolstadt, sondern gegen Straubing, Hannover und Mannheim geht, wer sich die Plätze sichern kann. Aber auf Nürnberg holen wir verdammt auf :D

Leider haben Augsburg und Ingolstadt viel zu wenig Spiele
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Stuermchen76 »

Ich hab noch was vergessen.

Zitat Christoph Ullmann: "Der Grund des Sieges? Ich sag nur drei Worte. Danny aus den Birken! Ach Mist! Sind ja vier". Herrlisch!!!

Auch Klasse das Spruchband von KK. "Schaffner, Halts Maul!!! Und Maedge auch!!!"
Kann ich nur unterschreiben!!!!

So und morgen im Driss-Dom geht die Serie weiter.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von hexchen27 »

Was für ein Spiel - das war in der Tat Playoffcharakter von beiden Seiten und auf den Rängen (natürlich auch Dank des Sonderzuges der Ingos. Toll, dass sie sich die Haie als Ziel ausgesucht haben)

+++ Haie die als Team auftreten, als TGeam arbeiten und als Team siegen - einfach nur geil

++ Danny :shock: - erst mit dem Bock des Jahres und dann - in der selben Sekunde - mit dem Save des Jahres.

+ MoMü mit einer coolen Variante der Humba UND: die Jungs wussten was sie geleistet hatten und keiner musste sie zur Humba auffordern - die haben UNS gefordert :lol:

- Brett hat keinen zum spielen gefunden (Brüno du kleiner Feiglinge ;)
- (aber nur ein ganz kleines Minus) sooo kurz vor 3 Punkten gewesen, aber die Ingos haben einfach ALLES an Kräften reingeschgmissen um das zu verhindern, also geht das schon so in Ordnung
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Emotion 22 »

Stuermchen76 hat geschrieben:Ich hab noch was vergessen.

Zitat Christoph Ullmann: "Der Grund des Sieges? Ich sag nur drei Worte. Danny aus den Birken! Ach Mist! Sind ja vier". Herrlisch!!!

Auch Klasse das Spruchband von KK. "Schaffner, Halts Maul!!! Und Maedge auch!!!"
Kann ich nur unterschreiben!!!!

So und morgen im Driss-Dom geht die Serie weiter.
Ullmann gefällt mir gar nicht. Genauso wenig wie Tripp. Beide laufen rum wie Falschgeld

Nächsten Gegner von Ingolstadt, Augsburg und Straubing

Ingolstadt: WOB (H), Berlin(H), D-dorf (H)
Augsburg: Iserlohn (A), Mannheim (H), D-dorf (H)
Straubing: München (H), WOB (A), Iserlohn (H)
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von frikamäuschen »

Ich habe mir auf dem beschwerlichen Weg nach Hause den einen oder anderen unflätigen Kommentar gegen die Ingos ob ihres heutigen Auftretens in den Gängen und Nassbereichen der Kölnarena überlegt (die Ingas haben sich allerdings gut benommen, das muss auch mal aufs digitale Papier gebracht werden). Ich habe es mir aber doch anders überlegt. Ein ganzer Zug voll Stoiber-Jünger, der trotz 5.000 Promille im Block, 63 von 65 Minuten seine Schnauze nicht aufbekommt, hat meine Verbalinjurien nicht verdient. Deswegen wünsche ich euch nur, dass ihr aus einem meiner Becherchen getrunken habt und wie ich in Bälde einen schönen Blumenkohl an der Oberlippe euer eigen nennt.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Stuermchen76 »

Johnny hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wo4gRKXBbEQ Erinnert der euch an was? ;)
Läppisch! Unser Save war genau auf der Linie und nicht nen halben Meter davor. Das kann ja jeder :D

Ich glaube, die Ingos werden jetzt Alpträume haben. Wer war das eigentlich, der gegen "Birki" das nachsehen hatte?
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von BonnHai »

Gegen diese Ingos von heute, hätten die "Stewartschen" Haie eine Klatsche bekommen!
Die Sundblatt/Liimatainen Haie dagegen haben warlich gekämpft, es war wieder schön.

Es macht riesen Spass zu den Haien zu gehen.

Toll war auch die Stimmung, nicht zuletzt der lautstarken Gäste. Toll! So liebe ich das.
Das war fast wie Playoff, naja im Grunde ist es das ja auch.

Einfach so weitermachen, und wir können den Platz 10 klar machen.

Ich bin begeistert!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Oppi »

wow ... wie Danny da seinen Fehler ausgebügelt hat ... unfassbar .... dieser Kerl ist mir unheimlich :shock:

+ Danny hat wieder nur 2 kassiert (bei der Konstanz kann mans inzwischen fast auf die Formel "schiessen wir 3, sind wir durch" runterbrechen ;) )
+ Ankert war mal wieder überall gleichzeitig.
+ Und ein Top für Brett, der unbedingt wollte, aber keinen Tanzpartner fand :D
+ Penaltykilling
+ "gebt mir ein 'Danny'" - das üben wir aber nochmal :D
+ riesen Stimmung. Ich steh drauf wenn in der Arena die Luft brennt :twisted:

- 5 Minuten vor Schluss aus Prinzip das eigene Drittel nicht mehr zu verlassen ist natürlich der Garant dafür, dass die 1 Tor dünne Führung noch in den Wind geschossen wird. Das ist das einzige, was mir zur Zeit überhaupt nicht gefällt.
- im ersten Drittel hat uns mal wieder der Eishockeygott gerettet

Wenn man dann noch einbezieht, dass das 2:1 mehr als glücklich war, dann geht die Punkteteilung voll in Ordnung.

Donnerstag wird DüDorf eingetütet. Freu mich schon drauf :)
Zuletzt geändert von Oppi am 28.12.2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Bolle »

Ein wenig ärgerlich ist es schon, dass es nur 2 Punkte geworden sind. Aber wenn man an das erste Drittel denkt, ist das Ergebnis schon okay.
Beide Goalies waren wieder richtig gut drauf. Im letzten Drittel hat Gordon den Ingos ihren A**** gerettet.
Aber bitte Leute tut mir einen Gefallen, bitte wählt Danny nicht zum Spieler des Monats. Alle Spieler des Monats hatten einen
mehr oder wenigen katastrophalen Folgemonat. Okay Hauner kann man keinen Vorwurf machen bei der wenigen Eiszeit.
Aber John Tripp gefällt mir in den letzten Spielen überhaupt nicht mehr. Heute hat er in jeder Situation die falsche Entscheidung getroffen,
und dazu ist er nicht nur auf den Beinen langsam, sondern neuerdings auch im Kopf. Nehmt ihm seine Babys weg oder gibt ihm ein
schalldichtes Schlafzimmer *G*. Hier kann es nur aufwärts gehen..
Ansonsten kann man kaum meckern... Ich mag Brett Breitkreuz *g*
We are Analogue Players in a Digital World
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Schlegel29 »

Guten Abend Zusammen,

für mich waren heute die ersten 30 min ein Rückfall in alte Zeiten :evil:

Wir hatten riesig Glück, dass wir im 1. Drittel nicht gleich 0:5 hinten lagen.

Ganz, ganz schlimm :evil:

Ich hatte nicht den Eindruck, dass man hier mit einem direkten Konkurrenten um Platz 10 "kämpfen " will. Nein, man wollte es verschenken.

Die schlechteste Reihe trotz Zufallstor aus meiner Sicht, 22 + 17 + 87

Wie kann man gegen Krefeld so toll spielen und dann nur ein paar Tage später, spielen sie wie in der Schülerliga. Dieses Licht und Schatten werde ich nie verstehen.

:o Durch einen dummen Zufall machen wir den Ausgleich und es geht ein Ruck durch das Team. Leider wieder nicht nachhaltig genug um 3 Punkte über 60 min zu bringen. :o

:oops: Insgesamt bin ich froh, dass unsere Serie hält und wir mit einem ganz dicken blauen Auge davon gekommen sind. :oops:

:lol: Gegen die Dummdoofen wieder drei Schippen drauf tun und dann einen so herrlichen Auswärtssieg wie den letzten in Dummdorf feiern.. :lol:

Schönen Abend noch.

Schlegel29
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

Bolle hat geschrieben:Ich mag Brett Breitkreuz *g*
..der bei weitem spielerisch nicht so schlecht ist wie er gerne gemacht wird.... trägt die pucks gut ins drittel rein... gewinnt Zweikämpfe an der Bande... und das im 1. Profijahr...
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Bolle »

Marty Murray hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:Ich mag Brett Breitkreuz *g*
..der bei weitem spielerrisch nicht so schlecht ist wie er gerne gemacht wird.... trägt die pucks gut ins drittel rein... gewinnt Zweikämpfe an der Bande... und das im 1. Profijahr...
Absolut... Und er ist ja erst 19 oder 20 und dazu nen deutschen Pass. Hier steckt mit Sicherheit noch Entwicklungspotential. Sundblad wird ihn
schon nicht ohne Grund in der vierten Reihe einsetzen (heute sogar zwischendurch ein wenig höher) und einen Fauser nach Bremerhaven schicken.
We are Analogue Players in a Digital World
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Marty Murray »

Bolle hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:Ich mag Brett Breitkreuz *g*
..der bei weitem spielerrisch nicht so schlecht ist wie er gerne gemacht wird.... trägt die pucks gut ins drittel rein... gewinnt Zweikämpfe an der Bande... und das im 1. Profijahr...
Absolut... Und er ist ja erst 19 oder 20 und dazu nen deutschen Pass. Hier steckt mit Sicherheit noch Entwicklungspotential. Sundblad wird ihn
schon nicht ohne Grund in der vierten Reihe einsetzen (heute sogar zwischendurch ein wenig höher) und einen Fauser nach Bremerhaven schicken.
21...

könnte ne richtig gute 3. reihe Nervensäge werden... oder ein Bodyguard für eine der ersten beiden Reihen...
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Bolle »

Doch schon so alt! Dann weg mit ihm...
We are Analogue Players in a Digital World
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Platte »

Junge junge.. ich bin nach dem Spiel ungelogen 3 jahre älter ._.

++ Das erste Drittel der Ingos, das war ja GEWALTIG, wenn der liebe Eishockeygott ein bisschen Mitleid mit den Ingos hätte stünde es da locker 4-0 und die Tüte ist zu, aber wenn man inner scheiße drinsteckt mit so ner Feuerkraft wie die Ingos dann wills halt nicht...
++ unser 5-3 Kill war so unfassbar gut !!
++ Aus den Birken, im ersten Drittel mit einem gigantischem Save nach ner RICHTIG schönen Kombi der Ingos und der Sticksave war fast schon slapstick und zu gut für diese Liga :D
++ ab dem 1-1 haben wir endlich ins Spiel gefunden, und die Ingos mussten diesem krassen Tempo dann auch mal Tribut zollen, war mal Zeit.
++ Ramsay, Pettinger, Sparre, Jaspers(was ham sie dem gegeben dass er aufeinmal Bullies gewinnt?)
++ Wie unsere Mannschaft Danny gemobbt hat herrlich :D
++ Die beiden Penalties, scheiß aufs rumgedeke, einfach schön hoch auf die Stockhand, bäbäm!
+++ Stimmung in der Arena, war richtig schön.

2 kleine Flops hab ich

-- der Schiri hat ja eine scheiße gepfiffen auf beiden Seiten das geht ja mal gaar nicht klar, die Strafe gegen Müller = unsinn, die gegen Card , totaler Quatsch, die gegen den Ingo der zum Tor zieht, totaler Unsinn, und so unfassbar viele WIRKLICHE Strafen einfach nicht gesehen ._.

-- ein Ingo und der eine Kölner die sich fast geprügelt hätten ( abseits des Eises ;) ), Ihr seiiiids !!! bravo bravo !!! UND WO ZUR HÖLLE SIND DIE ORDNER DA? MAN! es ist ein Sonderzug mit so vielen Leuten da, und an den Ecken wos zu den Kölner fans übergeht und wo die miteinander in einem block sitzen steht NIEMAND !!!!!
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 36. Spieltag 28.12.2010 Haie - Ingolstadt

Beitrag von Henrike »

Hier kommt die Pressekonferenz

gefolgt von (durch die Bank SEHR gutgelaunten) Stimmen zum Spiel von:
Matt Pettinger
Moritz Müller
Cory Urquhart
Danny aus den Birken

Viel Spaß! :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten