Gerüchte 2011/2012

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Hai-Power

Gerüchte 2011/2012

Beitrag von Hai-Power »

Hier sollen die Gerüchte für die kommende Saison 2011/2012 diskutiert werden.

In Anbetracht der aktuellen Mannschaft, der desolaten und aussichtslosen Tabellensituation sowie der belanglosen Restsaison,
befassen wir uns lieber schon mal mit dem Neuanfang 2011/2012.

Wir können nur hoffen, dass die Haie in der nächsten Saison endlich mal wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen.
Drei erschütternde Katastrophenjahre sind völlig ausreichend. Keine Frage, das war in den letzten drei Jahren absolut KEC-unwürdig.

Nächste Saison soll es besser werden...Es kann eigentlich nur besser werden...Hoffentlich werden die Haie deutlich besser.

Welche Spieler sollen bleiben? Sollen überhaupt Spieler gehalten werden? Welche Spieler sollen verpflichtet werden?

Auf gehts in die Saison 2011/2012...
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Gerüchte 2011/2012

Beitrag von Hai94 »

Braucht das jemand hier ?

Bitte wieder schließen :!:
Hai-Power

Re: Gerüchte 2011/2012

Beitrag von Hai-Power »

Schau dir mal das Thema "Gerüchte 2010/2011" an...Über 3000 Antworten...

Die Frage müsstest du dir damit eigentlich selbst beantworten können :roll:
IcEhOcKeY_87

Gerüchte 2010/2011

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Fussel »

Ulle ist doch jedes Jahr in Mannheim im Gespräch...

Wieso gibts eigentlich für alle Spieler Gerüchte, dass die in irgendeine Stadt wechseln - nur nicht nach Köln?
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Gerüchte 2010/2011

Beitrag von kec-boii »

Naja, auch wenn Ulle immer gut gespielt hat und so weiter, seid er das C hat kommt viel zu wenig von ihm finde ich.
Wenn Mannheim ihn unbedingt möchte und wir da nicht mithalten können, soll er gehn.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1226
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von old17 »

Fussel hat geschrieben:Ulle ist doch jedes Jahr in Mannheim im Gespräch...

Wieso gibts eigentlich für alle Spieler Gerüchte, dass die in irgendeine Stadt wechseln - nur nicht nach Köln?
Weil die Zeiten, in denen man mit der Meldung "XY soll evtl. nach Köln wechseln" noch den Marktwert nach oben prügeln konnte, seit einigen Jahren vorbei sind...;)
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ich frage mich nur, wie lange der urbane Mythos, wir seien nach wie vor "klamm", bestehen bleibt... 8-)

- Schon zu Beginn keine ganz billige Mannschaft: ignoriert.
- Dubielewicz-Transfer: ignoriert.
- Tripp-Transfer: ignoriert.
- Stewart Rauswurf: ignoriert. (Okay, zählt nicht so richtig, da den ja auch "nur" Liimatainen als Co. ersetzt...)
- Krupp: ignoriert.

Aber ja, von mir aus kann der Ruf bestehen bleiben, und sich nächsten Sommer wieder fast jeder Fan bei jedem Transfer wundern, ob "denn schon wieder Öl unter der Lanxess Arena gefunden wurde"... ;)
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 268
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Man.U »

Mal wieder etwas neues:

Lt. einem User aus dem Brehmstrasse-Nord Forum sind die Haie an einer Verpflichtung von Kai Hospelt für die nächste Saison interessiert. Grund für dieses Gerücht soll eine "Aussage aus dem Verwaltungsrat der Haie" sein.
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von bernhardtajbl »

hat hospelt nicht noch einige jahre vertrag in wolfsburg ? wäre aber sicher eine verstärkung , hat sich in wolfsburg gut gemacht
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Red Baron »

bernhardtajbl hat geschrieben:hat hospelt nicht noch einige jahre vertrag in wolfsburg ? wäre aber sicher eine verstärkung , hat sich in wolfsburg gut gemacht
Glaube Hospelt hat bis 2013 verlängert (lt. Haie-Magazin hat er seinen Vertrag vor der Saison verlängert). Daher kein Gerücht.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von IceDragon67 »

Red Baron hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:hat hospelt nicht noch einige jahre vertrag in wolfsburg ? wäre aber sicher eine verstärkung , hat sich in wolfsburg gut gemacht
Glaube Hospelt hat bis 2013 verlängert (lt. Haie-Magazin hat er seinen Vertrag vor der Saison verlängert). Daher kein Gerücht.
Wie auch bei der Quelle? :roll:
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Red Baron »

IceDragon67 hat geschrieben:
Red Baron hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:hat hospelt nicht noch einige jahre vertrag in wolfsburg ? wäre aber sicher eine verstärkung , hat sich in wolfsburg gut gemacht
Glaube Hospelt hat bis 2013 verlängert (lt. Haie-Magazin hat er seinen Vertrag vor der Saison verlängert). Daher kein Gerücht.
Wie auch bei der Quelle? :roll:
Das kommt noch hinzu ;).
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von meandso »

Laut sky würde Jochen Reimer mit den haien und mit der DEG flirten.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von hexchen27 »

IceDragon67 hat geschrieben:
Red Baron hat geschrieben:
bernhardtajbl hat geschrieben:hat hospelt nicht noch einige jahre vertrag in wolfsburg ? wäre aber sicher eine verstärkung , hat sich in wolfsburg gut gemacht
Glaube Hospelt hat bis 2013 verlängert (lt. Haie-Magazin hat er seinen Vertrag vor der Saison verlängert). Daher kein Gerücht.
Wie auch bei der Quelle? :roll:
Dann nimm halt diese Quelle: http://www.ehc-wolfsburg.de/nachricht606.html
Während der gebürtige Kölner und aktuelle deutsche Nationalspieler Hospelt für zwei weitere Jahre bis 2013 unterschrieb, konnten die EHC-Verantwortlichen Ex-Nationalspieler Furchner gar bis 2014, also für die nächsten drei Spielzeiten, an den Club binden.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von IceDragon67 »

hexchen27 hat geschrieben:Dann nimm halt diese Quelle: http://www.ehc-wolfsburg.de/nachricht606.html
Während der gebürtige Kölner und aktuelle deutsche Nationalspieler Hospelt für zwei weitere Jahre bis 2013 unterschrieb, konnten die EHC-Verantwortlichen Ex-Nationalspieler Furchner gar bis 2014, also für die nächsten drei Spielzeiten, an den Club binden.
Ich meinte die Aussage aus unserem Verwaltungsrat. ;)
Zuletzt geändert von IceDragon67 am 05.12.2010, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von hexchen27 »

Ahsooo :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Mr.Hammer »

meandso hat geschrieben:Laut sky würde Jochen Reimer mit den haien und mit der DEG flirten.
Nice, ein deutsches Torhüterduo nä. Jahr: Reimer & AdB!
Würde mir sehr gut gefallen!
THE FINNISH FLASH
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Marty Murray »

Mr.Hammer hat geschrieben:
meandso hat geschrieben:Laut sky würde Jochen Reimer mit den haien und mit der DEG flirten.
Nice, ein deutsches Torhüterduo nä. Jahr: Reimer & AdB!
Würde mir sehr gut gefallen!
Mir würde es gefallen wenn wir 2 Goalies hätten die man bedenkenlos DEL Spielen lassen kann.. egal ob sie aus Deutschland, Kanada oder Timbuktu kommen...

Wann aus den Birken die Form nur annähernd hält muß man ihm einen Vertrag anbieten
Hai-Power

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hai-Power »

Mr.Hammer hat geschrieben:
meandso hat geschrieben:Laut sky würde Jochen Reimer mit den haien und mit der DEG flirten.
Nice, ein deutsches Torhüterduo nä. Jahr: Reimer & AdB!
Würde mir sehr gut gefallen!
Was will der Reimer bei der DEG? In einer leeren Halle spielt Reimer doch auch jetzt schon...Achja, damals ja auch...
Es wird mal Zeit, dass der Mann regelmäßig Zuschauer sieht und nicht suchen muss. Ist doch öde bei diesen "Dorfclubs"
Außerdem gibt es "Metro-Filialen" auch in Köln...
:oops: :mrgreen: :lol:

Und dazu kommt noch Uwe Krupp als Verteidiger...Die neue "Oldie-Reihe": Lüdemann+Krupp :mrgreen:
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Svenä »

Reimer und AdB :o

Wär sehr nice, vor allem wenn AbB konstant spielt und weiter so eine Unterstützung von der Abwehr bekommt!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Stuermchen76 »

Wenn der Jochen Reimer sein Brüderchen aus der verbotenen Stadt dazu überredet, zur guten Seite der Macht zu wechseln, habe ich nichts dagegen :mrgreen:

Ausserdem hat die "Auabirne" noch einen Vertrag bis 2012 und der Sohn des Sky-Klugscheissers hat sicherlich das Zeug zum Backup (wenn nicht sogar mehr). Deshalb brauchen die Dörfler eigentlich einen J.Reimer nicht.

Ich könnte mit einem Duo adB und Reimer im Tor leben. Es gibt schlimmeres, mal abgesehen davon, das 2012 ja die Ausländer reduziert werden. da ist es sicherlich förderlich, schonmal eine deutsche #1 "ranzuzüchten".
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Hai-Power

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hai-Power »

Ein stärkeres Duo als AdB/Reimer oder Reimer/AdB hatten wir in den letzten Jahren nicht...Auch ein Problem der letzten Jahre...
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von René »

Und Stürmer Riefers soll nach Informationen unserer Zeitung bereits in Köln einen lukrativen Dreijahres-Vertrag unterschrieben haben.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 39261.html
Philip Riefers @ http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... pid=115590
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Henrike »

Hm, wie "lukrativ" kann ein Vertrag für einen 20jährigen sein?

Und: Rechtsschütze, Rechtsschütze, hey, hey! :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten