Sounds beim Liveticker

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Sounds beim Liveticker

Beitrag von bernhardtajbl »

hallo leute

ich habe mal eine frage , wäre es möglich wie die schwenninger bei ihrem ticker einen sound bei toren und strafen einzubauen ? so wie ich es mitbekommen habe ,haben dort einige leute das spiel haie gegen schwenningen verfolgt und es hat einigen sehr gut gefallen . jetzt wollt ich mal fragen ob es möglich wäre das einzubauen oder ob das gar nicht in frage kommt (ich kenne mich ja da nicht so gut aus).

danke schon mal im voraus
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Sounds beim Liveticker

Beitrag von DMC71 »

Bei solchen Geschichten darf man nie vergessen, dass die Wild Wings (sie mögen es mir verzeihen) sicher nicht mit den Nutzerzahlen der Kölner Haie in irgendeiner Weise konkurrieren können. Soll heißen: Da ist wesentlich mehr Power frei. Ich habe beim KEC schon Spiele erlebt, bei denen der Ticker hier und da mal selbst im "normalen Zustand" (nur Text) schwer zu erreichen war. Mit Sound und dem verursachten Traffic stelle ich mir das um einige Stufen schlimmer vor...
canonfire! #GoBucs
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Sounds beim Liveticker

Beitrag von bernhardtajbl »