Trikotwettbewerb 2010

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Robert »

Der Meister in der Liga ist gekürt, die Eishockey-WM im eigenen Land steht kurz bevor und trotzdem scheint die Sommerpause für Haie-Fans wieder unerträglich lang zu werden. Haimspiel.de verkürzt auch dieses Jahr wieder die Wartezeit mit dem inzwischen schon traditionellen Trikotwettbewerb. Bereits zum siebten Mal habt ihr die Möglichkeit, euer Wunsch-Haie-Trikot zu gestalten und es zur Wahl zu stellen. In einer Abstimmung werden aus allen Trikots die drei besten Entwürfe ermittelt und den Kölner Haien übergeben.

Der Trikotwettbewerb hat in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass er erfolgreich als Bindglied zwischen Fans und Verein fungiert. So haben die Kölner Haie immer wieder große Teile der Gewinnerentwürfe in ihre Saisontrikots übernommen, wie ihr in unserer Übersicht der letzten Jahre sehen könnt.

Mach auch DU einen Entwurf für das neue Haie-Trikot und zeig, dass DU ein Hai bist!
http://www.haimspiel.de/magazin/news/si ... -2010.html
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Köln_Boy »

Die Trikots dieses Jahr sahen sehr schön aus aber ich hoffe im nächsten Jahr ist mal'n bissl mehr Pepp drinne! :mrgreen:
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von h@ief@n »

Als 3rd mache ich dieses jahr was mit Euroscheinen :lol:
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Elliott1267 »

Oder nem Finanzloch.... Grins... Achtung Ironie....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Jason Marshall2 »

Hoffentlich bekommen wir Pascha als Trikotsponsor. Die Bande war ja schon sehr geil.
#80 - Niemals geht man so ganz
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von meandso »

Das einzige was ich hoffe das wir zuhause wieder schwarz sind!
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Köln_Boy »

Ja Schwarz oder Grau. Erinnert an erfolgreiche Zeiten.. :roll:
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von meandso »

Nicht nur deswegen, mir gefallen die schwarzen trikots einfach besser^^
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Score-A-Lot »

also ich finde rot klar besser als Heimfarbe.... also wer sich meine Stimme sichern möchte -> Rot :mrgreen:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1226
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von old17 »

Score-A-Lot hat geschrieben:also ich finde rot klar besser als Heimfarbe.... also wer sich meine Stimme sichern möchte -> Rot :mrgreen:
Definitiv. Wenn nicht weiß, dann rot !!! Oder aber gelb (ich fand die Trikots damals toll)...*nixwieweg* ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von millencolin »

old17 hat geschrieben:
Score-A-Lot hat geschrieben:also ich finde rot klar besser als Heimfarbe.... also wer sich meine Stimme sichern möchte -> Rot :mrgreen:
Definitiv. Wenn nicht weiß, dann rot !!! Oder aber gelb (ich fand die Trikots damals toll)...*nixwieweg* ;)
Wenn, dann gelb schwarz! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Köln_Boy »

Schwarz und Gelb.. hmmm.. das erinnert mich doch an so einen Rheinischen Rivalen... warum nehmen wir nicht Rot und Gelb ? :twisted: :twisted:
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von HAIdi&HAIno »

Mal Ährlisch, es gibt doch überhaupt gar keine Alternative zu den grauroten Vizemeistertikots. ;)
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von IceDragon67 »

:cry: :cry: :cry:
Ich komm mit meinem Paint-Programm nich klar. Mehr als einfache Striche zeichnen is bei mir nich. Und zum studieren hab ich dafür momentan wie immer keine Zeit.

Naja, ich hoffe das alle anderen mit mehr Grips für mich einspringen, damit ich wenigstens was Schönes zum voten habe. :D
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von kec84 »

Mal ein Tipp:

Wer ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm haben will, der sollte mal Gimp ausprobieren. Ein gutes Programm für lau.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Mäces4ever »

kec84 hat geschrieben:Gimp.
Dette wollt ich auch grad empfehlen ;)

Aber das braucht auch erstmal etwas eingewöhnungszeit, also wer keine Zeit hat, für den ist Bildbearbeitung einfach nüx :D
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Köln_Boy »

Mäces4ever hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:Gimp.
Dette wollt ich auch grad empfehlen ;)

Aber das braucht auch erstmal etwas eingewöhnungszeit, also wer keine Zeit hat, für den ist Bildbearbeitung einfach nüx :D
Euh ich hab Zeit.. also ab zum Download! :mrgreen:
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Yzerman »

Am besten nur mit Fußball-leibchen auflaufen, die sind billiger in der Produktion, schließlich muss überall gespart werden. ;)
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von IceDragon67 »

Eine kleine Anmerkung von mir:

Wäre es nicht möglich seitens haimspiel.de, mehrere Vorlagen zum Download zur Verfügung zu stellen. Die, die wir immer haben, finde ich persönlich nicht grade gut. Problem ist, das ich allerdings kaum andere finde, die sich dann zum Bearbeiten eignen.
Exakt meine ich damit die Abbildung der Ärmel, welches das Gesamtbild oftmals sehr verzehren. Im Eishockey News Sonderheft zur WM sind die Trikots der Nationalmannschaften im Kleinformat abgebildet, dort allerdings mit herunter gelassenen Ärmeln. Damit könnte ich bspw. viel mehr anfangen, aber woher soll ich die Abbildung herbekommen?
Deswegen meine Frage, ob man da seitens heimspiel.de nich paar mehr zur Verfügung stellen könnte.

Ach und nochwas: Sollen wir eigentlich den DEL-Patch benutzen, oder lieber den von der Regionalliga??? ;)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von the boss »

optimismus hin oder her aber für welche saison für welchen verein wird hier eigentlich ein trikotwettbewerb veranstaltet :?: :|
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von Köln_Boy »

the boss hat geschrieben:optimismus hin oder her aber für welche saison für welchen verein wird hier eigentlich ein trikotwettbewerb veranstaltet :?: :|
Kölner Haie - Saison 10/11 :!: :D
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von René »

Bisher sind noch nicht viele Trikotdesigns bei uns eingetroffen. Wer seiner kreativen Ader noch freien Lauf lassen möchte, hat dafür nur noch bis zum 16.05.2010 Zeit :!:

Gleichzeitig noch einmal die Bitte an alle, unsere Vorlage oder deren Anordnung des Trikots beizubehalten. Wie jedes Jahr stellen wir die Trikots frei und präsentieren sie einheitlich. Wenn ihr sie schon auf der Grafik übereinanderliegend oder auf buntem Hintergrund einreicht, erschwert ihr uns nur die Arbeit. ;)

Grundsätzlich könnt ihr aber jede Trikotvorlage nutzen, die ihr wollt. Wir möchten euch aus rechtlichen Gründen nur ein von uns erstellte anbieten.
IceDragon67 hat geschrieben:Wäre es nicht möglich seitens haimspiel.de, mehrere Vorlagen zum Download zur Verfügung zu stellen. Die, die wir immer haben, finde ich persönlich nicht grade gut.
Sorry, zur Erstellung weiterer Vorlagen fehlt in diesem Jahr leider einfach die Zeit. Dein Einwurf kommt auf die Liste für die (hoffentlich) nächste Saison.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von IceDragon67 »

Bei mir wirds dieses Jahr eh nix, ob ich will oder nicht. Ich brauch nämlich erstmal ein neuen Bildschirm, weil im Stecker ein verfluchter Stift verbogen ist, so dass meien Farben entstellt sind. Am Ende denk ich, ich schicke ein rotes Trikot ab, was am Ende hellgrün ist. Nene, das erspar ich mir.

Aber es ist eh jedes Jahr dasselbe. Mit Paint brauch man eigentlich gar nicht teilzunehmen. Ich hab es zwar halbwegs hinbekommen, mal überhaupt irgendein Design zu kreieren, aber das nützt relativ wenig, weil einfach zu viele Fans Grafikprogramme haben, womit sie ein unglaublich reales Trikot hinbekommen.

Falls hier jemand ist, der quasi ein Trikot erstellt, was man genauso im Fotoshop der Haie finden könnte, der soll sich bitte mal melden, und ein paar Tipps geben.
tim-hai__
DNL - Hai
Beiträge: 167
Registriert: 27.04.2010, 16:53
Wohnort: Köln

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von tim-hai__ »

ich finde das wir mal wieder ein dunkeles triko haben sollten.
sah fand ich besser aus.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Trikotwettbewerb 2010

Beitrag von meandso »

wann werden eig heute die bewerbungen gevotet? :D
Antworten