Seite 1 von 1

Teddy Bear Toss

Verfasst: 19.12.2009, 07:48
von cross_checking

Re: Teddy Bear Toss

Verfasst: 19.12.2009, 14:06
von flonaldo
So könnte man ja mal die Spielzeugsammelaktion von der Alex Hicks Initiative durchführen..... :mrgreen:

Re: Teddy Bear Toss

Verfasst: 23.12.2009, 22:43
von hexchen27
Ist doch jetzt irgendwo letztens in der DEL auch gemacht worden. Allerdings weniger spektakulär

Re: Teddy Bear Toss

Verfasst: 01.02.2010, 08:46
von harkonnon
wenn man aber den richtigen Paten und Aufmacher für so eine Aktion hätte, könnte es sehr spektakulär werden !

Arbeitstitel für ein HeimSpiel "Maracle on ICE" reloaded ---- 30 years later and improved by 30 Kilos, it's Teddy Time for anyone ;)

Re: Teddy Bear Toss

Verfasst: 01.02.2010, 09:46
von René
Ist ein wenig, wie bei den Wunderkerzen bei den Metros neulich: Bei uns würde es etwas identisches nicht geben, da hier auf gewisse Normen gepocht würde. In diesem Fall: Bei den Spielzeugsammlungen wird nur original verpacktes Spielzeug akzeptiert. Also nur original verpackte Bären aufs Eis? Nimmt etwas den Charme in meinen Augen. :?

Re: Teddy Bear Toss

Verfasst: 01.02.2010, 09:54
von millencolin
René hat geschrieben:Ist ein wenig, wie bei den Wunderkerzen bei den Metros neulich: Bei uns würde es etwas identisches nicht geben, da hier auf gewisse Normen gepocht würde. In diesem Fall: Bei den Spielzeugsammlungen wird nur original verpacktes Spielzeug akzeptiert. Also nur original verpackte Bären aufs Eis? Nimmt etwas den Charme in meinen Augen. :?
Bei dem Spielzeug gehts um Krankenhäuser! Da werden halt bestimmte Bedingungen gestellt. Je nachdem wo man die Bären hinpackt ginge das. Die Sachen müssten nur mal gewaschen werden. Das ganze sit weitaus mehr aufwand, als mal eben einen Teddybear zu werfen.

Man braucht einen Gegner der dem zu stimmt und die DEL muss sicher auch ihr ok geben.

Re: Teddy Bear Toss

Verfasst: 01.02.2010, 09:59
von René
Die Bären sollen ja wohl auch irgendwo hin und müssten, wie du schon sagst, entsprechend gereinigt werden. Ich seh Schnäuz schon Überstunden machen. :lol:

Müsste man vorher abklären, was notwenig ist, wer tausende Teddys haben will und dann kann man so etwas angehen. Für unmöglich halte ich so eine Aktion auf jeden Fall in keinem Fall.