#12 Mirko Lüdemann [1993-2016]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Haipirinha

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Haipirinha »

Südwesthai hat geschrieben:Wie Brandt vor zwei Wochen und Dave McLlwain heute in der EHN in ihren Kolumnen schrieben: Es ist traurig, dass in Deutschland derartige Rekorde kein bißchen in den Fokus gestellt werden. In einer professionellen Liga, wie der NHL, würde um ein solches Ereignis ein Riesenhype gemacht und schonTage vorher wäre das das Thema überhaupt. Hier geht es sang- und klanglos unter und außerhalb der Kölnarena merkt morgen niemand, dass ein solcher Rekord aufgestellt wurde.
Richtig! Es interessiert sonst niemanden!Soll Köln ihn feiern- andere Vereine haben andere Probleme!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von DMC71 »

Haipirinha hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Wie Brandt vor zwei Wochen und Dave McLlwain heute in der EHN in ihren Kolumnen schrieben: Es ist traurig, dass in Deutschland derartige Rekorde kein bißchen in den Fokus gestellt werden. In einer professionellen Liga, wie der NHL, würde um ein solches Ereignis ein Riesenhype gemacht und schonTage vorher wäre das das Thema überhaupt. Hier geht es sang- und klanglos unter und außerhalb der Kölnarena merkt morgen niemand, dass ein solcher Rekord aufgestellt wurde.
Richtig! Es interessiert sonst niemanden!Soll Köln ihn feiern- andere Vereine haben andere Probleme!
Vorschlag der Güte: Dann bespreche doch deine Vereinsprobleme auch in deinem Forum und mach hier keinen auf Riesen-Heuler. Danke.


Zu McLlwain: Es wurde ja vorher beworben, aber es lockt in der Tat keinen hervor, extra zum Spiel zu kommen. Die, die ihn kennen und ihn "schätzen", sind im Endeffekt die Dauerkarten-Kunden. Es wurde ja durchaus im Vorfeld beworben, zumindest durch die Haie-Kanäle. Alles andere liegt eben auch in der Verantwortung der lokalen Medien - ich glaube hier ist nur der Express mal kurz darauf eingegangen. Der Effekt an Zuschauern war, da müssen wir uns nichts vormachen, doch gleich Null. Ich hätte mich übrigens auch schwer getan, McLlwains Nummer unter das Dach zu hängen. Weiß nicht, nur so eine Gefühls-Sache irgendwie.
canonfire! #GoBucs
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Südwesthai »

Oh, ich glaube, Du hast mich falsch verstanden: Mäc schreibt seit neuestem ab und zu eine Kolumne in der EHN. Und heute hat er darin seine Bewunderung ausgedrückt, dass die DEL kein bißchen Wind um den Rekord von Lüdemann macht. In Übersee gäbe es da großes Presse-Echo und seitens der Liga würde das Ganze anders aufgezogen mit Pokalen und goldenen Schlägern und so. ;)
#80 - Danke Robert!
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von KartenHai »

Wös is? :o
Kann man die irgendwo online nachlesen, oder muss ich den mir bekannten Heftkäufern auf den Zeiger gehen? ;)
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von DMC71 »

Südwesthai hat geschrieben:Oh, ich glaube, Du hast mich falsch verstanden: Mäc schreibt seit neuestem ab und zu eine Kolumne in der EHN. Und heute hat er darin seine Bewunderung ausgedrückt, dass die DEL kein bißchen Wind um den Rekord von Lüdemann macht. In Übersee gäbe es da großes Presse-Echo und seitens der Liga würde das Ganze anders aufgezogen mit Pokalen und goldenen Schlägern und so. ;)
Sorry, da hast du natürlich recht... Habe dich komplett missverstanden. Und auch diese Kritik ist durchaus gerechtfertigt. Da könnte sehr viel mehr von der Ligenleitung kommen. Aber anscheinend nimmt die kluge Beratung über das Strafmaß (2000 EUR, 1000 EUR, 500 EUR auf Bewährung, oder doch lieber komplett sperren für 3 Jahre?) mehr Zeit in Anspruch, als wir uns es bisher vorstellen konnten.
canonfire! #GoBucs
Basti12
DNL - Hai
Beiträge: 189
Registriert: 08.01.2010, 01:41

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Basti12 »

Ka, ob an anderer Stelle schon gepostet:

Aber Lüdes Rekord findet sogar auf der nhl - Seite Erwähnung:

"Cologne's Ludemann reaches longevity milestone"

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=555514
Das wiederholte posten der eigenen Meinung im gleichen oder anderen Forum trägt nicht dazu bei, dass diese interessanter/richtiger wird ...
Bolle
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 497
Registriert: 25.03.2010, 17:25

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Bolle »

Schaut mal hier liebe Leute:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... m-kec.html

Natürlich wünsche ich den dreien alles Gute und vor allem Gesundheit!
Aber Mensch Lüde, das hättest du doch besser planen können...
We are Analogue Players in a Digital World
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Sharkie »

Es wird schon klappen. Alles Gute! Das Baby geht vor.
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von mojo »

Erst gewinnen und dann gibt es als Belohnung das Baby :D
Matthias-K-S
Schüler - Hai
Beiträge: 93
Registriert: 13.01.2010, 21:14
Wohnort: Köln

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Matthias-K-S »

Hat sich jemand wohl schon vorher belohnt :D

http://www.express.de/sport/eishockey/m ... index.html

Herzlichen Glückwunsch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Floh
Schüler - Hai
Beiträge: 75
Registriert: 05.01.2011, 14:59
Wohnort: Köln, Nordkurve

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Floh »

Laut express ist das Baby da. Herzlichen Glückwunsch! :D
Haie-Starverteidiger und DEL-Rekordspieler Mirko Lüdemann (37) ist am Dienstag zum ersten Mal Vater geworden.

Seine langjährige Freundin Rebecca hat Dienstagmorgen um kurz nach 9 Uhr die kleine Leni zur Welt gebracht. Das Mädchen wog bei der Geburt knappe drei Kilo und ist 47 cm groß. Mutter und Tochter sind wohlauf.

Mirko Lüdemann reist am Dienstag im Pkw der Mannschaft hinterher nach Wolfsburg. Dort bestreitete der KEC den Auftakt zum Playoff-Viertelfinale.
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von mojo »

Glückwunsch :)
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Haidi »

Herzlichen Glückwunsch!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von MoniRS »

Herzlichen Glückwunsch
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Südwesthai »

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn das keinen Auftrieb gibt für die anstehenden Aufgaben....
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Bogserhai »

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Jungs "machen" Jungs................ Männer "machen" Mädchen :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von block219 »

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wieder ein Renteneinzahler mehr :D :D
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Olga »

Et hätt noch immer jot jejange... Leni wollte den Haien im Viertelfinale wohl nicht im Wege stehen und ist ein paar Tage früher als geplant ihrem ganz privaten Planschbecken entstiegen! Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir gefällt die Kleine! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Willkommen, Leni!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Mama yeti »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und der kleinen Leni ein herzliches Willkommen auf dieser Welt !!!
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Euch, Rebecca und Mirko, die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Leni! Möge Euch die Kleine viel viel Freude und hoffentlich wenig schlaflose Nächte bereiten!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Tana »

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Mirko und Rebecca :!:
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Sharkie »

Herzlichen Glückwunsch an Rebecca, Mirko und Leni!
Ich hab es ja gewusst, dass es zum Spiel noch klappt.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Glückwunsch,Mirko! 1.000 Spiele für die Haie, ein ewiger Rekord!

http://www.sportschau.de/sp/weitere/new ... #mbContent
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von mirosikora11 »

"Lüdemann fehlt mehrere Wochen! Wir müssen mehrere Wochen auf Mirko Lüdemann verzichten. Er zog sich beim gestrigen Playoff-Spiel gegen Augsburg einen Muskelabriss im linken Oberschenkel zu."

haie.de

:(

Gute Besserung Lüde!!!
Unrasiert und fern der Heimat
miro11194
Schüler - Hai
Beiträge: 91
Registriert: 20.05.2008, 22:15

Re: #12 Mirko Lüdemann

Beitrag von miro11194 »

Das trübt die Freude mal Richtig.

Gute Besserung
Antworten