Der Fehlstart

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Stuermchen76 »

BigHai hat geschrieben:
mr.sharkattack hat geschrieben:Ich weiss nicht, wo ich mein Entsetzen :o posten soll:

WIR SIND NACH 10 SPIELTAGEN (endlich ?!?!) TABELLENLETZTER, da Duisburg soeben gg. Frankfurt n.P. gewonnen hat !!!

Wann handelt die GL endlich und suspendiert Beddoes, Pauels und 1-2 Spieler (hier "überbieten" sich Warriner, Johnson, Pratt, aber auch ein Julien oder McLlain sind hier gaanz vorne) ??????

Hier ist doch bald eh nicht mehr zu retten, wenn nicht schnellstens gehandelt wird... :evil:
Das nenne ich mal ein Posting :D

Beddoes ist nach 3 Spielen als Chef-Trainer also dran schuld ?
McLlwain als Kapitän sowieso ?

1. Posting und dann lässt du so einen Scheiss vom Stapel.
Und die Klofrau, den Zeitnehmer, die Fans und natürlich nicht zu vergessen Sharky und Areni. Die haben auch schuld. :roll:

Junge, Junge. Ist schon schlimm genug, das wir letzter sind....
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
mr.sharkattack
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2008, 12:26

Re: Der Fehlstart

Beitrag von mr.sharkattack »

BigHai hat geschrieben:
Das nenne ich mal ein Posting :D

Beddoes ist nach 3 Spielen als Chef-Trainer also dran schuld ?
McLlwain als Kapitän sowieso ?

1. Posting und dann lässt du so einen Scheiss vom Stapel.
Gerne 8-)

1. Ist Beddoes nicht in der Lage an dem Team etwas zu ändern, ich denke da muss "frischer Wind" her
2. Hat Pauels Spieler wohl diese Saison auf "Zuruf" gekauft (20) und hat diesmal ordentlich danebengegriffen, Eichin ist hier bestimmt NICHT in der Verantwortung...
und
3. Habe ich noch 4 andere "Leistungsträger" (und McLLwain als letzten) genannt, aber wenn Du es so willst, bis auf das Spiel gg., erschreckend schwache Hannoveraner hat "der alte Mann" noch gar nichts gebracht ! Hier hat der Herr unter Punkt 2 wohl etwas vorschnell den Vertrag verlängert :roll:

:!:
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Der Fehlstart

Beitrag von chris24 »

wer holt die faulen Tomaten (faules Gemüse) fürs nächste Haimspiel????
Wir sollten ihre derzeitige Leistung entsprechend würdigen... :twisted: :twisted: :twisted:


Ich gehe mal stark davon aus, dass die des auch wieder verlieren werden. (Asche auf mein Haupt wenn sie Gewinnen)
:roll:
Zuletzt geändert von chris24 am 06.10.2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Haie 4ever!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von BonnHai »

Meine Meinung.

Ok, nach sovielen Sasions mit automatismus Playoff kommt jetzt nach einer guten Saison der erste Hammer nach vielen Jahren. Und das richtig.... Also klare sache: Tiefer gehts nicht.

Wer hat Schuld? Ich bin kein Trainer, keine Sportlicher Leiter, nur Fan ( und das bleibe ich von ganzem Herzen egal was passiert!)

Mein Fazit:

Überheblich in die neue Saison gegangen (ich mit, denn ich sehe erst jetzt ein das wir zu leichtgläubig waren)
Zu wenig Vorbereitungsspiele, aber ansonsten kann ich als aussenstehender nix sehen.
Klar kann man sagen Fehleinkäufe, aber auf dem Papier waren alle Gute Spieler.
Ivans Verlust ist ein großes Problem! Aber hatte die GL eine ernste Chance zu reagieren?
Robert Müller ist leider wieder erkrankt, allen Götter sein Dank er ist wieder gesund....
Aber ist das eine Entschuldigung?

Aber ich weiß nach dem letzten Spiel (gegen Krefeld) haben die Haie alle Trümpfe gezogen:
10 Min vor Schluss den Torwart raus nehmen + den Spielern den Stolz abzusprechen!

Was bleibt? In Ruhe aber ZÜGIG die letzen zwei AL zu vergeben. Trainer? mhhhhh Nur wenn es einen gibt der was bringt. Keinen blinden Aktionismus, das bringt nix.

Jetzt muss alles in Ruhe geschehen, dann ist es halt mal so, gehen wir über die Preplayoffs ins Finale oder garnicht! Egal! Wichtig ist der langfristige Neuauffbau!
Und ich bin dabei, egal was passiert.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Deggial »

mr.sharkattack hat geschrieben:...Eichin ist hier bestimmt NICHT in der Verantwortung...
...
Er ist sein Vorgesetzter. Natürlich trägt er da die Verantwortung. Solche Schuldzuweisungen bringen aber in der jetzigen Situation gar nichts. Wir haben eine gute Mannschaft, in der ein Teil fehlt. Und dieses Teil ist ein Knipser. Da sollte man aktiv werden, sonst ist die Saison gelaufen.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von DüsselHai »

Deggial hat geschrieben:
mr.sharkattack hat geschrieben:...Eichin ist hier bestimmt NICHT in der Verantwortung...
...
Er ist sein Vorgesetzter. Natürlich trägt er da die Verantwortung. Solche Schuldzuweisungen bringen aber in der jetzigen Situation gar nichts. Wir haben eine gute Mannschaft, in der ein Teil fehlt. Und dieses Teil ist ein Knipser. Da sollte man aktiv werden, sonst ist die Saison gelaufen.
Eine gute Mannschaft.... ääähm, ja vielleicht. Nur leider zwiegt die das bislang in dieser Saison nicht mal ansatzweise (das Spiel in FFM mal ausgenommen). Und an nem fehlenden Knipser allein liegt es sicher nicht. Für die "Abwehr" sind andere zuständig... :evil:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Eismurmel »

chris24 hat geschrieben:wer holt die faulen Tomaten (faules Gemüse) fürs nächste Haimspiel????
Wir sollten ihre derzeitige Leistung entsprechend würdigen... :twisted: :twisted: :twisted:

Ich gehe mal stark davon aus, dass die des auch wieder verlieren werden. (Asche auf mein Haupt wenn sie Gewinnen)
:roll:
Ich hoffe, Du hast da die blaue Schrift vergessen!!!!
Natürlich ist es eine Sch....situation, aber ich halte zu dem Verein und der Mannschaft. Irgendwann ist halt jeder mal dran (5 € in das Phrasenschwein).

Ich glaube an die Haie!!!!!!!!

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Deggial »

DüsselHai hat geschrieben:...Und an nem fehlenden Knipser allein liegt es sicher nicht...
Das sehe ich etwas anders. Wenn man das Problem lösen will, sollte man schauen, wo es her kommt. Und die mangelnde Chancenverwertung ist da in meinen Augen ganz zentral. Das bringt das ganze System durcheinander und macht es so anfällig. Man hat es gegen Hannover gesehen: wenn man vorne die Tore macht, dann klappt es auch hinten ganz anders.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: Der Fehlstart

Beitrag von mecki74 »

Deggial hat geschrieben:...Das sehe ich etwas anders. Wenn man das Problem lösen will, sollte man schauen, wo es her kommt. Und die mangelnde Chancenverwertung ist da in meinen Augen ganz zentral. Das bringt das ganze System durcheinander und macht es so anfällig. Man hat es gegen Hannover gesehen: wenn man vorne die Tore macht, dann klappt es auch hinten ganz anders.
das mag sein, aber die moralische Einstellung wenn es vorne mal nicht so läuft lässt doch arg zu wünschen übrig. Natürlich ist die Mannschaft frustriert und die Spieler ärgern sich (hoffe ich doch) wenn es wieder mal nicht klappt, aber das können sie nach dem Spiel sein und nicht den laufenden Spielbetrieb einstellen, oder?

Verdamm noch ensens, die kriegen Geld für das rumgeiere, wir bezahlen dafür.
Mir fehlt da einer der die auf dem Eis und - von mir aus auch - in der Kabine mal richtig verbal ankackt, sodass sie sich mal wieder zusammenreissen wenn es nicht klappt. Sollen sich halt mal nen Motivationstrainer aussuchen und ein paar Sitzungen nehmen.

Michael
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Der Fehlstart

Beitrag von chris24 »

Eismurmel hat geschrieben:
chris24 hat geschrieben:wer holt die faulen Tomaten (faules Gemüse) fürs nächste Haimspiel????
Wir sollten ihre derzeitige Leistung entsprechend würdigen... :twisted: :twisted: :twisted:

Ich gehe mal stark davon aus, dass die des auch wieder verlieren werden. (Asche auf mein Haupt wenn sie Gewinnen)
:roll:
Ich hoffe, Du hast da die blaue Schrift vergessen!!!!
Natürlich ist es eine Sch....situation, aber ich halte zu dem Verein und der Mannschaft. Irgendwann ist halt jeder mal dran (5 € in das Phrasenschwein).

Ich glaube an die Haie!!!!!!!!
ja sry hab die blaue Farbe vergessen...ich werde es noch nachholen....Danke!
Haie 4ever!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von DüsselHai »

Deggial hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:...Und an nem fehlenden Knipser allein liegt es sicher nicht...
Das sehe ich etwas anders. Wenn man das Problem lösen will, sollte man schauen, wo es her kommt. Und die mangelnde Chancenverwertung ist da in meinen Augen ganz zentral. Das bringt das ganze System durcheinander und macht es so anfällig. Man hat es gegen Hannover gesehen: wenn man vorne die Tore macht, dann klappt es auch hinten ganz anders.
Hannover ist da für mich kein Massstab, die waren selbst äußerst schwach...

Bei dem Krefeld-Spiel ist mir aber wieder extrem aufgefallen: bei denen ging das alles viel schneller und einfacher... Abwehr steht, dann schnell und zielstrebig nach vorne... PENG! Aber bis unsere mal hinten raus sind, ist der Gegner schon wieder formiert... also wieder ab hinters Tor und solange hin und her, bis der Puck weg ist... da hilft auch kein Knipser...
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Deggial »

Das war eine generelle Feststellung, das Hannover-Spiel diente mir nur als Beispiel. Krefeld hat so gespielt, wie man gegen die Haie schon seit mindestens zwei Jahren spielen muß: mit aggressivem Forechecking. Da hier körperlich nicht gegen gehalten wird funktioniert das natürlich hervorragend.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von DüsselHai »

Ok, aber auf der Gegenseite muss man halt, wenn gerade keiner vorne die Buden macht, zusehen, daß hinten nix anbrennt. Irgendwann wird vorne schonmal einer reingehen. Und normalerweise gewinnt man Spiele aus einer guten Defensive heraus...
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Der Fehlstart

Beitrag von kec84 »

DüsselHai hat geschrieben:Ok, aber auf der Gegenseite muss man halt, wenn gerade keiner vorne die Buden macht, zusehen, daß hinten nix anbrennt. Irgendwann wird vorne schonmal einer reingehen. Und normalerweise gewinnt man Spiele aus einer guten Defensive heraus...
uja lass ma Zach als Trainer wieder holen!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von DüsselHai »

kec84 hat geschrieben:uja lass ma Zach als Trainer wieder holen!
Isch hab ja nisch jesacht, dat die Beton anrühren sollen... aber ewas mehr Abwehr als zur Zeit darf´s schon sein... :mrgreen:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Der Fehlstart

Beitrag von mirosikora11 »

Also, in jedem Schei. Haufen steckt doch auch der Keim des Guten.

Sprich: Warum sollten wir nicht offensiv und werbewirksam mit der derzeitigen sportlichen Situation umgehen?

Hier ein aktueller Vorschlag:


Bald in Ihrer Nähe....
Die rote Laternentour Teil 3
14.10.08 19:30 Uhr
LANXESS Arena Köln
Dolby Surround

Kölner Haie - Füchse Duisburg

Seien Sie Live dabei, wenn der heimschwache
Tabellen-16. den ambitionslosen Tabellen-15. empfängt.
Lassen Sie sich die atemberaubende Atmosphäre von 6.000
gelangweilten Zuschauern in einer über 18.000
Leute-fassenden Arena nicht entgehen.
Werden Sie Zeuge einer spielerisch niveauarmen
Begegnung zweier Teams, welche sich die DEL-Play Offs
im Frühjahr 2009 entspannt vor dem Fernseher anschauen
werden. Erleben Sie hautnah mit, wenn Kölner Fans ihren
Emotionen freien Lauf lassen und die eigenen Spieler auspfeifen.

Karten gibts an jedem Vorverkaufsstand in Ihrer Nähe oder an der
Abendkasse mit der roten Laterne.


Kölner Haie
Wir sind Eiskunstlaufen


:lol:
Unrasiert und fern der Heimat
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Fishmasta »

so isses leider im moment
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Oppi »

tja ....
Weit weg – weit weg von besseren Tagen
Weit weg – allein mit tausend Fragen
Weit weg – ich höre Dich weinen
Weit weg – hat die Sonne aufgehört zu scheinen
Unsere Chance hat die Stadt verlassen
Wir stehen vor dem Nichts
Wie Sterne, die ins dunkel fallen
Sterbendes Licht
Die Onkelz - Weit weg

ich glaube das trifft es ^^
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Lütze »

Oppi hat geschrieben:tja ....
Weit weg – weit weg von besseren Tagen
Weit weg – allein mit tausend Fragen
Weit weg – ich höre Dich weinen
Weit weg – hat die Sonne aufgehört zu scheinen
Unsere Chance hat die Stadt verlassen
Wir stehen vor dem Nichts
Wie Sterne, die ins dunkel fallen
Sterbendes Licht
Die Onkelz - Weit weg

ich glaube das trifft es ^^
Viel zu theatralisch für unseren faulen Sauhaufen! :twisted:
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Der Fehlstart

Beitrag von kec84 »

So far away we wait for the day
For the lights are so wasted and gone
We feel the pain of a lifetime lost in a thousand days
Through the fire and the flames we carry on
Jetzt passt mein Introvorschlag von damals noch besser ^^
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Der Fehlstart

Beitrag von IceDragon67 »

Schwätzer...

Wie wärs mit den Toten Hosen?

"STEH AUF - WENN DU AM BODEN BIST!!!
STEH AUF - AUCH WENN DU UNTEN LIEGST!!!
STEH AUF - ES WIRD SCHON IRGENDWIE WEITERGEHN!!!"
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Der Fehlstart

Beitrag von kec84 »

wie wärs mit
Alles hat ein Ende
nur die Wurst hat zwei.
Jawoll mein Schatz
es ist vorbei.
doch du mußt nicht traurig sein
?
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Fishmasta »

was soll das werden?
vlt. könnte man eins der lieder (mein fav. ist steh auf von den hosen) am dienstag anstimmen
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von Oppi »

Fishmasta hat geschrieben:was soll das werden?
vlt. könnte man eins der lieder (mein fav. ist steh auf von den hosen) am dienstag anstimmen
Bei aller Liebe für deren Musik halte ich es nicht für den besten Ansporn, die Haie mit Liedern einer Düsseldorfer Band anfeuern zu wollen ;)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Der Fehlstart

Beitrag von BonnHai »

ich denke an die Ärtze:

Immer mitten in die Fresse...

oder Dusiburger sind Schweine traue ihnen kein Puck oder so

ach ne das wäre ein Aufruf zur gewalt und das ist Beleidigung. Aber bitte nicht die toten Hosen. Wir haben ja wohl Liedgut genug!

Im moment sehr passend der Treue Husar, und das mal richtig laut und lange. Damit zeigen wir auch das wir zu den Haien stehen. Also ich jedenfals.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Antworten