Gerüchte 09/10

Über den Tellerrand: Wie schaut es bei unseren Konkurrenten aus?
Antworten
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Gerüchte 09/10

Beitrag von Stuermchen76 »

Nein, ich habe kein Alkohol getrunken. Lt. Eishockeynews fangen die Manager jetzt schon an, die Kader für die nächste Saison zusammenzustellen.

Lt. News wechselt Jason Holland nach Düsseldorf. Yanic Seidenberg nach Mannheim, sowie Andy Hedlund nach Mannheim.

Ich hoffe mal. das unser Manager da auch schon Aktiv ist. Ich denke da so an einen gewissen Vorvertrag mit Manuel Klinge (Kassel) und ein Interesse an Patrick Buzas (Augsburg) als Ersatz für Gogulla. (Nur so ein Gerücht ;) )
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 09/10

Beitrag von Mr.Hammer »

Wobei Wolfsburg wohl auch ganz stark an Buzas interessiert sein soll und an Oppenheimer von Frankfurt....
Und Klinge hat angeblich intern schon seinen Abschied aus Kassel zum Ende der Saison bekanntgegeben.
THE FINNISH FLASH
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 09/10

Beitrag von IceDragon67 »

Beardsmore wechselt whl ebenfalls nach Mannheim, Buzas und Klinge sind in Köln im Gespräch. Buzas allerdings auch in Wolfsburg.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 09/10

Beitrag von Stuermchen76 »

IceDragon67 hat geschrieben:Beardsmore wechselt whl ebenfalls nach Mannheim.
Was will er denn da? Tickets abreißen? Ich kann mich noch an Aussagen von zwei Managern anderer DEL klubs erinnern. Kuhl sagte damals, das man das Rennen um Klinge gegen Köln verloren habe. Der kommt. Und Fedra war sauer auf die Haie weil man die besten Spieler abwerben würde. Damit was sicher nicht Pratt gemeint. Beide kommen als Ersatz für Gogulla.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 09/10

Beitrag von IceDragon67 »

Was Mannheim mit Beardsmore will, kann ich nicht sagen. Was wollen sie mit Schmidt? Eingedeutsche spieler, anstatt dem Nachwuchs eine chance zu geben. Benedikt Kohl spielt ja mittlerweile in Augsburg. Naja, bin von den Tieffliegern aus der Geldstadt nichts anderes gewohnt.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 09/10

Beitrag von Domstadt89 »

Soviel zum Thema "Klinge hat Intern seinen Abschied bekannt gegeben"

Kampf um Husky Klinge läuft :arrow: Pressearchiv


Grüße

MoMü
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Gerüchte 09/10

Beitrag von IceDragon67 »

Das übliche Gerede. Is fast unmöglich da zu spekulieren.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Gerüchte 09/10

Beitrag von chris24 »

IceDragon67 hat geschrieben:Das übliche Gerede. Is fast unmöglich da zu spekulieren.
spekulieren geht immer.... ;) :mrgreen:
Haie 4ever!
Antworten