Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Frau Charme »

Hallöchen!

Was regt Ihr Euch alle so auf?

Die Punkte sind den Adlern sicher - immerhin kaufen wir bekanntlich die Schiris.
Was den 19.11. angeht sind die Adler ausser Konkurrenz, in Köln zahlt man lieber
für diverse Verblichene. Von was eigentlich???

Ich habe ja den Verdacht, daß Eure Spieler auch jeden Spieltag 3 Punkte zum Verkauf
anbieten - so ganz heimlich, um ihr Gehalt aufzubessern... Das würde auch den immer
wiederkehrenden Spielverlauf erklären!

Aber warten wir den 19. mal ab. Unsere Vögelchen haben es ja bestens drauf, erst
gar keine Tore zu schiessen.

Ich sehe es schon kommen - 10 Männer auf der Flucht vor der kleinen schwarzen
Scheibe. Wie gut, daß weder Kissi noch ich an dem Abend noch Auto fahren
müssen. Wir werden uns in eine Scheinwelt saufen müssen. Vielleicht schliesst
sich ja der ein oder andere Fisch-Anhänger spontan an...

Grüße in die Runde!!!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Saufen für den schönen Schein? Klingt super! Wer fährt mich nach dem Spiel nach Hause???? :) Und keine Bange, Charmie! Der Verein, der gegen die momentanen Spieler in Haie-Trikots keine Tore schießt, muss erst noch gegründet werden. Ihr werdet schon sehen: unsere Jungs stehen für Eure Spalier und überreichen zur Not sogar schriftliche Einladungen. ;) ODER AUCH MAL NICHT!!! Die Hoffnung stirbt zwar manchmal ein bisschen, aber so ganz tot ist sie bei mir noch nicht. :D

Südi, ein Schleifchen muss ich nicht basteln, ich wähle das schlicht gebundene Modell. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

Frau Charme hat geschrieben:Hallöchen!

Was regt Ihr Euch alle so auf?

Die Punkte sind den Adlern sicher - immerhin kaufen wir bekanntlich die Schiris.
sowiso :mrgreen: da ja der schlimme schimm wiedermal pfeift (wie schon im tempel der spielkunst) steht die punkteverteilung
schon fest :oops:
die adlerchen zahlen ihm wohl ne flatrate ;)
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Schimm pfeift? Dann gibts doch Hoffnung für die Kölner. Die Adlerfans sind schließlich clever und habens gleich begriffen: Der Willi pfeift immer auf Zuruf. Wenn alle schön laut öööööööyy! schreien, gibts garantiert 2 Minuten gegen die Gäste. Egal, was war oder nicht war.
Obwohl..... Lasst es. Bringt ja nix. In Überzahl sind die Haie für Dubies Tor noch gefährlicher als bei 5 gg. 5 :D
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von BonnHai »

Leute! UunsuwekruppwirddochTrainerbeidenHaien!

Die Wende kommt!

Und die Punkte bleiben bei uns.

Und Herr Schimm? mhh vieleicht taucht der an dem Abend gar nicht auf, vieleicht parkt der in meiner Nähe :twisted:
man weiß es ja nie, Köln ist zwar schön aber auch ne Großstadt. Da kann schon was passieren :twisted: :twisted:


Also das is jetzt nur Spass, Liebe Leute vom EXPRESS :mrgreen:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Express von morgen:

"Krupp neuer Obergoldfisch!

Köln - Uwe Krupp wird neuer Trainer der Haie. Express liegen hierzu Informationen aus dem engsten Kreis der Haie vor. Wie aus einer privaten Korrespondenz hervorgeht, kann mit dem Bundestrainer nach der Spielpause gerechnet werden. Ein enger Vertrauter des Vereins, der auch maßgeblich an dessen Rettung im letzten Frühjahr beteiligt war, bestätigt in einem Schreiben an weitere Vertraute: "Uns Uwe Krupp wird doch Trainer bei den Haien!". Wie weiter aus dem Schreiben hervorgeht, ist außerdem bereits ein Verbleib der drei Punkte im Spiel gegen die Adler Mannheim geregelt. Selbst das Risiko von Schiedsrichter Schimm will man beseitigt wissen. Welche genauen Maßnahmen hierzu vereinbart wurden, bleibt ungewiss. In jedem Falle sollen sie großstadttauglich sein."

:lol:
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Südi, Du hast so was von Deinen Beruf verfehlt!!!!! :lol: HERRLICH!!!!! :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von BonnHai »

Ich werd den Verdacht nicht los das der Herr Südwester Haimlich für den Express schreibt :lol:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Bonni, ganz bestimmt nicht! Südi ist schließlich der Grammatik mächtig und kann vollständige und inhaltlich aussagekräftige Sätze bilden! Das allein spricht schon gegen eine haimliche Tätigkeit beim Express! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Meinste? Ich sollte umsatteln auf die schreibende Zunft? Na gut. Ich schick den Bericht mal als Bewerbung an den Express. Wenn die mich nehmen, ziehe ich nach Köln und kauf mir auf Firmenkosten ne Dauerkarte. Die Berichterstattung wird dann vielleicht nicht hochwertiger, aber mit Sicherheit unterhaltsamer. Wo ich doch von Euch so viele Insiderinformationen kriegen kann :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Jajajajaja!!!! Südi, bittebittebitte zieh man Köln! Aber bring Deine Frau mit! Und die Schwiegers am besten auch! Das wird ein Spaß! :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von BonnHai »

@Olga selbstredend ist Herr südie natürlich in der Lage sich zu Tarnen.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Klar bin ich das. Ich kann mich als alles tarnen. Oder dachtet Ihr im Ernst, das Ding mit der 44 vor zwei Jahren und das neue Ding mit der 44 in dieser Saison sind wirklich Eishockeyspieler? Guckt Euch das nur mal genauer an. Dann werdet Ihr feststellen, dass da wer anders dahinter stecken muss. Zufall? Oder ein genialer Tarnsüdi? ;)
#80 - Danke Robert!
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Frau Charme »

Olga, suche Dir in Köln ein hübsches immer für eine Nacht und trinke feste mit - einen Grund fürs Besäufnis werden wir haben. Egal wer und wegen was... :?

Wer soll denn den Schimm bezahlen? Ich meine von Kölner Seite! 'Ne neue Spendenaktion? "Rettet den Sieg der Haie!"?

Ich wollte eben mal gucken, wie es am 19. denn so im Gästeblock aussehen könnte - warum kann man den nicht abrufen???
Da lobe ich mir das Ticketing für den Tempel!!! Alles transparent.
Ich hoffe auf stimmgewaltige Adlerfans - egal, wie viele, damit Schimmi denkt, er sei in MA.

So, nun geht's los zum Laternenumzug! Ohne Laterene - die sind ja alle in Köln!!! :mrgreen:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Nee, nee, nee! Bei uns sind nur die roten Laternen! Alle anderen müssen sich andere Vereine schon mal auf Lager gelegt haben, damit sie bevorratet sind, wenn die Haie ihre Aufholjagd starten und erfolgreich gestalten. so Laternen halten sich gut verpackt ja ein paar Jahre. Ist also kein Risiko.

Kann es sein, dass unser Gästeblockkartenkontingent in dem Fall nur über Euer Ticketing buchbar ist? So will man in Kölle wohl vermeiden, dass Haie-Fans Eurem Anhang die Plätze wegschnappen. Wird ja ganz bestimmt auch total voll. 8-) Oh Mann, ich bin so negativ im Moment. Das muss am Novemberwetter liegen.

Schlimm wird vom Becherpfand bezahlt. Er kann also wählen, ob er das Geld korrekt im Umschlag überreicht oder ganze Becher an den Kopf geworfen haben möchte. (Liebe Kinderchen, nicht zuhause nachmachen! Auch nicht in der Arena oder einer anderen! War nur Spaß!!!!)

TARNSÜDI????? Südi, dann kannst Du Dich aber nicht nur sehr gut tarnen, sondern auch noch teilen!!! Denn bei der Aktion Reingeprattet standest Du direkt neben mir! Und es gibt nur einen Südi, der so lachen kann wie Du in dem Augenblick! Akerman ist eine andere Baustelle. Auch am Sonntag. Da standest Du ja hinter mir und konntest Dich theoretisch leicht mal wegschleichen und eine Runde übers Eis schlendern. Schwierig, schwierig!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Ich bin genial, ne? Wer gestern zur besten Sendezeit den Sat1-Kracher "Zwillingsküsse schmecken besser" gesehen hat, der kann ahnen wie ich das mache. :D

Sag mal, Charmie: Du bist ja hier neuerdings voll auf Krawall, was? Da will einer die Adlerecke auch ohne Angler wiederbeleben. Sehr schön.
Die Gästekarten sind sicher als Kontingent an die Adler gegangen. Frag mal bei Eurem Fanprojekt nach. In Köln sollen die Gäste auch Karten kriegen und nicht "ausverkauft" lesen oder unter lauter Einheimischen im Gästeblock sitzen. Das soll anderswo schon vorgekommen sein. ;)
#80 - Danke Robert!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von MoniRS »

Juhu Südi wird Schreiberling beim Exess und läuft getarnt währende er neben mir steht auf dem Eis als Hai rum :lol: OH MEIN GOTT DIESE BILDER :lol: Ihr habt mir neben einer netten E-Mail den Tag gerettet. :D
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von k.i.s.s. »

Hey Südwester,Charmie ist nicht auf Krawall aus. Sie ist eben nur durch und durch Adler. Und langsam solltest du wissen,wir Mannheimer sind alle so. Agressiv und Asozial. :twisted: :twisted: :twisted: Nehmt euch in acht,noch 9 mal schlafen. :mrgreen:
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von k.i.s.s. »

Charmie wir sind alleine. Keiner da,komm Party ist angesagt. Wo wollten wir noch die ganzen roten Laternen aufhängen?
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Frau Charme »

Ihr seid ja alle lustig!

Olga, wann soll die Aufholjagd denn starten? Wer soll sie starten? Wie soll sie starten? Fragen über Fragen!
Vorschlag: Hier gibt es jährlich einen "Sommertagszug". Ein Umzug, an dem sich hauptsächlich Kindergärten und Grundschulen beteiligen. Ein bunter
Umzug, an dessen Ende "der Winter verbrannt" wird. Danach wird's irgendwann auch wirklich Sommer.
Vielleicht ist der morgige St. Martinstag ein Anlass, solch einen Umzug mit den Haien zu machen und
am Ende die Laternen zu verbrennen. Danach kommen VIELLEICHT auch mal die Punkte... :mrgreen:

Südi, Du hast keine Ahnung, was Krawall ist!!!
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Frau Charme »

Oh ja, Deko-Time!!!

Ein rotes Lichtermeer - wie hübsch.
Aber irgendwie hat das hier jetzt was anrüchiges.
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von k.i.s.s. »

Singmodus an- Ein Lichtermeer,zur Haie-Ehr rabimmel rabammel rabumm -Singmodus aus :mrgreen:
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Frau Charme »

Oder:

Der Fischer- äh Haie-Chor:

"Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir......."
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Frau Charme »

"...... dort oben leuchten die (DEG) Sterne und unten leuchten wir......."
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von k.i.s.s. »

Ach was leuchtet es hier so schön. Und die Lieder,wunderbar. :D So ist es hier in der Loge ja soooo gemütlich.
Gesperrt