Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Aushilfshai, Du kannst ruhig hier bleiben! Im Grunde haben Eure Jungs gar nicht wirklich gewonnen, die Typen in den Haie-Trikots hätten das sogar noch ganz ohne Fremdeinwirkung vergeigt. Nee, Quatsch! München hätte am Ende auch den dritten Punkt noch verdient gehabt. Aber Euer Elwing ist schon ein ganz Pfiffiger! :lol: Er steht da ohne Schläger im Tor, da greift er kurzerhand nach dem von Ullmann und zieht daran, ruckelt, zerrt, als wollte er sagen: "Ey, ich brauch den! Lass ihn endlich los, Mann!" :lol: Herrlich!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

Bogserhai hat geschrieben:so sei es :cry:
BildBildBildBildBildBild mannomannomann :evil:

ein glück das ich am sonntag in der arena bin :roll:
------- :roll: -------- :roll: -------- :roll: -------- :roll: -------- :roll: ------- :roll:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Aushilfshai
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 30.06.2009, 07:46
Wohnort: südliches Ausland

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Aushilfshai »

Olga hat geschrieben:Aber Euer Elwing ist schon ein ganz Pfiffiger! :lol: Er steht da ohne Schläger im Tor, da greift er kurzerhand nach dem von Ullmann und zieht daran, ruckelt, zerrt, als wollte er sagen: "Ey, ich brauch den! Lass ihn endlich los, Mann!" :lol: Herrlich!
*vorsichtig um die Ecke guck* Ja plietsches Kerlchen, oder? Elle ist schon cool auch wenn das selten nach Hockey bei ihm aussieht. Und sein Sohn ist erst recht genial, da gab es mal ein tolles Interview.

Guckt ihr hier.... War gegen Köln, aber Sohnemann ist toll erzogen, oder? Der ist voll cool der Kleine!

http://www.youtube.com/watch?v=gE745nuTF_Y
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Stimmt, der Kurze ist brav und sagt "ja", wenn Papa das möchte. Aber das legt sich noch. :lol: Den Rest des Berichts habe ich mir aber nur im Zeitraffer angeguckt, bzw. übersprungen! ;) Tut halt weh, wenn man sieht, dass sich seit September bei den Haien nichts, aber auch gar nichts, geändert hat. Ach, doch! Damals hat Åkerman wenigstens noch das Tor getroffen. Heute rennt er nur noch rum wie Falschgeld. Hm, vielleicht kommt er mit dem Euro nicht zurecht. Ich glaub, die Haie sollten ihn in Kronen bezahlen. Oder mit den Kronkorken der Flaschen, die die Fans wegen ihm und der anderen Flaschen nach jedem Spiel leeren müssen. Oder auch vorm Spiel.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Hallo Loge!

Ich bin zwar wieder zurück, kanns aber immer noch nicht glauben. Hammer. Früher wäre man nach so nem Spiel lachend heimgefahren und hätte gesagt "Tja, sowas passiert mal im Eishockey. Und dadurch wars doch ein tolles Spiel. Wir hatten lange nicht mehr soviel Spannung und ein solches Spiel" Früher..... Heute ist das so normal geworden, dass kaum noch einer drüber lacht. Na gut, außer mir. Erstens lache ich immer und zweitens fand ichs noch ganz witzig. Ich musste mir in dieser Saison ja nur das erste Spiel gegen die Düssis und das gegen Mannheim anschauen. Und die waren beide durchaus gut. Ich hab sowas gestern zum ersten mal live erlebt und nicht nur am Radio oder im Netz. Das ist so ein bißchen wie "den Weihnachtsmann gibts wirklich" :D

Ach ja: Kann jemand Olga davon abhalten, ihre Dauerkarte zu verbrennen? Ich glaube, die ist soweit. :oops:

War aber lustig mit Euch. Und so ein logentreffen lassen wir uns von diesen Pflaumen nicht versauen. Hey, will jetzt noch jemand mit mir Münchenfan werden? :mrgreen: *duckundweg*
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Nachtrag: Ich beantrage die Ehrenlogenmitgliedschaft für den User Platte! Man schaue in den NHL-Thread und seine Einschätzung zu den Blues: "Der einzige mit sanften Händen ist Oshie....." Unsere Ushie hat sanfte Hände und hier hats endlich mal jemand erkannt! Dafür von mir ein lautstarkes: Sanfte Ushiiiiee! :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von k.i.s.s. »

Hey,was ist denn hier los? Man kommt hier kaum zur Tür rein. Überall liegen hier leere Flaschen. :o Gehts euch gut? Ich sag euch,ist nur Eishockey,alles halb so schlimm. Und es doch bekannt,Alkohol ist keine Lösung. Wobei ein 0-4 zu verspielen ist schon ganz schön bitter. Übel,übel übel..... Nun ist erstmal Pause,und am 19. kommen die lieben Adler.Und da werden wir mal schauen was wir so bei den Fischlis holen können. Ich persönlich wäre für 3 Punkte. Jemand was dagegen???? Nein,okay!!! Dann wäre die Sache ja klar. :mrgreen:
Wünsch euch was,>Kissi
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

boah ich bin gerade mental total müde. Nach 2/3 Arbeitszeit kann das schon mal vorkommen. Aber wenn hier keiner sitzt und mich anfeuert, dann ist das schon eine tolle Energieleistung, so 2 von 3 Abschnitten geschafft zu haben. Ich denk, ich schleich gleich mal 'gen Feierabend und hoffe keiner pfeift :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

kissi, Süße, traditionell holen die Adler bei uns nie Punkte (so wie umgekehrt wir bei euch nie eine echte Schnitte haben). Und ja, wir haben alle was degegen, das ihr auf einmal anfangt mit Traditionen zu brechen. :evil:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von k.i.s.s. »

Hexchen für dich ist es auch Zeit für die Pause. War wohl die letzte Zeit ein bißchen viel für dich????
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von k.i.s.s. »

hexchen27 hat geschrieben:kissi, Süße, traditionell holen die Adler bei uns nie Punkte (so wie umgekehrt wir bei euch nie eine echte Schnitte haben). Und ja, wir haben alle was degegen, das ihr auf einmal anfangt mit Traditionen zu brechen. :evil:
Traditionen was ist das? Ich denke es wird Zeit diese zu brechen. Und ich finde das der 19.11. ein perfekter Tag dafür ist. Wer hat da was dagegen? Bitte melden!!!! Siehst du niemand. ;)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Leute, Ihr müsst das objektiv betrachten. Die Adler haben in den letzten Wochen auch ganz schön ins Klo gegriffen. Die stehen mal wieder trotz ihres Monsterbudgets und der nominell starken Mannschaft auf nem hinteren Pre-Playoff-Platz. Krise.
Die Haie wohnen schon im Klo. Die stehen mal wieder trotz ihrer nominellen Top6-Mannschaft ganz am Ende. Krise.

Lassen wir also die Mannschaft gewinnen, die wenigstens noch Chancen hat und was mit den Punkten anfangen kann. Ihr dürft Euch jetzt jeder selbst überlegen, wer das für Euch ist. :lol:
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

k.i.s.s. hat geschrieben:
hexchen27 hat geschrieben:kissi, Süße, traditionell holen die Adler bei uns nie Punkte (so wie umgekehrt wir bei euch nie eine echte Schnitte haben). Und ja, wir haben alle was degegen, das ihr auf einmal anfangt mit Traditionen zu brechen. :evil:
Traditionen was ist das? Ich denke es wird Zeit diese zu brechen. Und ich finde das der 19.11. ein perfekter Tag dafür ist. Wer hat da was dagegen? Bitte melden!!!! Siehst du niemand. ;)
ich, ich , ich, ich und ich. Wir alle haben was dagegen. Und wir sind mehr als du :lol:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Haha, so direkt hinter meinem Posting kann man sich jetzt fragen: Was willst Du persönlich bitte mit den Punkten? Bei ebay versteigern? An Hopp verkaufen?

Sehr schön, wenn man die Antworten so zeitnah tippert, dass man die andere nicht mehr sehen konnte :D
Zuletzt geändert von Südwesthai am 08.11.2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

Südwesthai hat geschrieben:Leute, Ihr müsst das objektiv betrachten. Die Adler haben in den letzten Wochen auch ganz schön ins Klo gegriffen. Die stehen mal wieder trotz ihres Monsterbudgets und der nominell starken Mannschaft auf nem hinteren Pre-Playoff-Platz. Krise.
Die Haie wohnen schon im Klo. Die stehen mal wieder trotz ihrer nominellen Top6-Mannschaft ganz am Ende. Krise.

Lassen wir also die Mannschaft gewinnen, die wenigstens noch Chancen hat und was mit den Punkten anfangen kann. Ihr dürft Euch jetzt jeder selbst überlegen, wer das für Euch ist. :lol:
Südi, das ist doch wohl klar, dass wir mit den Punkten mehr anfangen können. Nämlich die Haie retten. Die Adler haben das gar nicht nötig, die haben ja Hopp. Die üerleben auch, wenn keine Besucher kommen
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Aber wenn die Punkte am Ende der Vorrunde im Nichts verfallen, wärs auch schade. Und aktuell kann das bei beiden Mannschaften noch passieren. Mann, solche Dinge waren noch vor 3 Jahren unvorstellbar.
#80 - Danke Robert!
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von k.i.s.s. »

Ha ha ´ha! Da lach ich doch. Klar gewinnen diesmal die Adler. Und wer die Punkte nötiger hat,liegt wohl auch auf der Hand. Die Adler bekommen die Punkte,denn noch ist hier in Mannheim nicht alles verloren.Wie es bei den Haien aussieht ist euch ja bekannt. :mrgreen: Und Hexchen auch wenn ihr hier mehr seid,was heißt das schon....... :D :D :D Südwester nun mal zu dir mein lieber. Was bedeuten schon 4 Niederlagen??? Hat nichts zusagen,aber auch gaaarrrrr nichts. So das war es erstmal.........
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Hat man ja in den letzten beiden Jahren gesehen. Die Niederlagen im Herbst hatten gaaar nix zu bedeuten. Die Adler haben danach echt die Liga gerockt :lol:

Echt traurig irgendwie. Die Loge lustig ist irgendwie schon so ein Masochistenverein, was? :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von k.i.s.s. »

Genau so ist es Südwester. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:
Lassen wir also die Mannschaft gewinnen, die wenigstens noch Chancen hat und was mit den Punkten anfangen kann. Ihr dürft Euch jetzt jeder selbst überlegen, wer das für Euch ist. :lol:
och man südi, was hast du denn geatmet :?: du schreibst immer so komische sachen kurz vor feierabend :?
wird zufällig in eurem sparkässchen :mrgreen: an der lüftung gearbeitet :?: eventuell hat euch ein monteur
in den lüftungsschacht gebr....n :lol:

wir verschenken keine punkte! so!!!
und wer sie sich verdienen will, muss sie sich mhhh.......... sagen wir mal, von einem 6 tore rückstand erkämpfen. :mrgreen:
aber nicht vor dem 2ten 3tel ;) ok?

ach meine fantasie geht mit mir durch :? ommmmmm :lol:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von MoniRS »

Ich hab was dagegen, die Punkte bleiben IN Köln ENDEAUSBASTA!!!!!!! :twisted: so jetzt hab ich es euch aber gegeben :lol: :lol: :lol:

Hilfe, irgendwie habe ich mich von dem gestriegen Tag noch nicht erholt, die drei Niederlagen waren wohl doch zuviel des Guten. Vor allem fährt man von Köln auch nach Neuwied, ist der Meinung nach dem Gogulla Penalty schockt einen heute nix mehr und dann kommen die drei Clowns in ihren Streifenhemdchen daher. Nach dem Auftritt in der Partie Neuwied-Frankfurt darf ich glaub ich gegen keinen DEL-Schiri mehr was sagen. :oops: Waren die drei peinlich, Glasklare Schachen nicht erkannt und der Schiri und sein Linsemen hatten anscheinend ein unstillbares Redebedürfnis, man was haben die die Strafen alle ausdiskutiert. Da freut man sich auf ein Regionalliga-NRW Topspiel (Auch nett, es ist Regionalliga und das Topspiel findet zwischen RLP und Hessen statt :mrgreen: ) und dann sind da so Clowns am rumfuchteln, denn sonst hätte es ein schönes Spiel werden können. Ok die Niederlage für Neuwied war in mir vom Kopf her schon vorher drin und als klar war das wir nur mit 12 Mann antreten sowieso, aber ich glaube ohne den Schiri wäre es trotzdem toll geworden. Kulisse Top, zwei Mannschaften wie wollten, aber ich will mich nicht beschweren. Ich hatte ja ansonsten ein tolles Wochenende mit netten Menschen, auch wenn das DEL-Spiel jetzt nicht so war wie ich mir das gewünscht habe. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Ich bin auch dagegen, dass wir die Punkte an die Adler VERSCHENKEN! Hallo! Irgendwann ist mal Schluss mit Frühbucher-Weihnachtsgeschenken! Die gibt es nur von September bis Mitte November. Tja, da die Adler nach dem 15.11. erst in Kölle antanzen: Pech!!! ;) Aber wie Bogser schon sagt: wenn sie nach einem 6 Tore Rückstand nach dem ersten Drittel das Ding noch drehen, bekommen sie von mir noch ein rotes Schleifchen dazu, damit sie die Punkte auch stilvoll nach Hause mitnehmen können! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Dann bastel schonmal. 5 Tore Vorsprung zu verkacken ist ja keine großartige Übung mehr für die Haie. Da müssen jetzt schon neue Herausforderungen her. Also werden sie 6:0 in Führung gehen, Freddie wird rausgenommen und Wackeldackel Lukas eingewechselt. Die Haie stellen schlagartig jegliche Spielbemühungen ein und die Adler machen nach anfänglichen Irritationen ein zweistelliges Ergebnis perfekt, sehr zur Freude der sky-Zuschauer, welche sich bei Andi Niederbergers Analysekommentaren vor lachen in die Hose machen. :lol:

Schuldigung. Die Fantasie ist mit mir durchgegangen. Da sind die Haie schuld. Kann ich die Rechnung des nun fälligen Psychiaters bei Eichin einreichen?
#80 - Danke Robert!
Haipirinha

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haipirinha »

Südwesthai hat geschrieben:Dann bastel schonmal. 5 Tore Vorsprung zu verkacken ist ja keine großartige Übung mehr für die Haie. Da müssen jetzt schon neue Herausforderungen her. Also werden sie 6:0 in Führung gehen, Freddie wird rausgenommen und Wackeldackel Lukas eingewechselt. Die Haie stellen schlagartig jegliche Spielbemühungen ein und die Adler machen nach anfänglichen Irritationen ein zweistelliges Ergebnis perfekt, sehr zur Freude der sky-Zuschauer, welche sich bei Andi Niederbergers Analysekommentaren vor lachen in die Hose machen. :lol:

Schuldigung. Die Fantasie ist mit mir durchgegangen. Da sind die Haie schuld. Kann ich die Rechnung des nun fälligen Psychiaters bei Eichin einreichen?
Wackeldackel?

Ihr wärt doch schon froh, wenn ihr wenigstens einen gescheiten Keeper hättet!

Und dann haben wir gleich 2 Gute!Sooo gemein!Schei..-Monnem!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Hat doch nix mit der Qualität zu tun. Lukas ist ein klasse Keeper, meiner Meinung nach. Das ändert nix daran, dass er im Tor aussieht wie ein tollwütiger Bär, so wie er da rumwackelt.
Und sag nix gegen den Haie-Keeper. Das Temperament und vor allem das Stimmchen kriegt Lukas hinter der Bande niemals hin :lol:
#80 - Danke Robert!
Gesperrt