Kooperation mit Anaheim

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
tiger-hai
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 21.05.2008, 09:31
Wohnort: Rösrath

Kooperation mit Anaheim

Beitrag von tiger-hai »

Hat man eigentlich mal wieder was von der großangekündigten Kooperation mit den Ducks gehört? Sollte nicht Mason im Sommer mal bei den Ducks hospitieren oder so?

Ein Spiel der Ducks in der Kölnarena ähmmm Lanxess-Arena scheint es ja in naher Zukunft nicht zu geben. Und von z. B. so einer Aktion wie bei den Eisbären, wo ein paar junge Spieler in LA im Trainigscamp waren habe ich auch noch nix gehört.

Weiß da jemand was?

Grüße aus dem Sommerloch,

Tiger-Hai
Mehr Dienstagsspiele für Wochenendheimfahrer!! - Dank Umzug ist es mir aber nicht mehr so wichtig... ;-)
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: Kooperation mit Anaheim

Beitrag von caps_8 »

Während den Playoffs gab es immer wieder News wie der " Sister Club " abschneidet. Natürlich das Rekord-Spiel stand auf der HP aber auch der Finaleinzug ect. Aber in der Vorbereitung steht kein Spiel gegen Köln auf dem Plan laut der Homepage
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Kooperation mit Anaheim

Beitrag von Mr.Hammer »

Hier mal wieder was Neues zur Kooperation mit den Ducks.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=5200
THE FINNISH FLASH
Krefelder_Hai
DNL - Hai
Beiträge: 227
Registriert: 30.05.2008, 13:19

Re: Kooperation mit Anaheim

Beitrag von Krefelder_Hai »

Na, da bin ich aber mal gespannt.
Was ist das beste an Düsseldorf ?
Die Autobahn nach Köln!!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit Anaheim

Beitrag von the boss »

wenn jemand die Printausgabe besitzt, kann er dann mal wiedergeben, was Burke zu der Kooperation sagt?!

danke ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Kooperation mit Anaheim

Beitrag von old17 »

the boss hat geschrieben:wenn jemand die Printausgabe besitzt, kann er dann mal wiedergeben, was Burke zu der Kooperation sagt?!

danke ;)
Quaaaack quack quack quaaaaack QUAAACK !!!
:mrgreen: :lol:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Kooperation mit Anaheim

Beitrag von the boss »

old17 hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:wenn jemand die Printausgabe besitzt, kann er dann mal wiedergeben, was Burke zu der Kooperation sagt?!

danke ;)
Quaaaack quack quack quaaaaack QUAAACK !!!
:mrgreen: :lol:
höhö
witzbold :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Kooperation mit Anaheim

Beitrag von Mr.Hammer »

the boss hat geschrieben:wenn jemand die Printausgabe besitzt, kann er dann mal wiedergeben, was Burke zu der Kooperation sagt?!

danke ;)
Also, im Prinzip das, was schon auf der Homepage der EHN zu lesen war. Auf die Frage hin, ob die Ducks denn mal ein Testspiel in Köln absolvieren, antwortete Burke, dass dies im Interesse der Ducks sei. Er habe bei der Liga, sprich NHL, schon angefragt und die haben dann alles weitere zu entscheiden.
THE FINNISH FLASH
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Kooperation mit Anaheim

Beitrag von Hammer-Hai »

Ganz ehrlich... bis jetzt war die ganze Sache eher ein Marketing Gag. ;)

Richtig interessant würde das erst wenn Anaheim uns die Möglichkeit geben würde Spieler für eine Saison zu verpflichten die bei denen durch das NHL raster gefallen sind, Sozusagen als Förderlizenzpartner.

Dies sollte dann vor allem europäische Spieler betreffen die dann nicht erst nach USA umziehen müssen um da dann unterklassig zu spielen.

Vorteile:
Diese Spieler kennen die große europäische Eisfläche,
wissen das Sie eine gute Leistung bringen müssen da sie ja von Anaheim oder durch den KEC gescoutet werden.

Umgekehrt sollten anderen Spielern von uns durch Anaheim die Perspektive geboten werden bei guten und konstanten Leistungen in deren NHL Team zu kommen.

So stelle ich mir jedenfalls eine Kooperation vor. :!:

Ob dies alles rechtlich oder vertraglich umsetzbar ist weis ich nicht, aber alles andere ist in meinen Augen sonst nur eine Luftblase.
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: Kooperation mit Anaheim

Beitrag von Hippo »

Eichin schickt Beddoes zur Nachhilfe
Köln – Kann der ehemalige Co-Trainer Clayton Beddoes die Kölner Haie tatsächlich zurück in die Spitze führen?
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 76113.html
Antworten