#21 John Tripp [2010-2015]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #22 John Tripp

Beitrag von harkonnon »

wie wäre es mit der ganz einfachen Variante

von Tripp gibt es wohl für recht günstige Konditionen, mehr Physis, Torgefahr und eventuell auch Spielverständnis als es die Herren Sparre, Urquhart, Classen und Sixsmith einbringen können oder wollen.

Von daher ein klares Upgrade der Kadertiefe
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #22 John Tripp

Beitrag von harkonnon »

Johnny hat geschrieben:Verstehe es nicht , wie paar Leute Classen nach paar Spielen schon als nicht-torgefährlich etc. einstufen können.
was daran liegen könnte das Classen in seiner Karriere noch NIE torgefährlich war ! (na gut in einer AHL Saison war er relativ erfolgreich)
aber der Mann ist ja noch jung und hat sicher noch ne Menge unentdecktes Potential

zu Sixsmith --- der fällt in die Kategorie können

Sixsmith 176cm 73 kg
Tripp 192cm 104 kg

ich find den Sixsmith vom "wollen" her ziemlich ok, aber 30 kg Unterschied kann er nur kompensieren, wenn Tripp ab sofort zur unbeweglichen Salzsäule mutieren würde
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: #22 John Tripp

Beitrag von stephane22 »

Johnny hat geschrieben:Verstehe es nicht , wie paar Leute Classen nach paar Spielen schon als nicht-torgefährlich etc. einstufen können.

Und Sixsmith bringt ja wohl Physis am laufendem Band.

Aber ich stimme dir bei Sparre und Urquhart zu.Besonders von Urquhart habe ich mir viel mehr erhofft.
Schaue Dir mal die Statistiken zu Classen an: http://www.haie.de/index.php?type=stats
0 Tore, 0 Assists nach 7 Spielen. Wie kann man da auch nur anzatzweise andeuten, er besäße Torgefahr? :roll:
Er fiel doch nur auf, weil er Bullys gespielt hat,
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #22 John Tripp

Beitrag von Score-A-Lot »

stephane22 hat geschrieben:Er fiel doch nur auf, weil er Bullys gespielt hat,
Er kann es aber wenigstens ;)
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: #22 John Tripp

Beitrag von Red Baron »

stephane22 hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Verstehe es nicht , wie paar Leute Classen nach paar Spielen schon als nicht-torgefährlich etc. einstufen können.

Und Sixsmith bringt ja wohl Physis am laufendem Band.

Aber ich stimme dir bei Sparre und Urquhart zu.Besonders von Urquhart habe ich mir viel mehr erhofft.
Schaue Dir mal die Statistiken zu Classen an: http://www.haie.de/index.php?type=stats
0 Tore, 0 Assists nach 7 Spielen. Wie kann man da auch nur anzatzweise andeuten, er besäße Torgefahr? :roll:
Er fiel doch nur auf, weil er Bullys gespielt hat,
Sorry aber Deine Argumentation (die These mag ja richtig sein) ist grober Unfug. Wenn ein Spieler nach 7 Spielen keinen einzigen Punkt hat, sagt das überhaupt nichts über ihn aus. Nach der Logik könnte man auch behaupten, dass Dubi ein schlechter Goalie ist, weil er einen miesen Gegentorschnitt und eine schlechte Fangquote hat. Du machst es Dir da zu einfach.
Im letzten Heimspiel vor seiner Verletzung hat Classen aufblitzen lassen, dass er ein guter Spieler sein kann. Ob mit oder ohne Torgefahr sei mal dahingestellt aber ihn jetzt schon abzustempeln finde ich deutlich verfrüht.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: #22 John Tripp

Beitrag von stephane22 »

Red Baron hat geschrieben:Sorry aber Deine Argumentation (die These mag ja richtig sein) ist grober Unfug. Wenn ein Spieler nach 7 Spielen keinen einzigen Punkt hat, sagt das überhaupt nichts über ihn aus. Nach der Logik könnte man auch behaupten, dass Dubi ein schlechter Goalie ist, weil er einen miesen Gegentorschnitt und eine schlechte Fangquote hat. Du machst es Dir da zu einfach.
Im letzten Heimspiel vor seiner Verletzung hat Classen aufblitzen lassen, dass er ein guter Spieler sein kann. Ob mit oder ohne Torgefahr sei mal dahingestellt aber ihn jetzt schon abzustempeln finde ich deutlich verfrüht.
Wieso sagen 0 Punkte in 7 Spielen nichts aus? Das verstehe ich nicht. Es sagt aus, dass er in 7 Spielen noch nicht mal EINE einzige Vorlage zu einem Tor gegeben hat, da war nix, nada. Noch nicht mal eine Vorlage für die Vorlage. Das ist ein Fakt - sonst hätte er einen Punkt.
Jeder Stürmer, der torgefährlich ist, schafft innerhalb von 7 Spielen zumindest mal EINEN Punkt - vorausgesetzt er hat auch Eiszeit.

Tripp hat das in einem Spiel geschafft. BTW: Glückwunsch zum gelungenen Debut! Unter den Umständen wie er hier her gekommen ist, darf man das wohl sagen. Wird ihm wahrscheinlich egal sein, da die Mannschaft verloren hat.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: #22 John Tripp

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #22 John Tripp

Beitrag von armut$zeugni$ »

Das war dann eben, wenn ich richtig gezählt habe, sein fünftes Tor im vierten Spiel. So sehr ich mich darüber freue, gleichzeitig müssen sich in so einer Situation doch die sportlichen Leitungen von mind. 10 DEL-Clubs selbst an den Kopf fassen.

Wollte ich mal erwähnen, weil ich mir sicher bin, dass sich Menschen gefunden hätten, die es erwähnen würden, wenn irgendwer anders irgendwo anders so eingeschlagen wäre. ;)
chillside
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 29.11.2009, 13:24
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: #22 John Tripp

Beitrag von chillside »

Hammer!
Die ganze Reihe mit Ullmann, Gogulla und Tripp!
Hammer geil :D
**********************************************************

In den Farben getrennt - In den Zielen vereint!

**********************************************************
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: #22 John Tripp

Beitrag von Fussel »

An dieser Stelle mein Dank für diese Verpflichtung. Ohne die, wäre es wohl noch trostloser...
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Südwesthai »

Heute habe ich dank der EHN wieder was dazugelernt. Dass Tripp jedes Jahr im November Schnauzer trägt ist nicht neu. Dass er damit die Aktion "Movember" unterstützt, die sich für eine bessere Krebsvorsorge einsetzt, wusste ich auch schon. Aber auf die Interviewfrage, wieso er sich so im Kampf gegen Krebs engagiert erklärte er, dass er selbst schon zweimal an der schlimmsten Form des Hautkrebses erkrankt war! Das war mir bisher nicht klar.
#80 - Danke Robert!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Stuermchen76 »

Laut Facebook-Account von "Hans" hat er seinen Vertrag bis 2013 verlängert.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Fussel »

Wenn wir vom selben Account reden, dann war das die Meldung im April, dass er bis Ende der Saison 2011/2012 in Köln bleibt.
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Stuermchen76 »

Ich frage mich auch gerade, wieso mein Gesichtsbuch mir ne Meldung aus April als Aktuell verkaufen will :roll:
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: #21 John Tripp

Beitrag von bernhardtajbl »

Stuermchen76 hat geschrieben:Laut Facebook-Account von "Hans" hat er seinen Vertrag bis 2013 verlängert.
Drück mal auf gefällt mir und schau wo die Meldung dann auftaucht . das Datum ist auch seltsam . Das war die Vertragsverlängerung vor dieser Saison
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Chanda »

Laut Express gibt es ein neues Angebot für Tripper.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Generic »

Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Hardy Nilson »

Wenn er für die 3 Reihe geplannt ist kann ich gut damit Leben. Ist als Capitan wichtig für uns.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Ist als Capitan wichtig für uns.
Darf ich fragen, woran du das fest machst?
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Hardy Nilson »

Klar darfst Du das. Ich meine dabei weniger seine Leistung auf dem Eis. Das hat man gegen Berlin gesehen das es langsam immer Enger wird. Aber z.b. in der Serie gegen Augsburg und auch in dem ein oder anderen Spiel war er wichtig. Er ist für die hinteren Reihen in meinen Augen immer noch ein Faktor und auch ausserhalb des Eises.
Ist halt die Frage was sich der KEC das hat kosten lassen und Uwe steht halt auf Ihn.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Ok, danke.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: #21 John Tripp

Beitrag von Fussel »

Hardy Nilson hat geschrieben:Klar darfst Du das. Ich meine dabei weniger seine Leistung auf dem Eis. Das hat man gegen Berlin gesehen das es langsam immer Enger wird. Aber z.b. in der Serie gegen Augsburg und auch in dem ein oder anderen Spiel war er wichtig. Er ist für die hinteren Reihen in meinen Augen immer noch ein Faktor und auch ausserhalb des Eises.
Ist halt die Frage was sich der KEC das hat kosten lassen und Uwe steht halt auf Ihn.
Als Ergänzung möchte ich noch Hinzufügen, dass er durch seinen Körper einen Idealen Slot-Spieler im PP darstellt. Ansonsten kann man das voll und ganz unterschreiben!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #21 John Tripp

Beitrag von harkonnon »

Fussel hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Klar darfst Du das. Ich meine dabei weniger seine Leistung auf dem Eis. Das hat man gegen Berlin gesehen das es langsam immer Enger wird. Aber z.b. in der Serie gegen Augsburg und auch in dem ein oder anderen Spiel war er wichtig. Er ist für die hinteren Reihen in meinen Augen immer noch ein Faktor und auch ausserhalb des Eises.
Ist halt die Frage was sich der KEC das hat kosten lassen und Uwe steht halt auf Ihn.
Als Ergänzung möchte ich noch Hinzufügen, dass er durch seinen Körper einen Idealen Slot-Spieler im PP darstellt. Ansonsten kann man das voll und ganz unterschreiben!
und wie man heute in Nationalfarben mal wieder sehen könnte. Das Spiel war auf jeden Fall mal schneller als der übliche DEL Alltag, trotzdem kann Tripp dann erstaunlicherweise eher noch ne Schippe an Effektivität drauf legen. Ist zwar nicht wirklich logisch, war aber auch schon bei der letzten WM so.

Deswegen lass mer froh sein das wir ihn haben, vielleicht kann er das Rumstehen an der richtigen Stelle auch an die anderen potentiellen schweren Rumstehtalente weitervermitteln.
Mit Stephens und Breitkreuz sind da jetzt schon 2 weitere Leute im Kader die so nen Slot auch sehr unangenehm ausfüllen können.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #21 John Tripp

Beitrag von hexchen27 »

"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: #21 John Tripp

Beitrag von SECHSAUFEIS »

A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Antworten