Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von meandso »

So dann eröffne ich angefressen diesen Thread..

Dieses Spiel war fuer die Zahlende Kundschaft ein Schlag unter die Gürtellinie... hm, sogar eher ein schlag frontal auf die 12... Eine bodenlose Frechheit....Die Manschaft sieht vom Papier her stark aus, allerdings macht der trainer meiner meinung nach daraus zu wenig, heute wieder total ruhig anstatt mal richtig auszuflippen und mit nur 1x am tag traninig kann man nichts erreichen...... ich muss sagen, das tu ich nicht gern, aber: STEWART RAUS!.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Das nächste Fernsehspiel der Haie bitte mit FSK 18 kennzeichnen, das war der reinste Horror!
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von cannesty »

Habe gerade 15 Minuten geschrieben und dadurch nen neuen Thread geöffnet, poste das aber hier nochnal rein (sorry):

Was soll man dazu sagen? Zuerst einmal habe ich, nachdem ich jetzt nach Hause gekommen bin, den Haieticker angemacht, um zu gucken, was der so geschrieben hat (damit man mich nicht falsch versteht, ich war live dabei in der Arena!) und ich wurde bestätigt: er schildert das ganz einfach zu nett! Da wird von Großchancen geredet, Haie würden beißen, Berlin mti Glück: Ach was! DAS GEGENTEIL! Berlin war clever, hat gut gespielt, mussten sich aber kaum wehren - wieso? Weil es keine Haie gab, die auf dem EIs waren.

Dubliewiecz kann am wenigsten was dafür (nein, falsch formuliert: am wenigsten dafür können Lüdemann was mit Linda zusammen und Lee und Classen!), was soll er auch tun, ohen Verteidigung?

ich schäme mich heute zutiefst. ABer es ist ja so wie prohezeit. WANN WACHT JEMAND AUF? ALso, nciht falsch verstehen: ein Trainerwechsel heißt nicht gleich, dass alles funktioniert, aber wir haben ganz einfach keinen anderen Strohhalm mehr. Da kommen wir nicht mehr unten raus, wenn JETZT nicht was passiert! Sicherlich steht dei Mannschaft auf dem Eis, aber wer NUR 1X die Woche (das kann man doch öffentlich sehen und ich war auch beim Training letzte Woche und die Spieler sind tatsächlich alle 25 Minuten vorher gegangen und waren weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) trainieren lässt....TZ! Da kann ich nur lachen. Ich bin bei Weitem kein Trainer, aber ein Fan! und jeder Fan der HEUTE in der Arena war, muss zugeben: wir haben uns auf Eurosport blamiert. Nach dem 1. gegentor (und selbst das war wieder ein katastrophaler Abwehrfehler) ging nichts mehr. Stewart (und SUndblad!) schaffen es nicht zu motivieren. ICH HABE KEINE LUST AUF AUSREDEN. Ich könnte verstehen, wenn wir knapp verloren hätten, aber die Abwehr stand SPERRRANGELWEIT offen! Das darf nicht mal den Jugendspielern so passieren. Stewart bringt IMMER die gleichen Ausreden und auch wenn ich nicht EIchins Rauswurf fordere, weil ich weiß, was wir ihm zu verdanken haben: MACH DEN KOPF AN! Ich kann es nicht mehr hören. Wir warten noch, blabla....ok, WENN wir kein Geld haben, dann soll er es SO sagen: "Wir haben kein Geld für einen neuen Trainer", aber nicht drum rum reden. Denn: 1. Wenn wir Geld haben, dann Stewrat raus und einen holen, der was kann (wie oben gesagt erwarte ich auch nicht von CHerno (mein Lieblingskandidat) oder sonst wem Superleistungen, aber es KANN nicht schlimmer werden!. 2. Wenn wir KEIN Geld haben, dann ist eh egal, weil dann snd die Haie faktisch tot. Aus. Ende. Murks. Dann lieber nochmal alles versuchen.

Was die Fans heute gemacht haben, unterstütze ich im vollem Maße (hab ja auch mitgemacht). Pfife und Verhöhnung nahc 4 Gegentoren in einem Drittel hat man sich verdient und kann man so auch (natürlich immer im Hinblick auf die vergangenen Leistungen auch noch!) als Fan machen. Wenigstens sind sie gekommen, aber die Zuschauerzahl spricht für sich...wir sind eine Blamage! Mehr im Moment nicht! Und wenn Stewart nicjht schleunigst geht (ER war der, der das alles - ist meine Meinung - mit dem katastrophalen Einkauf von Dennis gestartet hat, denn dadurch fing die Talfahrt an, dnen wenn die Defensive sich nicht auf einen Goalie verlassen kann, stüzt man...bis es irgendwann zu tief ist), sehe ich schwarz. WIR HABEN KEINE Zeit mehr. "Ist ja noch früh in der Saison", "Verletzungspech", "Der Findungsprozess ist noch nicht durch" - Ich KANN es nicht mehr hören! Es KOTZT mich an! Ich stehe zu den Haien, in dem Sinne, dass ich ihr bestes will und zu Ihnen gehe und ihnen JEDES Spiel von ANFANG an eine neue Chance gebe und sie anfeuere. Aber wenn SO WAS kommt, dann dreht sich das auch schnell, dann pfeiffe ich gerne. Ich gebe es zu. Es ist UNSER Verin und wenn er mir (und den anderen) nichts bedeuten würde, wären wir nicht so emotional. Dann wäre uns das schlicht und einfach egal. Ich bin auf die Pressekonferenz gespannt! Ich kann mich aufregen und aufregen und aufregen (verzeiht im Eifer des Gefechts meine bestimmt vorhandenen Tippfehler und Buchstabendreher).

Jeder Fan, der hier im Forum JETZT schreibt, dass wir Zeit brauchen, dass man das positiv sehen soll, hat einen Realitätsverlust (da will ich niemanden persönlich mit angreifen, aber so sehe ich das). Sorry.

Im Übrigen finde ich NICHT okay, wenn in die Verhöhnungen dann so Sachen unter der Gürtellinie fallen (Analirgendwas usw.)...! Das unterstütze ich NICHT!

Ich habe fertig.
zimbo5
Schüler - Hai
Beiträge: 85
Registriert: 17.07.2008, 11:53

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von zimbo5 »

Heute sollte auch der Letzte gesehen haben, dass bei diesem Defensivverhalten kein Torwart der Welt etwas ausrichten kann. Gefühlte 5 Tip-in-Tore. Wir setzen die Gegenspieler nicht unter Druck, lassen sie bequem ins Drittel fahren, solange bis wir dem Goalie die Sicht nehmen und der Gegenspieler schießen kann.

Passend hierzu: Bei 5:3 Überzahl attackieren 2 Berliner an der blauen Linie, wir bei 4:5 noch nicht mal mit einem Spieler. Das war heute in Sachen Taktik und Defensivverhalten mehr als ein Klassenunterschied und offensiv war es auch nix.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Wer schreibt eigentlich den Haie-Ticker? Der Typ hat doch genauso ein an der Waffel wie die spieler selbst? Wenn ich nach dem Ticker gehen würde (und das ist nicht nur heute so), könnte ich glatt der Meinung sein, wir waren gut. :roll:
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von cannesty »

IceDragon67 hat geschrieben:Wer schreibt eigentlich den Haie-Ticker? Der Typ hat doch genauso ein an der Waffel wie die spieler selbst? Wenn ich nach dem Ticker gehen würde (und das ist nicht nur heute so), könnte ich glatt der Meinung sein, wir waren gut. :roll:
Meine Worte, siehe oben! Meine Worte! Meine Worte! Man schaue sich mal die letzten 20 Ticker an von uns (Saisonübergreifend). Da schreibt er was vermeintlich "Gutes" und ZACK, 1 Minute später: Tor Berlin oder Tor Ingolstadt oder Tor DEG und wie sie alle heißen, auf jeden Fall nicht Haie...man man man.

ich wage eine ganz gewagte These (auf die ich aber zu 100% vertraue und baue): AN DEM TAG, an dem Stewart fliegt (Bitte bald!) und Cherno (oder Zach :-P) uns übernehmen: von dem Tag an, werden die Haie siegen. Nicht jedes Spiel, aber man wird das Team nicht wieder erkennen. Bin ich 100% von überzeugt! Und ich mache Luftsprünge.

Wenn nicht auch egal, denn dann lag ich mit der These falsch, aber die haie existieren dann auch nicht mehr...
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Platte »

das waaaaaar SPITZEEEE oder so ... Sorry, aber irgendwann gehts nicht mehr, Stewart muss weg, nicht dass dann alles toll wird, aber damit man eine CHANCE hat die Saison zu retten und damit man sagen kann dass man was versucht hat um die Saison zu retten.
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Eismurmel »

........
was da heute in Köln passiert ist kann selbst ich nicht mehr durch meine rosarote Brille sehen :twisted:

Ich frage mich wirklich, was die Abwehrspieler machen?
Sie stehen zu weit vom Gegner entfernt, dann fehlen die Absprachen und dann sind auf einmal 3 Gegner frei vor Dubi...
Abwehr muß man üben, weil man sich da aufeinander verlassen muß. Mir tut unser neuer Goalie leid, denn der kann wirklich nichts für die Tore. War schön zu sehen, wie er nach den Gegentoren 5 und 6 ausgerastet ist.

Wenn ich zwei Top-Verteidiger nicht aufstellen kann, dann nehme ich mir meine FüLi-Spieler...
Wieso leitet Sundblad nicht das Verteidigertraining??

Wir haben immer noch die Möglichkeit auf einen PlayOff-Platz, wenn endlich etwas geschieht. Die Spieler sind mit Sicherheit nicht schlecht, aber hier stimmt etwas im Coaching nicht...

Schade....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Stuermchen76 »

Ich bin normalerweise ein ruhiger und gemütlicher Typ, aber das heute war ein Offenbahrungseid. Ich bin heute nach dem 2. Drittel nach Hause gefahren, weil ich es mir einfach nicht mehr angucken konnte.

Stewarts "Masterplan" ist gescheitert!!! Punkt! Aus!

Es muss JETZT gehandelt werden, bevor der Playoffzug wieder bereits im Dezember abgefahren ist. Meine Hoffnung liegt jetzt bei den Gesellschaftern. Die haben nämlich bereits nach dem 2. Drittel angeregt diskutiert. Wenn man nicht noch mehr Fans verlieren will, muss schnell etwas passieren.

Ich gehe jetzt seit über 20 Jahren zum Eishockey und habe bereits einige schweren Stunden miterlebt, aber das ist mit Abstand die schwärzeste Stunde. Ich kann mir dieses Elend einfach nicht mehr ansehen.

Ich bin einfach nur noch fassungslos!!!
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Ich weiß nicht. Ich habe nicht das Gefühl, als wenn ein Trainerwechsel etwas bringen würde.

Wenn überhaupt, dann ist Hans Zach der richtige. Nur Hans Zach würde mit eiserner Generalfaust diese Defensive auf Kurs bringen. Genau das ist ja Hauptproblem. Wir müssen defensiv sicher stehen und von dort aus Torchancen kreieren, aber welcher Trainer außer Zach soll das bitteschön schaffen???

Ich weiß halt so langsam auch nich mehr weiter, nur das ich schlechte Laune hab und mich auch überhaupt auf die nächsten 40 Spiele freue.
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Jason Marshall2 »

Danke für nichts :!:

Gute Nacht.
#80 - Niemals geht man so ganz
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1832
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Eismurmel »

Vielleicht können ja die Haie nicht öfter aufs Eis in der KA 2 weil das Eis an andere vergeben ist....

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Corey »

Jeder Hobbyspieler wird mir wohl bestätigen können, dass man mit völlig fremden Spielern - z.B. bei einem Probetraining- besser zusammenspielen kann als es diese Mannschaft? aus Profis gerade tut. Es ist mir unbegreiflich, aber genau das ist Aufgabe des Trainers. Nur an der Bande stehen, dumm gucken und Kaugummi fressen, ist wohl nicht gerade die Form von Coaching die das Team gerade braucht. Evtl. sollte man zuerst einmal anfangen zwei Mal am Tag ein Eistraining zu absolvieren, dann ist man zumindest einen Schritt weiter, auch wenn da noch einige Schritte folgen müssen. Das was vor allem die Defender da heute gezeigt haben, war eine riesige Frechheit und in jeder Hobbyliga sind die Verteidiger näher am Mann. Der arme Dubie tut mir wirklich leid, denn er muss echt denken er wäre allenfalls in einer Hobbytruppe gelandet und ich hoffe nicht er schmeißt die Brocken hin sobald er ein anderes Angebot bekommt, so wie es Scott damals getan hat. Allerdings könnte ich es ihm momentan nicht einmal verdenken und er war heute noch mit abstand der Beste auf Seiten der Haie. Es fehlt die Struktur, es fehlt die Zuordnung und es fehlt einfach an Hockey Basics und wenn ich das als Coach nicht vermitteln kann, dann mache ich etwas falsch, ohne wenn und aber. Bin wirklich gespannt was nun die nächsten Tage passieren wird.
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
müllem
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2008, 16:52

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von müllem »

Eben in der Bahn nach Hause:

Fremder: Wie haben die Haie gespielt?
Ich wollte antworten aber vorhaer kam
Fremder: Verloren, Standard, was?

DAS ist nicht nur das Bild, das die Haie im Moment in der unbeteiligten Öffentlichkeit abgeben, das ist leider einfach der traurige Alltag eines Haiefans. Und so bekommen wir bestimmt keine anderen Fans und Gelegenheitsbesucher in die Arena. Und wenn ich diesen Verein und diesen Sport nicht so lieben würde hätte ich gar keine Lust mehr hinzugehen. Tu ich aber trotzdem, weil ohne Haie gehts nicht. Und genau darum hab ich auch so schlechte Laune.
Die paar Zeilen wollten grad mal so unkontrolliert raus, sorry.

Hier meine TOPs und FLOPS:
TOPs
- 1:0 geführt durch ein schönes tor
- 1:5 war einfach ein Traumtor!
- Die Bärliner Fans waren mir heute gegen Ende das erste mal seit Jahren wieder sympathisch, aber bei ner 6:1 FÜhring ist das ja auch einfach
- in den ersten zehn Minuten hatten die Haie auch Pech...

FLOPs:
- Die Käsesauce bei meinen Nachos was KALT!!!

- der ganze verdammt Rest... mehr schreib ich bei den Flops nicht, sonst werd ich einfach ausfallend, und das will ja keiner.

Bitte liebe Mannschaft: reisst euch zusammen und zeigt mir und uns wieder, warum ich die Haie seit fast 20 Jahren liebe und mach mich und natürlich alle anderen Fans und unbeteiligten Kölner wieder stolz auf die Haie.
Danke,
Tschüß
Was??? ehm ne, hab ich nicht mitbekommen!
tarantula
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 39
Registriert: 24.05.2008, 20:35
Wohnort: Frechen-Block 219
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von tarantula »

Johnny hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:Vielleicht können ja die Haie nicht öfter aufs Eis in der KA 2 weil das Eis an andere vergeben ist....
An wen denn bitte?

Die erste Mannschaft wird wohl vor allem Vorrang haben.
... ich glaub das war eher lustig gedacht
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Köln_Boy »

Ich möchte mich jetzt ganz öffentlich und zutiefst betrübt für mein Verhalten gegenüber Adam Dennis entschuldigen.

Lieber Adam, es tut mir leid das ich so vorschnell reagierte und an den Lippen eines klar unfähigen Trainers hing. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bei deinem nächsten Verein einen Trainer vorfinden wirst der weiß mit dir umzugehen. Liebe Grüße - Köln_Boy

Zum Spiel : Kennt ihr diese Momente (z.B ein grausamer Unfall oder sowas) bei denen man am liebsten k... möchte aber unbedingt hinsehen muss weil es so ekelhaft ist ? SO ein Moment war heute. Einfach schlimm was die heute abgeliefert haben. Ich hoffe unser Ruf in Deutschland wird nicht für immer geschädigt sein. Grade heute hätten wir gewinnen müssen denn am Fernseher hingen bestimmt auch Zuschauer die bei einem Sieg auch mal in die Arena gekommen wären! danke Bill das du diese Zielgruppe vergrault hast. Schade das ich nicht da war - ich hätte gerne mitgepfiffen.
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Oppi »

Ich hab überhaupt keine Energie mehr. Nicht mehr für Durchhalteparolen, nicht mehr für die zwei drei kleinen positiven Bröckchen bzw die Suche danach, nicht mehr um cannesty mitzuteilen, dass ich ihn für einen *piep* halte, weil er allen Ernstes die ganze Problematik auf Adam Dennis schiebt (obwohl ich sonst eigentlich seinen kompletten post unterschreiben würde), und eigentlich will ich nur noch ins Bett, morgen aufwachen und feststellen, dass ich die letzten 3 Saisons geträumt habe. Anders kann ich mir das nämlich nicht mehr erklären. Alle Spieler, die nach Köln kommen, verlernen beim passieren der Stadtgrenze das Eishockeyspielen. Was soll das sein, wenn nicht ein böser Traum, aus dem ich nicht rauskomme ?

Ich hab auch überhaupt keine Lust, mich nächsten Dienstag wieder nach Deutz zu schleppen. Werds aber wohl trotzdem tun, weil ich ein Dickkopf bin, und nicht einfach alles hinschmeissen mag. Aber letztendlich ist in mir nicht mal mehr Ärger, ich bin einfach nur noch frustriert. Wenn das positivste am Abend gewesen ist, dass ich anderthalb Drittel meinen Spaß daran hatte, Spottgesänge anzustimmen, dann muss man zum Rest wohl nicht mehr viel sagen.

Das einzige, was mich wirklich sauer macht, sind diese selbsternannten Eishockeyexperten, von denen ich im Vorbeigehen schon wieder Kommentare höre wie "der neue Torwart ist ja genau so schlecht wie der alte".

Ich seh das jedenfalls wie cannesty : Ich glaube eigentlich nicht, dass ein erneuter Trainerwechsel viel bringen wird, aber alle anderen Möglichkeiten sind ausgeschöpft, ich sehe nicht dass Stewart etwas ändert, dass er sich bemüht, dagegenzuhalten, oder dass er ernsthaft einen Plan hat. Ein neuer Coach ist einfach der letzte Strohhalm. Und wir können da auch einfach nix mehr falsch machen, denn wenn wir Bill so weitermachen lassen, gibt es im Sommer keine Haie mehr. "Death or Glory" heisst die Devise.
Zuletzt geändert von Oppi am 05.10.2010, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ich habe die Fans in der Südkurve immer für den Südfriedhof gehalten, oder zuletzt für ziemliche Deppen.... ;-)

Aber jetzt kann ich Forderung nach der Humba gegen Iserlohn erst richtig einordnen! Lasst uns feiern.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann man im 3. Jahr als Alkoholiker die Haie verklagen? Oder gibt es kostenlos ne Selbsthilfegruppe?

Gute Nacht... meine Haie
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Roenick97
DNL - Hai
Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2008, 22:39
Wohnort: Westerwald
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Roenick97 »

Tja was soll man dazu noch sagen ?

Ich gehe jetzt seit 35 Jahren zu den Haien. Heute bin ich das erstemal früher gegangen, nach dem 2. Drittel. Das ist ja gar nichts mehr. Keine Spielkultur, keine Laufwege, miserables Paßspiel und dann noch den eigenen Torwart hinhängen. Hat sich das der Master Stewart so vorgestellt oder ist er gar kein Master ?. Ich wäre jetzt und sofort für Cherno, habe aber Angst das er zu den Ingos geht und wir mit dem Trainager weitermachen müssen.
Die heutige Zuschauerzahl spricht auch ne eindeutige Sprache, egal ob Di oder nicht. Könnte noch mehr schreiben, bin aber zu aufgewühlt.
Einfach nur zum k...
We don`t play this game to lose (Dave Mcllwain)
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Stuermchen76 »

Geile Aussage von Stewart auf der PK:

"Die Spieler waren vom Wochenende müde. Deshalb haben sie morgen frei"

Dazu sage ich nichts mehr. *Kopfschütteln*
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Jason Marshall2 »

Stuermchen76 hat geschrieben:Geile Aussage von Stewart auf der PK:

"Die Spieler waren vom Wochenende müde. Deshalb haben sie morgen frei"

Dazu sage ich nichts mehr. *Kopfschütteln*

:lol: :lol: :lol:

Ja und das Eis war heute auch arg rutschig ;) :roll:
#80 - Niemals geht man so ganz
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Stuermchen76 hat geschrieben:Geile Aussage von Stewart auf der PK:

"Die Spieler waren vom Wochenende müde. Deshalb haben sie morgen frei"

Dazu sage ich nichts mehr. *Kopfschütteln*
Ist jetzt nicht wahr oder? :o
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von cannesty »

Oppi hat geschrieben:Ich hab überhaupt keine Energie mehr. Nicht mehr für Durchhalteparolen, nicht mehr für die zwei drei kleinen positiven Bröckchen bzw die Suche danach, nicht mehr um cannesty mitzuteilen, dass ich ihn für einen *piep* halte, weil er allen Ernstes die ganze Problematik auf Adam Dennis schiebt (obwohl ich sonst eigentlich seinen kompletten post unterschreiben würde), und eigentlich will ich nur noch ins Bett, morgen aufwachen und feststellen, dass ich die letzten 3 Saisons geträumt habe. Anders kann ich mir das nämlich nicht mehr erklären. Alle Spieler, die nach Köln kommen, verlernen beim passieren der Stadtgrenze das Eishockeyspielen. Was soll das sein, wenn nicht ein böser Traum, aus dem ich nicht rauskomme ?

.
Hey!

Lass mich nur kurz erklären, wie ich das meinte (will auch keinen STreit, deswegen schreib ich hier nochmal) :):

unbestritten bin auch ich gerade (und die letzten Tage), was das Thema Haie angeht, sehr gereizt und empfindlich. D.h. ich schreibe manchmal Dinge, die vll. falscher rüber kommen, als ich sie meine. Mein Post im Bezug auf Adam Dennis möchte ich diesbezüglich gerne erklären, in der Hoffnung, dass du deine AUssage von oben nochmal überdenkst ;-) Adam Dennis konnte für viele Tore wirklich nichts! Ein Goalie alleine ist (meist) nei Schuld. Das weiß ich auch und im Eifer des Gefechts habe ich nach einem (Heim)spiel dann auch mal geschrieben, dass ich Adam Dennis schlecht fand, obwohl er nur 1 oder 2 der 5 hätte halten müssen, z.B.. Was ich damit aber trotzdem sagen wollte, dass Adam Dennis manchmal unsicher war und - ob das nun berechtigt ist oder nicht - seine Fehler (Beine nicht zu machen, falsche Ecke stehen), die vll. nur vereinzelt vorgekommen sind, in den Medien, bei den Fans (auch mir) und generell dann auch der Mannschaft für Unsicherheit sorgte. Und das darf einem Dennis z.B. nicht passieren, dass er 2 Tore auf die selbe Art und Weise kriegt (und da war die Verteidigung nicht unbedingt schlecht). Stewart selbst - von dem ich nicht viel halte - hat den (tehoretischen) Fehleinkauf zugegeben. Ich sage nicht, dass Adam Dennis an all der Situation schuld war/ist (zumindest sollte es nicht so rüber kommen, sonst war es falsch formuliert), aber warum einen Dennis wenn man direkt einen Wade kaufen hätte können?! Der ist auf jeden Fall besser! Und diese Unsicherheit hinten hat auch die Verteidigung geschwächt, weil sie nch hinten sicher sein muss, noch eine "Festung" da stehen zu haben. Hatte sie eben nicht. Deshalb hat Stewart bei Dennis daneben gegriffen und folglich hat das natürlich auch auf die Mannschaft übergeschlagen! Dennis wurde ja am meisten kritisiert, nach (fast) jedem Spiel!

Hoffe, du verstehst was ich sagen will. Vll. war er zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich wünsche ihm auch alles Gute und habe seine guten Spiele gelobt, aber paat Fehler (zur falschen Zeit, nänmlich in den ersten 3 (ohne das erste) Spiel, waren halt zu viel. Und das ging auch auf die Mannschaft über.

PS: Danke für die Zustimmung sonst! Ich schätze deine (und Henrikes) Meinung am meisten hier im Forum!
Zuletzt geändert von cannesty am 05.10.2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Corey »

Bitte nicht vergessen, Stewart wurde von einem Puck am Kopf getroffen und da kann man schonmal so einen Bullshit reden. :lol:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Beitrag von Oppi »

cannesty hat geschrieben: PS: Danke für die Zustimmung sonst! Ich schätze deine (und Henrikes) Meinung am meisten hier im Forum!

Womit auch immer ich das verdient habe :roll:

Deine Erklärung ist jedenfalls angekommen. Passt schon.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Antworten