Gerüchte 2010/2011

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Köln_Boy »

..gut ich ergänze mich mal selbst - ich hoffe das er jetzt ein paar gute Spiele abliefert. Ich bin überzeugt das wenn er heute gegen Nürnberg ein gutes Spiel macht Stewart ihm noch eine ''Galgenfrist'' gibt.
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Haie71köln
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2008, 16:29

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Haie71köln »

Ich bin der meinung das endlich mal unser TRainer jetzt durchgreift, und das ewige hin und her um Ivan Ciernik beendet, und zwar am besten ihn in die Wüste zu schicken.
Das ewige diskutieren geht mir langsam auf den senkel, denn es ändert ja sowieso nichts daran das er einfach nicht anpassungsfahig ist.
Ivan ist in meinen augen gesehn jemand der,wenn es nicht nach seiner pfeiffe geht, eben so dahin schmollt.

Tut mir leid aber das ist meine meinung zu diesem Spieler.
Abschließend bin ich übrigens mit unserem Trainer sehr zufrieden, welcher Trainer würde denn jetzt im Moment zu den Haien gehn, der besser ist als Stewart???

Da wird es keinen geben, wie schon gesagt, das ist meine persönliche meinung, ihr dürft selbstverständlich eine andere haben, das muss man hier ja gleich dazu sagen, sonst wird man hier gleich in der Luft zerissen.
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Köln_Boy »

Obwohl ich bei Ciernik mehr Chancen sehe das er sich bessert!
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Emotion 22 »

Ciernik hin oder her....Ein Spieler mit dem Gehalt X kann auch nur Y an Leistung bringen. Da ist die Mannschaft gefragt, basta! Eine gute Mannschaft würde einen Einzelnen Spieler da rausholen.

Hicks, Norris, Lindsay, Traynor, Schlegel, Scott, Müller, Mcllwain...das waren TYPEN, die entweder durch Leistung oder durch Mannschaftsführung die Mannschaft am leben gehalten haben. In vielen Fällen sogar beides. Vor allem Hicks und Norris, teilweise auch bei Mcllwain, hätten einen Selbstreinigungsprozess in Gang gesetzt :)

Und da sind wir schon beim Thema: Die Mannschaft wurde mit Leuten besetzt, die sich lieber mal den Frust von der Seele prügeln. Aber wenigstens haben wir da gewonnen. Thinks blue.

Leider hat mich die Personalie Stewart von Anfang an nicht, schon gar nicht als Doppelfunktion, überzeugt. Er wird sich in etwa in Hamburg auch die Spieler zusammen gesucht haben. Es wird sie nur ein anderer geholt haben. :evil:
Jaguarhai
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010, 21:39

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Jaguarhai »

Ich finde man sollte bei Ciernik immer noch im Hinterkopf halten das er unter Mason die 38 Buden gemacht hat. Die beleidigte Diva dürfte nur unter einem Trainer funktionieren. Ansonsten gibts 11 Jungs die seinen Job auch machen könnten (und im Moment nicht schaffen!). Welcher Trainer wird nicht seine Mannschaft auf Ivan
Und was die Trainerfrage angeht: Chernomaz ist doch noch auf der Suche nach Arbeit...in meinen Augen ein Trainer der super zu den Haie passte und wieder passen würde!
Poschi
Profi - Hai
Beiträge: 709
Registriert: 23.09.2008, 11:00
Wohnort: Heinsberg

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Poschi »

Ciernik ist nun mal Cirnik, außerdem darf man nicht vergessen, dass er ziemlich isoliert ist. Mit einem Kollegen aus den Ostblockländern wäre ich da viel mehr aus ihm herauszuholen, doch das ist Stewart's Nicht-Art. Er hat ja praktisch alles was nicht vom amerikanischen Kontinent stammt weggescheucht soweit er es konnte.

Apropo Stewart, ich bin mal gespannt, was er für eine Ausrede bringt wenn es auch weiterhin nicht klappt.
Immerhin hat er die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen nach seinen Wünschen zusammenstellen können.
Ich halte seinen Drei-Jahres-Vertrag jedenfalls für den größten Bockmist aller Zeiten.

Ich kann nur hoffen, dass das Zusammenspiel in den nächsten Spielen deutlich besser wird und Punkte einbringt, sonst müssen Konsequenzen her. Und das schließt für mich einen Trainerwechsel eindeutig miteinschließt auch wenn der den Haien dank dieses Vertrages mehr als Teuer zu stehen kommt.
Realismus ist keine Krankheit,

sondern eine Erkenntnis!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Platte »

Wenns weiterhin nicht läuft kann ich mir durchaus vorstellen dass Stewart Manager bleibt und Cherno als Trainer geholt wird. Aber erstmal abwarten und Tee trinken, Wir sind noch im September, der is noch nicht mal um, wenn wir jetzt 6 Punkte holen (z.b.) dann ist ja alles in Ordnung. Und Ciernik sollten wir möglichst NICHT wegscheuchen, das würde uns später noch leid tun, spätestent anfang November ;)
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von frikamäuschen »

Aus meiner Sicht ist Stewarts Trainerjob so sicher wie ein lockerer Milchzahn vor dem Biss in einen Granny Smith. Nach seinem obligatorischen 1-2 monatigem Blendwerk mit erfolgreichem Eishockey ist der Verein nun wieder da angekommen, wo er übernommen wurde. Nur mit dem Unterschied dass Pavlov diese Platzierung auch mit Eiszeit für junge deutsche Spieler erreicht hat, während Psycho Stewart eher auf Nordamerikaner mit einem schwarz-rot-goldenen Sackhaar setzt.

Ich würde jedenfalls blind den Klappspaten aus Ontario gegen die Axt aus Manitoba eintauschen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Köln_Boy
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 423
Registriert: 10.04.2010, 23:35

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Köln_Boy »

Ich bin weiterhin für einen verleib Dennis aber nur mal so nebenbei ist Tero Leinonen wieder auf dem Markt. Wenn der Google-Übersetzer nicht lügt hatte er wohl einen Probevertrag konnte aber nicht überzeugen. Er soll eine schnelle Fanghand haben und gute Übersicht..dennoch kenn ich ihn nicht und weiß deswegen nicht ob er einer der Sorte ''Ich bin zwar der schlechteste Spieler der Liga möchte aber trotzdem ordentlich Gehalt abkassieren!!'' ist.. :roll:
We don't play this game to lose!

Dave Mcllwain

Kölner Haie : 2001/02
Dallas Stars : 1998/99
Bodycheck
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2008, 21:47

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Bodycheck »

Vielleicht ist ja bald Carey Price verfügbar, so wie der zurzeit hält. DEL-Niveau wird er wohl noch haben. :lol:
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von John Kerry »

Also, ich würde mal sagen Kassel ist toll ersetzt worden. Oder darf man dieser Information etwa nicht trauen?

http://del.stats.pointstreak.com/fairpl ... sonid=5838

:roll: :lol:
Was war? Was ist? Was wird!!!
Platte
Profi - Hai
Beiträge: 710
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Köln

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Platte »

hahahahaha geil :D Ich denke mal die stehen da weil die Adler jetzt am WE gegen die Sharks spielen, auch wenns komisch ist ^^
Some goal-scorers are like a winding mountain roadway, weaving in and out of the rock before reaching the final destination. Kessel is a mix between a German autobahn and Prairie highway - straight ahead and no speed limit.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3292
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von the boss »

laut RADIO KÖLN haben wir einen neuen GOALIE

den namen hab ich grade leider akustisch nicht verstanden...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hai-Power

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hai-Power »

Es ist wohl: Wage Dubielewicz
Zuletzt geändert von Hai-Power am 30.09.2010, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Haidi »

Die Kölner Haie haben einen neuen Torwart unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Wage Dubielewicz ist bereits in Köln gelandet und soll schon am Donnerstag am Training teilnehmen.
http://radio-koeln.de/koeln/rk/518660/news/sport
Hai-Power

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hai-Power »

Kennt den jemand?

Naja besser als Dennis wird er sein :mrgreen:
IcEhOcKeY_87

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

also ab sofort ein ausländer auf die tribüne.

bin für claasen.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Fussel »

Wenn, dann wirds wohl Dennis sein.
Aber ich zähle grad auch nur 8 Ausländer. Hab ich wen vergessen?

EDIT:
Möp, Adam ist ja auch Ausländer. Damit sinds 9. Immernoch Platz für einen.
Hai-Power

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hai-Power »

Ok, wir brauchen noch einen Verteidiger :mrgreen:
IcEhOcKeY_87

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

wir haben schon 10, das ist jetzt der 11.

Akerman
Ciernik
Dennis
Jaspers
Lee
Lupaschuk
Pettinger
Ramsay
Sixsmith
Uruguay
neuer torwart
Schallimow
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2010, 09:14

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Schallimow »

IcEhOcKeY_87

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

das ist ein guter. für unsere verhältnisse ein super torwart. auf jedenfall stärker anzusiedeln als dennis.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von kec84 »

IcEhOcKeY_87 hat geschrieben:wir haben schon 10, das ist jetzt der 11.

Akerman
Ciernik
Dennis
Jaspers
Lee
Lupaschuk
Pettinger
Ramsay
Sixsmith
Uruguay
neuer torwart
Hatte nicht einer von den Herrschaften deutsche Wurzeln und wurde quasi nur geholt, weil der deutsche pass damit sicher ist?
Hai-Power

Re: Gerüchte 2010/2011

Beitrag von Hai-Power »

Juhu, dann ist er also endlich mal kein Torwart wie Doyle, Maracle und Dennis :D :D :D

Vielleicht wird der neue Torwart ja unser "Travis Scott".... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hai-Power am 30.09.2010, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten