Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von mariokausdu »

4-1 für Nürnberg
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von meandso »

Da wir live auf sky zusehn sind hoffe ich das wir uns gut präsentieren... 4:5 fuer die Haie... man muss ja optimistisch bleiben in den zeiten.^^
Hai-Power

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Hai-Power »

Nürnberg: 5 (davon sind 2-3 Gegentore haltbar)
Haie: 2
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von kec84 »

8:0 8-)
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Slapshot »

ändern manche Leute ihre Tipps dann wieder, wenn moin z.b. verkündet wird das Linda spielt?
oder woher kommt diese Gewissheit das 2-3 Gegentore haltbar sind?
Hai-Power

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Hai-Power »

Auch mit Linda im Tor würde ich 2-3 Gegentore als haltbar tippen...
Hanson
Schüler - Hai
Beiträge: 89
Registriert: 14.06.2008, 12:23
Wohnort: Hürth

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Hanson »

Schmuckkätzchen: :twisted: :twisted: :twisted:
Räuber der Meere: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS. ALLE TORE GEGEN DIE HAIE SIND UNHALTBAR !!!!! :twisted: :twisted:
NEW JERSEY DEVILS ....Its time again next year.....
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Oppi »

Not a single step backwards !

4:1 für uns ! :evil:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Eiszeit
DNL - Hai
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2009, 09:11
Wohnort: Bassenheim, nähe Koblenz

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Eiszeit »

Wir : 3
Nürnberg : 2
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von michael »

das Team hat sich gefangen. Denis ist auch gut drauf.

Köln 6

Schmuckladen 1, der ehrentreffer nach einem 6 null in der 58Minute
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von HAILIFE »

Es ist immer schwer bei den TSITs zu gewinnen. Die spielen unbequem und haben Ehelechner!

Ich gehe leider davon aus, das wir uns erst am Sonntag fangen!

Haie: 1
TSIT: 4
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von BonnHai »

Wir fahren nch Nürnberg, ich tippe einen knappen Sieg!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Mr.Hammer »

HAILIFE hat geschrieben:Es ist immer schwer bei den TSITs zu gewinnen. Die spielen unbequem und haben Ehelechner!

Ich gehe leider davon aus, das wir uns erst am Sonntag fangen!

Haie: 1
TSIT: 4
A) gehen Spiele gegen Nürnberg in der Regel mit einem Tor Differenz aus!

B) Wir haben Sonntag spielfrei!!!
THE FINNISH FLASH
Jason Marshall2
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 307
Registriert: 20.05.2008, 23:12
Wohnort: Stehplatz Süd

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Jason Marshall2 »

Nürnberg - Köln 8-6

6x Ramsay :lol: :roll:
#80 - Niemals geht man so ganz
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von hexchen27 »

Jupp67 hat geschrieben:Freitag packen wirs :o

Schnupfenmittel: :o :o :o

Haie: :D :D :D :D

Gruß vom Jupp
jaa gegen die Schnupfentiger hätten wir haushoch gewonnen :mrgreen:
da es aber gegen die Strasstiger geht... tippe ich auf knappen Sieg. Vorausgesetzt der Südwesthai schafft es, vorher noch ein Gedicht zu dichten. Das hat gegen Hamburg auch geholfen.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Chanda »

Die werden einen Sieg erzwingen

Nürnberg 2:4 Haie.....und die Welt sieht schon wieder anders aus...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Nürnberg 3
Köln 2

In einer der beiden Drittelpausen muss sich T. Eichin erneut in einem Sky-Interview behaupten.
Sky wird vermutlich wieder den Untergang des Haie-Abendlandes herausbeschwören und auf die jüngste Niederlagen-Serie anspielen.
Ich freu mich auf letzteres nicht wirklich.
Unrasiert und fern der Heimat
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von HAILIFE »

Mr.Hammer hat geschrieben:
HAILIFE hat geschrieben:Es ist immer schwer bei den TSITs zu gewinnen. Die spielen unbequem und haben Ehelechner!

Ich gehe leider davon aus, das wir uns erst am Sonntag fangen!

Haie: 1
TSIT: 4
A) gehen Spiele gegen Nürnberg in der Regel mit einem Tor Differenz aus!

B) Wir haben Sonntag spielfrei!!!
Verdammt gut das Du es sagst....ich hab immer schon das München Wochenende im Kopf und da ist Iserlohn Sonntags^^

zu a) Wir haben letztes Jahr trotz 3 Siegen (2 davon knapp) gegen die Tiger dort auch schon ein 1-4 kassiert... aber im Prinzip haste Recht, aber ich glaube nicht dran^^
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Pawny »

Die Haie müssen einfach gewinnen!

Ich treffe mich zum Spiel bis Samstag mit einem Nürnberger und ich will am Tag danach das Grinsen im Gesicht haben und nicht in selbiges rein blicken.

Ich hoffe Bill macht die Abwehr mal stark, wäre mein Plan nämlich "hinten die Null :)", oder wenigsten nicht mehr als 2 und vorne mehr als 2.
Ergo
Nürnberg 1
Köln 3

Gruss
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Olga »

Wir könnten die Diecher verunsichern, indem wir ganz laut "Viertelfinale ist schööööööön" singen. Dann verlieren die automatisch! :twisted:

Tigerhatz in Nür(e)nberg
ist schon eine Reise wert.
Ehelechner, der kleine Wicht,
hält einen Puck, aber mehr auch nicht!
Und die Haie, man weiß zwar nicht wie,
bringen sonst jeden Puck ins Ziel.
Pucki mit den Augen rollt,
und sich alsbald von dannen trollt,
kann er das Elend nicht mehr ertragen,
wie die Haie die Strassdiecher jagen.
Dra im Weggla sind fei fein,
doch Dra Punkte hau'n noch mehr rein!

Und mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von block219 »

Hallo!
Nürnberg 2 : Haie 3
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Stuermchen76 »

Wir gewinnen, egal wie. Nürnberg hat am vergangenen Wochenende kein Scheunentor getroffen und ich hoffe einfach mal, das sie auch unseres nicht treffen ;-) :D
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Südwesthai »

Also gut. Gegen Hamburg hab ich ne Spielerstory geschrieben und wir haben gewonnen. Danach hab ichs nicht mehr getan und die Ergebnisse sind bekannt. Ich will mir ja nicht länger nachsagen lassen, dass ich schuld wäre.

Aaber: Aus diesen Namen was zu machen ist selbst für mich ein schwerer Brockmann. Die Franken haben üble Namen, Mann!. Lechner und so. Und ehe Lechner was Sinnvolles ergibt muss ich echt hirnen. Da ist es ja leichter, Prinz Fredrik von Dänemark zu treffen. Aber ich bin ja kein Frosch und nehme die Herausforderung an. Trotzdem wäre jetzt Hilfe von meinem Freund Stefan schön. Aber Stefan isz in Urlaub. Da zücke ich doch mal mein Sony-Eriksson und rufe ihn an. Hoffentlich ist er nicht im Funk-Loch.... Klingelt ewig, aber es geht keiner ran. Da wächst mir ja ein Barta. Ist wohl ein blödes Reiseziel, diese Dream Bay. Gibts denn kein Netz in dieser Bay da?

Dann gibts heute doch keinen Text, sorry. Zur Entschädigung spielt der T.J. das Titellied aus "Das Leben des Ryan"
Ich bin eben einfach kein Nürnberg-Liebhaber, sondern Hai. Also mehr so der Fischliebhaber. Ich hoffe, Ihr habt mich trotzdem wieder leeb :mrgreen:

Nürnberg: :evil: :evil: :evil:
Haie: 8-) 8-) n.V.
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von Olga »

:lol: Das wird schon gehen, denke ich!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie

Beitrag von uboothai »

Es ist mir egal wie hoch wir gewinnen..... ;)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Gesperrt