Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Fragen und Antworten rund um den Haie-Fanprojekt e.V.
Antworten
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von NordkurvenMax »

Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Seit Anfang letzter Woche ist der „Haie-Fanprojekt e.V.“ in das Vereinsregister eingetragen. Daher ist es nun möglich, Mitglied im neuen Verein rund um die Fanszene der Kölner Haie zu werden. Neben vielen Aktionen rund um die Kölner Haie und deren Fans ermöglicht eine Mitgliedschaft vor allem ein aktives Mitspracherecht im Verein. Jeder Fan hat nun Gelegenheit an der Fanarbeit der Kölner Haie mitzuwirken, seine Ideen einzubringen und bei allen Aktionen und Fanfahrten des „Haie-Fanprojekt e.V.“ mitzuhelfen!

Download: Mitgliedsantrag des „Haie-Fanprojekt e.V.“

Wer kann Mitglied werden?
Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ bietet mehrere Varianten einer Mitgliedschaft an. Neben der Anmeldung von Privatpersonen ist zudem eine Mitgliedschaft von juristischen Personen wie etwa Fanclubs und Firmen möglich. Der Unterschied liegt hierbei bei der Stimmberechtigung: Wird ein Fanclub Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“, so hat er auf Mitgliederversammlungen eine gemeinsame Stimme für alle seine Mitglieder, welche vom Vorsitzenden oder einer bevollmächtigten Person abgegeben wird. Ein Stimmrecht aller Fanclub-Mitglieder ist nur dann möglich, wenn diese auch Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“ sind.

Der Mitgliedsbeitrag

Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ erhebt einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, welcher zum 1. August eines Jahres zu entrichten ist. Wird ein Fan zu einem späteren Zeitpunkt Mitglied, so wird der Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr anteilig auf die verbleibenden Monate bis zum folgenden 1. August berechnet. Die Bezahlung des Betrages ist per Lastschriftverfahren oder Überweisung auf das Konto des „Haie-Fanprojekt e.V.“ möglich.
Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ bietet zwei verschiedene Mitgliedschaften an:
- Jährliche Mitgliedschaft: 30€
- Lebenslängliche Mitgliedschaft: 1972€
Die Beträge werden eingesetzt, um laufende Kosten des Vereins zu decken und Aktionen für Mitglieder zu organisieren und durchzuführen. Am Ende eines Geschäftsjahres kommt darüber hinaus ein Betrag der Nachwuchsarbeit der Kölner Haie zugute.

6 Gute Gründe für die Mitgliedschaft im „Haie-Fanprojekt“ e.V.

- Mitspracherecht und aktive Mitarbeit im „Haie-Fanprojekt e.V.“
- Regelmäßiger Austausch mit anderen Mitgliedern
- Regelmäßige Treffen mit Spielern und Offiziellen der Kölner Haie
- Viele Aktionen und Vergünstigungen in Zusammenarbeit mit den Kölner Haien
- Exklusive Informationen rund um die Arbeit des „Haie-Fanprojekt e.V.“
- Vergünstigungen bei Auswärtsfahrten mit dem „Haie-Fanprojekt e.V.“

Download: Die Satzung des „Haie-Fanprojekt e.V.“

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen, Euch als Mitglieder im „Haie-Fanprojekt e.V.“ begrüßen zu dürfen!

Euer „Haie-Fanprojekt e.V.“
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von Erfthai »

Hi,

kurze Zwischenfrage: Wird es einen gesonderten Antrag für Fanclubs geben oder wie wird dies gehandhabt?
Wir sind Haie!
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo,
den Namen de Fanclubs einfach oben bei "Name, Vorname" eintragen und die übrigen Angaben entsprechend ausfüllen. Folgllich kannst Du ja dann auch nicht angeben, ob Du Mitglied in einem Fanclub bist ;)

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von Micro »

NordkurvenMax hat geschrieben: Der „Haie-Fanprojekt e.V.“ bietet zwei verschiedene Mitgliedschaften an:
- Jährliche Mitgliedschaft: 30€
- Lebenslängliche Mitgliedschaft: 1972€
Ich finde die Idee mit dem Gründungsjahr zwar klasse, aber 1972 / 30 = 66
Ich bin jetzt 36, das heißt, dieses Angebot armortisiert sich für mich, wenn ich 102 Jahre alt werde :lol:
Das habe ich zwar fest vor, aber ein wirklicher Anreiz für eine lebenslange Mitgliedschaft ist das nicht. ;)
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von DMC71 »

Ich nehme an, dass das mit einem Augenzwinkern gemeint ist - wie du ja schon sagtest, ist die Idee ganz witzig und gut!
Andere Alternativen dazu gibt es ja nicht, denn 197,20 EUR (als Beispiel) wären wiederum was mau für eine lebenslange Mitgliedschaft.
Freue mich schon, zu sehen, wie sich das alles zukünftig entwickelt und drücke dem e.V. alle Daumen!
canonfire! #GoBucs
Mick
DNL - Hai
Beiträge: 155
Registriert: 27.05.2008, 12:04
Wohnort: Köln

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von Mick »

Auch ich wünsche dem Haie-Fanprojekt e.V. natürlich viel Glück !

Die lebenslängliche Mitgliedschaft ist allerdings etwas erklärungsbedürftig.
Ich hätte da noch einiges was ich gerne wissen möchte.
Gibt es hierzu in kürze eine Veranstaltung?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo Mick,
wir werden Ende August zwei Veranstaltungen anbieten, wo wir uns den Fanclubs und den "unorganisierten" Fans vorstellen. Selbstverständlich besteht dann auch die Gelegenheit für Vorschläge, Anregungen, Ideen und Wünsche Eurerseits, wie eine gute Arbeit des e.V. aussehen kann und welche Vorstellungen ihr habt.
Die genauen Termine geben wir demnächst bekannt.

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
straßenwärter
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2008, 14:20
Wohnort: Köln-Poll

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von straßenwärter »

ich habe mich schon vor Wochen, bei Th. Schmitz, angemeldet, ABER DANN NICHTS MEHR GEHÖRT und der Jahresbeitrag wurde auch noch nicht abgebucht. IST DAS RICHTIG SO?

es grüßt der straßenwärter( Jürgen Hermes )
DK-Inhaber seit über 25 Jahren, passives Mitglied bei haimspiel.de e.V.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von Robert »

straßenwärter hat geschrieben:ich habe mich schon vor Wochen, bei Th. Schmitz, angemeldet, ABER DANN NICHTS MEHR GEHÖRT und der Jahresbeitrag wurde auch noch nicht abgebucht. IST DAS RICHTIG SO?

es grüßt der straßenwärter( Jürgen Hermes )
Du wirst in den nächsten Tagen Post von uns bekommen, wie auch alle anderen, die sich bis zum 30.07. angemeldet haben. Abbuchung folgt dann entsprechend auch in den nächsten Tagen ;)

Wir bearbeiten die eingehenden Mitgliedsanträge mindestens 1x im Monat auf unseren Vorstandsitzungen und geben dann Rückmeldung. Wenn also nicht "sofort" etwas zurückkommt, bitte einfach etwas gedulden.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
straßenwärter
Schüler - Hai
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.2008, 14:20
Wohnort: Köln-Poll

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von straßenwärter »

Mit Zitat antwortenRe: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!
von Robert am Di 3. Aug 2010, 23:44

straßenwärter hat geschrieben:
ich habe mich schon vor Wochen, bei Th. Schmitz, angemeldet, ABER DANN NICHTS MEHR GEHÖRT und der Jahresbeitrag wurde auch noch nicht abgebucht. IST DAS RICHTIG SO?

es grüßt der straßenwärter( Jürgen Hermes )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du wirst in den nächsten Tagen Post von uns bekommen, wie auch alle anderen, die sich bis zum 30.07. angemeldet haben. Abbuchung folgt dann entsprechend auch in den nächsten Tagen

Wir bearbeiten die eingehenden Mitgliedsanträge mindestens 1x im Monat auf unseren Vorstandsitzungen und geben dann Rückmeldung. Wenn also nicht "sofort" etwas zurückkommt, bitte einfach etwas gedulden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Robert,

danke für die " schnelle " Antort hier im Forum.......... ;) ;) ;)

P.S. Gestern Post von euch bekommen, danke.

es grüßt, die Mitglieds-Nr. 10, straßenwärter
DK-Inhaber seit über 25 Jahren, passives Mitglied bei haimspiel.de e.V.
NordkurvenMax
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2008, 21:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von NordkurvenMax »

Hallo Jürgen,
danke für die Rückmeldung! Nun haben wir endlich alle "Systeme" so hochgefahren, dass wir effizient und schnell arbeiten können.

Viele Grüße

Max
2. Vorsitzender des "Haie-Fanprojekt e.V."

These are the moments, these are the times. Let's make the best time of our lives!
KölnerHai1970
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2012, 11:57

Re: Sei dabei! Werde Mitglied im „Haie-Fanprojekt e.V.“!

Beitrag von KölnerHai1970 »

Hallo Eishockeyfreunde,

diese Tipprunde ist die Fortsetzung der Haie-Fanprojekt-Tipprunde welche es ab der DEL-Saison 2012/2013 nicht mehr unter der "direkten" Regie des Fanprojektes geben wird...die Durchführung und Betreuung einer solchen Tipprunde ist doch sehr aufwendig und aus gegebenen Umständen wurde nunmehr die Regie der DEL-Tipprunde in "private Hände" gegeben.

Somit ergeben sich natürlich ein, zwei nicht gravierende Änderungen im Ablauf...weiterhin bleibt natürlich alles kostenlos, aber es werden ab sofort keine Preise mehr ausgelobt! Ab sofort nur "Just for Fun" und den sportlichen Ehrgeiz der Tipper!

Auf vielfachen Wunsch im Fanprojektforum zur Forführung des DEL-Tippspiels habe ich mich als Privatperson entschieden die Tipprunde für Haie Fans und deren Freunde neu zu starten und dementsprechend zu betreuen...somit hoffe ich das sich alle Tipper der vergangenen Jahre dieser Runde hier anschließen!
Auch neue Tipper sind natürlich Herzlich Willkommen!

http://www.kicktipp.de/koelner-haie/

Anmelden und mittippen!

Wäre super wen wir eine ordentliche Tippgemeinde zusammen bekommen würden!

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Ereignisse sind die Bonusfragentipps bis zum 23.09.2012 um 14.30 Uhr freigegeben, so daß auch Tipper die im Laufe der kommenden Tage hinzukommen die Möglichkeit auf die begehrten Bonuspunkte haben. Desweiteren habe ich den "Stammfragenkatalog" mit weiteren interessanten Fragen ergänzt.

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen das meine Bemühgungen bei Euch ankommen und Ihr fleißig mittippt damit wir in der kommenden Saison neben dem Erreichen des Finales auch noch mehr Spass neben der Eisfläche haben.

Gruss

Euer Spielleiter Oliver

Fragen, Verbesserungen und Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen....
Antworten