Suche Lied

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Suche Lied

Beitrag von IceDragon67 »

Hey Ho alt bekanntes Thema. Bin diesmal auf der Suche nach einem Haie-Lied, hab aber irgendwie keine Anhaltspunkte dazu. Kennen tu ich es von einem Teilausschnitt aus NetCologne Fan TV vom zweiten Spieltag zuhause gegen Hamburg aus der Saison 2004/2005. Also schon etwas älter.

Der Refrain geht ungefähr so: "Dem Himmel so nah, dem Himmel so nah, wie auf Wolken getragen betreten wir die Arena. Dem Himmel so nah, dem Himmel so nah, und damit es jeder mitkriegt, die Haie sind da!"

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???

THX im Vorraus.
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von VivaColonia »

Der Haie-Rap :lol: :lol: :lol:
DEG - ist das heilbar??
Rursee-Hai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 529
Registriert: 20.05.2008, 22:25
Wohnort: Heimbach/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von Rursee-Hai »

Das ist von Jens Streifling und heißt "Die Haie sind da" --- ist auf der damaligen DVD der Haie zu finden.
Derjenige, der sich nur aufgrund einer einzelnen Aussage eine Meinung bildet, ist manipulierbar,
derjenige der auch die andere Meinung bzw. Sicht erfragt, ist objektiv, fair und vor allem schlau.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Suche Lied

Beitrag von IceDragon67 »

Wir sind keine illegale Tauschbörse! CD- und Plattenladen aussuchen und nachfragen oder aber Kauftipps erfragen. Solche Anfragen wie deine haben hier allerdings nichts zu suchen!

Moderation
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Suche Lied

Beitrag von IceDragon67 »

Ok hab ich verstanden...

Ähm, welches Lied lief denn heute nach dem Spiel gegen Hamburg??? Kann mir da jemand weiterhelfen???
Miami-Sharky
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 21.06.2008, 18:51
Wohnort: Miami
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von Miami-Sharky »

IceDragon67 hat geschrieben:Wir sind keine illegale Tauschbörse! CD- und Plattenladen aussuchen und nachfragen oder aber Kauftipps erfragen. Solche Anfragen wie deine haben hier allerdings nichts zu suchen!

Moderation

Meine Güte er wollte doch nur wissen wie das Lied heisst kein Grund sich hier direkt aufzuregen...
Keiner hat Angeboten das Lied zu schicken oder gefragt ob man es schicken kann also Füsse wieder ruhig halten...
www.radioleo.eu Das Radio mit Biss !!!! Wir haben jede menge Featured Artist unter anderem die 4 Backwoods und Peilomat!!!

Schaut einfach mal vorbei und hört rein.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Suche Lied

Beitrag von IceDragon67 »

Äh, Einspruch!!! Ich hab in dem Posting gefrag, ob mir jemand das Lied schicken kann. Wurde gelöscht, stattdessen der rote Text eingefügt.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Suche Lied

Beitrag von IceDragon67 »

Und gleich noch einen hinterher...

Wer kann mir sagen, wie das zweite Lied aus diesem Video hier heißt??? Das gesuchte Lied beginnt nach exakt 3:38 Minuten.

http://www.netcologne.de/fantv/haie/lei ... 8&vid=1559
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von HAILIFE »

Das is Bon Jovi - You give love a bad name
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Suche Lied

Beitrag von Fussel »

Gestern lief vor dem 2. Drittel glaub ich ne Rock Version von Billie Jean von Michael Jackson. Ist das nur ein Remix oder war das ein Cover einer bestimmten Band? Wenn ja, den Bandnamen such ich. :D
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Suche Lied

Beitrag von kecfan33 »

Fussel hat geschrieben:Gestern lief vor dem 2. Drittel glaub ich ne Rock Version von Billie Jean von Michael Jackson. Ist das nur ein Remix oder war das ein Cover einer bestimmten Band? Wenn ja, den Bandnamen such ich. :D
Waren's vielleicht die "Bates" mit "Billie Jean"?

http://www.youtube.com/watch?v=8FAeEbzQjUQ
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Suche Lied

Beitrag von IceDragon67 »

@ HAILIFE

Vielen Dank!!!


Jetzt fehlt mir nur noch das Lied, welches gestern direkt nach dem Spiel gegen Hamburg lief. Wird sehr sehr häufig gespielt, dürfte also den meisten wohl bekannt sein bekannt sein.
Miami-Sharky
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 21.06.2008, 18:51
Wohnort: Miami
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von Miami-Sharky »

IceDragon67 hat geschrieben:Äh, Einspruch!!! Ich hab in dem Posting gefrag, ob mir jemand das Lied schicken kann. Wurde gelöscht, stattdessen der rote Text eingefügt.
Achso ok finde trotzdem die Reaktion mehr wie überzogen das hätte man dann auch anders schreiben können von den Herren Moderatoren...
vll ein wenig freundlicher
www.radioleo.eu Das Radio mit Biss !!!! Wir haben jede menge Featured Artist unter anderem die 4 Backwoods und Peilomat!!!

Schaut einfach mal vorbei und hört rein.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Suche Lied

Beitrag von chris24 »

Miami-Sharky hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Äh, Einspruch!!! Ich hab in dem Posting gefrag, ob mir jemand das Lied schicken kann. Wurde gelöscht, stattdessen der rote Text eingefügt.
Achso ok finde trotzdem die Reaktion mehr wie überzogen das hätte man dann auch anders schreiben können von den Herren Moderatoren...
vll ein wenig freundlicher
Ich kann die Moderatoren schon verstehen.
Wenn so ein "schlauer Anwalt" im Forum stöbert weil er zu viel Zeit hat und dann auf so etwas stöhst kann er den Betreibern des Forums ohne weiteres eine saftige Abmahnung schicken. (Gibt extra Anwälte die sich auf so etwas spezialisiert haben!)
Vorallem die Moderatoren haften auch dafür weil sie so ein Posting dulden.

Wie lange dann noch das Forum existiert, könnt ihr euch hoffenltich ausmalen. ;)
Haie 4ever!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Suche Lied

Beitrag von kec84 »

Miami-Sharky hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Äh, Einspruch!!! Ich hab in dem Posting gefrag, ob mir jemand das Lied schicken kann. Wurde gelöscht, stattdessen der rote Text eingefügt.
Achso ok finde trotzdem die Reaktion mehr wie überzogen das hätte man dann auch anders schreiben können von den Herren Moderatoren...
vll ein wenig freundlicher
vielleicht können die ja noch nen Kuchen backen!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Suche Lied

Beitrag von IceDragon67 »

Ok is gut jetzt. Meine Frage geht immer unter^^.

Welches Lied lief gestern direkt nach dem Spiel gegen Hamburg???
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von Haidi »

Nach verlorenen Spielen läuft meist "Du (bes die Stadt)" von den Bläck Fööss, bin mir grad nicht sicher obs gestern auch so war. :?

http://www.youtube.com/watch?v=saHSo71HKOo
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Suche Lied

Beitrag von Benedikt »

Haidi hat geschrieben:Nach verlorenen Spielen läuft meist "Du (bes die Stadt)" von den Bläck Fööss, bin mir grad nicht sicher obs gestern auch so war. :?

http://www.youtube.com/watch?v=saHSo71HKOo
Ich glaube da lief das "Veedel". Also zumindest meine ich mich zu erinnern, dass ich das diese Saison schin gehört habe.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Miami-Sharky
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 21.06.2008, 18:51
Wohnort: Miami
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von Miami-Sharky »

kec84 hat geschrieben:
Miami-Sharky hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Äh, Einspruch!!! Ich hab in dem Posting gefrag, ob mir jemand das Lied schicken kann. Wurde gelöscht, stattdessen der rote Text eingefügt.
Achso ok finde trotzdem die Reaktion mehr wie überzogen das hätte man dann auch anders schreiben können von den Herren Moderatoren...
vll ein wenig freundlicher
vielleicht können die ja noch nen Kuchen backen!

Dein Sarkasmus ist hier absolut nicht angebracht ...
Aber was anderes können hier ja einige leider nicht ausser direkt solche dämlichen Sprüche von sich zu geben...

Wenn Du also nicht vernünftiges beizutragen hast lass es einfach mit dem schreiben ...
www.radioleo.eu Das Radio mit Biss !!!! Wir haben jede menge Featured Artist unter anderem die 4 Backwoods und Peilomat!!!

Schaut einfach mal vorbei und hört rein.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Suche Lied

Beitrag von IceDragon67 »

Nee es war nicht von Black Fööös, dann hätte ich auch genauere angaben machen können. Vielleicht war es auch das zweite Lied, habs halt nur beim Liveradio gehört. Es klang auf jeden Fall ruhig, aber rockig und es war englisch und es läuft sehr häufig nach Spielen.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von Haidi »

4Backwoods - "The Dream I live in" ? Läuft auch häufiger mal.
Kann man sich auf der HP der Band anhören: http://www.4backwoods.com/index.php?opt ... &Itemid=86
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Suche Lied

Beitrag von kec84 »

Miami-Sharky hat geschrieben: Dein Sarkasmus ist hier absolut nicht angebracht ...
Aber was anderes können hier ja einige leider nicht ausser direkt solche dämlichen Sprüche von sich zu geben...
Wenn Du also nicht vernünftiges beizutragen hast lass es einfach mit dem schreiben ...
Ich finde, dass mein Sarkasmus die Stimmung hier auflockert. Ausserdem kannst du das als Kritik an deinem zuvor geposteten Beitrag sehen wenn du willst. Hätt ja auch schreiben können: "Du hast sie nicht alle". Wär das gleiche gewesen, nur direkt beleidigend. Darum doch lieber das Blaue, oder nich? Und dann passt ja wieder zum Thema ^^ aber jetzt wirds zu OT hier.
IceDragon67 hat geschrieben:Nee es war nicht von Black Fööös, dann hätte ich auch genauere angaben machen können. Vielleicht war es auch das zweite Lied, habs halt nur beim Liveradio gehört. Es klang auf jeden Fall ruhig, aber rockig und es war englisch und es läuft sehr häufig nach Spielen.
Da war wohl jemand NICHT beim Haie-Rockfestival ;)
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Suche Lied

Beitrag von Fussel »

kecfan33 hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:Gestern lief vor dem 2. Drittel glaub ich ne Rock Version von Billie Jean von Michael Jackson. Ist das nur ein Remix oder war das ein Cover einer bestimmten Band? Wenn ja, den Bandnamen such ich. :D
Waren's vielleicht die "Bates" mit "Billie Jean"?

http://www.youtube.com/watch?v=8FAeEbzQjUQ
Jop, das wars. Danke!
mrs.luedemann
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 48
Registriert: 09.09.2008, 15:34
Wohnort: Jülich / Block 208
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von mrs.luedemann »

Benedikt hat geschrieben:
Haidi hat geschrieben:Nach verlorenen Spielen läuft meist "Du (bes die Stadt)" von den Bläck Fööss, bin mir grad nicht sicher obs gestern auch so war. :?

http://www.youtube.com/watch?v=saHSo71HKOo
Ich glaube da lief das "Veedel". Also zumindest meine ich mich zu erinnern, dass ich das diese Saison schin gehört habe.
Am Freitag lief nach dem Spiel Du bes die Stadt
Kata-Haie
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 20.05.2008, 21:14
Wohnort: Frechen - 201
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied

Beitrag von Kata-Haie »

Hallo zusammen,

hat jemand das hier schonmal gehört?

http://195.143.92.233/imagebase/g2data/ ... os_de.html
22.03.08 - 23.03.08
17:30.............00:09
168:16 - Ich war in Davos!
Antworten