WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von IceDragon67 »

Nun, eine Glanzleistung war das jetzt nicht, aber wir sind im Achtelfinale. :D
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von the boss »

das bisher schlechteste deutsche spiel :!:

gegen die engländer von gestern bekommen wir so ne klatsche
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Südwesthai »

Ich glaube auch, dass wir gegen England keine Chance haben. Nicht, wenn die so spielen wie gestern und die Dinger auch reinmachen.

Daher gibts bei uns schon wieder die große Diskussion, ob man strategisch falsch gespielt hat. Ich finde das immer großartig. Einhellige Meinung unserer "Experten": Wenn Australien doch kurz vor Ende 2:0 führt, hätte man noch einen reinlassen müssen. Serbien hätte dann noch 3 Tore schießen müssen, was die eh nicht schaffen konnten. Und man würde jetzt gegen die USA spielen und danach gegen Uruguay/Südkorea. In jedem Falle wäre man im Halbfinale. Gegen England kann man ja nur verlieren und spätestens Argentinien schmeißt uns raus. :roll: Ich liebe einfach unsere strategisch perfekt augebildeten Fußballfans :D
#80 - Danke Robert!
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Haikatze71 »

England....

Tja, da kann man nur auf ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit hoffen, denn im Elfmeterschießen packen wir sie :)
An einen klaren Sieg glaube ich definitiv nicht.
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von IceDragon67 »

Italien ist schonmal raus. :lol:
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von meandso »

Nominell sind die Tommys besser besetzt... Hoffe aba das sich deutschland heute iweder mal durchsetzt mit einem kleinen augenzwinkern nach 08 zurückdenken^^...
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von kec-boii »

VIERTLFINALE ! :D
SCHADE ENGLAND ALLES IST VORBEI ;)
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von DüsselHai »

Haikatze71 hat geschrieben:England....

Tja, da kann man nur auf ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit hoffen, denn im Elfmeterschießen packen wir sie :)
An einen klaren Sieg glaube ich definitiv nicht.
Du solltest Deinen Glauben mal überdenken... ;) :D

It´s coming home... it´s coming home... it´s coming.... England´s coming home... it´s coming home... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Haikatze71 »

Was glaubst Du mache ich seit gestern Abend unentwegt...? ;)
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von frikamäuschen »

Ich drücke den Portenos und Konsorten die Daumen und hoffe auf unberechtigte Elfer, Schwalben und hinterhältige Zweikämpfe, vor allem gegen Bademeister Basti Schweini.

O mamma mamma mamma,
sai perché mi batte el corazon?
Ho visto Maradona, ho visto Maradona,
eh, mammà, innamorato son
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von hexchen27 »

hmm nu ist das letzte Afrikateam raus. Schon schade. Aber Urugay mit dem besten Erfolg bislang seit 40 Jahren - doch, denen sei es auch gegönnt. Tut mir ja leid für Ghana - aber der Torwart war leider nicht Penalty geeignet. Erinnerte ein wenig an die Haie vor 2 Saisons....sorry, Frank, aber Penaltys waren nicht seins
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von IceDragon67 »

Den Halbfinaleinzug hätte ich beiden Mannschaften gegönnt, so wie das jetzt mit Ghana gelaufen ist, ist es natürlich bitter. Einerseits Respekt vor Asamoah, unmittelbar danach solch Schuss zu vollenden, andererseits kann er in der 121 Minute Ghana´s Fußballgeschichte erweitern.

Im VfL-Fanforum wird grade diskutiert, ob man am Ende der Verlängerung nicht ein technisches Tor hätte geben können. :mrgreen:

Aber heute Nachmittag flog ein südamerikanisches Team raus, heute abend kam eins weiter. Darf sich morgen gerne genauso wiederholen. :D
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Mama yeti »

4 : 0 !!!!
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von meandso »

Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen... VIER zu NULL!..
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von IceDragon67 »

Ich kann erst ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. Gewonnen, ja ok - aber 4:0??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von John Kerry »

So, hatte mir nach dem erfolgreichen Auftakt, dann das Spiel gegen Serbien angesehen, und dabei Fußball mal wieder als unansehnlich abgestempelt. Offenbar spielt da aber eine deutsche Mannschaft, die höchst passabel mit dem runden Plastik umgehen kann. Also werde ich heute mal über meinen Schatten springen und das 2. mal ein deutsches Spiel einschalten und ansehen.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Südwesthai »

Wenn die heute verlieren, weißt Du wer im Forum der Buhmann sein wird :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von kec84 »

SudiVZ heisst heute mit nem Bild von nem Eishockeyfan ein :) Find ich gut !

http://static.pe.studivz.net/modules/20 ... ccd8d7.jpg
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von John Kerry »

Südwesthai hat geschrieben:Wenn die heute verlieren, weißt Du wer im Forum der Buhmann sein wird :mrgreen:
Hab schon wieder abgeschaltet, ist ja erbärmlich...
Was war? Was ist? Was wird!!!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von cross_checking »

:lol: hochmut kommt vor dem fall...das war erbärmlich und verbandsliga-fußball
Antworten