Vorbereitungsspiele 2010/2011

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Erfthai »

Also einmal:
Landesgartenschau-Cup in Iserlohn:
20.08.2010 Landesgartenschau-Cup 2010 (KEC-SERC / IS-KEV)
21.08.2010 Landesgartenschau-Cup 2010 (KEV-KEC / IS-SERC)
22.08.2010 Landesgartenschau-Cup 2010 (SERC-KEV / IS-KEC)

Und dann soll ein Turnier am 14. und 15.8. bei uns in Köln sein.
Teilnehmer weiß ich bis jetzt nur Iserlohn
Wir sind Haie!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von millencolin »

Erfthai hat geschrieben:
Und dann soll ein Turnier am 14. und 15.8. bei uns in Köln sein.
Teilnehmer weiß ich bis jetzt nur Iserlohn
KEV KEC DEG IEC

http://www.krefeld-pinguine.de/_cms/
Dienstag, 08.06.2010

Um die körperliche Fitness für die Anfang September 2010 beginnende neue DEL Spielzeit 2010/2011 zu erlangen, wurde die Saisonvorbereitung und die damit verbundenen Freundschaftsspiele wie folgt geplant.

Nach dem 1. Eistraining am Freitag, den 6.8.2010 und einer ersten Trainingswoche auf dem Eis ist die Teilnahme an einem Saisonvorbereitungsturnier in Köln geplant. Mit den Kölner Haien, den DEG Metrostars sowie den Iserlohn Roosters ist ein hochkarätiges Teilnehmerfeld am 13.8.2010 und 14.8.2010 in der Domstadt geplant.

Nur knapp eine Woche später geht es für die Krefeld Pinguine zu einem weiteren Vorbereitungsturnier nach Iserlohn. Zwischen dem 20.8.2010 und dem 22.8.2010 treffen die Pinguine auf die Kölner Haie, Schwenninger Wild Wings sowie Turniergastgeber Iserlohn Roosters.

Am Freitag, den 27.8.2010 um 19:30 Uhr steht dann das Saisoneröffnungsspiel in der heimischen Rheinlandhalle gegen die Bietigheim Steelers aus der 2. Bundesliga an. Zu diesem Spiel haben alle Dauerkarteninhaber freien Eintritt und erhalten zusätzlich ein Ticket gleicher Kategorie für Bekannte / Freunde / Kumpel.

Zum Ende der Saisonvorbereitung geht es dann am Sonntag, den 29.8.2010 um 18.00 Uhr zu einem Freundschaftsspiel bei den Bietigheim Steelers. Weitere Eistrainingseinheiten in den kommenden Tagen runden die Vorbereitung der Krefeld Pinguine ab.

Co-Trainer Reemt Pyka zur Planung der Saisonvorbereitung: „Wir haben ein ausgewogenes, aber auch anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Ich bin davon überzeugt, dass wir die Mannschaft auf den Punkt genau fit haben werden, damit einem guten Start in die neue Saison nichts im Wege steht.“
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von monika2772 »

Dann stell ich hier den Spielplan für das Turnier in Iserlohn auch noch mal rein, mit Preisen:

Freitag, 20. August
17:30 Uhr Kölner Haie – Schwenninger Wild Wings
20:00 Uhr Iserlohn Roosters – Krefeld Pinguine

Samstag, 21. August
15:30 Uhr Krefeld Pinguine – Kölner Haie
18:30 Uhr Schwenninger Wild Wings – Iserlohn Roosters


Sonntag, 22. August
14:30 Uhr Krefeld Pinguine – Schwenninger Wild Wings
17:30 Uhr Iserlohn Roosters – Kölner Haie

Ticketpreise:

Tages-Ticket:
Sitzplatz: 20,00 Euro
Stehplatz: 12,00 Euro
Stehplatz Schüler: 08,00 Euro

Zwei-Tages-Ticket:
Sitzplatz: 38,00 Euro
Stehplatz: 22,00 Euro
Stehplatz Schüler: 14,00 Euro

Turnier-Ticket:
Sitzplatz: 54,00 Euro
Stehplatz: 30,00 Euro
Stehplatz Schüler: 18,00 Euro
Wir sind Haie !
Kugelmeier
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 20.05.2008, 23:02

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Kugelmeier »

jippiiii nochmehr spiele gegen teams die wir während der saison schon tausend mal sehen :roll:
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Fussel »

Ok, dass Turnier mit dem KEV, dem Dorf und dem IEC klingt eigentlich schon geil. Hatte ich mir immer gewünscht. Viele Kloppereien inkl., sowohl auf als auch neben dem Eis...
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Erfthai »

Fussel hat geschrieben:Ok, dass Turnier mit dem KEV, dem Dorf und dem IEC klingt eigentlich schon geil. Hatte ich mir immer gewünscht. Viele Kloppereien inkl., sowohl auf als auch neben dem Eis...
Na dann viel Spaß :roll:
Wir sind Haie!
HC Bozen

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von HC Bozen »

Na super, dann werde ich wohl ein Jahr die Vorbereitung auslassen... :x

Da wir Titelverteidiger beim Dolomitencup sind, werden wir dann nicht auch dazu eingeladen!? (Da hat´s mir besser gefallen als in Iserlohn...)
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Erfthai »

Der Dolomitencup ist dieses Jahr nur ein Spiel wegen Hallenumbauarbeiten...Zug spielt gegen Nürnberg(?)
Wir sind Haie!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von BigHai »

MIST ! Und Füssen ist dieses Jahr auch nicht. Na Klasse.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von meandso »

2x tuniere gegen iec und kev? (Aba tunier in Köln is nice= :)
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Robert »

* 02.08.: Beginn des Trainingslager in Köln (Eistraining täglich 10-12 Uhr)
* 14.+15.08.: Turnier im Haie-Zentrum (Infos zu Tickets folgen): 14.08.: 14 Uhr: Düsseldorf – Iserlohn, 18 Uhr: Köln – Krefeld; 15.08.: 12 Uhr: Spiel um Platz drei, 16 Uhr: Finale
* 20.-22.08.: Turnier in Iserlohn (mit Spielen gegen Iserlohn, Schwenningen und Krefeld)
* 28.08.: Saisoneröffnungsfeier in der LANXESS arena mit Testspiel gegen Düsseldorf (Kartenvorverkauf beginnt am 29.06., weitere Infos und Uhrzeiten folgen!)
* 29.08.: Testspiel in Düsseldorf
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5365
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von BigHai »

Klasse. 500 Tickets wird es dann ja nur geben. Da gehen mal wieder viele leer aus. Vor allem die die nicht gerade in der Nähe wohnen.
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Erfthai »

Da kommt das Sparen aber ganz klar durch....Das ist ja eine Vorbereitung zum abgewöhnen....Hoffentlich ist das Spiel gegen die DEG an der Brehmstraße!
Wir sind Haie!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Fussel »

Damit werd ich dem Turnier nicht beiwohnen. Schade. Irgendwo aber klar, für so ein Turnier dürfte sich die KA sicher net lohnen.
Dafür dann wohl die beiden Spiele gegen die DEG.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von the boss »

BigHai hat geschrieben:Klasse. 500 Tickets wird es dann ja nur geben. Da gehen mal wieder viele leer aus. Vor allem die die nicht gerade in der Nähe wohnen.
das ist einzig und allein VERNÜNFTIG und sonst nix

haste halt pech gehabt, kommt vor

leute hört mal das meckern auf ey :evil:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Oh je... Wer hat sich so was wieder ausgedacht?
Was soll die 3 malige Düsseldorf Orgie in der Saisonvorbereitung innerhalb von 14 Tagen? :roll:

Da freut sich der Zuschauer doch total auf die vier Punktspiele + die möglichen PO Spiele... Vielleicht schaffen wir es ja auf max. 12 mal pro Saison???
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Erfthai »

14;) Dieses Jahr wollte Gernot doch wieder Best-of-Seven machen;)
Wir sind Haie!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von BigHai »

the boss hat geschrieben:
BigHai hat geschrieben:Klasse. 500 Tickets wird es dann ja nur geben. Da gehen mal wieder viele leer aus. Vor allem die die nicht gerade in der Nähe wohnen.
das ist einzig und allein VERNÜNFTIG und sonst nix

haste halt pech gehabt, kommt vor

leute hört mal das meckern auf ey :evil:
Was bist du denn für einer ? Haste halt Pech gehabt. Sehr nett. Das hat nix mit meckern zu tun. Es war eine feststellung. Das das wegen den Kosten ist weis ich selber. Und das die KA dafür zui groß sind weis ich auch. Trotzdem ist es für die Fans die nicht in Köln wohnen scheisse. Und das find ich schade. Sonst nix. Und wenn hier einer meckert bist leider Du das. Nämlich über andere.
Hai-Power

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Hai-Power »

Schade, dass es kein Vorbereitungsspiel in Duisburg gibt :(

Hoffentlich findet das Spiel am 29.8. in der Brehmstraße statt :!:
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Erfthai »

Das Spiel am 29.08 findet in der Halle in Rath statt *würg*
Wir sind Haie!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Diana Maas »

Wie blöd das die Saisoneröffnung an einem Samstag ist!
Da muß ich immer arbeiten :x

Hoffentlich bekomme ich frei!!!!!!!!!!!
Das Fragezeichen
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2008, 14:32

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Das Fragezeichen »

BigHai hat geschrieben:Klasse. 500 Tickets wird es dann ja nur geben. Da gehen mal wieder viele leer aus. Vor allem die die nicht gerade in der Nähe wohnen.
da Ferienzeit ist würde ich auch nicht mehr als mit 1000 kalkulieren. Ich gebe z.B. kein Geld für solch Sommerhockey aus ! Von daher würde ich sagen *Daumen hoch* zu dieser Entscheidung vom KEC.
kaptchaos
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2008, 00:34

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von kaptchaos »

naja, Werde mir ein Spiel antun. Iserlohener dachte das es in der lanxessarena wäre, sind bestimmt enntäuscht. Und mannschaftsvorstellung jklappt nicht bei mir, bin in Lugano, mist.
kaptchaos
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2008, 00:34

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von kaptchaos »

Mannschaftsvorstellung, nur dar habe ich VIP Karten, hier nach 33 Jahren nicht, aber schade ist es trotzdem, nur habe mich dar angemeldet...
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Beitrag von Erfthai »

Die Vorbereitung von Lugano würd mich auch interessieren. Weiß nur von nem Vorbereitungsspiel in Davos
Wir sind Haie!
Antworten