#81 Torsten Ankert

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von harkonnon »

Angeregt von Benedikts Vorschlag den Nicknamen "Ank the Tank" zu copyrighten

*Campaining mode on

Who is the TANK ?

Ich starte mal

Gründe Ank the Tank zu supporten (humorvoll, augenzwinkernd, whatever Hauptsache positiv gedacht)

--- "The Tank bekommt nicht nur wenig Eiszeit, er lässt den anderen mehr Zeit sich einzubringen !"
--- "The Tank spielt keine schlechten Pässe, er hat höchstens Mitleid mit dem Gegner, aber das Mitleid wird immer geringer !"
--- "The Tank hat zwar kein "Office wie Gretzky", aber dafür residiert er im "Room of Pain" wie viele seiner Gegenspieler mit blauen Flecken gerne bestätigen !

jetzt seid ihr dran

Go Tank Supporters --- it's your turn
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Yzerman »

--- " The Tank setzt sich nur in die "Kühlbox" um seinen Gegnern 2 Minuten Ruhe zu gönnen. "
--- " The Tank hat kein kindliches Gesicht, er verbirgt so nur seine ungeheuerliche Wut auf den Gegner "

So? :D
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von harkonnon »

Yzerman hat geschrieben:--- " The Tank setzt sich nur in die "Kühlbox" um seinen Gegnern 2 Minuten Ruhe zu gönnen. "
--- " The Tank hat kein kindliches Gesicht, er verbirgt so nur seine ungeheuerliche Wut auf den Gegner "

So? :D
perfekt :geek:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von armut$zeugni$ »

harkonnon hat geschrieben:Angeregt von Benedikts Vorschlag den Nicknamen "Ank the Tank" zu copyrighten (...)
Soucer hat geschrieben:Was ist zur Zeit eigentlich mit "Ank the Tank" (source: armut$zeugni$) los?
Bild


Freut mich, wenn es gefällt. :) Die Idee für den Nickname war eigentlich extrem naheliegend, wenn man grundsätzlich eher etwas "Oldschool" denkt.
Go Ank the Tank! :D

btw: Ank the Tank's Playoff-Bart wird zwischen Juni und Februar von Chuck Norris getragen und gepflegt - ehrenamtlich.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Oppi »

--- "The Tank hält sich nur mit dem Toreschiessen zurück, um seine Teamkollegen nicht zu beschämen."
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Yzerman »

The Tank ist nicht langsam, er lässt seinen Gegner nur mehr Zeit wegzurennen. Irgendwann kriegt er Sie, alle!

The Tank bekommt nicht wenig Eiszeit, er sucht sich eine Opfer von der Ersatzbank aus und plant seine finsteren Attacken.
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von harkonnon »

The Tank benutzt die Saison nur zum Einspielen, in den Playoffs wlazt er richtig los.
The Tank hält seinem Partner den Rücken frei, seit er mit der 12 spielt, ist Lüde wieder "The Offense-Man"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Mäces4ever »

Frandi_Renoyle hat geschrieben:Ich meine wie oben geschrieben, auch Mo ist noch jung und kann sich vllt noch weiterentwickeln aber die Leistung diese Saison rechtfertigt keinen 3-Jahres-Vertrag!
Und den hat MO sich selbst angeboten?!

Er wäre doch dumm den Vertrag nicht zu uinterschreiben und was ihm angeboten wurde war die Entscheidung eines Herren dessen Name mir doch jetzt glatt entfallen ist ;)

Dass er einen neuen Vertrag "verdient" hat bezweifelst du nicht, folglich ist es gerechtfertigt ihm einen anzubieten soweitsogut...

Dass er jetzt nen 3er angeboten bekommt rechtfertigt aber wiederum nicht im jetzt fehlende Leistung zu unterstellen, denn das war Pauels Idee...
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Schlegel29 »

:evil: Man oh man, ich dachte wir haben einen Neuanfang?!"

:evil: Hierzu gehört für mich aber keine Verlängerung mit dem "Abwehrspezialist Ankert" :evil:

:!: Armes Deutschland - das der überhaupt auf dem Eis stehen darf :!:

:!: Er kann das Eis fegen in den Werbepausen oder nee, dafür ist er sogar noch zu langsam mit seinem feinmotorischen Laufstil :!:

:evil: Damit haben wir uns keinen Gefallen getan. :twisted:

:?: Hoffentlich wird er zum Klinkenputzen in die 2. Liga geschickt :!:

:roll: Schönes WE trotz dieser schlechten Nachricht :roll:

Schlegel29
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Fussel »

Bild
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Score-A-Lot »

Schlegel29 hat geschrieben::evil: Man oh man, ich dachte wir haben einen Neuanfang?!"

:evil: Hierzu gehört für mich aber keine Verlängerung mit dem "Abwehrspezialist Ankert" :evil:

:!: Armes Deutschland - das der überhaupt auf dem Eis stehen darf :!:

:!: Er kann das Eis fegen in den Werbepausen oder nee, dafür ist er sogar noch zu langsam mit seinem feinmotorischen Laufstil :!:

:evil: Damit haben wir uns keinen Gefallen getan. :twisted:

:?: Hoffentlich wird er zum Klinkenputzen in die 2. Liga geschickt :!:

:roll: Schönes WE trotz dieser schlechten Nachricht :roll:

Schlegel29
Ich könnte ja darauf antworten, hab aber keine Lust mich nach den vorherigen schönen Tagen aufzuregen :?

Fussel bringt das mit nem Bild schon treffend auf den Punkt (Das Bild muss ich mir mal runterladen und abspeichern) :D
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Schlegel29 »

:lol: Jedem das seine :lol:

:lol: Gott sei Dank haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland. :lol:

:evil: Man muss nur die Augen aufmachen und dann kann man die "Qualitäten" eines Herrn Ankert sehen. Das Leiden muss doch mal ein Ende haben. :evil:

:evil: Er kann weder mit körperlicher noch technischer Präsenz aufwarten und das in seinem Alter. :evil:

:evil: Ein Spiel lesen und mitgestallten, dass geht schon mal gar nicht :evil:

:evil: Wir hatten gerade eine tolle WM im eigenen Land, mit vielen Mehr- oder weniger "Stars". Im Vergleich zu dem gerade im Gedächtnis haftend gebliebenen Eindrücken, wo ordnet man da einen Herrn Ankert ein? So ein Vergleich verbietet sich schon von selbst :!: :evil:

Schönes We

Schlegel29
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Fussel »

:evil: Er kann weder mit körperlicher noch technischer Präsenz aufwarten und das in seinem Alter. :evil:
Bild

Respekt, du hast den ersten Beitrag noch getoppt! :lol:
Ankert fehlende körperliche Präsenz vorzuwerfen...Unfassbar. Haste überhaupt schonmal ein Spiel live gesehen?

EDIT
Ah, grad gesehen das wir die gleiche Diskussion schonmal früher in dem Thread hatten. Dann hats eh keinen Zweck.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von IceDragon67 »

Fussel hat geschrieben:Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1222
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von old17 »

Don´t feed the trolls...

Wobei, das scheint kein troll zu sein, sondern einfach nur jemand, der besser Adler-Fan sein sollte :roll:
Keine Ahnung und immer schön große Namen kaufen.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Olga »

@Old17
Bitte? Also ich würde sagen, dass da 99,8 % aller Adler-Fans mehr Niveau und Sachkenntnis haben als Schlegel29. Der Nick sollte ihm aberkannt werden. :roll: Mit so etwas auch nur annähernd in Verbindung gebracht zu werden, hat der echte Schlegel nicht verdient!

The Tank bewegt sich nicht langsam, sondern bewusst!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Oppi »

The Tank wird nicht gecheckt - er lässt sich lediglich inspirieren.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von IceDragon67 »

Olga hat geschrieben:@Old17
Bitte? Also ich würde sagen, dass da 99,8 % aller Adler-Fans mehr Niveau und Sachkenntnis haben als Schlegel29.
Grenzwertig. ;) Ich für meinen Teil würde da nicht drauf wetten. ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von harkonnon »

The Tank braucht nicht rumzurennen wie ein Irrer, er lässt seine Opfer auf sich zu kommen.

The Tank ist auch nicht aus der Position beim Checken, das sind lediglich Eilaufträge des Trainers, auf die er nicht ewig warten kann,
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Mäces4ever »

Schlegel29 hat geschrieben::evil: Man oh man, ich dachte wir haben einen Neuanfang?!"

:evil: Hierzu gehört für mich aber keine Verlängerung mit dem "Abwehrspezialist Ankert" :evil:
Und ich dachte wir würden ab jetzt mal unsere Ansprüche ein wenig der Relität nähern und zudem bei dem Neuanfang auf Stammtischparolenklopfer verzichten...
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Spraitze »

Dominik 123 ? Bist du es? Deine Posts lassen jedenfalls eine gewisse Handschrift erkennen :P
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Diana Maas »

da fällt einem nicht mehr viel zu ein.........................


Egal wie tief man die Messlatte des geistigen
Verstandes von Menschen legt, es gibt jeden Tag
Personen, die bequem darunter durchlaufen können!!!
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Yzerman »

The Tank fürchtet keinen Schmerz - der Schmerz fürchtet Ihn.
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von meandso »

Ich freu mir fuer ihn :)
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: #81 Torsten Ankert

Beitrag von Oppi »

The Tank braucht kein Suspensorium - er hat die balls of steel !

:D
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Antworten