#87 Philip Gogulla

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Micro »

Henrike hat geschrieben:war bei keinem Gegentreffer der Caps auf dem Eis.
Wie konnte er denn dann einen Assist machen? Von der Bank? :D :lol: ;)
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von millencolin »

Auf die Gefahr hin das ich grad was nicht rall:

Weil er in Buffalo spielt, und die Gegentreffen meist von den anderen geschossen werden?

Henrike wollte damit wohl sagen das er mit +1 raus ist ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Henrike »

@ Micro
Versteh ich den Witz grad nicht? Gogulla ist bei den Sabres, hat seinen Assist FÜR die Sabres gemacht und war bei keinem Gegentreffer der Caps auf dem Eis.

Neue Infos gibt's aber auch noch:
Gogulla hat den nächsten Cut überstanden:
The cutdown leaves 33 players still in camp including defensive prospects Tyler Myers, Mike Weber, and Marc-Andre Gragnani; forwards Nathan Gerbe, Tim Kennedy, Philip Gogulla, and Felix Schutz; and goaltender Jhonas Enroth.
Bei der Konkurrenz eine mehr als respektable Leistung. 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Micro »

Gegentreffer der Caps = Treffer der Sabres

Und da er ja bei einem Treffer der Sabres auf dem Eis war, war er gleichzeitig bei einem Gegentreffer der Caps auf dem Eis :!:

Was Henrike sagen wollte war mir schon klar ;)
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von millencolin »

Das ist wie "Strafe für..." da weißte auch nie wer jetzt raus muss 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Micro »

Stimmt. Oder wie in einem anderen Thread (auch von Henrike):

Ein Shorthanded-Gegentor. Das ist für mich ein ganz normales PP-Tor, da das shorthanded Team ein Gegentor kassiert. :lol:

Aber jetzt werden wir wirklich OT
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Henrike »

@ Micro
Sagt Dir das Wort "Perspektive" (≈ Blickwinkel, Sicht von einem bestimmten Punkt aus) irgendwas? ;)

Anyway, Gogulla mit einem weiteren Assist im Spiel gegen die Maple Leafs Mittwochnacht, das die Sabres mit 3:2 gewonnen haben.
Diesmal hat er sogar Powerplay-Eiszeit bekommen, und mit 4:39 gar nicht mal so wenig.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Micro
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 348
Registriert: 21.05.2008, 09:55
Wohnort: Wesseling und Block 219

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Micro »

Henrike hat geschrieben:@ Micro
Sagt Dir das Wort "Perspektive" (≈ Blickwinkel, Sicht von einem bestimmten Punkt aus) irgendwas? ;)
Das ist doch das, was Melisch K.O. bei den Haien nicht mehr hat, oder? ;)
Ansonsten: Deckel Druff, es gibt nichts unwitzigeres, als über Witze zu diskutieren :!:

Edit sagt noch: Glückwunsch an Gogi, scheint ja gut zu laufen (Soviel zum Thema Perspektive)!
"If I would have myself passing to me, I would have 24 [goals] too."
Henrik Sedin, after helping brother Daniel reach the 24-goal mark on the season.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Henrike »

Was zu erwarten war, ist nun eingetreten: Gogulla ist gestern nach Portland ins Farmteam geschickt worden.
Regier also announced that Jeff Cowan (F) and Joe DiPenta (D) have been assigned to Portland pending waivers. Jhonas Enroth (G), Philip Gogulla (F), Marc-Andre Gragnani (D) and Felix Schutz (F) were also assigned to Portland.
Dann schauen wir mal, wie weit oben er auf der Nachrücker-Liste steht, falls die Sabres in Personalnot kommen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von HerbBrooks »

Team Statistics
As of October 13, 2009

No. Player POS GP G A PTS +/- PIM PP SH GW SHOTS
47 Philip Gogulla LW 4 0 0 0 -4 0 0 0 0 5


Hat sich wohl noch nicht richtig eingelebt, der Philip!?
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Henrike »

So richtig rund läuft es bei den Pirates insgesamt noch nicht. Saisonstart bislang ein Sieg und drei Niederlagen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von HerbBrooks »

No. Player POS GP G A PTS +/- PIM PP SH GW SHOTS
25 Mark Mancari RW 17 7 9 16 0 10 3 0 1 44
11 Tyler Ennis C 17 6 8 14 -6 4 3 0 2 45
19 Nathan Gerbe LW 12 3 9 12 0 16 1 0 0 34
20 Jeff Cowan LW 17 7 2 9 -1 33 3 0 0 31
47 Philip Gogulla LW 16 3 6 9 -3 8 0 0 0 25


Es geht aufwärts!
Hoffentlich machts Spaß in der (punkt) schlechtesten Mannschaft der AHL Hockey zu spielen.
Na ja, fällt die Umstellung vom letzten Jahr nicht zu schwer :lol:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Henrike »

Unter Piraten
Das erste Interview mit Philip Gogulla

Seit September ist Philip Gogulla in Nordamerika und ist nach dem Trainings-Camp der Buffalo Sabres nun erwartungsgemäß bei den Portland Pirates im Einsatz. Aus der Nummer 87, die er fünf Jahre lang bei den Haien trug, ist die 47 geworden. Wie viele andere KEC-Fans hat auch uns interessiert, wie es für ihn bei seinem neuen Club läuft, also haben wir nachgefragt.
Ihr hattet ja einen ziemlich holprigen Start in die Saison, Euer Coach hat immer mal wieder durchklingen lassen, dass er nicht so hundertprozentig von der Qualität des Teams überzeugt ist. War die Stimmung entsprechend?

Letztes Jahr hatten die Pirates einen sensationellen Saisonstart mit neun Siegen aus den ersten zehn Spielen. In dieser Saison hängen wir hinter den Erwartungen her. Wir sind schlecht gestartet, aber in den letzten vier Spielen lief es dann viel besser. Das hat auch dafür gesorgt, dass der Trainer und das Umfeld ein bisschen ruhiger geworden sind. Die Stimmung war furchtbar. Ich habe für mich persönlich auch schon gedacht, jetzt geht das schon wieder so los wie letztes Jahr mit den Haien. Dann kommt man nach Portland und hat wieder so einen Start. Das Problem ist auch, wir haben viele Leute aus dem Junior-Bereich in die Mannschaft bekommen. Es sind zehn Rookies im Team, für die es das erste Jahr in dieser Liga ist. Die müssen sich natürlich auch erstmal finden und das Tempo in der AHL gehen. Aber so langsam hoffe ich, dass wir uns als Team finden. Vielleicht klappt es ja noch, dass wir doch an den Playoffrängen schnuppern können. Aber es bleibt weiter hart. Jetzt am Wochenende haben wir drei Auswärtsspiele. Am Anfang haben wir in den Auswärtsspielen nicht gepunktet. Wenn wir es hinkriegen, dass wir aus den drei Spielen wenigstens zwei gewinnen, dann kann man mit diesem Monat rundum zufrieden sein, glaube ich.


Hier geht's zum kompletten Interview
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von hexchen27 »

Gogulla in die NHL
Philip Gogulla wurde von den Buffalo Sabres, nach dem bitteren Ausscheiden seiner Portland Pirates (Hockeyweb berichtete) in die NHL berufen worden.
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51087
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Südwesthai »

Soll wohl eine Anerkennung seiner Leistung sein. Er scheint sich also in die gewünschte Richtung zu entwickeln.

btw: Wer schreibt denn bitte bei Hockeyweb die Artikel? Auf Anhieb 11 Rechtschreibfehler in einem derart kurzen Bericht gefunden. Stolze Leistung! :shock: :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Yzerman »

Sollte er bei den Sabres Eiszeit bekommen, Glückwunsch! Denke aber nicht das er sich da durchsetzen wird/kann.
„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von cross_checking »

glaube ich auch nicht das er dieses körperbetonte spiel überstehen wird.wenn er eis bekommt dann glückwunsch
Yzerman
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 09:40
Wohnort: Köln, Block 211

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Yzerman »

„Stressig? Kennen sie viele Jobs bei denen jedes Mal wenn du einen Fehler machst ein rotes Licht über deinem Kopf aufleuchtet und 15.000 Menschen anfangen zu pfeifen?“ Jacques Plante, auf die Frage ob sein Beruf stressig sei.
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Spraitze »

Welcome back, Philip Gogulla! Auf weitere erfolgreiche Saisons! :D
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von KartenHai »

Jetzt auch offiziell:

Philip Gogulla erster Neuzugang des KEC
haie.de hat geschrieben:Die Kölner Haie bestätigen die Rückkehr von Nationalstürmer Philip Gogulla zu den Kölner Haien. Der 22jährige wechselt von den Portland Pirates zum KEC und erhält in Köln einen langfristigen Vertrag bis 2013.
Ich glaube, der Thread kann wieder verschoben werden... ;)
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Olga »

HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE! :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von Score-A-Lot »

Willkommen zurück
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von monika2772 »

Herzlich Willkommen dahaim :D! Auf tolle Jahre bei den Haien!
Wir sind Haie !
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von kec-boii »

Willkommen zurück :)
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: #87 Philip Gogulla [2005-2009]

Beitrag von FröhlicherHai »

Olga hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE! :mrgreen:
Dito :D :D :D
Antworten