Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
Antworten
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von meggidom »

Können wir nicht einen einheitlichen Flyer erstellen, den sich jeder ausdrucken und verteilen kann?

Ich denke da an die Arbeitsstellen von uns, wie Spenden-Büchsen in den Kantinen, Aushänge an schwarzen Brettern, Flyer am Büdchen um die Ecke, etc. Eben die Orte, die jeder von uns in seinem Alltag erreicht. Jeder Bürger sollte überall vom Thema KEC etwas mitbekommen.

Was ich meine, ist kein selbstgebastelter Flyer, sondern in ganz Köln einheitlich verteilte Blätter, die seriös sind und den ein oder anderen, der vielleicht bisher nicht reagiert hat, anzusprechen. Die Leute sollten am Thema KEC nicht mehr vorbei kommen. Als es dem FC Anfang der 90er so ging, konnte man unter "rettet den FC" plötzlich überall (auch im Umland) Feurzeuge, etc. kaufen. Die Lobby haben wir beim Eishocky leider nicht. Trotzdem finde ich, sollten wir es versuchen.

Vielleicht macht Kleinvieh auch nur Mist, aber ich finde, wir sollten ALLES versuchen, um so viel wie möglich Kohle einzutreiben und dadurch vielleicht auch den Ein oder Anderen daran zu erinnern, mal wieder zum Eishockey zu kommen oder zumindest sich daran zu erinnern, dass der KEC ein Traditionsklub ist, den man nach 37 Jahren nicht sterben lassen darf.

Gibt es jemanden, der kreativ ist und einen guten Flyer erstellen kann?

Es ist nur so eine Idee, aber seit Montag bekomme ich bei mir auf der Arbeit viel Resonanz und schon einige, die allein durch Mundpropaganda das Shirt bestellen wollen. Vielleicht können wir durch einen gut gemachten Flyer noch mehr erreichen.
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Spraitze »

gUTER pLAN :) Aber leider bin ich in diesem Bereich nicht sehr bewandert :oops:
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
chillside
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 29.11.2009, 13:24
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von chillside »

Find die Idee auch sehr gut.
Bin in dem Bereich jedoch leider auch nicht begabt xD
Wuerde aber sofort Flyer ausdrucken und sie im Raum Bonn verteilen...
**********************************************************

In den Farben getrennt - In den Zielen vereint!

**********************************************************
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Erka-Hai »

:!:

Als selbstständiger Grafik Designer bzw. Inhaber einer kleinen Werbeagentur ist die Gestaltung eines Flyers für mich absolut kein Problem. Wenn mir seitens der Haie oder des Haie-Fanprojekts Daten zur Verfügung gestellt werden, könnte ich mich umgehend an einen Entwurf setzten. Dies ist allerdings nur möglich wenn ich von offizieller Seite die rechtlich geschützten Logos etc. bekomme (da gehe ich aus eigener Sicherheit keine Kompromisse ein) und mir ein offizieller Text gemailt wird. Eine Kooperation mit dem "Facebookinitiator" (dem Bonner Fotograf.en) könnte ich mir in diesem Fall ebenfalls gut vorstellen, er wird wohl über ansprechende Fotos verfügen.

Den Flyer könnte man gut auf der Fanprojektseite als PDF zum Download anbieten,

Das Angebot steht!
Back to the roots...
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von meggidom »

Hey, das finde ich super!
Wer hier kann evtl. die Info an die richtigen Kanäle geben?
Bin noch im Job und kann nicht so wie ich möchte - und die Zeit drängt ja



Erka-Hai hat geschrieben::!:

Als selbstständiger Grafik Designer bzw. Inhaber einer kleinen Werbeagentur ist die Gestaltung eines Flyers für mich absolut kein Problem. Wenn mir seitens der Haie oder des Haie-Fanprojekts Daten zur Verfügung gestellt werden, könnte ich mich umgehend an einen Entwurf setzten. Dies ist allerdings nur möglich wenn ich von offizieller Seite die rechtlich geschützten Logos etc. bekomme (da gehe ich aus eigener Sicherheit keine Kompromisse ein) und mir ein offizieller Text gemailt wird. Eine Kooperation mit dem "Facebookinitiator" (dem Bonner Fotograf.en) könnte ich mir in diesem Fall ebenfalls gut vorstellen, er wird wohl über ansprechende Fotos verfügen.

Den Flyer könnte man gut auf der Fanprojektseite als PDF zum Download anbieten,

Das Angebot steht!
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Emotion 22 »

meggidom hat geschrieben:Hey, das finde ich super!
Wer hier kann evtl. die Info an die richtigen Kanäle geben?
Bin noch im Job und kann nicht so wie ich möchte - und die Zeit drängt ja



Erka-Hai hat geschrieben::!:

Als selbstständiger Grafik Designer bzw. Inhaber einer kleinen Werbeagentur ist die Gestaltung eines Flyers für mich absolut kein Problem. Wenn mir seitens der Haie oder des Haie-Fanprojekts Daten zur Verfügung gestellt werden, könnte ich mich umgehend an einen Entwurf setzten. Dies ist allerdings nur möglich wenn ich von offizieller Seite die rechtlich geschützten Logos etc. bekomme (da gehe ich aus eigener Sicherheit keine Kompromisse ein) und mir ein offizieller Text gemailt wird. Eine Kooperation mit dem "Facebookinitiator" (dem Bonner Fotograf.en) könnte ich mir in diesem Fall ebenfalls gut vorstellen, er wird wohl über ansprechende Fotos verfügen.

Den Flyer könnte man gut auf der Fanprojektseite als PDF zum Download anbieten,

Das Angebot steht!

DAFÜR :D
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Erka-Hai »

Leider habe ich noch nichts bekommen..... :!:

Wenn dann sollte der Flyer auch informativ sein und die Möglichkeit(en) der Unterstützung enthalten wie bsp. den Hinweis auf die 3 noch ausstehenden Haimspiele, Spendenkonto, sonstige geplante Aktionen wie Benefiz-Veranstaltungen...

Was da genau an Text drauf soll wissen da nur Leute die momentan komplett auf dem Laufenden sind.

Gut könnte ich mir vorstellen den Flyer im Format DIN A6 anzulegen, dann könnte man diesen direkt 4 mal ausdrucken und der heimische Drucker wird nicht strapaziert. Die Daten könnten auch von einer Druckerei gedruckt werden falls sich da ein Sponsor findet. Ob das allerdings sehr viel Sinn macht weiß ich nicht da zu viel Zeit verloren geht. (Entwurf, Druck, Versand zum Verteiler oder Fanclub, Verteilen...)

Ich warte :D
Back to the roots...
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von meggidom »

Erka-Hai hat geschrieben:Leider habe ich noch nichts bekommen..... :!:

Wenn dann sollte der Flyer auch informativ sein und die Möglichkeit(en) der Unterstützung enthalten wie bsp. den Hinweis auf die 3 noch ausstehenden Haimspiele, Spendenkonto, sonstige geplante Aktionen wie Benefiz-Veranstaltungen...

Was da genau an Text drauf soll wissen da nur Leute die momentan komplett auf dem Laufenden sind.

Gut könnte ich mir vorstellen den Flyer im Format DIN A6 anzulegen, dann könnte man diesen direkt 4 mal ausdrucken und der heimische Drucker wird nicht strapaziert. Die Daten könnten auch von einer Druckerei gedruckt werden falls sich da ein Sponsor findet. Ob das allerdings sehr viel Sinn macht weiß ich nicht da zu viel Zeit verloren geht. (Entwurf, Druck, Versand zum Verteiler oder Fanclub, Verteilen...)

Ich warte :D
Jupp, ich schreibe gerade ans Fanprojekt. Ich geb direkt wieder Bescheid :)
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Erka-Hai »

@ meggidom: Habe ich eben auch schon ...
Back to the roots...
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von meggidom »

Erka-Hai hat geschrieben:@ meggidom: Habe ich eben auch schon ...
Klasse! Danke :D
Hoffentlich klappt da was
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Südwesthai »

Wenn dann sollte der Flyer auch informativ sein und die Möglichkeit(en) der Unterstützung enthalten wie bsp. den Hinweis auf die 3 noch ausstehenden Haimspiele, Spendenkonto, sonstige geplante Aktionen wie Benefiz-Veranstaltungen...
Spendenkonto geht nicht, da die Haie eine GmbH sind und keine Spenden annehmen können. Daher ja auch die facebook-Idee von BonnHai, eine Werbebande zu "kaufen" und als Sponsor aufzutreten.
Was natürlich grundsätzlich nicht gegen die Idee des Flyers spricht ;)
#80 - Danke Robert!
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Mesto »

Ich würde ebenfalls ein Flyer erstellen, wenn bedarf besteht einfach per PN melden.

LG Mesto
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von meggidom »

Das Fan-Projekt prüft das Angebot zum Flyer bereits. Falls erfolgreich, müsste aber noch die Genehmigung der GF erfolgen.
Wir warten gespannt, ob und wenn ja, wie es umzusetzen ist :)
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von DMC71 »

Alternativ haben die Haie aber auch noch genug Flyer rund um die Spieltermine. Das würde Zeit und weitere Kosten sparen. Diese können sicher gerne beim KEC abgeholt werden.
canonfire! #GoBucs
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Spraitze »

DMC71 hat geschrieben:Alternativ haben die Haie aber auch noch genug Flyer rund um die Spieltermine. Das würde Zeit und weitere Kosten sparen. Diese können sicher gerne beim KEC abgeholt werden.
Das stimmt. Hab ich heut gemacht und die freundlcihen MItarbeiter knieten förmlich vor mir nieder :)
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von hexchen27 »

WIR SIND ONLINE http://www.rettet-den-kec.de/

jetzt könnt ihr loslegen - allemann als euer 7ter Mann, gehen wir voran

RETTET UNSERE HAIE
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von monika2772 »

DMC71 hat geschrieben:Alternativ haben die Haie aber auch noch genug Flyer rund um die Spieltermine. Das würde Zeit und weitere Kosten sparen. Diese können sicher gerne beim KEC abgeholt werden.
Die kriegen wir dann auch an die T-Shirt-Verkaufsstände?
Wir sind Haie !
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Erka-Hai »

Schade, leider habe ich noch immer nichts gehört. Nun gut, wenn es noch viele Flyer gibt kann man ja auch die nehmen...

Egal, ein Versuch war es allemal wert und vielleicht meldet sich noch jemand.
Back to the roots...
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von hexchen27 »

Ich könnte ja das hier anbieten:

Bild
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von meggidom »

DMC71 hat geschrieben:Alternativ haben die Haie aber auch noch genug Flyer rund um die Spieltermine. Das würde Zeit und weitere Kosten sparen. Diese können sicher gerne beim KEC abgeholt werden.
Klar, es gibt bereits Flyer, die ja auch verteilt werden. Bin ich auch 100%ig dafür, die den Leuten nahe zu bringen. Wer weiß, vielleicht schaffen wir es, dem ein oder anderen passiven Eishockey Liebhaber Live Spiele (wieder) schmackhaft zu machen.
Aber nicht jeder kann oder möchte zur Geschäftsstelle pilgern und sich Flyer abholen, die er dann in seinem Umkreis verteilen kann. Gäb's denn da auch genug von? Mit einem Flyer zum Download (der auch in s/w was hermacht), könnte man vielleicht noch mehr Leute ins Boot holen.

Der Aufruf war selbstverständlich an kreative Köpfe gerichtet, die unentgeltlich so einen Flyer erstellen. Kasse füllen - nicht plündern ;)

Am Freitag ist wieder das erste HAIm-Spiel, am 19.3. das letzte. Die T-Shirts sind nicht vor Mitte nächster Woche zu haben. Somit hätten wir doch noch ein paar Tage, um so viele Blättchen wie möglich zu verteilen. Ich kann nur für Köln sprechen, aber in Geschäften, an Büdchen, etc. ist leider KEC-Flyer-Wüste. Ich hab jedenfalls noch nicht viel entdeckt, vom mangelnden Medien-Interesse ganz zu schweigen. Zig TV-Shows, die hier in Kölner produziert werden, aber auch da Fehlanzeige. Dass das Gespräch von Eichin beim OB kein Reinfall war, heißt ja leider nicht, dass wir es geschaftt haben. Der dicke Batzen kommt ja erst noch. Umso mehr zählt jede Präsenz und Aktion, die wir möglich machen können
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
meggidom
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2008, 00:38
Wohnort: Köln

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von meggidom »

Nachdem die T-Shirt-Aktion, die heute stattfinden sollte, verschoben wurde, war die Ersatzidee für heute, Flyer (die bereits vorhandenen und in diesem Thread genannten Saison-Flyer) an die Kölner Gastronomen zu verteilen.

Das Ziel lautete in etwa: der KEC hilft den Gastronomen - die Gastronomen helfen dem KEC:

Die Message sollte so in etwa lauten: "...dürfen wir Ihnen Flyer dalassen? Sie haben sicherlich von der aktuellen Situation des KEC mitbekommen, helfen Sie bitte mit, dass der KEC mehr Zuschauer bekommt und somit weiterhin ein wichtiger Bestandteils Kölns bleibt. Bitte tragen Sie dazu bei, den KEC zu retten und unterstützen...Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen als Dankeschön mit der Nennung Ihres Betriebs auf der Homepage der Kölner Haie ... bitte tragen Sie Ihre Angaben in dieser Liste ein....Ihr Name erscheint dann morgen auf der Haie Homepage".

Die Resonanz in den Kneipen war eher bedeckt oder teilnahmslos. Entweder hat bisher keiner mitbekommen, was momentan los ist oder die Leute konnten mit den Flyern nix anfangen.

Wie sollen Kneipiers, die weder KEC-Besucher haben noch von der Situation etwas mitbekommen haben, auf Leute reagieren, die in die Kneipen kommen und lediglich Flyer hinlegen können, die wie - sorry - jede andere Werbung aussieht? Die konnten wir natürlich zu den ganzen anderen - meist auf dem Weg zum Klo - in einen Ständer stellen, mehr Interesse war nicht da. Ganz wenige Kneipen (z.B. Café Especial, Deutzer Bahnhof, Alte Gaststätte "ex Lommi") waren sofort, als wir reinkamen, interessiert. Da haben uns auch die Leute an der Theke gefragt, warum wir da sind. Aber auch da dachte man in erster Linie, dass wir Werbeblättchen verteilen.

Das Ergebnis der ganzen Aktion war jedenfalls, dass es Außen eher als alltagsübliche Flyer-Werbe-Aktion rüberkam, als ein Aufruf, die Haie jetzt und auch in Zukunft zu unterstützen.

Die Leute, die sich wie wir die Füße plattgelaufen haben, waren ähnlich frustriert.

Es müssen wirklich Flyer her, die die aktuelle Situation schildert und den EINZELNEN Bürger daran erinnert, was der KEC für Köln bedeutet.

Es gibt doch Möglichkeiten, kostengünstige oder -freie Flyer zu erstellen. Warum passiert denn da nix?

In der momentanen Situation sollten wir auf die derzeitge Siutation DEUTLICH hinweisen und Leute wachrütteln, den KEC zu retten und zukünftig als Zuschauer zu gewinnen.

Auch in Deutz, wo wir zu viert unterwegs waren, gab es nur wenige Kneipen, die echt Anteil hatten. Und wenn auch nur deshalb, weil es zum Teil Fan-Kneipen waren. Der Rest war eher bedeckt, hatte kein Interesse, oder hatte nicht mal mitbekommen, was los ist.

Wir waren froh, dass wir an den richtigen Stellen zumindest die paar Blätter mit der Retter-Party dabei hatten. Da stand wenigstens drauf, worum es in diesen Tagen geht. In jeder Kneipe liegen zig Flyer mit Werbung. Mit den Saison-Flyern holen wir meiner Meinung nach nicht viele Leute mehr in die Arena.

Das Ergebnis einer Aktion von 11:30 bis 15:00 Uhr: Wunde Füße und wenig Resonanz.

Als wir uns nach der Aktion an der KA2 getroffen haben: 1 Gruppe hat in der Stadt Kopien der Steffie Aktion im Copy-Shop gemacht, weil nur da drauf stand, was das Thema ist und kein Mensch auf die Flyer reagiert hat; selbst in der Altstadt spielen die Kneipiers nicht mit - Zitat zusammen gefasst aus dem berühmten P.......gen in der Salzgasse "...... nein danke, scheiß Pleiteverein..";

Wir brauchen bitte Flyer, die aussagen, worum es geht - und, die Aussagen, dass das Fortsbestehen des KEC nur geht, wenn das Interesse wieder größer wird und die Spiele besucht werden.

Nix für ungut, aber dieser Tag heute war nicht so toll. Ich hoffe, dass der Verkaufstag des Shirts mehr Leute anspricht. Das hoffe ich sogar sehr!
Köln ohne HAIE ..... geht nicht!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von DMC71 »

Die Aktion heute war in erster Linie dazu gedacht, dass die Spieltermine nochmal weitergegeben werden und das da "schnell!" was geht. Das die Resonanz nicht bei allen Kneipen hervorragend ist, hätte ich natürlich auch vorher schon sagen können. Natürlich muss man auch mit Absagen rechnen.

Trotzdem war das sicher heute nicht umsonst, da teilweise sehr namhafte Gastronome ihre Unterstützung zugesagt haben. Unter anderem beispielsweise die "heimspiel"-Bar am Zülpicher, das Brauhaus ohne Namen in Deutz oder auch das Joe Champs am Rudolphplatz.

"Leute aufwecken" ist in der aktuellen Phase leider zu spät. Es nützt ja aktuell nichts, den Namen Kölner Haie unter das Volk zu mischen. Die damalige Flyeraktion "Köln ohne Haie!?" hat zuschauermäßig auch lange, sehr lange gebraucht, bis sie sich ausgewirkt hat und war eigentlich nur in Verbindung mit den weiteren Besuchen der Spieler in der Kölner Innenstadt (bspw. Weihnachtsmarkt) über positive Synergien brauchbar. Die Zeit für weitere Aktionen haben wir diesmal allerdings nicht...

Natürlich spricht nichts dagegen, ein Flyer zu entwerfen und das zum Ausdruck zur Verfügung zu stellen. Darf jeder machen. Dafür bedarf es aber keiner speziellen Organisation und einem gemeinsamen Treffen. Da druckt sich jeder seine aus und geht in seinem Viertel mal rund, fertig. Das kann aber auch jetzt noch jederzeit gerne passieren. Jeder neue Zuschauer hilft!
canonfire! #GoBucs
Spraitze
DNL - Hai
Beiträge: 241
Registriert: 14.11.2009, 19:12
Wohnort: Erftstadt

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Spraitze »

meggidom hat geschrieben:;

Wir brauchen bitte Flyer, die aussagen, worum es geht - und, die Aussagen, dass das Fortsbestehen des KEC nur geht, wenn das Interesse wieder größer wird und die Spiele besucht werden.

Nix für ungut, aber dieser Tag heute war nicht so toll. Ich hoffe, dass der Verkaufstag des Shirts mehr Leute anspricht. Das hoffe ich sogar sehr!
Das stimmt. Wir hatten heute teilweise das Gefühl, den Papiermüll des KECs zu verteilen. Die Reaktionen der Gastwirte waren sehr gemischt. Einerseits gab es wirklich Lichtblicke wie im "M*ZZ*G***NO",auf der Ehrenstrasse, der sehr freundlich reagierte, uns die Hand schüttelte, unseren Verein lobte und uns weitere Anlaufstellen empfohl. Allerdings verwiesen uns viele Gastwirte auf das "08/15-Flyer-Regal", wo wirklich jeder Flyer, selbst von Hand geschriebene(gab es wirklich :lol: ), Platz findet. Die Meisten weigerten sich auch, das Plakat zur "Rettet den KEC-Party" im Wiener Steffi, eine echt gute Sache, aufzuhängen, da sie in der Party , die zur Top-Kneipenzeit stattfindet, nur Konkurrenz und Kundenschwund sehen :roll: . Einer der einzigen positiven Aspekte der heutigen Aktion war, dass wir den Menschen gezeigt haben, dass der KEC( oder:seine Fans), trotz finanziellem Engpass, noch präsent ist.

Ich wünsche uns am Donnerstag bei der T-Shirt-Aktion mehr Erfolg! ;)
KEC, ich steh immer nur zu dir... In guten und in schlechten Zeiten!!!
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Re: Aufruf-Aktion-Flyer zum Ausdrucken

Beitrag von Erka-Hai »

Nur kurz zum Stand der Dinge.

Die "tintensparselberdruck" Entwürfe bzw. Ideen liegen dem Fan-Projekt vor :D
Back to the roots...
Antworten