Alles rund um den 1. FC Köln

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Domstadt89 »

@Tosic:

Hat in der Tat einige gute Bälle nach vorne Gespielt, aber ist noch viel zusehr in den Ball Verliebt. Wenn er sein "EGO Verhalten" ablegt, wird er noch eine Nummer Wichtiger für den FC :)
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von René »

Sehe ich das falsch oder haben die Initiatoren des alternativen Forums in diesen Tagen

a) durch den erneuten Umzug vom alternativen Forum zum 2. alternativen Forum und
b) durch die hundsmiserable Performance ihres Servers

dem FC so was von in die Hände gespielt, dass man einen Fachbegriff dafür erfinden sollte?

Liebe Freunde: Erst alles richtig, nun jedoch (und das ist viel schlimmer) alles falsch gemacht. Herzlichen Glückwunsch :!:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von millencolin »

Frei nach Hanniball Smith:

Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert :mrgreen:

Der FC ist die Leute los und steht somit nicht mehr in der Haftung und die Fans haben rebellliert und sind stolz drauf :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von HAILIFE »

Der Plan hatte ja schon durch das Ausweichforum hingehauen: Community halbwegs gehalten und ausgelagert! Läuft 8-)
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Generic »

Mal ein kleines Gedankenexperiment für den DFB-Pokal:

Heute gewinnt Bremen gegen Hoffenheim. Ist ja doch recht wahrscheinlich bei dem, was sich Hoffenheim so abliefert.
Morgen gewinnt Bayern München gegen Fürth, entweder absolut souverän oder mit dem bekannten Bayerndusel.
Ebenfalls morgen gewinnt Schalke in Osnabrück, die Spieler haben Angst vor Magath.
Der FC hat morgen in Augsburg auch beste Chancen ins Halbfinale zu kommen.

Und jetzt wird es interessant:
Bayern derzeit Platz 2
Schalke derzeit Platz 3
Bremen derzeit Platz 6

Sollte Bremen sich auf Platz 5 hochkämpfen können, wären die drei Mannschaften schon für die Europa League oder Champions League qualifiziert. Somit würde der FC ebenfalls international spielen dürfen. Dafür muss man nur Augsburg schlagen und hoffen, dass Bremen es noch unter die Top5 schafft.

€: Ok, so einfach ist es dann doch nicht.
Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger für die Champions League(-Qualifikation), so rückt der unterlegene Pokalfinalist an die Stelle des Pokalsiegers. Auch unterklassige Mannschaften können sich über den DFB-Pokal für die Europa League qualifizieren. Wenn der Pokalsieger nur für die Europa League qualifiziert ist oder beide Pokalfinalisten für die CL oder EL qualifiziert sind, dann steigt der Bundesligafünfte in die Play-off-Runde auf, und der Tabellensechste erhält den Startplatz in der Qualifikation 3.
Also doch einfach mal den Pokal gewinnen.
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von René »

HAILIFE hat geschrieben:Der Plan hatte ja schon durch das Ausweichforum hingehauen: Community halbwegs gehalten und ausgelagert! Läuft 8-)
Der Plan hat darum funktioniert, weil die Ausweichler erst ein gutes und funktionierendes Forum auf die Beine gestellt haben - dann aber nichts weiter gebacken bekommen haben. Erst jetzt, wo das zweite Ausweichforum offensichtlich nicht funktioniert, bleibt dem FC die Community erhalten.

Wie gesagt: Alles falsch gemacht, Rebellen.
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass Augsburg heute gewinnt. Meine einzige Hoffnung besteht darin, dass wie gegen Hamburg elf fiese Köter im FC-Trikot auf dem Platz stehen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von millencolin »

Köln gegen Augsburg IN AUgsburg... WIE soll DAS gut gehen?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Domstadt89 »

3:1 für die Böcke.. ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von millencolin »

Ich sag doch, Köln IN Augsburg.... vergiss es
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Score-A-Lot »

Ganz starke Leistung, vor allem im unsportlichen Bereich... 3 Platzverweise wegen Tätlichkeiten und nicht die Fresse halten können muss man auch erstmal hinkriegen :mrgreen:
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von VivaColonia »

Score-A-Lot hat geschrieben:Ganz starke Leistung, vor allem im unsportlichen Bereich... 3 Platzverweise wegen Tätlichkeiten und nicht die Fresse halten können muss man auch erstmal hinkriegen :mrgreen:
1. War es eine klare Tätlichkeit?
2. gibt es ein Begriff "Fingerspitzengefühl", sowas kennt ein Hr. Kinhöfer wohl nicht!

Ich freue mich schon wenn diese Person demnächst mal ein Spiel im RheinEnergie Stadion pfeifen "darf".
DEG - ist das heilbar??
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Stuermchen76 »

Ich weiß, man sollte sich mit solchen Verdächtigungen zurückhalten, aber wenn das Spiel nicht verschoben war, dann weiß ich es nicht.

Der Sinkala hätte nach dem Foul an Mohamad Rot sehen MÜSSEN!

Vor dem Platzverweis von Chihi tritt der Augsburger dem Chihi dreimal von hinten in die Beine. Chihi dreht sich um und fährt den Arm aus. Das war höchstens Gelb, aber im Leben kein Rot!

Der Augsburger geht mit den Stollen voraus in Maniche und bekommt auch noch einen Freistoß zugesprochen.

Bei dem Freistoß von Podolski geht der Thurk mit dem Ellbogen zuerst in den Ball. Klares Handspiel!!! (Thurk übrigens Gelbbelastet).

Das vermeintliche Foul von Podolski war garkeins, die abfällige Bewertung sicherlich unnötig, aber ganz sicher nicht Gelb/Rot.

Die Gelb/Rote Karte gegen Petit genauso. Kriegt Gelb, dreht sich um. Macht eine Handbewegung, wie sie hundert mal in einem Spiel passiert und bekommt dafür nochmal Gelb! Witz.

Da macht es auch nichts mehr, das beim 2:0 drei Augsburger im Abseits standen und die gelbe Karte gegen McKenna nicht mal ein Foul war.

Das letzte Mal, das ich mich so verschaukelt gefühlt habe, war beim 5.Halbfinale gegen die DEG.

Boah, ich bin richtig aggressiv!!!
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von VivaColonia »

Danke Stuermchen!!! Ich wusste gar nicht mehr das diese Pfeife so oft daneben lag... :x
DEG - ist das heilbar??
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Domstadt89 »

Ha Ho Höre DFB Amatuere :)
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Domstadt89 »

Stuermchen76 hat geschrieben: (Thurk übrigens Gelbbelastet).

Hat der schon die 5. Gelbe?
Ein Spieler, der im laufenden Wettbewerb die fünfte Gelbe Karte gesehen hat, muss für ein Spiel aussetzen. Sperren, die aus einer Roten Karte resultieren, werden in die kommende DFB-Pokal-Saison übernommen. Sollte ein Spieler im Finale die Gelb-Rote-Karte sehen, ist dieser im ersten Spiel des folgenden DFB-Pokal-Wettbewerbes gesperrt.
VivaColonia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 393
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von VivaColonia »

Nein, er hatte in dem Spiel schon die 1. Gelbe Karte erhalten (das war die Aktion wo Chihi vom Platz geflogen ist). Demnach hätte Thurk später ebenfalls vom Platz fliegen müssen...
DEG - ist das heilbar??
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Domstadt89 »

VivaColonia hat geschrieben:Nein, er hatte in dem Spiel schon die 1. Gelbe Karte erhalten (das war die Aktion wo Chihi vom Platz geflogen ist). Demnach hätte Thurk später ebenfalls vom Platz fliegen müssen...

Achso, dann hatte Ich es Falsch verstanden - Sorry.
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Generic »

Ich habe vom Spiel nicht viel gesehen. Nur die angebliche Tätigkeit von Chihi. Ein Witz.
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von John Kerry »

Stuermchen76 hat geschrieben:Ich weiß, man sollte sich mit solchen Verdächtigungen zurückhalten, aber wenn das Spiel nicht verschoben war, dann weiß ich es nicht.

Der Sinkala hätte nach dem Foul an Mohamad Rot sehen MÜSSEN!

Vor dem Platzverweis von Chihi tritt der Augsburger dem Chihi dreimal von hinten in die Beine. Chihi dreht sich um und fährt den Arm aus. Das war höchstens Gelb, aber im Leben kein Rot!

Der Augsburger geht mit den Stollen voraus in Maniche und bekommt auch noch einen Freistoß zugesprochen.

Bei dem Freistoß von Podolski geht der Thurk mit dem Ellbogen zuerst in den Ball. Klares Handspiel!!! (Thurk übrigens Gelbbelastet).

Das vermeintliche Foul von Podolski war garkeins, die abfällige Bewertung sicherlich unnötig, aber ganz sicher nicht Gelb/Rot.

Die Gelb/Rote Karte gegen Petit genauso. Kriegt Gelb, dreht sich um. Macht eine Handbewegung, wie sie hundert mal in einem Spiel passiert und bekommt dafür nochmal Gelb! Witz.

Da macht es auch nichts mehr, das beim 2:0 drei Augsburger im Abseits standen und die gelbe Karte gegen McKenna nicht mal ein Foul war.

Das letzte Mal, das ich mich so verschaukelt gefühlt habe, war beim 5.Halbfinale gegen die DEG.

Boah, ich bin richtig aggressiv!!!
Ach, was liebe ich die rosaroten Brillen...

Jetzt erstmal ne Tanke plündern.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Domstadt89 »

John Kerry hat geschrieben:
Stuermchen76 hat geschrieben:Ich weiß, man sollte sich mit solchen Verdächtigungen zurückhalten, aber wenn das Spiel nicht verschoben war, dann weiß ich es nicht.

Der Sinkala hätte nach dem Foul an Mohamad Rot sehen MÜSSEN!

Vor dem Platzverweis von Chihi tritt der Augsburger dem Chihi dreimal von hinten in die Beine. Chihi dreht sich um und fährt den Arm aus. Das war höchstens Gelb, aber im Leben kein Rot!

Der Augsburger geht mit den Stollen voraus in Maniche und bekommt auch noch einen Freistoß zugesprochen.

Bei dem Freistoß von Podolski geht der Thurk mit dem Ellbogen zuerst in den Ball. Klares Handspiel!!! (Thurk übrigens Gelbbelastet).

Das vermeintliche Foul von Podolski war garkeins, die abfällige Bewertung sicherlich unnötig, aber ganz sicher nicht Gelb/Rot.

Die Gelb/Rote Karte gegen Petit genauso. Kriegt Gelb, dreht sich um. Macht eine Handbewegung, wie sie hundert mal in einem Spiel passiert und bekommt dafür nochmal Gelb! Witz.

Da macht es auch nichts mehr, das beim 2:0 drei Augsburger im Abseits standen und die gelbe Karte gegen McKenna nicht mal ein Foul war.

Das letzte Mal, das ich mich so verschaukelt gefühlt habe, war beim 5.Halbfinale gegen die DEG.

Boah, ich bin richtig aggressiv!!!
Ach, was liebe ich die rosaroten Brillen...

Jetzt erstmal ne Tanke plündern.
Langweile hier nicht rum :)
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Domstadt89 »

Lieber Gott

nachdem Du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze und meine Lieblingsschauspielerin, Farraw Fawcett zu Dir geholt hast, teile ich Dir heute mit, dass mein Lieblingsschiedsrichter Herr Thorsten Kinhöfer ist!
8-) :twisted: :mrgreen:
Henkelmaennchen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 20.05.2008, 21:07

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Henkelmaennchen »

Oh.... Bin auf den Bart getreten... So alt ist der Spruch!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von Domstadt89 »

Henkelmaennchen hat geschrieben:Oh.... Bin auf den Bart getreten... So alt ist der Spruch!

Tut mir Leid, das ich einen Spruch Gepostet habe den du schon kanntest..


..hm, ne tut mir doch nicht Leid.


Edith: Wann hastn den das erste mal gehört? 748 v. Chr.? Depperchen ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

Beitrag von millencolin »

Henkelmaennchen hat geschrieben:Oh.... Bin auf den Bart getreten... So alt ist der Spruch!
Seit wann hast du Bartwuchs?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten