#27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]

Alles über unsere ehemaligen Spieler, Trainer usw. Was war damals, was machen sie heute?
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Mäces4ever »

Unglaublich der Kerl... bewegt sich wien nasser Sack und kriegt trotzdem 2 Pünktchen....
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von HerbBrooks »

Mäces4ever hat geschrieben:Unglaublich der Kerl... bewegt sich wien nasser Sack und kriegt trotzdem 2 Pünktchen....
Dann schau Dir noch mal das 2:1 in der Entwicklung an...und beachte den Verteidiger bei seinem kläglichen Versuch Ivan einzuholen.
Verdammt schnell, der nasse Sack, gelle!?
...und wenn er mit der Linken ohnehin immer des Gegners Schläger, im wahrsten Sinne des Wortes, im Griff hat,
muss er eh nicht schneller laufen :lol:
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Taucher »

HerbBrooks hat geschrieben:
Mäces4ever hat geschrieben:Unglaublich der Kerl... bewegt sich wien nasser Sack und kriegt trotzdem 2 Pünktchen....
Dann schau Dir noch mal das 2:1 in der Entwicklung an...und beachte den Verteidiger bei seinem kläglichen Versuch Ivan einzuholen.
Verdammt schnell, der nasse Sack, gelle!?
...und wenn er mit der Linken ohnehin immer des Gegners Schläger, im wahrsten Sinne des Wortes, im Griff hat,
muss er eh nicht schneller laufen :lol:
So siehts wohl aus ;)
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Mäces4ever »

Ich sach ja nur verdient hat der die 2 Punkte eigentlich nicht aber er is ja eingekauft worden um im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen.... Andere arbeiten härter aber wir sind ja froh um jedes Tor was fällt :D
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Südwesthai »

Sorry, aber das sehe ich anders. Ivan ist seit einigen Spielen alles andere als faul. Das war vielleicht mal so. Aber derzeit? Der Junge will spielen und ist unglaublich heiß auf Eiszeit. Gegen Augsburg musste Stewart ihn regelrecht vom Eis holen, weil Ivan nicht aufhören wollte. Nasser Sack sieht anders aus. Und seine Ausbeute spricht ja wohl nicht gerade für "nur Glück gehabt"
#80 - Danke Robert!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von IceDragon67 »

Ich erinnere mich immer wider gerne an den User, der hier vor der Saison meinte, Ivan wäre nur ein Drittklasse-Stürmer. :lol: :lol: :lol:
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von DMC71 »

Sein nächstes Tor wäre sein 150. DEL-Tor!
canonfire! #GoBucs
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Mäces4ever »

Dennis hat geschrieben:Sein nächstes Tor wäre sein 150. DEL-Tor!
Is ja auch nicht seine ERSTE Saison ;)

Dass er immer nur Glück hatte will ich nicht behaupten. Wie gesagt: Es ist sein Job im richtigen Moment am richtigen Ort zu stehen, dennoch wirkt er auf mich schon die ganze Saison über recht schwerfällig und auch gestern.
Vielleicht bin ich mitlerweile von negativen Vorurteilen geplagt aber auch den Antritt vorm 2:1 hätte er vor 2 Jahren schneller hinbekommen. Im Endeffekt wars besser so denn sonst wär MaMü nicht dagewesen.... aber dass er deshalb gewartet hab glaub ich einfach nicht
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von DMC71 »

Mäces4ever hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Sein nächstes Tor wäre sein 150. DEL-Tor!
Is ja auch nicht seine ERSTE Saison ;)
Und was ändert das an der Tatsache, dass er damit einen persönlichen Meilenstein in seiner Karriere erreicht? Wenn ein Kovalev in der NHL sein 400. Tor schießt, hat er das auch nicht in einer Saison erledigt. :|
canonfire! #GoBucs
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Mäces4ever »

Naja erstens en vergleich zwischen nem 400. und nem 150. Tor find ich nicht angebracht.

2. Ging es nicht um seinen persönlichen Meilenstein sondern darum damit die angebliche Leistung dieser Saison zu beweisen und das ist für mich auch nicht angebracht

Ich weiß er ist im Moment Topscorer der Haie aber er ist auch weiter hinter dem zurück was er vor 2 oder 3 Jahren geleistet hat. Vllt. nicht Scorerteschnich wohl aber was seine Fitness angeht. Auch hier muss man sagen er ist nicht mehr der jüngste aber ich möchte einfach davor warnen ihn in den Himmel zu jubeln denn ich finde es gibt (auch im Kader von Köln) wesentlich bessere
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von DMC71 »

Mäces4ever hat geschrieben: 2. Ging es nicht um seinen persönlichen Meilenstein sondern darum damit die angebliche Leistung dieser Saison zu beweisen und das ist für mich auch nicht angebracht
Zeigst du mir bitte die Stelle, mit der ich die Saisonleistung damit "beweisen" wollte? Danke. :)
Da er die Tore nicht nur für Köln geschossen hat, ist es eigentlich - von Anfang an - ein reiner persönlicher Meilenstein. Deswegen ja auch DEL-Tor und nicht Haie-Tor.

Es ging bei Kovalev ja auch nicht um die Tore sondern um deine Aussage, dass er die 150 Tore ja nicht in dieser Saison geschossen hat - übrigens: Haarscharf recherchiert. Ich glaube du hast recht. ;)
canonfire! #GoBucs
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Mäces4ever »

Entschuldige bitte wenn ich dich falsch verstanden habe. Diekt nach dem Post habe ich nachgesehen und musste feststellen, dass dies wohl nur ein Einwurf von dir sein sollte... ich hatte es halt auf die Diskussion vorher bezogen Excuse me pleazzzzzzz ;)
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von HerbBrooks »

Um mich noch mal zu Wort zu melden!
Einem Ivan Ciernik beim Hockey spielen zuzuschauen macht einfach Spaß!
...und manchmal sogar riesigen Spaß!!


PS:...und Gott sei Dank spielt er bei uns!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Henrike »

Mäces4ever hat geschrieben:Unglaublich der Kerl... bewegt sich wien nasser Sack und kriegt trotzdem 2 Pünktchen....
Mäces4ever hat geschrieben:Ich sach ja nur verdient hat der die 2 Punkte eigentlich nicht aber er is ja eingekauft worden um im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen.... Andere arbeiten härter aber wir sind ja froh um jedes Tor was fällt
Mäces4ever hat geschrieben: Ich weiß er ist im Moment Topscorer der Haie aber er ist auch weiter hinter dem zurück was er vor 2 oder 3 Jahren geleistet hat. Vllt. nicht Scorerteschnich wohl aber was seine Fitness angeht. Auch hier muss man sagen er ist nicht mehr der jüngste aber ich möchte einfach davor warnen ihn in den Himmel zu jubeln denn ich finde es gibt (auch im Kader von Köln) wesentlich bessere
Dsääääääää.... wiebittewas?
Nasser Sack?
Punkte nicht verdient?
Nur eingekauft, um im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen?
Andere arbeiten härter?
In Sachen Fitness hinterher?
Nicht mehr der jüngste?

Doug, bist Du es? Gib's auf. Der Ivan wechselt nicht nach Mannheim, solange Du da Trainer bist. :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Mäces4ever »

Tschuldige bitte is halt meine Meinung wenn du's anders siehst bitte

*ironie on*
Mich deswegen als Doug zu beschimpfen is echt hart das muss ich der Forenleitung melden
*ironie off*

Mal im Ernst ich als das letztes Jahr mit Ciernik bekannt wurde hab ich sofort gesagt lieber Mason weg und Cirenik bleibt da....
Ich sach auch nicht dass er grottig is aber war halt mal besser und ich hab ehrlich gesacht mehr erwartet
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
mecki74
Schüler - Hai
Beiträge: 109
Registriert: 26.05.2008, 17:00
Wohnort: zu Hause
Trikotnummer: 92
Trikot: Alternativ

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von mecki74 »

Henrike hat geschrieben:
Mäces4ever hat geschrieben:Unglaublich der Kerl... bewegt sich wien nasser Sack und kriegt trotzdem 2 Pünktchen....
Mäces4ever hat geschrieben:Ich sach ja nur verdient hat der die 2 Punkte eigentlich nicht aber er is ja eingekauft worden um im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen.... Andere arbeiten härter aber wir sind ja froh um jedes Tor was fällt
Mäces4ever hat geschrieben: Ich weiß er ist im Moment Topscorer der Haie aber er ist auch weiter hinter dem zurück was er vor 2 oder 3 Jahren geleistet hat. Vllt. nicht Scorerteschnich wohl aber was seine Fitness angeht. Auch hier muss man sagen er ist nicht mehr der jüngste aber ich möchte einfach davor warnen ihn in den Himmel zu jubeln denn ich finde es gibt (auch im Kader von Köln) wesentlich bessere
Dsääääääää.... wiebittewas?
Nasser Sack?
Punkte nicht verdient?
Nur eingekauft, um im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen?
Andere arbeiten härter?
In Sachen Fitness hinterher?
Nicht mehr der jüngste?

Doug, bist Du es? Gib's auf. Der Ivan wechselt nicht nach Mannheim, solange Du da Trainer bist. :mrgreen:
:D :D sehr schön
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Marty Murray »

Mäces4ever hat geschrieben:Tschuldige bitte is halt meine Meinung wenn du's anders siehst bitte

*ironie on*
Mich deswegen als Doug zu beschimpfen is echt hart das muss ich der Forenleitung melden
*ironie off*

Mal im Ernst ich als das letztes Jahr mit Ciernik bekannt wurde hab ich sofort gesagt lieber Mason weg und Cirenik bleibt da....
Ich sach auch nicht dass er grottig is aber war halt mal besser und ich hab ehrlich gesacht mehr erwartet
Ciernik habe ich noch nie so viel nach hinten "arbeiten" sehen für seine Verhältnisse wie diese (Stewart) Saison.

Und der nasse Sack schafft es auch des öfteren den Gegner abzuschütteln.... Nach Beginn der Saison hätte ich nie gedacht so einen starken Ciernik hier wieder zu sehen.. Aber so sind die Meinungen unterschiedlich... Aber ich mach mir auch keine Sorgen und die Stimmung und sowas vielleicht kommt dann das aufs Eis achten zu kurz
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Mäces4ever »

Marty Murray hat geschrieben:Aber ich mach mir auch keine Sorgen und die Stimmung und sowas vielleicht kommt dann das aufs Eis achten zu kurz
Ganz ganz großes Kino
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Gonzo79
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2010, 12:05

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Gonzo79 »

ich finde man sieht eindeutig das er unter stewart wieder lust am spiel hat. das war vorher nicht der fall meiner meinung nach.
er punktet ordentlich und so muss es sein
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von Mäces4ever »

Er hat für mich eine wahnsinnige Entwicklung in dieser Saison durchgemacht.

Vor der Saison war ich überaus froh ihn wieder zu haben, dann kam die ernüchterung, doch jetzt muss ich sagen: "R-E-S-P-E-C-T", dass er noch so nach hinten spielen würde und trotzdem vorne seine Leistung bringt hätte ich nie erwartet
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von the boss »

http://www.express.de/sport/eishockey/s ... index.html

wenn er wirklich einmal auf tribüne sitzt, können wir ihn auch direkt abgeben.
mag sein dass Ivan keine kritik verträgt, aber wir haben in der vergangenheit gesehen wozu das führt(mason) und weg war er....
nur wenn man ihn auf SEINE art anpackt, tut er dem team gut. das muss auch stewart akzeptieren....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von DMC71 »

the boss hat geschrieben:http://www.express.de/sport/eishockey/s ... index.html

wenn er wirklich einmal auf tribüne sitzt, können wir ihn auch direkt abgeben.
mag sein dass Ivan keine kritik verträgt, aber wir haben in der vergangenheit gesehen wozu das führt(mason) und weg war er....
nur wenn man ihn auf SEINE art anpackt, tut er dem team gut. das muss auch stewart akzeptieren....
Vielleicht sollte aber auch Ciernik so langsam mal akzeptieren, dass sich die Welt nicht nur um einen Spieler dreht.
canonfire! #GoBucs
IcEhOcKeY_87

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von IcEhOcKeY_87 »

stewart muss gar nichts akzeptieren. er ist boss der mannschaft. wenn es der diva nicht passt, muss er gehen. aus solchen gründen wurden schon mehrere spieler gefeuert.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von the boss »

alles richtig was ihr beide sagt, aber so wie man Ivan kennt, ist ER der letzte der sich ändert.
das ist nunmal so.
jetzt kann man ihn auf die tribüne setzen und DEN torjäger des teams verstoßen (wenn auch berechtigt)
oder
man versucht ihn auf seine art anzupacken, ihn sein ding machen zu lassen und ich wette dann scort er auch wieder

ne harte hand ist für Ivan das falsche mittel in meinen augen
er is halt ne Diva
aber das wusste stewart auch, wenn er das nicht akzeptieren will, okay gut
aber dann schwächt er das team vielleicht auch

denn wir wissen womit die krise der haie vor 2 jahren angefangen hat
genau mit solch einer situation, dass der coach den topscorer vergrault hat

ich bin auf heut abend gespannt...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: #27 Ivan Ciernik

Beitrag von HerbBrooks »

Mit Samthandschuhen anfassen? Soweit kommts noch!
Ivan ist sicher ein begnadeter Hockeyspieler, wenn er sein Potenzial abruft.
Aber auch für ihn gilt, bereit zu sein in jedem Spiel sein Bestes zu geben. Es ist schliesslich sein Beruf.
Wenn er dazu, warum auch immer, nicht bereit ist, muss er in Kauf nehmen, auch mal auf der Tribüne zu sitzen.
...und wenn man ihn beim Training während der Skatingdrills rumcruisen sieht :roll: ,das könnte dann auf den Trainer schon mal leicht unmotiviert wirken.
Ein DNL-Spieler dürfte(würde)sich das nie erlauben.
Der KEC kann sich in seiner Situation keine "Schönwetterspieler" leisten. Da müssen alle mitziehen, auch Ivan.
Er kann es ja schliesslich, nur sollte er auch wollen....und wenn der Trainer noch so böse ist ;)
Antworten