Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von BonnHai »

So, traut sich mal wieder keiner der erste zu sein ( Ich hab ein Deja Vu :mrgreen: )

Wir nehmen weiter Schwung mit, und gewinnen 4:3 nach Verlängerung!


Ich hoffe aber das meine Orakelgöttin noch zu uns spricht!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Hai94 »

Liebe Haiefans , habe eine große Bitte :
falls der " Edelfan " --123-- wieder negative Parolen verbreiten möchte , NICHT reagieren, WIR sind WIR ; laß ihn schreiben was er möchte --IGNORIEREN !!
So manchen Menschen kann man nicht helfen wenn er seine Pille nicht regelmäßig geschluckt hat ! ****Sorry *****123 Bitte Positiv demnächst denken und schreiben !!!! ;)
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von block219 »

Hallo!
3 Punktesieg: 5 : 2 und nciht vergessen: Mit alle Mann zum Henkelmann :mrgreen:
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von uboothai »

ich warte mit meinem Tipp noch auf das göttliche Orakel......Ich hab´s versprochen, ich hab´s versprochen.... :? ;)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Eiszeit
DNL - Hai
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.2009, 09:11
Wohnort: Bassenheim, nähe Koblenz

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Eiszeit »

KEC : 3
Frankfurt : 1
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von kec-boii »

Kec 5
Lions 3

Ist der Oberrang wieder "geschlossen" ?
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von kec84 »

8:0 8-)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Südwesthai »

Das wird eine schwere Kiste. Frankfurt ist derzeit ein anderes Kaliber als Ingolstadt. Zudem dürfte das gestern ein Riesen-Kraftakt für die Haie gewesen sein und einige Körner gekostet haben. Aber das Selbstvertrauen ist zurück. Und wir haben Heimspiel. UNd mit Frankfurt noch eine Rechnung offen. Bei 100% Einsatz auf dem eis und auf den Rängen kann da ein schöner Punktgewinn rauskommen. Denn (Achtung, jetzt gehts wieder los):

Pavlov ist ein Trainer, der tief in seine Mannschaft blickt. Der kennt seine Oppenheimer. Der entscheidet schon richtig bei der Frage, wen Lasse ich heute spielen? Im Zweifelsfall gehen die Haie mit voller Härte ins Spiel. Wie Chuck Norris in seinen Actionfilmen. Haben die Straubinger ja auch gemacht, und jetzt kräht kein Hahn mehr danach. Es bringt ja auch nix, wenn wir Kinderhockey spielen und auftreten wie Michel von Lönneberga. Also, volle Motivation! Nur Danner haben wir ne Chance! Als Vorbereitung würde ich heute nochmal Konditionstraining machen und 10 km übers Langfeld laufen. Das hält ja auch Young.
Am meisten wunderte mich allerdings, dass uns selbst Rodelikone Georg Hackl einen Sieg zutraut. Er tippt ja auf 5:3 für Köln. Das finde ich ganz schön kühn, Hackl!
:mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Henrike »

@ Südwesthai
Großartig!!!! 8-)

Da ist wirklich noch ne Rechnung offen mit den Schokoriegeln. Ich persönlich werd meine mit Herrn Young morgen begleichen. :twisted:
Zuletzt geändert von Henrike am 21.11.2009, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Diana Maas »

ganz schön Greativ der Südwesthai

ich tippe auf 4:3 für die Haie
cannesty
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 23.08.2009, 17:54
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von cannesty »

@Südwesthai! Sensationell! itte, bitte mehr davon - bin ein Fan! :-)

@Haie: ich bin der festen Überzeugung, dass die Haie uns nicht enttäuschen und gewinnen und zwar 6:4 :-)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Mr.Hammer »

Südwesthai, hier kommt wieder meine Ergänzung! Damit der Aberglaube wieter anhält! ;)

In der Frankfurter Zone brennt es am Sonntag Osterloh! Die Haie sind nicht Rich, aber Young und deswegen ist für die Lions schnell Game Ower!
THE FINNISH FLASH
Timpernwusche
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2008, 15:02
Wohnort: Köln ; Block 624

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Timpernwusche »

meine glaskugel hat mir ein knappes 3 zu 2 für uns gezeigt :D
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Score-A-Lot »

Haie gewinnen 6:4

Tore: 2x Bartek, Frosch, Jaspers, Adams, Rudslätt
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Olga »

I WANT TO BELIEVE!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Roenick97
DNL - Hai
Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2008, 22:39
Wohnort: Westerwald
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Roenick97 »

Hai !

Hoffen wir mal das der Schwung der letzten Begegnung endlich mitgenommen wird, dehalb:

Haie: :) :) :) :)

Lions: :( :( :(
We don`t play this game to lose (Dave Mcllwain)
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von franzen88 »

hmmmm, hab heute nicht so ein gutes gefühl :evil:

hoffen wir mal auf einen punkt

HAIE: 4
lions: 5

n.V.
"THAT'S MY STICK!"
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von kec-boii »

franzen88 hat geschrieben:hmmmm, hab heute nicht so ein gutes gefühl :evil:

hoffen wir mal auf einen punkt

HAIE: 4
lions: 5

n.V.
nicht so negativ denken :)
wird schon
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von uboothai »

Ich habe von einem Orakel geträumt, daß zur Vorsicht gemahnt hat....

Falls die Haie aufmerksam sind und bleiben werden wir die 3 Punkte holen

Haie: :lol: :lol: :lol: :lol:

Würstchen: :o :shock: :?


;)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Südwesthai »

TOOOR! Gleich zu Beginn, ich glaubs nicht. Und was man so hören kann, ist auch die Stimmung von Anfang an richtig gut. Bitte weiter so!

Oh, und schon der Ausgleich. Das wird hoffentlich nicht so wie Freitag. Das hält ja keiner aus...
Äääh... 1:2? Ich glaub, ich höre auf zu schreiben. So schnell wie die Tore fallen kann kein Mensch einen Beitrag editieren :?
#80 - Danke Robert!
franzen88
Schüler - Hai
Beiträge: 108
Registriert: 08.01.2009, 14:27
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von franzen88 »

TOOOOOOOR
und schon wieder hr. müller :D
"THAT'S MY STICK!"
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Südwesthai »

Ja, aber bringt ja nix, wenn man sich nur mit Rückstand wohl fühlt und direkt das 2:3 kassiert. Was ist das denn für ein Spiel, zur Hölle? Unglaublich...

Hinten sind die Haie offen, aber vorne sind die Verteidiger die ersten, die im Gegnerdrittel sind. Neue Taktik? :)
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Südwesthai »

Jawoll! Bartek! Toller Drittelbeginn und sensationeller Torjubel. Gut, dass die Bande hält :D
#80 - Danke Robert!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Diana Maas »

Die machen es aber heute wieder spannend!
hoffentlich kommen sie jetzt gut durch das letzte drittel!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 22.Spieltag, So. 22.11.09, Haie vs Frankfurt

Beitrag von Butzihai »

Auch auf die Gefahr hin, das die Haie jetzt noch 20:4 gewinnen sollten:
So einfach wie gegen uns hat es wohl in dieser Liga niemand um zu hochkarätigen Torchancen zu kommen.

Die Gegentore verdienen echt das Prädikat:
CHAOSTRUPPE!!!!!

Auch wenn wir gewinnen sollten revidiere ich meine Aussage NICHT

Ich ärgere mich momentan echt mehr über die Gegentore als das ich mich über eigene Tore freuen kann
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Gesperrt