Ticket-Info WM 2010

Alles über andere Ligen und unsere Nationalmannschaft.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von the boss »

Yzerman03 hat geschrieben:Wobei hinzuzufügen wäre,dass man für 139€ direkt unterm Dach (Block 801) sitzt :shock:
wo solln das sein?^^
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Haidi »

Block 801 ist bei der WM der Stehplatz Nord. ;) Also nix unterm Dach sitzen, sondern unten stehen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von millencolin »

Sitzen nicht alle irgendwie unter dem Dach? :mrgreen:

Finde es trotzdem sehr teuer dieses Jahr.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Monster86
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2008, 15:04
Wohnort: Köln! =)
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Monster86 »

Haidi hat geschrieben:Block 801 ist bei der WM der Stehplatz Nord. ;) Also nix unterm Dach sitzen, sondern unten stehen.
Warum haben die denn nicht die Blöcke so gelassen, wie sie bei uns auch heißen?

Noch verwirrender war bei mir aber, dass mich die Dame am Ticketschalter dann noch gefragt hat, ob ich in "Block 801" oben rechts oder links, oder unten rechts oder links stehen will... :D
Als ich dann sagte, dass es da auf dem Stehplatz ja keine Unterteilungen in rechts-links oder so gibt, hat sie die Welt auch nicht mehr verstanden... Vor allem weil auf der Karte auch nur noch Stehplatz steht..
Naja, egal. :mrgreen: Man muss nicht alles verstehen..

millencolin hat geschrieben:Finde es trotzdem sehr teuer dieses Jahr.
Kommt drauf an, wie man das so sieht.. Ich habe für meine Finalkarte ("im Schnitt") knapp 20 Euro gezahlt. ;-)
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Haidi »

Monster86 hat geschrieben: Noch verwirrender war bei mir aber, dass mich die Dame am Ticketschalter dann noch gefragt hat, ob ich in "Block 801" oben rechts oder links, oder unten rechts oder links stehen will... :D
Hättest mal zurückfragen sollen ob vom Eis aus gesehen rechts/links oder mit Blick aufs Eis. :mrgreen:
Oder sagen "erste Reihe, rechts unten an der Stange" :lol:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Südwesthai »

Oh, ich hab auch ne Dauerkarte Stehplatz und noch keinen Platz reserviert. So was aber auch. Soll ich meinen Wunschplatz dann im letzten Haimspiel der Saison mit einem dicken Filzstift durch ein "X" markieren? :lol: :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von BonnHai »

millencolin hat geschrieben:Sitzen nicht alle irgendwie unter dem Dach? :mrgreen:

Finde es trotzdem sehr teuer dieses Jahr.

Die WM Preise sind ähnlich wie inner Schweiz.... und auch die WM Karten in Wien seinerzeit waren auf ähnlichem Nivea...

Dagegen war die WM in Amien echt billig!! Aber blos nicht nochmal B WM :D :D :D
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von John Kerry »

Tja, ab morgen (09.12.) gibt es Einzeltickets zu kaufen.

Gruppe B habe ich bereits komplett zuhause, die Gruppe A interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht habe ich höchstens kurzfristig Lust mir Ivan gegen die Russen anzusehen.

Und Qualirunde: Interessant sicherlich USA-Rus, oder, wenn sie es denn schaffen, die Deutschen Spiele. Aber da werde ich auch erst wenn die Paarungen absehbar sind, zuschlagen.

Gemäß der IIHF-Seite gibt es für die beiden Deutschlandspiele in Köln noch rund 25% der ursprünglich verfügbaren Tickets. Mal sehen ob die ab morgen dann weggehen wie warme Semmeln...
Was war? Was ist? Was wird!!!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Ich hole das Thema noch einmal hoch, da das große Ereignis unaufhörlich näher rückt!

Wer mit dem Auto zum Eröffnungsspiel anreist, kann sich im Vorfeld schon Parktickets sichern unter: http://www.tickets-aufschalke.de. Wichtig: man muss die Parkposition dann bis spätestens 18 Uhr erreicht haben, sonst verfallen die (Park-) Tickets.

Ich hatte etwas Schwierigkeiten auf die Seite zu kommen, aber das kann an meinem Rechner bzw. der Verbindung gelegen haben. Die Adresse ist jedenfalls richtig! ;)

Von wildem Parken in "verbotenen Zonen" rate ich dringend abzusehen. Soweit ich weiß, kann die Stadt Gelsenkirchen jeden Cent gut gebrauchen und wird sicher nicht zögern Knöllchen zu verteilen oder abschleppen zu lassen...
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von BigHai »

WOW !!!!! 8 €uro ist nicht ohne. Aber besser so als wenn man abgeschleppt wird.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

@BigHai
Es gibt auch Park & Ride Plätze in der Umgebung, die dann EUR 4,- kosten (auch über den Link zu finden). Ist zwar auch nicht gerade billig, aber wie Du schon angemerkt hast: abgeschleppt werden würde deutlich teurer. Und wenn man zu mehreren im Wagen ist, relativieren sich die Kosten ja wieder. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Haikatze71 »

Eine Verständnisfrage bzgl. der Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Eröffnungsspiel:

Auf der Karte steht "Gilt am Spieltag als Fahrschein 2. Klasse im Tarifbereich der unten abgebildeten Verkehrsverbünde."

Abgebildet ist außer dem VRR auch der VRS. Heißt das, dass ich von Köln aus umsonst mit der Bahn fahren kann?
Wäre ja toll, würde mich aber wundern.
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Elliott1267 »

ist aber so... :D :D :D
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von frikamäuschen »

Das Mofa und meine Wenigkeit haben soeben ein Tagesticket für den 18. erworben und werden uns an diesem Tage 3 Spiele zu Gemüte führen, darunter u.a. um 12h15 den Klassiker Deutschland gegen Italien. Neben den 50 Talern für die Eintrittskarte haben wir vor, einen ähnlich hohen Betrag in Kassen der Lanxess-Arena zu spülen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 419
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von BigHai »

frikamäuschen hat geschrieben:Das Mofa und meine Wenigkeit haben soeben ein Tagesticket für den 18. erworben und werden uns an diesem Tage 3 Spiele zu Gemüte führen, darunter u.a. um 12h15 den Klassiker Deutschland gegen Italien. Neben den 50 Talern für die Eintrittskarte haben wir vor, einen ähnlich hohen Betrag in Kassen der Lanxess-Arena zu spülen.
Muss ich das jetzt verstehen ?
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

@BigHai, ich dachte schon, es läge an mir, dass ich das nicht verstehe... ;) Aber ich habe mal einen Interpretationsversuch gestartet: Frika und Moped verbringen den gesamten Spieltag am 18. Mai in der Kölnarena und gehen davon aus, dass an dem Tag Deutschland gegen Italien in der Relegationsrunde antritt. Außerdem wollen sie sich den Tag schön saufen und dabei soviel Geld ausgeben wie die Tickets schon gekostet haben.

Wenn das so nicht richtig ist, bitte ignorieren/vergessen/korrigieren. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Angler »

Haikatze71 hat geschrieben:Eine Verständnisfrage bzgl. der Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Eröffnungsspiel:

Auf der Karte steht "Gilt am Spieltag als Fahrschein 2. Klasse im Tarifbereich der unten abgebildeten Verkehrsverbünde."

Abgebildet ist außer dem VRR auch der VRS. Heißt das, dass ich von Köln aus umsonst mit der Bahn fahren kann?
Wäre ja toll, würde mich aber wundern.
Tja- manchmal steht das Glück auch vor deiner Tür!
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Haikatze71 »

Angler hat geschrieben:
Haikatze71 hat geschrieben:Eine Verständnisfrage bzgl. der Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Eröffnungsspiel:

Auf der Karte steht "Gilt am Spieltag als Fahrschein 2. Klasse im Tarifbereich der unten abgebildeten Verkehrsverbünde."

Abgebildet ist außer dem VRR auch der VRS. Heißt das, dass ich von Köln aus umsonst mit der Bahn fahren kann?
Wäre ja toll, würde mich aber wundern.
Tja- manchmal steht das Glück auch vor deiner Tür!
Och, das hat da schon des öfteren gestanden... ;)

Na das ist ja prima. Also hin mit dem Zuch, zurück mit dem Bus :)
Bist Du auch da? Mmh, rhetorische Frage! Also noch mal neu: Du bist ja sicher auch da, in welchem Block?
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Angler

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Angler »

Haikatze71 hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:
Haikatze71 hat geschrieben:Eine Verständnisfrage bzgl. der Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Eröffnungsspiel:

Auf der Karte steht "Gilt am Spieltag als Fahrschein 2. Klasse im Tarifbereich der unten abgebildeten Verkehrsverbünde."

Abgebildet ist außer dem VRR auch der VRS. Heißt das, dass ich von Köln aus umsonst mit der Bahn fahren kann?
Wäre ja toll, würde mich aber wundern.
Tja- manchmal steht das Glück auch vor deiner Tür!
Och, das hat da schon des öfteren gestanden... ;)

Na das ist ja prima. Also hin mit dem Zuch, zurück mit dem Bus :)
Bist Du auch da? Mmh, rhetorische Frage! Also noch mal neu: Du bist ja sicher auch da, in welchem Block?
Nö! Ich arbeite in Mannheim an diesem Tag in der Akkreditierung! Ich will das auch nicht sehen!Lasst Eishockey in Arenen und Hallen-aber nicht in Ledertreterstadien!

Trotzdem-viel Spass- und hoffentlich sieht man euch nächste Saison-ob in K oder Ma.!

Gruss-Andreas
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Angler, sei mal nicht so intolerant. Erstens heißt das Dingen auch ARENA und zweitens kanntu Dach drauf machen, hattu Halle! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Angler »

Olga hat geschrieben:Angler, sei mal nicht so intolerant. Erstens heißt das Dingen auch ARENA und zweitens kanntu Dach drauf machen, hattu Halle! ;)
Ja, weil ´s mal ein Event bei dir in der Nähe is........Ja, die grosse Welt und viele Menschen kommen in Olga´s Walachei!

Die Einheimischen ziehen ihren Sonntagsstaat an!

Stände vor den Häusern offerieren Spezialitäten aus dem Pott.......................................was eigentlich?Brieftaube gepökelt, Kohlenstaubmousse,Tegtmeierbier?

auf jeden Fall- die grosse Welt kommt für einen Tag nach Olga!

Geniesse es- Ruhrköhlchenn!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von frikamäuschen »

Olga hat geschrieben:@BigHai, ich dachte schon, es läge an mir, dass ich das nicht verstehe... ;) Aber ich habe mal einen Interpretationsversuch gestartet: Frika und Moped verbringen den gesamten Spieltag am 18. Mai in der Kölnarena und gehen davon aus, dass an dem Tag Deutschland gegen Italien in der Relegationsrunde antritt. Außerdem wollen sie sich den Tag schön saufen und dabei soviel Geld ausgeben wie die Tickets schon gekostet haben.

Wenn das so nicht richtig ist, bitte ignorieren/vergessen/korrigieren. ;)
Fast komplett richtig, aber das war ja auch nicht wirklich schwer. Wir wollen natülich nicht nur trinken, sondern auch leckere Speisen geniessen. Vor allem freuen wir uns aber auf eine leckere Eishockeybowle.

Wird eigentlich auch bei der WM deliciöses Gilden in der Kölnarena angeboten oder gibt es wie bei der Fuppes-WM nur fremdländisches Leichtbier?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Haikatze71
Schüler - Hai
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2008, 12:23
Wohnort: Köln-Porz (Lind) + Block 201, Reihe 19

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Haikatze71 »

Olga hat geschrieben:Angler, sei mal nicht so intolerant. Erstens heißt das Dingen auch ARENA und zweitens kanntu Dach drauf machen, hattu Halle! ;)
Olga, ich glaube der liebe Angler ist einfach nur ein bisschen neidisch auf uns und die anderen 76.000 Glücklichen...
Auch wenn er so tut, als WOLLE er gar nicht da sein ;) ;) ;)
"Alles kann sich jetzt hier schnell ändern. Es kann keine DEL ohne Haie geben."
(Zitat Bill Stewart, 19.05.2010, Kölnische Rundschau)
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Fussel »

Muss man das Parkticket pro Nase kaufen oder pro Auto. Ich geh ja mal von letzterem aus aber man weiß ja nie.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Ticket-Info WM 2010

Beitrag von Olga »

Fussel, PRO AUTO! Sonst wäre es sogar für den Ruhrpott eine sehr eigenartige Praktik! :mrgreen:
Haikatze71 hat geschrieben:
Olga hat geschrieben:Angler, sei mal nicht so intolerant. Erstens heißt das Dingen auch ARENA und zweitens kanntu Dach drauf machen, hattu Halle! ;)
Olga, ich glaube der liebe Angler ist einfach nur ein bisschen neidisch auf uns und die anderen 76.000 Glücklichen...
Auch wenn er so tut, als WOLLE er gar nicht da sein ;) ;) ;)
Pssst, glaub ich auch ein bisschen! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Antworten