Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Henrike »

13. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Samstag, 17.10.09 14:00 Uhr
LANXESS arena in Köln

Möglichkeiten, dass Spiel außerhalb des Spielorts zu verfolgen
Liveticker der Haie
Haimspiel Liveradio
Sportal.de (Liveticker für alle Spiele)

Schiedsrichter: Aumüller Brodnicki, Iwert

Verletzte / gesperrte Spieler

KEC: Trygg (Handgelenksbruch), Ullmann (Innenband/Meniskus), Lüdemann (gesperrt), Renz (gesperrt), Ohmann (Schulterverletzung)
IEC: Jones (verletzt)


________________________________________________________________

In Anbetracht des schwer dezimierten Haie-Kaders ist die makellose Haimbilanz in Gefahr. Der KEC ist inzwischen das einzige DEL-Team, das auf eigenem Eis noch ungeschlagen ist.

Unsere Jungs können also jede Unterstützung von den Tribünen gebrauchen. Die Roosters werden sicherlich nicht wenig Anhang mitbringen.
Umso wichtiger wird es, dass der Support von uns da ist!

Ich wünsche mir eine laute Arena wie zu Zeiten, als Thomas Eichin behauptete, wir kriegen das nicht hin. Vollgas von den Rängen!
Lasst uns den Jungs den Rücken stärken! Alles was geht! Sie haben's verdient.
Zuletzt geändert von Henrike am 13.10.2009, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von DüsselHai »

Lasst uns die Flucht nach vorne antreten... da wie eh keine Abwehr haben. alle Richtung Gegner-Tor... Wir brechen den DEL Rekord (Iserlohn-Nürnberg 9:10 - 2007/2008)... :mrgreen:

Naja, ich hoffe, daß sich Pavlov was einfallen lässt und sage mal optimistisch: 5:3 - HAImsieg! :D

Dummerweise ist mein Sauf- äääh, natürlich Sitznachbar abwesend, werd mir das wohl mehr oder weniger nüchtern antun müssen... :shock:
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von kec84 »

Wird schon!

8:0 8-)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von BonnHai »

es wird schwer, unbestritten. Aber ich hoffe das die Mannschaft enger zusammenrückt und das "jetzterstrecht" in den Köpfen Wunder bewirkt!
Mal sehen bei wem da vieleicht ein Knoten platzt!

Und wenn wir möglichst laut in der Halle sind... (Also jeder Werbung machen :D )

Weil wirs ja so gerne spanned machen:

Haie :twisted: :twisted: :twisted: Bauern :x :x nach Verlängerung!

Meliscko mit Assist!! evt. macht er ein Tor. Ich sprech noch mal mit ihm :lol: :lol:
Bartek
Jaspers
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
TheoFleury
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2008, 21:18

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von TheoFleury »

@ Henrike: Kleine Korrektur: Flaakes Sperre ist abgelaufen; Gegen Iserlohn ist er wieder spielberechtigt.
Dominik123

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Dominik123 »

Haie mit Bambiniabwehr: 7
Iserlohn: 6
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von monika2772 »

Unsere Haie gewinnen das, weil sie es gewinnen wollen und weil sie unsere 1000%ige Unterstützung haben!

Ich freu mich riiiesig auf Samstag :D , da die Spiele gegen Iserlohn immer spannendes, schnelles Hockey bieten mit vielen Toren.

Edit: Henrikes Eingangspost entnehme ich, dass Ohmann wieder spielt - freu!!! :D
Zuletzt geändert von monika2772 am 13.10.2009, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind Haie !
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Henrike »

TheoFleury hat geschrieben:@ Henrike: Kleine Korrektur: Flaakes Sperre ist abgelaufen; Gegen Iserlohn ist er wieder spielberechtigt.
:oops: Danke für den Hinweis!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Domstadt89 »

4:1
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Südwesthai »

5 fehlende Spieler und Aumüller. Das sind mal 6 Gründe, die gegen uns sprechen. Aber wenn alle Gas geben, auch auf den Tribünen, dann siegt der starke Wille. Daher:

Haie: 4
Bauern: 3
Zuletzt geändert von Südwesthai am 13.10.2009, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
#80 - Danke Robert!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Henrike »

monika2772 hat geschrieben:Edit: Henrikes Eingangspost entnehme ich, dass Ohmann wieder spielt - freu!!! :D
Leider nein. Den hatte ich schlicht nicht auf dem Schirm. Peinlich, peinlich.... :oops:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Zwei Fehler in einer Spielansetzung, so aufgeregt "Kleines" .... alles wird gut !! ;)

Vor der nächsten Erstausgabe sollte ich korrekturlesen.... :P (Es ist nur die Neugier...)

LG aus Sülz
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Roenick97
DNL - Hai
Beiträge: 162
Registriert: 10.06.2008, 22:39
Wohnort: Westerwald
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Roenick97 »

Hai !

Wir gehen leider schonmal mit zwei Nachteilen in das Spiel:

1. Aumüller (der geht gar nicht)
2. Ulle

deshalb müssen wir das irgendwie ausgleichen

Haie: :) :) :) :) :)
Hühner: :( :( :( :(
We don`t play this game to lose (Dave Mcllwain)
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von monika2772 »

Henrike hat geschrieben:Leider nein. Den hatte ich schlicht nicht auf dem Schirm.
Och schade ! Na ja, dann kann ich mich noch mal freuen, wenn er tatsächlich anfängt wieder zu spielen …
Wir sind Haie !
Lucas1502
Schüler - Hai
Beiträge: 128
Registriert: 30.08.2009, 16:29

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Lucas1502 »

Ich tippe mal auf eine abwehrschlacht ;)
2:1 Haie :D
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von kec84 »

Haie.de hat geschrieben: Renz und Lüdemann beim Kids-Club-Eislauf dabei!
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=4996
Im Volksmund wird sowas "Sozialstunden" genannt :lol:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Olga »

Pfeift Aumüller jetzt alle Haimspiele oder kommt mir das nur so vor? :roll:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von IceDragon67 »

Ärmel hochkrempeln, wir haben HAIMSPIEL!!!

Kölner Haie 6:3 Iserlohn Roosters
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Generic »

Fünf Spieler fehlen, Aumüller verpfeift, Iserlohn derzeit stark unterwegs und ich habe Zahnschmerzen.
Das wird nichts. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bitte! BITTE BELEHRT MICH!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Oppi »

Zum Tore schiessen haben wir ja zumindest noch "SlowakAttack" ( ;) ), aber hinten ohne Renzi und Lüde wird gelinde gesagt herausfordernd ....

Nuja egal, die Kölnarena ist eine Festung.

Haie : :D :D :D :D :D
Hühnchen : :evil: :evil: :evil: :evil:

n.V.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Fäb »

Oppi hat geschrieben:Nuja egal, die Kölnarena ist eine Festung.
...die mit dem harten Kern, der sich trotz Nachbarschlacht in der Grafschaft zu Müngersdorf in der Kölnarena einfindet sowie dem letzten Aufgebot auf dem Eis, gehalten wird! 7000 Kölner in der Halle, aber darunter dann ein jeder mit Herzblut bei der Sache. Alle Gelegenheitsgäste sind schließlich Eff Zeh gegen den Plagiatskarnevalsverein gucken. Super Spielplan sei dank :x

Ist denn eigentlich der Streit von KK mit Halle/Club/Security (nicht zutreffendes bitte streichen) beigelegt? Zu wünschen wär's! Falls nein, hoffe ich dass man sich ein Duell gegen einen Lieblingsfeind dennoch nicht entgehen lässt ;)
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
Schwarzer Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 87
Registriert: 31.07.2008, 07:13

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von Schwarzer Hai »

Hoffe inständig, dass wir einen Sieg einfahren. Es wäre ein super wichtiges Signal an die Mannschaft.
Aber ich glaube leider nicht daran, die Personaldecke ist einfach zu dünn.
Mein Tipp: 2:4 (Wolf, Roy und Hock machen uns platt)!

Gruß

der Schwarze Hai
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von uboothai »

Haie: :D :D :D :D

Isengard Orks: :shock: :shock: :shock: n.V.
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
block219
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 02.12.2008, 21:02
Wohnort: Kölle / Block219
Trikotnummer: 12
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von block219 »

Hai zusammen!
3 Punkte Sieg, 4:3!!! Ich bin leider nicht dabei da ich schon Richtung Hannover
bin :(:( Man kann nicht alles haben.
Hoffentlich wird die Halle voll, mind 10.000 da der FC ja auch spielt.
Sei die Macht mit den Haien.
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: Vor dem Spiel, 13. Spieltag, Sa. 17.10.09, Iserlohn Roosters

Beitrag von schnitz-L »

Fäb hat geschrieben: Ist denn eigentlich der Streit von KK mit Halle/Club/Security (nicht zutreffendes bitte streichen) beigelegt? Zu wünschen wär's! Falls nein, hoffe ich dass man sich ein Duell gegen einen Lieblingsfeind dennoch nicht entgehen lässt ;)
Streit ist das falsche Wort, hier wurden offenbar von der Polizei einfach Tatsachen verdreht bzw. so verknüpft, wie man das gerne gehabt hätte.
Seis drum, man steht in gutem Kontakt zu Verein und Arena und ich bin zuversichtlich, dass sich die Sache bis Samstag geklärt hat.
Gesperrt