Training

Im Büro des Chefs: Diskussionen rund um den Verein und die Fans. incl. Gerüchteküche
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Training

Beitrag von hexchen27 »

Frage ich mich auch. Ich jedenfalls, kann nicht allein aus den "Spielerdaten" rauslesen wie gut oder schlecht unser Franzuus sein wird.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Training

Beitrag von frikamäuschen »

Udo Kiessling hat geschrieben:Woran machst du das fest? ...
Gezieltes Raten :oops:
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Training

Beitrag von Nick77 »

Weiss jemand warum das Training heute abend wieder mal nicht öffentlich ist??

Was ist denn das fürn Zirkus man?!?!

Jetzt wollte ich heute mal hingehen weil ich mir extra freigenommen habe. Gestern war noch für heute abend öffentliches Training angesagt.

:twisted:
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Training

Beitrag von HaieRainer »

Nick77 hat geschrieben:Weiss jemand warum das Training heute abend wieder mal nicht öffentlich ist??

Was ist denn das fürn Zirkus man?!?!

Jetzt wollte ich heute mal hingehen weil ich mir extra freigenommen habe. Gestern war noch für heute abend öffentliches Training angesagt.

:twisted:
Woher hast du deine Informationen?
Auf haie.de steht, dass heute Abend kein Eistraining ist. Ich denke mal, dass Pavlov entweder auf Training außerhalb des Eises umgestellt hat oder den Jungs eine weitere kleine Pause gönnt weil sie in den letzten Tagen viel gespielt haben.

Aber mach dir nichts draus, als ich zuletzt Training gucken wollte wurde der Plan auch kurzfristig geändert und ich durfte mir erst die Knaben und dann die Profis reinziehen :P
cabo17
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2008, 20:52

Re: Training

Beitrag von cabo17 »

Beim angesetzten Training heute morgen von 10:30 bis 12:00 Uhr waren nur 4 Mann auf dem Eis.

Trygg, Melischko, Frosch ? und ein Torwart. Vermute es war Vajs.

Rupert Meister hat ein paar Übungen gemacht und nach ca. 20 Minuten hatte ich davon aber auch genug.

Hatte mir auch mehr erhofft.

Bis dann
#17
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Training

Beitrag von Nick77 »

Mach kein quatsch. Morgen abend habe ich vor hinzugehen. Wenn da nur die beiden Müllers rumtanzen zieh ich den Pavlov aus der Kabine oder sonst woher... ;)
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1226
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Training

Beitrag von old17 »

Nick77 hat geschrieben:Mach kein quatsch. Morgen abend habe ich vor hinzugehen. Wenn da nur die beiden Müllers rumtanzen zieh ich den Pavlov aus der Kabine oder sonst woher... ;)
Lass es sein...der "Trainingsplan" ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt ist. Wer sich auf diese offizielle Informatin verlässt, ist verlassen.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Training

Beitrag von Nick77 »

ok.. auf was, ausser dem Trainingsplan, kann ich mich denn sonst verlassen??

Den Ullmann bei Facebook anschreiben??!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitrag von millencolin »

Wäre zumindest ne alternative :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Training

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Irgendwas mach ich falsch!? 13.08.2009
16:30Uhr KA2 Fanshop - Geschenk gekauft
16:45Uhr Zamboni ...
16:59Uhr Torlöcher gebohrt
17:00Uhr Tür op... 2 dickere Graue, 10 Weiße und 10 Schwarze + 2 die was zu sagen haben... auf dem Eis

Warm machen mit schnellem passen im Bullykreis, danach Spezial Teams... Über/Unterzahl

...und es war nicht ohne Öffentlichkeit, es waren noch 20 andere da! ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: Training

Beitrag von Nick77 »

:shock:
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Training

Beitrag von th.schmitz »

habe heute morgen meine Dauerkarte abgeholt, schick das Ding!
Und wie es der Zufall so will war Training, also rein in die Halle, ein wenig frieren!
Es gab die von Herrn Pavlov angekündigten aktuellen Reihen zu sehen, wie auch Marcel Müller für Mats Trygg und ganz viel Über- und Unterzahlspiel.
Sah gut aus, wirklich.
Mal sehen wie das morgen in Zählbares umzumünzen ist!
Ja ich werde schwach und werde dem an sich von mir bestreikten Iserlohn einen, vielleicht auch zwei Besuche abstatten.
Als Abschluß gab es ein Penaltyschiessen, himmel was ist Lars Weibel schnell mit seinen Füßen, man denkt immer er sei zu spät dran, aber nein es reicht eigentlich immer.
Und ein, zwei Monster von Stefan Vajs begleitet vom ungläubigen Gebrüll des Schützen!! ;-)) Ein ansteckend gute Stimmung auf dem Eis!!
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: Training

Beitrag von meandso »

MaMüller in der Defens? :shock: :shock:
HaieRainer
DNL - Hai
Beiträge: 261
Registriert: 22.05.2008, 13:05
Trikotnummer: 7
Trikot: Heim

Re: Training

Beitrag von HaieRainer »

meandso hat geschrieben:MaMüller in der Defens? :shock: :shock:
Ja, wie von Igor Pavlov angekündigt als Vertretung für Trygg.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Training

Beitrag von kec-boii »

und wie macht sich Ma Mü so in der Verteidigung?
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Training

Beitrag von th.schmitz »

ich finde sehr ordentlich.
Er ist zwar sehr offensiv, das kann gegen sehr schnelle Mannschaften ins Augen gehen, gleichzeitig übt er mit seinem Körper ordentlich Druck im Forechecking auf. So jedenfalls in Iserlohn zu sehen. Aber wie gesagt, vorsicht!
Zumal sich andeutet, das mit dem Ausfall von Andy Renz ein weitere Lücke in der Abwehr entstehen könnte. Ein Grund mehr eine solide Defense zu spielen, aber warten wir es ab.
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
LLDevil
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 23.01.2009, 10:41
Wohnort: Hilden

Re: Training

Beitrag von LLDevil »

Moin moin zusammen,

vielleicht bekomme ich ja noch so schnell eine Antwort:

Die Jungs trainieren ja laut Plan heute in der LA. Gibt es Möglichkeiten, sich dieses Training anzuschauen oder ist das ein "Geheimtraining"?
und MoMü und MaMü sind doch Brüder...die ganze Wahrheit kennen nur wenige !!!
TheoFleury
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2008, 21:18

Re: Training

Beitrag von TheoFleury »

Ich gehe davon aus, dass es nicht öffentlich ist.
Antworten