#45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]

Diskussionen rund um die Spieler des KEC
Antworten
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

#45 Marcel Müller [2007-2010 + 2013-2014 + 2018-]

Beitrag von millencolin »

Marcel Müller #45

Position: Stürmer
Geburtstags: 10.07.1988 (24 Jahre)
Geburtsort: Berlin
Nationalität: deutsch
Größe: 194
Gewicht: 96kg
Schusseite: links


Karriere-Statistik

Code: Alles auswählen

                                            --- Regular Season ---  ---- Playoffs ----
Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
2005-06  Berlin Polar Bears          DEL    24    1    1    2   20  --  --  --  --  --
2005-06  Berlin Junior Polar Bears   GerOb  26    7    8   15   91
2006-07  Berlin Polar Bears          DEL    36    1    7    8   53   3   0   0   0  14
2006-07  Berlin Junior Polar Bears   GerOb   9    1    3    4    0
2007-08  Cologne Sharks              DEL    44    6    7   13   61  14   1   1   2   6
2008-09  Cologne Sharks              DEL    41   11   14   25   60  --  --  --  --  --
2009-10  Cologne Sharks              DEL    53   24   32   56  122   3   0   4   4   2
2010-11  Toronto Marlies 	       AHL 	 57 	14   19   33   44    3 	--	--	--	--	--
2010-11  Toronto Maple Leafs       NHL 	3 	0 	0 	0 	2 	0	--	--	--	--	--
2011-12  Toronto Marlies 	       AHL 	72 	14 	33 	47 	71 	18 	9 	2 	3 	5 	4
2012-13  Modo Hockey Ornskoldsvik SEL 	53 	8 	14 	22 	34 	-3 	5 	2 	2 	4 	16
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
caps_8
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Kölle

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von caps_8 »

Ein Kämpfer vor dem Eishockeygott. Wenn er so spielt wie in den Playoffs und in der Saison haben wir einen starken jungen Spieler ;)
The young Savages - Ovechkin, Semin, Backstrom and Green - The young Savages

http://www.haimspiel.de
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von Stuermchen76 »

Laut Express von heute hat Marcel Müller bis 2011 verlängert.

Da kann ich ja meine zwei Gamer noch etwas tragen.

Marcel ist ein Spieler für die Zukunft, leidr aber auch ein Kanidat für die NHL
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
SENS_ation
Knaben - Hai
Beiträge: 53
Registriert: 21.05.2008, 16:10
Kontaktdaten:

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von SENS_ation »

Ich finde in diesem so turbulenten Sommer eine sehr schöne und erfreuliche Nachricht.

Ich sehe Marcel Müller auch als ein Spieler für die Zukunft. Im ersten Jahr für Köln hat er bereits tolle Ansätze gezeigt und ich bin überzeugt, dass er in den nächsten Monaten und Jahren sich stetig verbessern wird.

Wenn er weiter hart arbeitet und sich gut entwickelt, für mich auch ein Spieler, der ein Leistungsträger in der Mannschaft sein kann.
KÖLNER HAIE - WIR SIND EISHOCKEY Deutscher Meister: 1977,1979,1984,1986,1987,1988,1995,2002 Vizemeister: 1991,1993,1996,2000,2003,2008 Pokalsieger: 2004 Vize Pokalsieger: 2003, 2007 Europapokal: 2. Platz 1985 & 1996, 3. Platz 1989
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1236
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von old17 »

Eine sehr, sehr gute Nachricht !!! Irgendwie schwebte doch immer das Damoklesschwert "Rückkehr nach Berlin" über ihm...ich freue mich jedenfalls über seine Entscheidung für Köln und könnte mir vorstellen, dass er schon in der kommenden Saison eine deutlich bessere Rolle spielen wird. Mit ihm, Ullmann und Melischko im Sturm, Lüdemann, Renz, Müller sowie Ankert und Sturm in der Abwehr und Müller und Horneber im Tor sollten wir uns um die deutschen Leistungsträger im Kader in den kommenden Jahren nicht sooo viele Gedanken machen müssen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von IceDragon67 »

old17 hat geschrieben:Mit ihm, Ullmann und Melischko im Sturm, Lüdemann, Renz, Müller sowie Ankert und Sturm in der Abwehr und Müller und Horneber im Tor sollten wir uns um die deutschen Leistungsträger im Kader in den kommenden Jahren nicht sooo viele Gedanken machen müssen.

Gut gesprochen, zumal wir diesen Sommer mit den Ausländern auch genug Theater haben. :roll:
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von HAILIFE »

ich muss gestehen ich habe gar nicht mehr drauf geachtet: Weiß einer was gestern mit MaMü war?
Kam der nochmal wieder?
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2436
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von DMC71 »

HAILIFE hat geschrieben:ich muss gestehen ich habe gar nicht mehr drauf geachtet: Weiß einer was gestern mit MaMü war?
Kam der nochmal wieder?
ja, der kam wieder... im 3. drittel.
canonfire! #GoBucs
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von HAILIFE »

Dennis hat geschrieben:
HAILIFE hat geschrieben:ich muss gestehen ich habe gar nicht mehr drauf geachtet: Weiß einer was gestern mit MaMü war?
Kam der nochmal wieder?
ja, der kam wieder... im 3. drittel.
Danke!
Hamburger
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2008, 16:34

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von Hamburger »

Hallo
ist das normal das der Marcel Müller von euch während der eishockey saison
Neben bei noch Inlinehockey zockt?
nachzulesen hier: http://ishd.de/saison/spielbericht/spie ... spiel=1579
stellt euch ma vor der verletzt sich
ich kann mir nicht vorstellen das das alles so recht abgelaufen ist

gruss der hamburger
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von meandso »

Thema Spieler rasieren:
Melischko und Marcel Müller landeten auf der Tribüne, Flaake sogar im Farmteam Bremerhaven. Pavlov: „Es liegt nicht an mir. Es gibt einen fairen Konkurrenzkampf. Jeder kann zurückkommen, er muss nur besser sein als andere.“

Soviel zum Thema defens... im sturm is wohl kein platz mehr fuer ihn... komischer weise war er meiner meinung nach letzte saison neben ulle und gogulla der beste...
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von HerbBrooks »

meandso hat geschrieben:Thema Spieler rasieren:
Melischko und Marcel Müller landeten auf der Tribüne, Flaake sogar im Farmteam Bremerhaven. Pavlov: „Es liegt nicht an mir. Es gibt einen fairen Konkurrenzkampf. Jeder kann zurückkommen, er muss nur besser sein als andere.“

Soviel zum Thema defens... im sturm is wohl kein platz mehr fuer ihn... komischer weise war er meiner meinung nach letzte saison neben ulle und gogulla der beste...

Pavlov läßt die Besten spielen! Und dazu zählen seines Erachtens Melischko und Flaake nicht.
MaMü spielt doch!
Da sehe ich kein Problem (die Betroffenen schon :) ), im Gegenteil.
... und letzte Saison war Pavlov noch nicht beim KEC :D
Zuletzt geändert von HerbBrooks am 03.09.2009, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von HerbBrooks »

Hamburger hat geschrieben:Hallo
ist das normal das der Marcel Müller von euch während der eishockey saison
Neben bei noch Inlinehockey zockt?
nachzulesen hier: http://ishd.de/saison/spielbericht/spie ... spiel=1579
stellt euch ma vor der verletzt sich
ich kann mir nicht vorstellen das das alles so recht abgelaufen ist

gruss der hamburger

Alte Petze :lol: !!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9494
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von harkonnon »

meandso hat geschrieben:Thema Spieler rasieren:
Melischko und Marcel Müller landeten auf der Tribüne, Flaake sogar im Farmteam Bremerhaven. Pavlov: „Es liegt nicht an mir. Es gibt einen fairen Konkurrenzkampf. Jeder kann zurückkommen, er muss nur besser sein als andere.“

Soviel zum Thema defens... im sturm is wohl kein platz mehr fuer ihn... komischer weise war er meiner meinung nach letzte saison neben ulle und gogulla der beste...
man könnte das aber auch als Beförderung sehen, wenn er ihm die "Königsposition" so einfach zutraut !!!!

soll auch auch schon Spieler gegeben haben für die war so etwas ein wichtiger Schritt !

in den eigenen Reihen zb Moritz Müller von der 4 Reihe in die 2 Verteidigung.
wenn Marcel Müller flexibel genug ist beide Positionen vernünftig zu spielen macht ihn das umso wertvoller ! (siehe Constantin Braun)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von Elliott1267 »

Laut EHN soll MaMü in der Verteidigung mit unserem neuen Kapitän spielen.... ;) ;) ;) ;) ;) lol....

Gruß
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von Benedikt »

Hamburger hat geschrieben:Hallo
ist das normal das der Marcel Müller von euch während der eishockey saison
Neben bei noch Inlinehockey zockt?
nachzulesen hier: http://ishd.de/saison/spielbericht/spie ... spiel=1579
stellt euch ma vor der verletzt sich
ich kann mir nicht vorstellen das das alles so recht abgelaufen ist

gruss der hamburger
Ähm... eventuell ist es einfach zu spät am Abend.. aber wo bitte steht da der Name Marcel Müller? =)
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1211
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von Mr.Hammer »

Benedikt hat geschrieben:
Hamburger hat geschrieben:Hallo
ist das normal das der Marcel Müller von euch während der eishockey saison
Neben bei noch Inlinehockey zockt?
nachzulesen hier: http://ishd.de/saison/spielbericht/spie ... spiel=1579
stellt euch ma vor der verletzt sich
ich kann mir nicht vorstellen das das alles so recht abgelaufen ist

gruss der hamburger
Ähm... eventuell ist es einfach zu spät am Abend.. aber wo bitte steht da der Name Marcel Müller? =)
Aber den Link auf die Kerpen Barracudas find ich gut!!! :D
THE FINNISH FLASH
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1664
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von Score-A-Lot »

Benedikt hat geschrieben:
Hamburger hat geschrieben:Hallo
ist das normal das der Marcel Müller von euch während der eishockey saison
Neben bei noch Inlinehockey zockt?
nachzulesen hier: http://ishd.de/saison/spielbericht/spie ... spiel=1579
stellt euch ma vor der verletzt sich
ich kann mir nicht vorstellen das das alles so recht abgelaufen ist

gruss der hamburger
Ähm... eventuell ist es einfach zu spät am Abend.. aber wo bitte steht da der Name Marcel Müller? =)
Der Beitrag ist ja schon 11 Monate alt, vielleicht liegt es daran. Als ich damals auf dem Link war, war auch auch irgendwie noch ein Foto vom Team dabei
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von Benedikt »

Oh, auf das Datum habe ich nicht geschaut, sorry :D

@Mr.Hammer: Bonn Thunder all the way :P
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von millencolin »

HEy Bene, hat dich der Volker gestern Abend am Kopp getroffen oder warum kramste sowas altes raus? :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Bremer
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 26.08.2009, 12:11

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von Bremer »

HerbBrooks hat geschrieben:
meandso hat geschrieben:Thema Spieler rasieren:
Melischko und Marcel Müller landeten auf der Tribüne, Flaake sogar im Farmteam Bremerhaven. Pavlov: „Es liegt nicht an mir. Es gibt einen fairen Konkurrenzkampf. Jeder kann zurückkommen, er muss nur besser sein als andere.“

Soviel zum Thema defens... im sturm is wohl kein platz mehr fuer ihn... komischer weise war er meiner meinung nach letzte saison neben ulle und gogulla der beste...

Pavlov läßt die Besten spielen! Und dazu zählen seines Erachtens Melischko und Flaake nicht.
MaMü spielt doch!
Da sehe ich kein Problem (die Betroffenen schon :) ), im Gegenteil.
... und letzte Saison war Pavlov noch nicht beim KEC :D
Ja genau. Ohman, Hauner, Brandl, Steinhauer sind alle besser wie Melischko und Flaake. Klar das kann man auch auch schon jetzt wissen ohne 1 DEL spiel gemacht zu haben. Aber die haben sicherlich schon genug DEL Erfahrung. Man hat es ja in der Vorbereitung gesehen wie oft die das Tor getroffen haben!!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2436
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von DMC71 »

Hmm? Ich verstehe dein letztes Posting nicht, Bremer. Sollte das Ironie sein? Hast du dir selbst schon auf Fragen geantwortet?

Pavlov entscheidet, dass hat er doch in dem Interview gesagt, nach Eindrücken im Training und wie jemand mit Stresssituationen umgeht. Dieser Stress wurde ja, bestätigt von Pauels und von Pavlov, mehrmals in der Vorbereitung simuliert. Eindrücke gesammelt und das hier sind schon die ersten Folgen und Ergebnisse, nehme ich stark an. Ohmann, Brandl und Hauner haben in der Tat das Zeug dazu, eine 4. Reihe zu bilden. Sie sind frech auf dem Eis unterwegs und haben nichts zu verlieren, also warum nicht? Ich find es großartig. Melischko stagniert aktuell und Flaake hat, auch von Pavlov bestätigt, nicht gespurt und lernt jetzt "erzieherische Maßnahmen" kennen...

Absolut in Ordnung.
canonfire! #GoBucs
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von cross_checking »

Sehe ich genau so. Dafür haben wir doch den Pavlov um den Jungs Feuer unterm Ars... zu machen.
Wer nicht spurt oder überfordert ist kann sich setzten und abwarten 8-)
Hai94
DNL - Hai
Beiträge: 228
Registriert: 30.05.2008, 15:10
Wohnort: in den Eishallen

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von Hai94 »

Oder Nordseeluft schnuppern !!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: #9 Marcel Müller

Beitrag von hexchen27 »

Nicht schlecht - so ein Multifunktionsspieler.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Antworten